menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 16:46
    Hey lovely hoff doch du hast alles gut überstanden!

    Die Übelkeit hat mich mittlerweile auch fest im Griff. Bin total ausgelaugt und erschöpft. Verbringe den halben Tag schon auf dem Sofa.
    In 13 Tagen dann endlich Ultraschall. Freue mich schon riesig! Selbst beim 2. Kind.

    Ein schönes Wochenende euch noch!

    5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 16:50
    Ich hatte heute Termin 9+6 . Habe heute auch mein mutterpass bekommen. Das Ultraschall war genial.es ist seit dem letzten Mal richtig viel gewachsen, man hat die Arme und Beine gesehen und es hat uns ein mal zugenickt 😍 Herzchen war auch kräftig am schlafen . Also alles super 😊 ET ist jetzt der 07.12 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 17:02
    Hallo ihr süßen Mäuse ihr :)
    Ich hab die op sehr gut überstanden und mir geht es echt gut :)
    Ich sags euch das Zäpfchen sollte ja wehen auslösen und ich schwöre euch viel Spaß echt es sind ja mega schmerzen Leck mich am arsch hab sogar gezittert weil es so weh tat und dann wie ich ein Schmerzmittel wollte ging es schon zum op naja ich habs überlebt :)
    Bin jetzt auch schon wieder zu hause und hab halt Blutungen und ganz leichte Unterleibsschmerzen :) aber lieb das ihr mich so unterstützt und an mich denkt danke euch Mädels 😘
    Was ich noch sagen wollte ist das ich wirklich erleichtert bin das ich jetzt die Ausschabung hatte jetzt muss ich nur noch warten bis die bluterei aufhört und dann wenn alles gut ist können wir wieder los legen :) und mein kleiner Krümel wird aufpassen das es beim nächsten mal klappt :) wie geht es euch eigentlich ihr lieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 17:11
    Gott sei dank Maus. Schön das es dir gut geht. Hab mir so sorgen gemacht, aber dein Freund hat mir geantwortet. 😂 bin so froh das du es überstanden hast 😘😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 17:36
    Ach bist du süß maus ja hab schon gesehn ist schon ein lieber Kerl :) hab ich gelesen das man von deinen Püpschen ja schon jede Menge gesehn hast das ist eine tolle Nachricht freut mich für dich voll süße 😘 Hauptsache alles ist gut bei dir 😘 bin auch froh es endlich geschafft zu haben und so schlimm war es garnet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 17:41
    Da bin ich beruhigt. So und da du weißt wie es geht, geht es bald wieder rund und du wirst rund 😘😘😘 denk an unsere Pläne süße 😘ja bei uns ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 18:06
    Das mach ich maus wir kugeln aufjedenfall zusammen das Versprech ich dir auch wenn ich dann weng später dran bin :) sobald die Blutungen weg sind und mein neuer toller Fa das ok gibt sind wir voll dabei und strengen uns an 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:18
    Wenn man sich beim Arzt wohl fühlt macht das viel aus 😊 ich war beim 1. Versuch woanders da hab ich mich auch. Nicht wohl gefühlt ...aber jetzt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:22
    Danke für euer Feedback :-)
    Wenn ich zu Hause bin und etwas entspannen kann dann gehts ja noch. Aber im Büro und meinem Weg zur Arbeit (1h Fahrt pro Richtung) das ist echt die Hölle. War auch schon eine Woche krank geschrieben, aber wie lange will man daheim bleiben... Versuche es durchzustehen in der Hoffnung dass es in 1-2 Wochen hoffentlich besser wird.
    @ Loveley: meinen größten Respekt. Klingt ja echt gut, in anbetracht der Umstände. Mega!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:22
    oh ihr sprecht mir aus der Seele mit den Ärtzen :D:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:34
    Nikolausmama ich habe den " Vorteil" das ich Berufsverbot habe und nicht mehr arbeite. Aber ist trotzdem gemein. Dürfte grad auch wieder die Toilette umarmen 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 19:19
    NikolausMama und du arme ey :( sowas ist echt kacke und dann noch so ne lange Fahrt kann mir vorstellen das es nicht so toll ist :( hoffe das es bei dir bald besser wird :( 😘
    Ich sags euch Mädels am besten man studiert selber und wird Arzt kannst ja fast keinen mehr Vertrauen sowas ist echt kacke aber wie krass es auch ist wir wohnen verteilt in Deutschland und jeder hat das gleiche Problem schlimm wirklich schlimm....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 20:26
    Lovely wir werden jetzt ärtzte 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 20:47
    Ich hab bei meiner 1. Ss schon den Arzt gewechselt. Und bin jetzt echt super zufrieden! Obwohl man da auch nur schwanger hin kann. Sonst wartet man 7 Monate auf nen Termin und 1-2 Stunden im Wartezimmer.
    Aber die Schwangerschaftsbetreuung bei ihm ist echt top! Und so einfühlsam. Sprechstundenhilfen auch super. Kann mich da echt nicht beklagen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 20:57
    JJ des machen wir!
    Simcola bei mir ist es das gleiche ich hab jetzt auch endlich mal eine Fa gefunden den ich vertrauen kann aber bei ihn wartest auch locker wenn viel los ist 3-4 std aber ich sag dir das nehm ich in kauf weil ich mich dort wohl fühle. Er hat ne Hebamme in der Praxis mit die durfte ich auch schon kennen lernen echt eine sehr liebe dann ist da noch seine Frau die mir Unmengen an schwangerschaftsbücher mit gegeben hat fand ich auch toll obwohl es ja leider net geklappt hat und seine Sprechstundenhilfe die mich gleich maus genannt hat und wir sofort per du waren und ich sag dir das ganze Programm ist es mir wert ich fühlte mich sofort wohl und man ist auch gleich herzlich willkommen und in den Fa obwohl ich ihn nicht kennen hab ich vollstes vertraun sowas ist echt goldwert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 21:44
    Da hast recht Maus, das ist Gold wert. Ich hab mein gyn auch aus dem Krankenhaus angerufen weil ich unsicher war und keinen mehr vertraut habe. Mir wurden schließlich so viele Geschichten aufgetischt , da hatte ich nur noch Angst ums püpschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 10:09
    Guten Morgen Mädels 😊
    Ich wünsche euch einen tollen Muttertag 💐

    Bin heute 7+0 und die Übelkeit hat mich voll im Griff. Seit gestern hab ich noch dazu starke Kreislaufprobleme. Sobald ich mich bewege wird mir schwarz vor Augen... Das hatte ich bei meiner kleinen auch. Hoffe, die ersten Wehwehchen sind bald überstanden.
    Wie geht's euch?
    Schönen Tag euch allen,
    Coco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 13:35
    Huhu schönen Muttertag ihr lieben ❤️💐😘
    @ Coco ich bin jetzt 10+1 und mir geht es seit Ca. 5 Wochen so 😔Übelkeit vom allerfeinsten und Erbrechen 😓 hoffe hört jetzt bald auf 😊 hoffe bei dir wird es schnell besser

    @ niiinchen ja herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Glück 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 14:08
    Hast du schon Kinder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 14:19
    Hallo Ladys,
    hoffe ihr konntet alle euer Wochenende genießen. Wir haben es heute unseren Familien erzählt und die waren ganz aus dem Häuschen 😊
    Liege jetzt auf der Couch und ärgere mich über meine unzähligen Pickel auf der Stirn, im Ausschnitt und ketzt sogar am Rücken 🙄
    Habt noch einen tollen Tag 😘

    8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 14:54
    @ niiinchen sehr schön 😍 bei mir ist es auch das erste 😊 wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 14:55
    @ Jule ich habe auch ganz schlimm Pickel sieht aus wie ne Krankheit so schlimm 😔 schön das sich eure Familie so gefreut hat 😊

    10+1
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 08.05.2016 15:25
    Hallo Niiinchen, wow Zwillinge, freut mich :-)
    Das Problem mit den Pickeln hab ich gerade leider auch :-(
    Sagt mal: Wie geht ihr mit dem Thema Haare färben in der Schwangerschaft um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 15:42
    Celi also ich färbe nicht. Ich habe mir zur Hochzeit eine Natur ähnliche Farbe reinmachen lassen, da wir ja weitere Pläne hatten 😊seit dem hab ich nicht mehr gefärbt und es fällt gar nicht auf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 17:12
    Na ein Glück laufe ich nich alleine rum mit den ganzen Pickeln.
    Ich habe mir am Samstag wieder blonde Strähnen reinmachen lassen. Denke nicht, dass da jetzt was passieren soll. Meine Freundin mit fast schwarzen (Natur: dunkelblond) Haaren hatte die ersten 12 Wochen weggelassen und dann normal immer komplett alle 4 Wochen gefärbt. Und hat eine gesunde Tochter vor 4 Wochen bekommen.
    Ich werde alle 5 Wochen Strähnen machen lassen. Aber das muss jeder selber wissen... Die Friseure unter sich meinen zu wissen, dass es grundsätzlich nicht schädlich fürs Baby ist, Strähnen aber schonender sind zur Kopfhaut als komplett Tönen/färben.
    Antwort
Seite 30 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern