menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 04.05.2016 13:42
    Smartiemama, alles Gute für dich.
    Lovely, toi toi :-)
    Ich hatte heute meinen 1. Ultraschall. Mir war heute Morgen vor Aufregung sooo übel :-(
    Aaabeeer, alles gut :-) Laut Größe bin ich 6+5, ein kräftiger Herzschlag. ET 22.12.
    Ich bin wahnsinnig erleichtert, habe aber gemerkt das mir meine FG vom Februar noch tief im Nacken sitzt... Es ist schade, da ich ja positiv denken möchte.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 13:48
    Zwischendurch hätte ich mal eine Frage an euch alle 😁
    Ab wann fangt ihr denn an euren Bauch einzucremen?
    Ich bin relativ schlank, allerdings veranlagt Wachstumstreifen zu bekommen wenn ich mal etwas zunehme. Würde am liebsten sofort schon anfangen zu cremen, obwohl ich weiß dass es auch nichts bringen wird wenn man die Veranlagung hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 14:50
    Hallo zusammen,
    Unserem Wunder geht es prima. Ist heute 2,2 cm groß und hat einen kräftigen Herzschlag. Ganz schön faszinierend, wie schnell es wächst. Über 1cm in nur 1 Woche. Mama und Papa sind ganz stolz auf ihren "Filius". Das ist der Name dem wir dem kleinen Menschen gegeben haben. Natürlich nur bis zur Geburt 😉 obwohl die Chance besteht, dass es noch eine Filia wird 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:11
    Lovely, wie war es? Ich warte gespannt auf deine Nachricht. 😘hoffe, auf positive Nachrichten...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 15:29
    Also so toll ist die Nachricht nicht man hat wieder nix gesehn :( mein Fa will mich Montag nochmal sehn und dann Dienstag oder Donnerstag ausschaben :( hab jetzt um 16 Uhr noch nen Termin bei nen anderen Fa der hat die modernste Technik und der wirs mich nochmal untersuchen vielleicht kommt da was raus was ich net glaub weil auf den Ultraschall war es genau zu sehn das da nix ist außer eine leere Fruchthöhle aber ich klammer mich jetzt einfach an jeden Strohhalm den ich kriegen kann wünscht mir Glück das kann jetzt auch wieder weng länger dauern aber ich melde mich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.05.2016 15:39
    Oh Lovely, das tut mir leid. 😯 Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass heute endlich alles gut ist. Lass dich zu nichts drängen. Es geht auch ohne Ausschabung.

    Ich muss gleich ins Krankenhaus, weil das Labor morgen Feiertag hat und mein Rhesusfaktor bestimmt werden muss. Das wäre Freitag zu spät. Nun lande ich also doch noch da. Aber ausschaben lass ich nichts, da können die sich auf den Kopf stellen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 16:14
    Schmartiemama mal schauen was der Arzt jetzt sagt der soll richtig gut sein und wenn da wirklich nix ist dann lass ich mich da auch erstmal von dem beraten weiß ja net was es für möglichkeiten gibt. Ich wünsche dir viel Glück süße 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 17:32
    Oh nein Lovely 😔
    Wie kommt es dann das du Schwangerschaftsanzeichen, keine Blutungen usw hast?
    Ich hoffe für dich, dass man doch noch was sehen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 19:32
    Lovely, tut mir furchtbar leid, dass man noch nichts sehen konnte.
    Wie weit bist du jetzt eigentlich?
    Ich drück dir soo fest die Daumen, meine Liebe. Melde dich bitte gleich, wenn du mehr weißt. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 19:45
    Also ihr lieben wie es aussieht Erde ich euch verlassen was heißt verlassen ich bin weiterhin für euch da und unterstütze euch aber mein Baby wird leider kein Baby die Schwangerschaft ist seit zwei Wochen inaktiv ich sitze Grad in da Klinik und warte auf den Narkose Arzt ich werde am Freitag ausgeschabt leider:( aber der Fa war sehr kompetent ich vertraue ihn und bin froh das er es macht bevor er es der andere affe maxht wer weiß was der mir dann noch raus holt aufjedenfall dürfen wir danach gleich wieder loslegen und das werden wir auch tun :) ich bin jetzt echt erleichtert und seh das alles postitiv :) macht euch keine Sorgen um mich ihr lieben auch ich komme noch zu einen kleine gesunden baby aber danke aufjedenfall für alles ihr seit echt klasse Mädels 😘😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 04.05.2016 20:13
    Das tut mir sehr leid für dich. Viel Glück für den Eingriff und lass dich von deiner Familie trösten. Du hast einen sehr starken Eindruck in der Gruppe hinterlassen, daher wirst du das denk ich alles gut meistern.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 04.05.2016 20:51
    Lovely, ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lass dich von deiner Familie trösten. Ich bin davon überzeugt, dass du wieder schwanger wirst, nämlich dann wenn du wieder bereit dafür bist. Fühle dich gedrückt 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 20:53
    Tut mir furchtbar leid lovely!! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für den Eingriff. Lass den Kopf nicht hängen....
    Alles liebe 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 23:33
    So...jetzt gehts bei mir wieder.bin nicht mehr rein gekommen.warum auch immer....
    @lovely:tut mir schrecklich leid.hatte heute auch Termin beim fa und hab an dich gedacht.
    @smartiemama: drück dich.hatte auch mal ne FG und hab auch schon arme...gesehen.war halt nicht gesund, hab ich mir immer gesagt.aber 3 monate danach war ich wieder schwanger und da ging alles gut.hoffe,dass das bei dir auch so wird.
    @coco:mir ist nicht schlecht.aber mir ist oft schwindlig und bin häufig müde.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.05.2016 12:30
    Ach ihr seit so süß Mädels danke euch :)
    Ich wünsche euch aufjedenfall all Glück der Welt das bei euch alles gut geht 😘
    In meiner nächsten Schwangerschaft geht bestimmt bei mir auch alles gut ihr seit echt die besten bin echt froh euch zu haben😘
    Schönen vatertag euch allen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 13:57
    Erschreckend ist das ja fast jeder von uns bereits eine FG hatte. Ist mir mal grad aufgefallen. Und ich dachte damals sowas passiert nur mit 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 05.05.2016 14:11
    JJ, ich habe das auch gedacht, aber wenn es einem selber passiert und man sich zwangsläufig mit dem Thema auseinandersetzt, bemerkt man wie viele Frauen das gleiche Schicksal teilen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 14:13
    Ja das ist echt krass 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.05.2016 20:48
    Das stimmt das ist echt krass aber ich hab gelesen das jede Frau mindestens einmal in ihren Leben eine fg hatte bewusst oder unbewusst :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 07:20
    Bald geht's los Zäpfchen ist gesetzt um wehen auszulösen ich hoffe so das ich es bald hinter mir hab 😔 bis später Mädels 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 12:28
    Ich drück dir die Daumen und denk an dich Maus 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 14:29
    Oh man Lovely 😔 Es tut mir so leid, was du da durchmachen musst.
    Ich hoffe so sehr, dass du alles gut überstehst und ganz bald wieder schwanger bist!!! Drücke dich und dir die Daumen! Bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz ganz viel Kraft!
    Meld dich unbedingt, ob er dir gut geht 😘

    Irgendwie drüben diese ganzen schlimmen Erfahrungen, die andere hier machen müssen, total meine Stimmung 😕 Weil mir das auch alles so nahe geht, obwohl ich euch nicht kenne.
    Aber momentan ist auch so viel los bei mir privat, was mich unglücklich macht - vllt liegt es auch daran.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 15:22
    Lovely, wie geht's dir?

    Jule, warum bist du unglücklich?

    Drück euch alle mal ganz lieb 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 15:30
    Hallo Mädels,
    ich bin neu hier und möchte Hallo sagen :-)
    Würde auch gern mal direkt eine Frage los werden: bin in 10+5 und mir ist durchgehend so unglaublich schlecht :-( Meinen Arzt "freut" es und er meint ich soll es aussitzen. Hab auch schon alles mögliche mit Tee und Essen probiert. Aber nicht das Gefühl das etwas hilft. Dieses Leiden ist so schrecklich... Wie geht es euch und was macht ihr dagegen?
    @ Lovely: auch mir tut das so leid :-( Wie geht es dir jetzt?
    Dürcke euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 16:18
    @ nikolaismama ich hab das selber auch. Ich mache nichts dagegen, sondern warte das es besser wird. Hab mal paar Tage Luft zwischen . Naja müssen durchhalten. iChat mehr lang dann wird es besser 😊
    Antwort
Seite 29 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern