menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 16:26
    Liebe smartimama... Ich war jeweils in der 7. Woche zum Ultraschall und da hat man noch keinen Herzschlag gesehen... Hab grad nochmal im mutterpass gekuckt. Halte gut durch bis morgen.. Ich denke so fest an dich und wünsche dir von Herzen das morgen alles gut wird!! Sei froh, dass du morgen frei hast... Auf Arbeit kann man sich in so einer Situation eh nicht konzentrieren. Schreib bitte morgen gleich 😘

    Jule, auch an dich denke ich ganz fest und wünsche dir das beste. Melde dich doch bitte gleich nach deinem Termin.

    Heute war mir tatsächlich den ganzen Tag übel... Meine Mama war heute zu Besuch und ich hab es ihr erzählt 😊sie hat sich natürlich riesig für uns gefreut. Sie weiß ja wie lange wir auf unser 3. Krümelchen warten mussten.

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.04.2016 18:16
    Coco, 7. oder 9. ist aber ein großer Unterschied... Hoffnung ist langsam keine mehr da.
    Schmerzen sind jetzt auch eher mittig als seitlich.

    Liebe Jule, ist bei dir alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 18:26
    Smartiemama aufgeben gibt's nicht😘🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 18:30
    So, bin jetzt endlich wieder zurück.
    Unserem kleinen Schatz geht es gut, das Herz pumpt wie verrückt (hab ich jetzt nicht wahrgenommen, im Gegensatz zur letzten Woche) und das kleine ist in den letzten 6 Tagen 4mm gewachsen (somit jetzt 6mm). Alles ist zeit-und altersgerecht und sieht gesund aus.
    Da es altes Blut war, sagt sie, kann es noch von der Einnistung sein oder eben vom wachsen der Gebärmutter, da jetzt alles viel besser durchblutet ist.
    Das kann auch weiterhin immer mal auftreten. Soll halt immer gucken, dass es kein rotes Blut ist und ich keine anhaltenden Schmerzen dazu bekomme.
    Wenn was ist, soll ich anrufen und vorbeikommen. Sollte ich Stress an der Arbeit oder so haben, dann ebenfalls.
    Also alles gut, zum Glück 🙏🏻
    Bin jetzt schon erleichtert...
    Smartiemama: Ich hoffe so sehr für dich, dass das kleine sich nochmal gestreckt und gereckt hat und das Herzchen fleißig pocht!
    Ich drücke dir die Daumen und bete für dich, dass bei dir auch alles gut wird!!!

    SSW 6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 18:50
    Freut mich Jule das alles gut ist 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.04.2016 19:05
    Jule ist echt eine super Nachricht Gott sei dank ist alles gut bei dir 😘 schaut Jule ist das beste Beispiel bei ihr hat man nen Herzschlag gesehn und bei mir noch nicht obwohl wir fast gleich auf sind ich kann es nur nochmal sagen jeder Körper ist anders jedes Kind entwickelt sich anders eines ist schneller eines langsamer und da bringt es nix nach Lehrbuch zu analysieren!
    Hab letzte Woche die babystation geschaut und selbst die Hebamme sagte es hilft nix nach Lehrbuch zu lernen jede Frau ist anders und jede Geburt also immer positiv denken es wird bestimmt alles gut werden 😘 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 27.04.2016 19:09
    Yuhuuuu😊ich freue mich für Dich Jule. Da scheint sich dein Krümelchen aber pudelwohl zu fühlen😍

    Smartie ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.

    Ich habe Freitag meinen nächsten Termin und bin schon sehr aufgeregt. Mein Hunger ist wirklich extrem...wo das wohl noch hinführen soll😀
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 27.04.2016 19:45
    Freut mich Jule :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.04.2016 20:02
    Ich freu mich sehr für dich, Jule! Genau so eine gute Nachricht brauchte ich heute. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 20:31
    Danke, ihr lieben. Ihr seid so toll!!!
    Ich bin auch unglaublich glücklich. Aber 1000 mal mehr glücklich wäre ich, wenn bei dir -Smartiemama- auch alles in bester Ordnung ist! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 07:35
    Smartimama, wie fühlst du dich heute? Ich denke an dich und wünsche dir für heute alles erdenklich gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 08:05
    Guten morgen girls:)
    So in 1 1/2 std bin ich dran bin mega aufgeregt endlich bei meiner alten Fa juhuu bin gespannt was raus kommt :)
    Schmartiemama ich drücke dir auch alle Daumen die ich hab und ich drücke dich ganz fest 😘 wir beide sitzen so ziemlich im selben Boot weil wir beide nicht wissen was jetzt raus kommt aber es wird bestimmt bei uns beiden alles gut sein ich denk an dich und melde dich süße 😘😘😘😘😘😘😘😘😘ich schicke dir ganz viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 08:17
    Guten Morgen Ladys,
    Lovely: Süße, viel "Spaß" bei deiner FA. Frag sie alles was du wissen willst. Ich denke heute gehst du mit einem viel besseren Gefühl aus der Praxis, weil sie bestimmt den Mund aufbekommt und kompetenter ist. Ich wünsche dir dennoch viel Glück und drücke dich ganz fest, dass alles so ist, wie es sein soll.
    Und heute mittag hast du dann hoffentlich ein schönes Bildchen in der Hand und den Herzschlag gesehen :)
    Wie weit bist du jetzt noch gleich?

    @Smartiemama: Heute sind all unsere Gedanken auch bei dir!!!

    @me: Mein Arzttermin verlief ja gestern gut, deswegen konnte ich mich echt ein bisschen beruhigen. Mit meiner APP freue ich mich auch jeden Tag reinzuschauen... Da stehen jeden Tag interessante Dinge drin :)
    Was nehmt ihr so für VItamine?
    Ich nehme Folio Forte und wechsel momentan zwischen Eisen - und Magnesiumbrausetabletten ab.
    Habt einen schönen Tag und lasst die Krümelchen wachsen und gedeihen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 08:24
    Hey,
    allen viel Glück heute beim Arzt. Ich muss noch bis Dienstag warten :-/

    Ich nehme Folio Forte und noch eine Woche lang "Materna DHA" von Nestle. Meine Frauenärztin hatte mir einen Packen umsonst mitgegeben. Ich selbst werde sie danach nicht kaufen. Viel zu teuer. Aber hab jetzt bei DM ähnliche geholt, nur von tetesept.
    Außerdem versuche ich zumindest 1x die Woche Fisch zu essen, mal ein Glas Saft zu trinken. Ggs. esse ich aber viel Obst und Gemüse und ich denke, dass reicht dann auch.

    Zum Thema Brustspannen/Schmerzen:
    Schmerzen bei euch beide Brüste gleichzeitig? Bei mir ist es überwiegend nur eine, die scheinbar etwas praller wird und ein bisschen spannt.

    5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 08:29
    @Nani: Ok. Ja Obst und Gemüse esse ich auch viel :)
    Bei mir tuen beide weh... vor allem wenn man drankommt oder ich etwas schneller die Treppe herunter gehe :D

    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 08:42
    Danke Jule :) ich denke auch heute werde ich glücklicher heim gehn 😍 man mein Herz pocht so aufgeregt bin ich :) ich bin laut App 7+1 aber laut den anderen Affen noch glaub ich in der 6ten ich verlass mich da aber net drauf mal schauen was dir heute sagt :)
    Also ich nehme nur folio forte mehr nicht :)
    Und ja meine möpse tun auch weh aber beide und nur an einer Stelle extrem wie blaue Flecken :( wird hoffentlich bald besser und mir ist schlecht könnte aber von der Aufregung sein 😍 so jetzt mach ich mich mal fertig ich berichte Mädels drückt mir die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 08:42
    Lovely... Auch dir wünsche ich heute alles gute für deinen Termin... Ich wünsche mir von Herzen, dass es heute Abend nur positives zu lesen gibt. Ich denk an euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 08:46
    Heute Abend??? Du musst sofort schreiben :D Bin mit dir total aufgeregt... Meld dich dann unbedingt was alles erzählt wurde, sonst sterbe ich vor Neugier :))
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.04.2016 10:02
    Coco, Jule und Lovely, das ist nett von euch. Es ist nett von euch allen, mir gut zuzureden, ich bin euch sehr dankbar!
    Aber ich denke, wir wissen alle, was da heute Nachmittag bei rauskommt. Ich bin froh, wenn es dann keine "halbe Ungewissheit" mehr ist - obwohl ich mir jetzt schon sicher bin, ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt natürlich - und wir nach vorne sehen können.
    Wir haben gestern Abend einen unisex-Namen ausgesucht. Unser erstes Baby soll kein "Es" bleiben, so kurz die Zeit auch war.

    Lovely, dir wünsch ich einen tollen Termin jetzt! Oder bist du schon durch? Berichte bitte bald!

    Fast so schwer wie der Abschied von unserem Baby wird mir auch der Abschied von euch fallen, glaube ich. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich weiterhin bei euch mitles und ab und zu meine guten Wünsche mitteile. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 10:10
    @Smartiemama: Natürlich ist ok! Ich würde mich freuen, wenn du weiter mitliest und uns auf dem laufenden hälst.
    Ich verliere die Hoffnung bis zum Schluss nicht bei dir !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 28.04.2016 10:14
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin schon ganz aufgeregt. Vielleicht darf ich noch zu euch kommen. Ich bin heute 13 Tage über NMT. Morgen früh hab ich meinen Termin bei meiner FÄ. Bis jetzt waren die Tests negativ. Obwohl ich den letzten letzte Woche gemacht hab.
    Meine Hoffnung ist im Moment noch ganz groß. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 11:00
    Also Mädels ich war dort mit Pippi probe wurde es mir wieder bestätigt dann der Ultraschall auf den sah man eine Fruchthöhle was der 6ten Woche entspricht und daneben war ein Bluterguss wo ich erst dachte das ist die Fruchthöhle aber nein das ist der Bluterguss naja sie konnte net viel machen weil ich bei dem Affen in dem Quartal bleiben muss also geh ich heute um 15 Uhr wieder zu dem in der Hoffnung das er mir Blut abnimmt das wir schauen können ob sich der Wert verdoppelt momentan stehn meine Chancen 50:50 es wundert sie nur das ich noch keine Blutungen hatte naja muss jetzt erstmal den Termin Dann abwarten aber ich weiß das ich einen Kämpfer Zwerg hab den man war noch net sieht aber ich weiß es wird bestimmt alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 28.04.2016 11:18
    Hallo Lovely, oh jee...Was bedeutet dieser Blutererguss? Hat deine FÄ noch irgendwas dazu gesagt?
    Mit dem Wechsel im Quartal kenne ich sehr gut das Problem :-(
    Wollte ich in der letzten Schwangerschaft auch und ging nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 11:31
    Ne sie hat nix dazu gesagt hab im Internet gelesen das sowas von schwerer Arbeit kommen kann die hab ich ja auch oder auch nur einfach so :( naja ich muss abwarten hab ja schon wieder fleißig gegoogelt und bei den meisten ist es gut ausgegangen ich hoffe es geht auch bei mir gut aus ich werde die Bilder mal an die Pinnwand Posten das ihr es auch mal seht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 11:38
    @ Lovely: Oh man... schon wieder nichts aussagekräftiges :( Ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Kämpfer /die kleine Kämpferin zeigt und nur durch den Bluterguss nicht zeigen wollte.
    Hoffentlich ist der HCG Wert im Normalbereich und alles ist gut :)
    Drücke dich ganz fest !!!!
    Antwort
Seite 24 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern