menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 28.04.2016 11:40
    Toi toi, dass alles gut ist. Hab auch gleich nachgeschaut... Das Gerinsel kann von alleine wieder weggehen, mal soll sich ausruhen und schonen. Wird schon :-) Bin gespannt auf deine Rückmeldung am Nachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.04.2016 11:40
    Oh Lovely, ich hab so auf eine gute Nachricht gehofft. Aber das sagt ja mal wieder gar nichts. :/ Ist aber auch ein Drama mit der Bürokratie in Deutschland. Den Arzt im Quartal nicht wechseln dürfen... was für ein schwachsinn! Besonders in der Schwangerschaft sollte man doch zu einem Arzt gehen dürfen, bei dem man sich wohlfühlt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 12:03
    Danke ihr süßen ja ich meld mich später aufjedenfall nochmal was raus kam ich finde auch eigentlich sollte man da bei schwangeren gerade die Ausnahmen machen aber gut so ist es eben meine Fa meinte wenn das Quartal um ist und es ist alles gut kann ich wieder zu ihr kommen die war echt lieb und sehr besorgt um mich es wird schon alles ich geb die Hoffnung nicht auf meine Mama hat mir ein Bild von mir gezeigt da war sie Anfang 9te Woche und da war ich erst 12mm groß das macht mir schon Hoffnung das man vllt nächste oder übernächste mehr sieht ich weiß einfach das da drin was ist was zu mir will ich geb aufjedenfall mein Baby nicht auf 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:16
    In meiner 1. Ss konnte ich nach kurzer Diskussion den Arzt wechseln. Mein 1. wolllte mir kein Beschäftigungsverbot ausstellen, obwohl ich mit giftigen Stoffen für Erbgut und Baby gearbeitet hab.
    Ich drück dir die Daumen, das mit dem Würmchen alles gut ist.
    So langsam mach ich mir auch immer mehr Gedanken, ob mit meinem Würmchen alles gut ist.. Hab erst in 3 Wochen Termin zum US.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:36
    Jetzt wollen wir mal alle positiv denken ! 😘😘😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 12:45
    Simcola bei dir wird bestimmt alles gut sein es hat ja nix zu heißen nur weil es bei uns nicht so toll aussieht das es auch bei dir so ist denk immer positiv ich werde auch weiterhin positiv denken es wird bestimmt alles gut :) klar kreisen auch bei mir andere Gedanken im Kopf aber Krümel wird es schon packen da bin ich mir sicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 12:46
    Simcola bei dir wird bestimmt alles gut sein es hat ja nix zu heißen nur weil es bei uns nicht so toll aussieht das es auch bei dir so ist denk immer positiv ich werde auch weiterhin positiv denken es wird bestimmt alles gut :) klar kreisen auch bei mir andere Gedanken im Kopf aber Krümel wird es schon packen da bin ich mir sicher :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 13:27
    Lovely: Ich denke mit dir positiv und drücke die Daumen. Sicher wird dein Krümel ein kleines Kämpferkrümelchen sein :) Und da du sonst keine Beschwerden, Blutungen etc. hast, wird sicher alles gut gehen! Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei dir!!! Tschakka :)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 28.04.2016 13:50
    Ich drücke auch die Daumen. Sehr schade, dass einen oft Sorgen und Ängste in der Schwangerschaft begleiten müssen.
    Man hört immer Trauriges von anderen Frauen, bis man selber die Erfahrung macht.
    Aber auch das übersteht man ;-)
    In ein paar Monaten schmunzeln wir hoffentlich darüber :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 28.04.2016 13:53
    @Modzelchen, viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 14:22
    Ach seit ihr lieb 💜ich bin echt froh euch alle zu haben wirklich 😘😘😘😘😘 ich denke auch wenn nix dazu kommt wird bestimmt alles gut sein ich geb die Hoffnung aufjedenfall net auf 😊 so in na halben std geht es wieder weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 16:12
    So mausis ich war ja beim Fa mal wieder 😄 EM er tendiert auf eine fg aber er meinte es ist noch alles offen ich hab keine Blutungen und keine schmerzen und das mir jetzt schlecht ist uns meine brust wehtut ist na mal ein gutes Zeichen am 4.5 darf ich wieder hin drückt mir die Daumen das bis dahin irgendwas auf dem Ultraschall zu sehn ist 😘 ich hoffe es so sehr aber ich denke vllt macht sich ja bis dahin der kleine Krümel noch :) immer positiv denken ich Schaukel das schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 16:13
    So mausis ich war ja beim Fa mal wieder 😄 EM er tendiert auf eine fg aber er meinte es ist noch alles offen ich hab keine Blutungen und keine schmerzen und das mir jetzt schlecht ist und meine brust wehtut ist na mal ein gutes Zeichen am 4.5 darf ich wieder hin drückt mir die Daumen das bis dahin irgendwas auf dem Ultraschall zu sehn ist 😘 ich hoffe es so sehr aber ich denke vllt macht sich ja bis dahin der kleine Krümel noch :) immer positiv denken ich Schaukel das schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 16:13
    So mausis ich war ja beim Fa mal wieder 😄 EM er tendiert auf eine fg aber er meinte es ist noch alles offen ich hab keine Blutungen und keine schmerzen und das mir jetzt schlecht ist und meine brust wehtut ist na mal ein gutes Zeichen am 4.5 darf ich wieder hin drückt mir die Daumen das bis dahin irgendwas auf dem Ultraschall zu sehn ist 😘 ich hoffe es so sehr aber ich denke vllt macht sich ja bis dahin der kleine Krümel noch :) immer positiv denken ich Schaukel das schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.04.2016 16:14
    So mausis ich war ja beim Fa mal wieder 😄 EM er tendiert auf eine fg aber er meinte es ist noch alles offen ich hab keine Blutungen und keine schmerzen und das mir jetzt schlecht ist und meine brust wehtut ist na mal ein gutes Zeichen am 4.5 darf ich wieder hin drückt mir die Daumen das bis dahin irgendwas auf dem Ultraschall zu sehn ist 😘 ich hoffe es so sehr aber ich denke vllt macht sich ja bis dahin der kleine Krümel noch :) immer positiv denken ich Schaukel das schon :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 16:24
    Oh man Lovely, ich hätt mir echt für dich gewünscht, dass es eine beruhigendere Nachricht gibt. Das ist aber auch ewig hin bis nächste Woche Mittwoch , dafür dass sie zu sowas schrecklichen tendieren.
    Ich drücke dir natürlich absolut doll die Daumen, dass sich dein Krümelchen noch macht und du es nächste Woche bewundern kannst.
    Aber da du keine Schmerzen oder Blutungen hast, kann es ja wirklich sein, dass alles gut wird!
    Ich schicke dir viel Babypower und Drücke dich ganz fest. Du bist so unfassbat stark :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 16:29
    Huhu ihr lieben Dezember Mamis,


    wenn ich darf, gesell ich mich dazu... Ich habe erst vor 2 Tagen positiv getestet und bin in SSW 6. Der berechnete Entbindungstermin wird der 26.12,16 sein . Bis auf ab und an ziehen im Bauch habe ich eigentlich keinerlei Symptome...bin auch noch vorsichtig mit der Freude......aber natürlich sind mein Partner und ich sehr happy.


    lieben Gruss isaP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 17:23
    Herzlich willkommen isap💐💐
    Schön, dass du zu uns gekommen bist. Warst du schon beim Frauenarzt?

    Lovely, lass dich nicht unterkriegen.... Bleib weiterhin positiv 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 28.04.2016 18:57
    Es gab keine gute Wendung. Morgen muss ich im Krankenhaus anrufen und einen Termin vereinbaren. Wenn vorher Blutungen auftreten, soll ich sofort in die Notaufnahme fahren. Kein Herzschlag und auch keine Durchblutung. Ich verabschiede mich traurig von euch. Bin aber dankbar für 4 Wochen voller Freude mit unserem Baby, das wir nun Noa nennen, und dafür, euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid so toll und ich wünsch euch allen gesunde Dezemberbabys! Bei uns wird es ein bisschen später, aber wir sind uns sicher, DASS unser Baby irgendwann zu uns kommen wird. Ich melde mich, wenn ich alles überstanden habe. Machts gut ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 28.04.2016 19:12
    Smartiemama mein herzliches Beileid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte auch große Angst vor der Ausschabung. Hier bei uns im Krankenhaus waren sie sehr nett und verständnisvoll.
    Ich habe 1 Monat Pause gemacht und bin beim ersten Versuch gleich wieder schwanger geworden :-)
    Du wirst das auch nochmal erleben dürfen, aber nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:22
    Mein herzliches Beileid 😔 ich fühle mit dir und meine Gedanken sind bei dir bzw. euch!
    Ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:23
    Es tut mir furchtbar leid smartiemama😞 ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich drück dich ganz ganz fest!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:28
    Liebe smartiemama,
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt die ihr braucht und dass du das ganze gut überstehtst. Haltet Noa in eurem Herzen fest. Ihr schafft das!
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 28.04.2016 19:31
    Liebe Smartie. Ich wünsche Dir alles Gute, nehme Dir deine Zeit die Du brauchst. Wir denken ganz doll an Dich. Es drückt Dich, Toffifeetorte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:43
    Tut mir sehr leid für dich. Ich habe das im letzten Jahr zweimal durch. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Antwort
Seite 25 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern