menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 17:24
    Ja ich seh momentan echt mega viele und wenn ständig irgendwer was Posten tut in fb das tut echt weh und erinnert mich immer dran :(
    Ich weiß net wielange es geht hab morgen erst Termin bei meiner Arbeitskollegin ging das 3-4 Wochen so ich frag da morgen mal.nach aber beim letzten Termin vor der AS meinte er danach gleich wieder loslegen dann klappt es wieder das machen wir auch aber erst wenn die Blutungen weg sind :)
    Sei einfach mal faul süße das darfst du sein 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 18:30
    Jule das kenn ich zu gut 😂 ich ersuche die Phase gerade zu überwinden 😂
    Lovely Maus das tut mir auch weh zu wissen wie es dir geht😔 aber es wird ganz schnell alles gut süße😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 20:01
    Du weißt ja wie es ist maus :( ich mein hier macht es mir echt nix aus mit euch zu schreiben ich freu mich immer richtig wenn es euch und den Zwergen gut geht. Aber so im realen Leben geht es mir schon echt nah warum es gerade mich getroffen hat :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 20:08
    Sowas ist auch Mist und schwer 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 20:22
    Ja 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 21:10
    Ja die Frage nach dem warum😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 09:53
    hallo zusammen ....
    ich bin heute auf die seite gestossen und wollte mich zu euch gesellen wenn ich darf :-)
    ich bin 37 ...habe zwei kinder mit 11 (junge) und 9 (mädel) lebe mit meinen freund seit kurzem zusammen und bin in der 10. woche schwanger. lg ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 12:14
    Hallöchen.
    Allen neuen Dezembermamis wünsche ich eine schöne Kugelzeit. Ich durfte heut mal wieder zum Ultraschall. War echt prima. Morgen beginnt die 9.SSW. Habe sogar eine CD mit der Ultraschallaufnahme bekommen. Jetzt können wir uns unseren Filius immer wieder ansehen. Übel ist mir immer noch fast täglich. Heute hab ich dagegen eine Infusion und Akupunktur bekommen. Mal gucken, ob es hilft. Euch allen einen angenehmen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 12:20
    Willkommen eulinchen und Glückwunsch 😊🎉
    Chischi das klingt doch gut 😊 das mit der Übelkeit hab ich auch immer noch 😔

    10+4 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 14:03
    Hey Mädels,
    oh ich fühle so mit euch wenn ich eure Geschickten lese - bei den freudigen und traurigen...
    sagt mal, habt ihr schon eine Hebamme? Hatte gestern ein erstes Gespräch mit einer Beleghebamme. Wie geht ihr das Thema an? Fände es persönlich schon schön wenn die Hebamme bei der Geburt dann auch dabei ist...
    Drück euch und schöne Kugelzeit noch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 15:17
    Herzlich willkommen Eulinchen 😊und eine schöne Schwangerschaft. Ich bin auch 37 Jahre alt und habe auch 2 Kinder ( 8/3)
    Ninchen, leider kenne ich mich mit Hämatomen nicht aus... Aber wenn der Arzt sagt, es ist alles gut, dann würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Schone dich doch die nächsten Tage ein wenig.
    Mir ist auch nach wie vor ziemlich übel... Hoffe, dass hört bald auf.
    Und obwohl ich über 3 Kilo abgenommen habe, werden meine Hosen langsam zu eng. Kaum zu glauben das der Bauch bereits in der 8. Woche wächst!!!
    Habt noch einen schönen Tag Mädels!

    7+3 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 16:20
    Darf ich euch mal ganz blöd was fragen ? 🙈
    Habt ihr ganz normal sex? Wir haben seit positiven Test nicht mehr, zu einem weil ich total Angst hab , das was kaputt geht. Zum anderen die miese Übelkeit 😔 hab iwie echt schiss🙈 sorry für die Frage
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.05.2016 18:00
    Niinchen ich danke dir süße 😘 und zu deinen Hämatom wenn deine Fa meint alles ist gut dann ist auch alles gut herbie aus der Mai Gruppe meinte sie hatte schon oft Frauen mit großen Hämatomen und bei denen ist alles gut gegangen es wird schon weg gehn Maus mach dir da mal keinen Kopf 😘😘😘😘😘😘😘 ich hatte zwar auch eins habs leider immer noch aber bei mir war es ja was ganz anderes wie bei dir ich hatte es ja von Anfang an in der ss :( aber bei dir ist alles gut glaub deiner Fa süße 😘
    Eulinchen erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns in der gruppe hab eine schöne Schwangerschaft 😘
    JJ maus schnaggelt soviel Rum wie ihr wollt und könnt solange deinen Mann von innen niemand festhält ist alles gut 😂😂😂😂
    Chrischi uii das klingt ja toll😍😍😍 und gleich was für die Ewigkeit bekommen ist echt ein schönes Geschenk für euch :) drück dir die Daumen das es was bringt süße 😘
    Zu mir war heute ja beim Fa Nachuntersuchung und soweit ist alles gut hab immer noch diesen blöden Bluterguss aber der müsst e bald abgeblutet sein :) sonst ist er sehr zufrieden und nächste Woche werde ich wieder untersucht :) ich hoffe so das wir bald wieder los legen können :) wurde ja auch vom Arzt verordnet also werde ich mich auch dagegen nicht wehren 😂😂😂habt nen schönen abend meine liebsten Mamis ♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 20:13
    @ JJ, wir hatten auch seit positivem Test keinen Sex mehr...Mir geht es ähnlich wie dir! Ich kenne das aber schon aus den ersten beiden Schwangerschaften. Wir hatten in beiden sehr wenig Sex.

    Ich hab auch mal eine Frage.... Wie ist es mit eurem Gewicht? Welches Ausgangsgewicht habt ihr und wieviel habt ihr bisher zugenommen?

    7+3 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 20:16
    @ Coco Danke für deine Antwort. Also bin ich nicht alleine damit😊
    Also ich wiege jetzt bei 165cm 59kg ( vorher 62 kg)habe noch nichts zugenommen.eher abgebommen vor lauter Übelkeit und Erbrechen und jetzt meint mein Körper mit Durchfall für Abwechslung zu sorgen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 21:15
    JJ, dann haben wir eine ähnliche Figur. Bin auch 165 cm groß und ich wog vor der Schwangerschaft 59 Kilo und jetzt knappe 56. Die ersten beiden Wochen konnte ich kaum etwas essen. Jetzt geht's aber langsam wieder. Möchte auf keinen Fall noch mehr abnehmen....
    Wie ist das für deinen Freund/ Mann wegen dem Sex? Also, meinem Mann geht es leider ähnlich wie mir. Er hatte bisher auch immer sorge etwas "kaputt" zu machen.
    Schlaft gut ihr lieben Mädels.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 21:35
    @ Coco ich mag auch nicht weniger Gewicht. Ist ne gute Ausgangsposition find ich 😊 mein Mann ist auch sehr ängstlich und hat Verständnis da ich ja auch so mit der Übelkeit Kämpfe. Er hat ein mal gesagt ,er hat bald Melonen 😂aber es ist ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 09:59
    Guten Morgen Mädels,
    Da bin ich froh das es nicht nur bei mir so ist in Sachen Sex. Ich habe weniger Angst was kaputt zu machen. Bei mir ist es das ich momentan absolut keine Lust verspüre. Ich hoffe das legt sich bald. Mein Freund tut mir schon leid. 😯

    Als ich heute früh nach dem aufstehen auf Toi war, hatte ich ganz wenig Blut am Papier. Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Wollte es die nächsten Stunden beobachten oder soll ich gleich bei meiner Ärztin anrufen? Da es nur ganz wenig war, hoffe ich das es gleich wieder verschwindet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 10:14
    Huhu. Wenn es nur ganz wenig war und nichts mehr kommt, ist Vllt. Nur ein äderchen geplatzt. Behält es aber im Auge. Wenn es mehr wird oder nicht aufhört geh zum Arzt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 10:31
    Ja werde es auf jeden Fall beobachten. Oh man, mir ist da schon ein bisschen anders geworden.
    Habe nächste Woche Freitag meinen nächsten Untersuchungstermin. Vier Wochen können echt lange sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 10:54
    Als ich am Anfang auch leichte schmierblutung hatte, da würd mir auch ganz schlecht. Es wird aber alles gut sein 😊 ich hab ers am 1.6 wieder Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 11:17
    Bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt das ich ein Myom habe. Vielleicht kommt es davon?! War eben auf Toi und da war nichts. Vielleicht war es das ja schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 12:13
    Ich drück die Daumen, dass es das war 😊 aber bin mir sicher das nichts mehr kommt 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 15:16
    hallo ihr lieben *winke
    danke für die liebe aufnahme....
    @coco schön das ich hier nich die einzige "alte" mutti bin *lach
    also schlecht is mir gott sei dank nimmer so....aber ich hab unheimlich sodbrennen und dauerdruck auf dem kopf...
    @jj zum thema sex.....mein freund fragte mich anfangs auch ob noch alles so geht wie vorher...ja geht natürlich....und ich habe ständig und noch mehr wie vorher lust.....;-)
    @lovely tut mir sehr leid mit deinem kleinen...und hoffe das jetz der rest noch schön weg geht und ihr direkt wieder loslegen könnt...ich drück die daumen von ganzem herzen :-)

    wie sieht es bei euch arbeitstechnisch aus? seid ihr zu hause ...krank ....arbeitet ihr ...oder im beschäftigungsverbot?
    lg eulinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 15:19
    @niiinchen es wird bestimmt alles gut.....wie lang hast du jetz bis zum nächsten fa termin?
    Antwort
Seite 32 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern