menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 17:42
    Hallo niiinchen,
    Herzlichen Glückwunsch zum doppeltem babyglück.
    Ich glaube man kann es so pauschal nicht sagen ob doppelt so schlimm oder nicht. Das ist von Frau zu Frau und von Ss zu Ss verschiedenen. Klar hast du wohl mehr Hormone in dir, die mehr Auswirkungen haben können.
    Ich hatte in meiner 1. Ss gar nichts. Keine Übelkeit, nicht müde oder kaputt. Ging mir da super.
    Nun beim 2. Mal Übelkeit, keinen Hunger, Schlafstörungen und tagsüber nur kaputt und ausgelaugt. Gehe jetzt nicht gleich davon aus, dass es deswegen Zwillinge werden. Weiß ich aber erst nächste Woche. Da ist dann endlich Ultraschall.
    6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 17:47
    Herzlichen Glückwunsch Niiinchen.


    Ich bin gerade total verunsichert. Habe seit 1 Std. stärkeren braunen Ausfluss....Was hat das zu bedeuten????
    :-(
    7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 19:34
    Niiinchen ich bin 10+1 😊
    @Nani wenn es mehr wird fahr lieber ins KH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 19:37
    Willkommen Ninchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀😊 dann auch noch gleich zwei, das ist toll.

    Jule@ schön das sich eure Familien so freuen.
    Nani@ hast du dich heute besonders angestrengt? Sport getrieben, oder ähnliches? Ich würde es vorsichtshalber morgen mal anschauen lassen.... Braune SB kommen ja sehr häufig vor und müssen nichts schlimmes sein. Meld dich zwischendurch mal.
    Drück dir die Daumen, dass alles okay ist. 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 08.05.2016 19:48
    @Nani wenn Du Schmerzen hast oder die SB nicht aufhört, würde ich auch ins KH fahren. Drück Dir ganz fest die Daumen. Ist bestimmt alles prima :-)
    @Niiinchen Doppeltes Glück- wahnsinn-freut mich sehr für Dich!
    @me mir geht es prima,ich habe (wie so oft erwähnt) einen Bärenhunger. Ich könnte überall und so oft wie es nur geht essen, essen, essse und essen. Ich kenne das überhaupt nicht von mir(außer von der 1. Schwangerschaft mit meiner Maus- die mir heute mit Papa zusammen etwas gebastelt hat...ich war stolz wie bolle) :-)
    Ich wünsche Euch noch einen ruhigen und entspannten Abend. Passt auf Euch auf :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 07:45
    Hey, Schmierblutung bzw. Ausfluss ist nicht stärker geworden. Hat 3-4 Toilettengänge angehalten. War aber nur beim ersten Mal etwas stärker. Ich hab das Gefühl meine Mutterbänder wachsen ganz gut :-)
    Da ich morgen oder Mittwoch anschauen meine Blätterteig abholen möchte, die braucht ja der Arbeitgeber, werde ich mich dann vorsorglich doch nochmal checken lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 09:40
    Guten Morgen ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit gut, bis auf Müdigkeit und Übelkeit. Zum Glück ist es nicht so schlimm das ich mich übergeben muss. Aber es schlaucht ganz schön.

    Haben es die letzten Tage unseren Familien erzählt. Die waren alle aus dem Häuschen 😁
    Habe Ende nächster Woche endlich wieder einen Termin und hoffe das alles gut ist. Hab echt ein wenig Angst nachdem ich hier lese was viele von euch schon durchgemacht haben. Hätte nicht gedacht das es wirklich so oft zu einer FG kommt 😦

    Ich werde heute mal versuchen mich wieder sportlich zu betätigen. Die letzten zwei Wochen war ich ziemlich faul 😊

    @celi ja das Problem mit dem Haare färben hab ich auch. So langsam wird es grenzwärtig auf meinem Kopf 😂 Also ich möchte die ersten 3 Monate ohne färben überstehen und dann denke ich das ich wieder zum Friseur gehe. In dem Schwangerschaftsbuch das ich mir geholt habe, steht auch das Haare färben ungefährlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 10:58
    War doch beim FA; Herzschlag ist noch da; wird aber vermutlich die nächsten Tage abgehen. Donnerstag ist der nächste Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 11:01
    Nachdem man vor 2 Wochen nur die Fruchthöhle (4+6) gesehen hat,gehe ich jetzt ziemlich ängstlich zu meinem 2.Fa Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist, aber irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl bei dem Termin heute. Keine Ahnung warum, ist nur ein Gefühl :-(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 11:19
    Guten Morgen Mädels 😊
    Oh man Nani: Ist sich der Arzt da sicher, dass es abgehen wird? Obwohl der Herzschlag zu sehen ist? Oh man... Du arme!!!
    Kerstin: das ist vollkommen normal. Bei meinem ersten Termin - 5+6 hat man auch erst ein winzig kleines vibrierendes Pünktchen gesehen. Also keine Sorge, alles ok.
    Meld dich mal wenn du beim Arzt warst!
    Ich schmiere meinen Bauch instinktiv schon jedem Tag mit Vaseline ein 😂 Klar wächst der jetzt noch nickt so schnell aber ich mach es trotzdem schon mal. Wann fangt ihr an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 11:56
    Hey, er inzwischen nicht sicher. Ich aber schon :-(
    Zumal das nicht sofort richtig gut wächst. ET wurde wieder 3 Tage nach hinten verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:11
    Hallo ihr lieben😊
    @ Nani was muss ich denn hier lesen? Das ist ein kampfzwerg , der schafft das😘
    @ Jule also ich Creme noch nichts ein , da nicht wirklich was zu sehen ist. Gegen das reißen hilft es ja leider eh nicht 😔 ich den ich werd ab 4 Monat hin und wieder bissel eincremen aber mal sehen 😊
    @ Kerstin es wird alles gut ich bin mir sicher 😘

    Zu mir , alles beim Alten, tägliches übergeben und Übelkeit 🙈 naja hoff nicht mehr lang
    10+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:31
    Danke. Ihr hattet recht. Es ist alles gut. Das Herz schlägt und es sieht alles sehr gut aus. ET ist der 29.12 und ich bin jetzt laut Arzt bei 6+4. Puh... ich hatte so eine Panik vor dem Ternin heute und bis jetzt konnte ich mich nich gar nicht freuen, aber jetzt bin ich echt etwas erleichtert.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:59
    Kerstin das ist doch super 😊ich freu mi h für dich 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 15:21
    Ach schön. Ich freue mich richtig über ein paar positive Nachrichten.
    Ich habe nächste Woche Donnerstag wieder Termin. Bin dann 9+4 und könnte jetzt schon wieder platzen vor Neugier 😁
    Hat jemand von euch die Möglichkeit eine neue Liste zu erstellen?

    8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 16:02
    Super niiinchen das freut mich so 😍
    Wie geht es euch denn? Ich hab erst am 1.6 Termin und freu mich schon drauf . Macht ihr zusätzliche Untersuchungen , zu den 3 normalen Ultraschall ?

    10+2 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 18:01
    Ich lieg grad mit Zwerg 1 im Bett und diehne als klettergerüst. Ich könnte momentan echt 20 Stunden am Tag schlafen. Sind jetzt auch noch fiese erkältet.
    Ich mach keine zusätzlichen Untersuchungen. Hab in in der 1. Ss auch nicht. Als ich mich im KH angemeldet hatte, haben die einmal noch kurz geguckt, aber sonst nichts.

    6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 18:53
    Ich habe halt paar Zettel bekommen mit zusatzuntrrsuchungem aber weiß nicht. Also den gen Test für 500€ mach ich auf keine. Fall 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 18:53
    Ich habe halt paar Zettel bekommen mit zusatzuntrrsuchungem aber weiß nicht. Also den gen Test für 500€ mach ich auf keine. Fall 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 22:09
    Hey mädels,
    Wollt mich mal wieder bei euch melden. Echt toll von euch zu lesen, auch wenn ich berufsbedingt nicht zu häufig die möglichkeit dazu habe. Abends bin ich immer noch mega müde und könnte nur schlafen. Seit 2 tagen ist die übelkeit weg - halleluja! Solch ein befreiendes gefühl... mal schauen wie lange ;)
    Es beruhigt mich enorm von euch zu lesen - wenn ich das so sagen darf - da euch ähnliche dinge beschäftigen. Bin jetzt 11+0 und habe in 2 tagen den erdten "großen" untersuchungstermin. Habe so unglaubliche angst davor :( weiß gar net warum... es ist eine solche angst, aber auch freude..
    Macht mich wahnsinnig grad...
    Mädels ich drück euch, ihr seit super! Wünsche euch nur das beste :-*

    @kerstin: schön dass es dir gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 12:13
    Hallo Mamis 😘
    Schön das euch allen gut geht :)
    Konnte mich das Wochenende leider nicht melden und sie vorgestern kränkelt mein freund und gestern kam Fieber dazu 😂Männergrippe halt schlimmer wie kleine Kinder sind gestern 4 mal gestorben sollte sogar schon sein Sperma eingefrieren schlimm sag ich euch :)😂
    Aber ich muss mich mal bei euch auskotzen fahr Grad durch die Stadt was seh ich ne alte Klassenkameradin und schiebt nen Kinderwagen vor sich her 😈 und soll ich euch was sagen bei uns in dem Jahrgang sry das ich es sag sind nur assis die kriegen nix auf die Kette haben keine Ausbildung keinen Job Leben von Amt wenn se überhaupt was bekommen. Drogen waren auch schon immer im Spiel und genau die genau die bekommen Kinder und alles verläuft gut!? Wo bleibt denn bitte Sie Gerechtigkeit :( wieso kriegen genau solche die einen Kind eigentlich keine gesicherte Zukunft bieten können Kinder? Und ich hab ne FG sowas ist echt gemein und nervt mich einfach :( sry musste jetzt leider mal raus :( habt nen schönen Tag meine süßen und genießt das Wetter 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 12:58
    Hey mausi 😘 du wirst ganz schnell wieder schwanger , du bist so jung und stehst in voller Blüte also keine Sorge. Es ist gemein wenn man sowas durchmachen muss. Ich hab sehr lange damit zu kämpfen gehabt😔 aber zusammen schaffen wir alles 😘 und zu dem anderen Thema Stimm ich dir zu, Leute die sich eigentlich kein Kind wünschen bekommen eins nach dem anderen, und wir müssen bis zu Jahren kämpfen das es klappt. Und dann landen die armen Mäuse noch im Heim 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 12:59
    Also nicht unsere landen im Heim! War blöd geschrieben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 16:33
    Ich wusste schon wie du das meinst mausi 😘
    Aber so ist es auch du hast vollkommen recht :(
    Oh man das nervt ich gönne jeden sein Kind ich gönne auch jeden die Schwangerschaft und das Glück hab das macht mich schon weng traurig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 16:59
    Das glaube ich dir, Lovely. Und gerade jetzt siehst du sicherlich 100 von Schwangeren und Müttern 😔 Wie lange soll die Blutung bei dir in etwa anhalten? Und darfst du dann gleich wieder loslegen?

    Ich bin so unfassbar antriebslos. Ich schaffe es nicht Wäsche zu waschen 😱 Wie geht es euch?

    8+2
    Antwort
Seite 31 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern