menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:00
    Ich hab in meiner 1.Ss schöne Bauchbilder gemacht. ! Woche vor ET Termin auch provesionelle und ich liebe sie immer noch. Ist einfach ein tolles Andenken, was man nicht wieder bekommt. Hab 2 Bilder auf meiner Pinwand hochgeladen, wer gucken will.
    Ich mach 1 mal die Woche son Mami Fitnesskurs, ansonsten halt viel spazieren.
    @Nani, berichte auf jeden Fall! Herzchen schlägt bestimmt =)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 02.05.2016 20:08
    JJ was ist denn los, warum liegst du im Krankenhaus?
    Zum Thema Sport: da ich in der ersten Schwangerschaft starke Schmerzen beim Sport hatte, habe ich mich entschieden viel zu Fuß zu gehen( bin ja sowiso immer mit meiner kleinen unterwegs, hab kein Auto) und zusätzlich gehe ich 2 x die Woche schwimmen. Das tägliche joggen und das Zumba lasse ich erstmal weg. Ich habe dann einfach ein besseres Gefühl und darauf kommt es an, dass das eigene Körpergefühl stimmt...aber jeder muss das für sich entscheiden!

    Mir geht es prima und ich genieße einfach die Kugelzeit, und lass mich von der Sonne braten😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.05.2016 20:30
    Ach Jule bist du süß schön das du nach mich fragst :)
    Ich hab am Mittwoch um 11:30 Termin :) mir geht es echt gut wirklich also hahah den Ausfluss den ihr ja auch habt hab ich immer noch leider ist schon echt widerlich wirklich 😂 aber sonst möpse tun halt weh 😂 ja mir geht es mega gut und dir? Und auch euch? Alles fit im Bauch? 😍 aber Mädels ich hab echt ein gutes Gefühl wirklich ich hoff es lässt mich am Mittwoch nicht im Stich :) Jule kussi und knuddel 😘
    Achja also Bilder mach ich auch hihi aber jede Woche 😂ich will die in nen Bilderrahmen machen sieht bestimmt mega aus wenn es fertig ist :) und Sport ja Sport mach ich nicht meine Arbeit war immer mein Sport jetzt geh ich halt immer für 1 std mit gassi wenn meine mami mit unseren hundi geht das muss reichen 😂bin halt voll die faule Socke was Sport angeht 😂
    Mädels ich wünsche euch einen mega entspannten Abend Katzenberger ruft nach mir 😂
    JJ Schatz halt die Ohren steif maus und wenn was ist meld dich bei mir 😘😘😘😘😘😘😘
    Und allgemein an euch wenn was ist oder ihr jemanden zum reden braucht meldet euch 😘😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:42
    Simcola das sind tolle Bilder 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 20:44
    JJ, warum liegst du im Krankenhaus? Ich hoffe nichts schlimmes 😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.05.2016 20:55
    Simcola ich musste auch Grad mal zu dir rüber schnaggeln 😂der Bauch boah der war ja mal mega schön 😍so schön kugelig 😍 bekommst bestimmt jetzt auch wieder so nen schönen :) und die Bilder sind auch sehr schön geworden 😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 21:02
    V. A Schlaganfall soll aber wohl Migräne ohne Kopfschmer aber mit Taubheit im Arm , Blindheit auf dem Auge und Sprachstörung sein. Nichts genaues weiß man 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 21:14
    Ja also proffesionelle Bilder will ich auch auf jeden Fall machen lassen, wenn dann der Bauch groß ist 😊 Aber auch so möchte ich den Verlauf dokumentierten - vllt sogar auch wöchentlich wie Lovely 😍
    Schön dass es dir gut geht, Lovely! Freut mich wirklich und beruhigt mich irgendwie voll!!
    Ich gucke auch die Katzenberger 😁 Finde die geil!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.05.2016 21:22
    Jule du bist schon so eine süße zuckerpuppe wirklich 😍😘 wöchentlich find ich persönlich sehr geil weil man dann mal sieht was so in einer Woche passiert 😊
    Ach die Katze ist schon echt der Hammer hab ihr Buch gelesen eine Tussi wird Mama und ich muss sagen noch nie hab ich ein Buch so verschlungen in 2 Tagen hatte ich es durch also für alle die es interessiert wirklich sehr zu empfehlen :) sie spricht das aus was viele schwangere verschweigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 02.05.2016 22:01
    Hallöchen ihr Schwangeren,
    ich war ja letzte Woche bei 5+3 beim Arzt und wie schon erwartet konnte man außer einer Fruchthülle noch nichts sehen -leider. Aber laut meiner Ärztin sieht alles super aus. Mit dem Entbindungstermin will sie sich erst festlegen, wenn sie das Kleine gemessen hat. Also am 26.05.16 ist mein nächster Termin, sie hat jetzt erstmal Urlaub.

    Mensch JJ, was machst du für Sachen. Ich hoffe, es ist wirklich"nur" Migräne. Gute Besserung 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 22:10
    @ taly ich wriß auch nicht hab nur Unfug im Kopf 😂 wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 02.05.2016 22:13
    JJ ach Mensch, Du arme. Gute Besserung! Mach Dir keine Sorgen um Krümelchen, das fühlt sich pudelwohl bei Dir. Meine Oma sagt immer, wenn ich mal Ängste habe: "Kind, das hat meine Mutter damals schon zu mir gesagt, was einmal sitzt, das sitzt und bleibt auch!" 😊
    So ihr lieben, ich gehe mal schlafen. Bis morgen 😙
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 02.05.2016 22:16
    Außer irgendwie schlapp und manchmal flau in der Magengegend - blendend😁

    Und selber. Warst du das nicht mit dem übergeben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 22:20
    Das geht ja noch . Freut mich das es dir so gut geht😊 ähm ja das war dann wohl ich 😂

    @ Toffifeetorte ja ich hoffe doch das alles prima sitzt bin ganz gespannt vor Freitag (9+6) hoffe das Herz bubbert brav
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 07:08
    Guten Morgen Mädels,
    ich drehe schon wieder durch 😭
    Heute morgen habe ich wieder Blutungen bekommen, dieses Mal hellrot und mehr als letzte Woche 😭😭😭
    Ich rufe nachher gleich meine FÄ an und will dorthin gehen. Sie meinte letzte Woche braune leichte Blutungen sind meistens unbedenklich, nur bei hellroten Blut sollte man dringen überprüfen.
    Ich hab schon wieder so Schiss 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 07:18
    Oh nein Jule... Geh auf jeden Fall zum Arzt und schone dich bisdahin. Es wird schon alles gut sein. Vielleicht ist nur ein äderchen geplatzt.
    Ich drück dich ganz fest und melde dich bitte gleich wenn du vom Arzt kommst. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 07:53
    Jule, mach dir keinen Stress! Ruh dich aus, geh zum Arzt und alles ist gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 03.05.2016 08:02
    @Jule
    Guten Morgen und gute Besserung. Hoffentlich ist alles okay.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:15
    Guten Morgen
    Jule Versuch ruhig zu bleiben. Es wird alles gut sein 😘🍀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.05.2016 09:23
    Jule Schatz es wird bestimmt alles gut sein mit deinen Krümel wir drücken dir ganz fest die Daumen süße 🍀 😘
    Melde dich aufjedenfall 😘
    Ich wollte nur mal sagen das es mich echt ankotzt das bei jeden von uns irgendwas ist das ist so scheiße kann net bei jeder von uns die Schwangerschaft einfach problemlos ablaufen?! 😠 so ein kack da lebt man ständig nur in Angst :(
    Ich drück euch alle meine Mäuse 😘😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:30
    Ja ist echt furchtbar 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.05.2016 09:39
    Ja da Krieg ich echt Aggressionen weil bei jeder anderen ist alles gut nur bei uns net obwohl wir die sind die es verdient haben 💪👌😒 naja wer weiß was noch so in den nächsten Monaten auf uns zu kommt ich hoffe endlich nur das beste 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 09:49
    Es wird alles gut Maus 😘 mich schockt so schnell nichts mehr 😂hoff ich 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 10:24
    Danke,ihr lieben! Ich bin so froh euch zu haben 😘
    Sitze jetzt in Wartezimmer... Ich komme mir ja echt schon doof vor, dass ich alle paar Tage zum Arzt renne 😕 Vor allem weil die Sprechzimmerdamen echt immer einen genervten Eindruck machen. Aber ich war noch nie schwanger und ich weiß nicht was normal und nicht normal ist.
    Zumal hört man auch einfach immer von so schlimmen Sachen 😶
    Meld mich, wenn ich dran war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 10:45
    Du machst schon alles richtig. Mach dir mal wegen den Sprechstundenhilfen keinen Kopf. Ist ja nicht deren Kind. Die würden das genauso machen.
    Ich hatte damals in der 19. Ssw Blutungen. Bin da sogar ins KH gefahren. Ist aber alles gut gegangen.
    Antwort
Seite 27 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern