menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 19:50
    Smartiemama das tut mir so unendlich leid 😔 fühl dich ganz doll gedrückt ! Du bist nicht allein!!! Alles Gute und viel Kraft liebes 😘🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 28.04.2016 20:59
    Smartiemama es tut mir so leid ich wünsche dir bzw. euch viel Kraft für die nächste Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 21:13
    Liebe Smartiemama, vom ganzen Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Es ist so traurig zu lesen, was du durchmachen musst! In Gedanken sind wir alle bei Dir! Und beim nächsten Mal wird alles gut werden, denn dann hast du Noa als Schutzengel für den neuen Krümel! Es ist doch schrecklich, dass so vielen sowas passiert! Alles gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 28.04.2016 22:05
    Liebe Smartiemama,
    ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit..
    Schön, wie du schreibst: das euer Baby irgendwann zu euch kommen wird. So wird es sein, ganz bestimmt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 28.04.2016 22:18
    Lovely, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft leichte bräunliche Blutungen, bin dann direkt ins KH (war WE) und da sah mein ein Hämatom. Mit dem Baby war alles OK. Ich sollte mich schonen und kein GV. Es hatte nie mehr geblutet, der Körper hat es alleine abgebaut. Ich hoffe das es bei dir auch nichts ernstes ist 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 07:24
    @Coco,


    ich habe am Montag meinen 1. FA Termin...bin schon aufgeregt....

    @Smartie

    ich schick dir ganz viel Kraft von Herzen



    lieben Gruss isap
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:46
    Guten Morgen Mädels,

    jetzt muss ich doch einmal etwas sentimental werden... Vllt liegt dass schon an den Hormonen.
    Mir war nie bewusst, wie viele Frauen ihr geliebtes Baby in der FrühSS verlieren. Klar, ich bin nicht dumm und wusste die ersten 12 Wochen sind die riskantesten aber dennoch war mir Zahl unbekannt und ich dachte bei vllt. 2 von 100 Frauen geht es schief.
    Hier bekomme ich jetzt ein ganz anderes Bild von der "Sache" und es schockt und bestürtzt mich zutiefst...
    Wie viele von euch schon eine FG hatten und wie viele einen Abgang - was für FÄ ja scheinbar ganz normaler Alltag ist - das ist echt wahnsinnig schrecklich.
    Dass viel und früh etwas schief gehen kann, weil es entweder nicht klappt, sich nicht festbeißt oder zu schwach ist... Das kann man sich irgendwie herleiten, weil es ja ohnehin ein Wunder ist, wie unsere Körper alles regelt. Aber dass es wirklich so viele Frauen von uns betrifft und schon betraf, macht mich sprachlos.
    Ich möchte wirklich jede Frau hier, die soetwas oder was änhliches durchmachen musste/muss "loben", für die Kraft, Energie und Zuversicht, die aufgebracht werden muss wenn so etwas passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, was in einem vrogeht, wie man sich fühlt und was man gedenkt zu tuen - aber ich bin mir sicher :
    Ihr seid dir stärksten Frauen unter uns !!!
    Und an den Rest möche ich ein klein wenig appelieren "Lasst und alles was in unserem Körper gerade gutes passiert jeden Tag Wert schätzen. Es ist scheinbar nicht selbstverstänlich gesund schwanger zu sein, und später ein gesundes Baby zur Wetl zu bringen. Lasst uns dankbar sein, für jedes "Alles ist gut" von unseren FÄ, für jedes Ultraschallbild auf dem von Woche zu Woche mehr zu sehen ist, für jeden Test der besagt, dass alles gesund ist, für eine reibungslose Geburt ohne Komlikationen und für das Lächeln unserer Babys, wenn sie irgendwann da sind.
    Lasst es uns nicht als selbstverstädlich ansehen, was in und mit uns passiert und lasst es uns nicht als selbstverständlich ansehen, dass alles tip tpo verläuft. Denn das ist es nicht!"

    Ganz besonders die unter uns, die gerade nicht wissen, ob alles in Ordnung ist... Versucht stark zu bleiben, aber weint euch aus. Schreit rum, zieht euch für einen kurzen Moment zurück, aber dann geht ihr wieder raus und versucht das beste aus jedem Tag rauszuholen, was es gibt!
    Ganz besonders Lovely möchte ich noch einmal benennen:
    DU bist erst 21 Jahre, hast schon ein paar ÜZ hinter dir und nun bekommst du keinerlei richtige Aussage, was jetzt nun mit deinem Krümelchen ist! Trotzdem bist du so unfassbar stark und gibst nicht auf! Ich drücke dir so von Herzen die Dauen, dass alles gut geht. Ruh dich aus, lass dich ein paar Tage verwöhnen! Ich hoffe so sehr, dass deine Stärke und dein Wille siegt und du belohnt wirst!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.04.2016 09:46
    Smartiemama ich kann mit vorstellen wie du dich fühlst süße wir können uns so zu sagen echt die Hand geben :( auch wenn es bei mir noch nicht sicher ist :( ich drücke dich ganz fest 😘 noa ist wirklich ein sehr schöner Name :( er wird auf euch aufpassen und euch immer begleiten sei stark maus auch wenn es schwer ist auch wenn man die ganze Welt hassen könnte weil es ausgerechnet einen selbst trifft aber alles hat seinen Grund und ich weiß das euer nächstes baby gesund auf die Welt kommen wird. Wir sind alle für dich da wenn irgendwas ist. Fühl dich gedrückt und sei stolz das er bei dir war.
    Jule deine Worte Bingen mich glatt zum heulen scheiß Hormone ich werde niemals aufgeben und immer positiv denken egal wie es ausgeht ich liebe den kleinen Krümel jetzt schon obwohl ich es ihn/sie noch nicht mal gesehn hab ich warte einfach auf ein Wunder bis nächste Woche und wenn es nicht so sein soll dann ist es trotzdem irgendwie gut weil wer weiß was der kleine Krümel hatte die Natur regelt es schon. Klar wünscht man sich das alles gut geht und ich schätze es jetzt noch mehr was es heißt ein gesundes baby zu bekommen wie du schon geschrieben hast alle dürfen dafür dankbar sein eine normale Schwangerschaft zu haben und ein gesundes baby zu bekommen. Ich werde mich jetzt schön ausruhen mit Krümel reden vielleicht will es ja trotzdem zu uns kommen :) danke dir aufjedenfall für diese tollen Worte ihr glaubt garnet wie wichtig ihr für mich geworden seit obwohl ich euch nicht mal kenne oder weiß wie ihr ausseht och danke wirklich euch allen das es euch gibt und das ihr alle für jeden da seit ihr seit wirklich tolle Frauen danke 😘 😘 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 12:20
    Das habt ihr schön gesagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 29.04.2016 19:49
    Wirklich sehr schön geschrieben, ihr Lieben. Danke dafür😃
    Ich war heute bei meiner zweiten Untersuchung. Die Ärztin war sehr zufrieden, also alles prima. Sah aus wie ein kleines Gummibärchen😍Arme, Beine, Kopf und Herzchen alles war super zu erkennen. Ich war so unbeschreiblich glücklich und bin immer noch absolut Happy😘

    Wie sieht es denn bei Euch aus mit Terminen?

    Ansonsten geht es mir gut. Ich könnte zwar einen Elefanten verdrücken und habe immer Hunger aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.
    Wünsche Euch ein wundervolles und erholsames Wochenende🍀Toffifeetorte mit Krümelchen 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 20:04
    Hallo Toffifeetorte , schön zu hören das es euch so gut geht😊 ich habe am 6.5 endlich wieder ein Termin und freu mich schon tierisch.hoffentlich ist alles gut. Hunger hab ich nicht so. Kämpfe eher gegen Übelkeit.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    LG JJ mit püpschen 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 29.04.2016 20:13
    JJ Der 06.05 ist auch bald, und dann hat sich das Warten bestimmt richtig gelohnt😍.Hast Du denn das Gefühl die Übelkeit wird besser? Nimmst du schon was dagegen? Ich finde es toll, wie tapfer du das erträgst. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation tun würde. Soviel kann man ja auch nicht machen...Übelkeit ist blöd😠 LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 20:17
    Ja bin echt gespannt ob man noch mehr sieht 😊 also die Übelkeit ist Was besser geworden, muss mich meist nur morgens übergeben. Nein ich nehme nichts dagegen ein . Solang es so bleibt geht es ja noch 😊LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.04.2016 20:58
    Toffifeetorte geile Nachrichten schön das es dem Zwergi gut geht das freut mich :)
    JJ alao das ist doch wirklich nicht mehr lange dann darfst du es endlich wieder sehn 😘 und schön das dir nur noch zu früh schlecht ist :) bei mir kommt das schlecht sein über den Tag verteilt aber erbrechen musste ich noch nicht obwohl ich immer kurz davor Bin 😂
    Ich hab in einen anderen Forum eine Dr bluni gefragt wie des jetzt ist weil man bei mir noch nix sieht und ja er meinte das ich mir da erstmal keine sorgen machen muss und das es bei jeder Frau anders ist und das es normal ist das man das Kind erst bei 8ter-10ter Woche sieht das macht mir momentan echt Mut das es vielleicht echt gut wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:01
    Lovely mir ist auch den ganzen Tag schlecht aber nur morgens muss ich brechen . Außer heut Mittag da kam ich gerade noch rechtzeitig heim 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.04.2016 21:11
    Armer hasi Gott sei dank hast du es rechtzeitig geschafft ab und zu muss ich wenn mir schlecht ist und ich gerade Lauf einfach stehn bleiben und ewig oft schlucken weil ich den das es gleich raus kommt und das will ich so gut wie es geht umgehen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:53
    Ich bin erst 5+0
    Hab am 19. Arzttermin. Jetzt ist er erst einmal im Urlaub. Kann es kaum abwarten.
    Schlecht ist mir gar nicht. Nur Dauermüde und kalt. Pipi muss ich auch ständig.
    1. Zwerg hält mich hier bei Laune und macht die Wartezeit erträglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 01:22
    Jozi94

    Bin heute 5+6 und mir geht's ähnlich nur dass ich meine jeanshose offen lassen muss weil mir das ein bisschen am Bauch weh tut .....ansonsten keinerlei Symptome
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 01.05.2016 10:42
    @Jule, dass hast du schön geschrieben :-)
    Ich werde langsam auch nervös, am Mittwoch ist mein 1. Ultraschall. Bin heute 6+4.
    Mit den Schwangerschaftsanzeichen ist es immer so eine Sache :-(
    @Simcola, wie alt ist denn dein Zwerg?

    Euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 19:35
    @ celi
    Sie ist jetzt 13,5 Monate.
    Viel Spaß Mittwoch bei deinem Ultraschall! Wird bestimmt toll :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:44
    Hallo Ladys,
    wie geht es euch allen denn?
    Ich habe das Wochenende echt gut rumbekmmen, obwohl wir viel unterwegs waren... Bin gestern in die 8. SSW gekommen und mein erstes "Bauchbild gemacht" :D Ich werde jetzt alle 4 Wochen (oder so) mich an den selben Punkt im Wohnzimmer stellen und mein Schatz macht ein Bild, damit wir am Ende einen Vorher-Nachher-Vergleich haben ;) Macht ihr das auch? Meine Freundinnen hatten es sich beide vorgenommen aber leider nie durchgezogen und ich möchte so viel wie möglich von der Schwangerschaft festhalten.

    Wer muss es denn jetzt alles noch seinem AG erzählen? Und wann macht ihr es? (Hab irgendwie schiss davor)
    Am Sonntag werden wir es pünktlich zum Muttertag (und nachträglich zum Vatertag) unseren Eltern erzählen :) Bin so gespannt, wie sie drauf reagieren :)

    Also meine UL-Schmerzen sind weniger geworden, dafür habe ich den Kohldampf des Jahrtausends... könnte permanent irgendwas in mich reinstopfen. Wollte mich eigentlich sehr gesund ernähren, da wir bald heiraten - aber irgendwie gibt es heute abend Pizza statt Salat :D

    Lovely, wann ist noch mal dein Termin? Wie geht es dir sonst?
    Drück ich ganz doll.

    Habt alle einen schönen Tag :)

    7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 17:25
    Hallo Mädels!
    Jule@ Bauchbilder hab ich in beiden Schwangerschaften gemacht. Habe es auch diesmal wieder vor. Ich finde auch das ist eine schöne Erinnerung. Ich würde diesmal gerne professionelle Bilder beim Fotografen machen... So mit richtig großem Bauch. Hab mich in den letzten beiden Schwangerschaften irgendwie nicht getraut... Vielleicht schaffe ich es diesmal 😬😁 wobei die in der ersten ss mit 28 wahrscheinlich attraktiver gewesen wären, als jetzt mit 37 😆😆
    Ich bin heute 6+1 und mir ist seit letzten Mittwoch furchtbar übel. Ich hoffe das ist bald vorbei. Hab auch ständig einen leeren Magen und dann schmeckt mir aber nichts. Hab irgendwie auf nichts Appetit.
    Meine Eltern und mein Bruder wissen bisher Bescheid und meine Freundin. Im Laufe der Woche wollen wir es noch meiner Schwiegermama und schwiegerpapa sagen.
    Heute war ich das erste mal joggen seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Das tat sehr gut. Natürlich langsamer und eine kürzere Distanz als sonst, aber es war schön.
    Treibt ihr Sport?

    So, soviel zu mir 😊 wie geht's euch allen so? Ich hoffe, allen gut,
    Coco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 18:00
    Hey,
    ich bin vor der SS auch gelaufen. Jetzt hab ich zumindest Grad kein gutes Gefühl dabei. Auch gehe ich nicht mehr zur Stephan Aerobic, weil man da ja auf dem Brett ziemlich stark rumtrampelt.
    Mache weiterhin ein bisschen Beine, Arme, Po (Bauch soll man glaube ich nicht) und benutze fast täglich den Crosstrainer für 30 Minuten. Ab und an geh ich noch walken.

    An Beschwerden habe ich nach wie vor absolut nichts, außer manchmal das leichte Ziehen der Mutterbänder.
    Morgen bei 6+4 hab ich meinen 2. FA-Termin...Hfftl ist dann was aus der Fruchthöhle geworden und man sieht das Herzchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 18:43
    Was seit ihr alle sportlich 😳 ich mache... Nichts🙈 bin total faul . Mein super Stoffwechsel macht alles 😂 ich hab Freitag wieder großen Termin 😁 hab aber Angst da ich im KH lieg und ich Angst hab der Zwerg hat von der Attacke was abbekommen 😓
    Bin heute 9+2 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 18:56
    Wieso liegst du denn im Krankenhaus?
    Ich will endlich min. 13+ sein :-D
    Antwort
Seite 26 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern