menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 10:52
    Lieber ein mal zu viel zum Arzt als ein mal zu wenig 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:37
    Bin fertig. Ist alles gut. Unser kleiner Schatz wächst sehr gut, ist 1,45cm groß und das Herzchen schlägt fleißig. Muss jetzt so Tabletten nehmen wegen evtl Gelbkörperschwäche und bin 2 Wochen krankgeschrieben 😕 Jetzt muss ich es meinem Chef heute Nachmittag sagen 🙈 Wie habt ihr es gesagt? "Hallo ich bin schwanger? 😂
    Ich möchte vor allem nicht dass er das in der Firma erzählt solange ich noch vor der 12. SSW bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:54
    Das ist doch schön, dass alles gut ist!
    Ja genau so hab ich es beim 1. Mal gesagt. Und er erzählt es auch nicht rum. Wollte dann noch ne Ss Bescheinigung vom Arzt haben. Hat 10 Euro gekostet. Bekommt man aber von der Firma wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:58
    Freut mich das alles gut ist Jule 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:02
    JJ, gibt es bei dir schon was neues? Drück dir die Daumen, dass es " nur" Migräne ist 😞
    Jule, ich bin sehr froh, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.05.2016 13:12
    Jule das sind super Nachrichten Gott sei dank ist alles gut das freut mich :) 😘
    Unsere JJ ist eine harte Nuss die kriegt nichts klein und das Püpschen ist auch nicht klein zu kriegen 😊 wird bestimmt auch hier alles gut werden :) 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 13:15
    Wahrscheinlich keine Migräne. Jetzt muss ich doch ins MRT um zu schauen ob ich eine Thrombose im Kopf hab durch die Schwangerschaft 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 03.05.2016 13:58
    Jule, freut mich, dass alles gut ist!

    JJ, viel, viel Glück, dass alles gut wird mit euch beiden!

    Bei mir hat grad die 'kleine Geburt' angefangen. Den Dienstag wollte ich ja gern - allerdings den in 31 Wochen. 😟 Hoffentlich ist es schnell überstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 16:48
    Hallo , habt ihr noch Platz im Dezemberbus? Ich habe ET am 16.12.2016 und es wird unser 2.Kind.Unser Sohn Niklas ist im März 2014 geboren.Ich bin 36 Jahre alt und verheiratet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 17:29
    Oh man Smartiemama 😔das tut einem in der Seele weh das zu lesen. Ich hoff es ist schnell vorbei und dir geht es besser. Fühl dich ganz doll gedrückt 😘❤️🍀

    @plueschhase klar sind hier noch Plätze frei, willkommen und hereinspaziert 😊Achja und Glückwunsch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Step88
    Kommentar vom 03.05.2016 17:33
    Hallo an alle,würde mich auch gerne zu euch gesellen.

    Bin jetzt in der 9. SSW und habe ET am 6.12.16, ist mein erstes kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 17:45
    Huhu step und willkommen bzw. Glückwunsch 😊 Hey iich habe auch am 6. oder7.12. ET mal gespannt worauf er sich Freitag festlegt 😛 bin jetzt 9+3...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 19:42
    Smartiemama, ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft. 🍀💐
    Herzlich willkommen step und plüschhase 😊 schön, dass wir doch noch ein paar Plätze im Bus voll bekommen.
    Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen, bzw. ist euch übel?

    Coco, 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.05.2016 20:49
    Schmartiemama wir kuscheln alle mit dir halt durch süße 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    Herzlich willkommen an unsere zwei neuen und herzlichen Glückwunsch :) Viel Spaß bei uns :)
    Zu mir vorhin war mir mega mega schlecht also wirklich hab echt gedacht gleich brech ich aber da kommt nix mich hebt es nur das ist so nervig jetzt lieg ich auf der Couch und bin fix und fertig habt nen schönen abend ihr lieben ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 03.05.2016 20:59
    Danke euch. Gegen 15 Uhr kam es rausgeploppt, ich konnte es auffangen und wir werden es begraben. Wir konnten tatsächlich einen richtigen kleinen Menschen erkennen, Köpfchen und Armstummel waren gut zu sehen. Ich hab gut aushaltbare wehenartige Schmerzen. Angenehmer als Regelschmerzen, weil Pausen da sind. Für die Scheißsituation ist es bestmöglichst gelaufen. Ich kann euch nur ans Herz legen, euch eine Hebamme zu suchen! Ich bin so unendlich dankbar, sie zu haben. Alles was hier passiert, passiert unter Kontrolle und ich muss trotzdem nicht das Haus verlassen. Einige hatten ja Bedenken geäußert, dass das für uns doch noch zu früh ist - sie sagte, selbst ohne Test kann man sich bei einer Hebamme melden, sobald man überfällig ist. Also macht euch da keine Gedanken. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:33
    @ Smartiemama: Was für eine unfassbare starke Frau du sein musst und was für nerven du gerade aufzubringen hast bei solch einer grässlichen Situation!
    Es ist Wahnsinn dass du ein kleines Menschlein erkennen konntest - ich hoffe dieser Schritt, es zu begraben, tut euch gut und ihr könnt ein wenig damit "abschließen"
    Ich wünsche euch unendlich viel Kraft, positive Gedanken und dass es ganz bald klappt und bei euch bleibt! Alles Gute 😘

    @Lovely: Ruh dich schön aus! Übelkeit an sich ist ja echt ein positives Zeichen - wenn auch lästig -! Da ich jetzt krankgeschrieben bin und mich schonen soll, habe ich noch mehr Zeit zu Hause und damit ich an dich denken kann 😊 Wünsche dir eine ruhige Nacht und morgen einen positiven Start in den Tag und ein ebenso positives Ende des Tages! Meld dich gleich wenn du vom Arzt raus bist!

    An die 2 Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

    Habt alle einen schönen Abend 😘

    7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 22:11
    Oh Smartiemama, ich wünsche Dir nur das Beste.

    Ich war heute beim FA, alles supi.Herzchen schlägt. Et wurde einen Tag nach hinten verschoben. Jetzt ist es der 24.12. :-)

    Ich habe null Beschwerden. Also macht euch keine Gedanken, ob das negativ sein könnte.
    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 11:33
    Guten Tag Ladys :)
    Jule schön das du an mich denkst ja jetzt heißt es erstmal warten das Wartezimmer ist mega voll mal schaun wie lange ich wieder warten darf ich berichte aufjedenfall sofort :) Daumen müssen von euch allen gedrückt sein ja?! :)
    Schmartiemama wow du bist echt eine unglaublich starke Frau nur die wenigsten schaffen sowas aber sowas hilft bei abschießen fühl dich gedrückt süße 😘
    Nani das sind ja schöne Neuigkeiten :) ein Weihnachtsbaby mal schaun wann es raus will :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:38
    Daumen sind gedrückt. Hab auch gleich meinen nächsten Termin und bin schon aufgeregt. Die Übelkeit hat mich fest im Griff, aber so lange es unserem Kleinen gut geht, nehme ich alles hin.
    Allen neuen Dezembermamis wünsche ich eine schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:39
    Na klar!!! Die Daumen sind gedrückt! 👍
    Ich denke an dich, Lovely 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 11:47
    Dankeschön :) 😘😘😘😘😘
    Chrischi dir heute auch viel Glück hoffentlich ist alles gut :) und hoffentlich ist deine übelkeit auch bald vorbei ich hab das Glück das sie nur kommt wenn mir irgendein Geruch nicht passt :)
    Jule danke dir man man man das Warten macht mich ganz verrückt ich will doch nur endlich mal wissen was los ist Ach Gottchen :( naja jetzt brauch ich erstmal Geduld :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:49
    Ja das kenne ich, Lovely.
    Tu mir einen Gefallen und frage alles was du wissen willst. Wenn er wieder so geschwollen daher redet und kein hü und kein hott rausbringt, dann frag nochmal wenn dir was nicht klar ist!
    Denk an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 11:53
    Klar mach ich das maus :) das einzigste was ich wissen will ob endlich alles gut ist und man endlich ein kleines Krümelchen sieht :) mal gucken momentan sind nur noch 3 vor mir nicht mehr lang dann bin ich endlich dran hoff ich ;) 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 12:15
    Das dauert bestimmt nicht mehr lange und ich hoffe so sehr dass ihr was sehen könnt und alles gut ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Step88
    Kommentar vom 04.05.2016 12:21
    Also ich hab auch keine Beschwerden wie Übelkeit oder so. Finde das Gesicht meiner Frauenärztin immer gut wenn Sie mich fragt ob ich Übelkeit oder andere Beschwerden habe und ich ihr dann sage nein alles in Ordnung.

    Antwort
Seite 28 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern