menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 15:50
    @ eulinchen Danke für deine Antwort. Ich mein mir ist immer noch schlecht und muss täglich brechen da hab ich nicht so Lust 😂 mir wurden aber auch so horrorgeschichten erzählt. Wie das sperma die Fruchthöhle kaputt macht usw. Aber warum jetzt verhüten? 😂 keine Ahnung was stimmt und was nicht. Aber ich vertraue auf deine Praktische Erfahrung 😂
    Ich selber wurde sofort ins Berufsverbot geschickt ( von meiner Chefin) da ich an einer großen Tankstelle arbeite. Wegen Dämpfe und da ich die Tanke allein geführt hab. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 16:11
    Hallo ihr lieben, ich hab jetzt irgendwie ewig nicht geschrieben, habe aber schön fleißig nachgelesen :-)
    Meine Güte ist hier viel passiert ! Tut mit so leid für alle die ihre Krümel gehen lassen mussten.. habe ich im Dezember letztes Jahr auch durchgemacht. Es ist einfach nur schrecklich wie viele Frauen das erleben müssen...
    Herzlich Willkommen an alle die in der Zwischenzeit neu zu uns gestoßen sind :-)
    Ich hatte am Dienstag meinen zweiten Termin und es war alles prächtig ! 2,5cm groß, Herzi hat geschlagen und gezappelt hat es auch. Ich bin verliiiiiebt !!! ♥♥♥
    Zum Thema Arbeit: ich arbeite ganz normal. mir geht es auch wirklich gut, habe kaum Probleme toi toi toi
    Da ich im Büro arbeite weiss es hier auch noch niemand. Damit warte ich bis zur 13. / 14. Woche.

    Mädles die ersten haben bald die magische Grenze erreicht !! Es wird alles gut ich bin mir sicher :-)

    LG Amiga 10+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 16:29
    @ niiinchen du wirst seht es ist alles gut 😊
    @ Amiga ja bei mir ist die 12. Woche Geenze schon recht nah 😍 freu mich das es dir so gut geht und du keineprobleme hast👍

    Ich bin heute 10+5 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 16:39
    Danke JJ, bei dir armer Maus sieht das ja ganz anders aus was ich so gelesen habe :( geht's denn langsam besser ?

    Wie rechnet ihr das denn eigentlich ?
    Also ich bin heute 10+0. also Anfang 11. Woche
    Ist die "kritische Zeit" vorbei bei 11+0 , also Beginn 12. Woche
    Oder bei 12+0. was ja dann schon 13. Woche ist ???
    Wisst ihr was ich meine ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 16:49
    Hallo Mädels,
    also mir geht gut, außer antriebslos und immer mal schwindelig.
    Ich gehe arbeite, bin aber aufgrund meiner Blutungen letzte Woche noch bis Mittwoch krankgeschrieben.
    Sexverbot habe ich bis zum nächsten Termin (nächsten donnerstag) von meiner Frauenärztin wegen der Blutungen bekommen, aber auch davor ist nichts gelaufen 😁
    @Amiga, ab der 12+0 (13. SSW) ist man aus dem gröbsten raus, sagt man. Dauert also noch ein bisschen.
    Die Tage vergehen ab somit gar nicht bei mir.
    Hab das Gefühl schon 6 Monate schwanger zu sein dabei bin ich noch am Anfang 😭

    9+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 16:49
    Sorry bin 8+4 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 17:17
    Genau ab 12 +0 😊
    Also mir geht es besser wie am Anfang. Muss mich meist nur noch morgens übergeben. Und abends wird mir richtig schlecht🙈 aber ich denk immer dran wofür es ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.05.2016 17:34
    Eulinchen danke dir süße 😘 ich hoffe echt wir können bald wieder loslegen und hoffentlich das heißt für euch Daumen drücken ist das Hämatom am Dienstag weg das wäre perfekt weil dann können wir sicher loslegen.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 19:28
    Lovely Maus Dienstag geht es rund 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 19:37
    Ich bin auch noch krank geschrieben. In 1 Woche habe ich endlich meinen Ultraschall Termin, da bekomme ich dann auch ein Beschäftigungsverbot, hatte ich in der 1. Ss auch.
    Das mit dem ewig schwanger sein kenne ich. Am Anfang und am Ende will die Zeit einfach nicht vergehen..
    Zugenommen habe ich noch nichts, aber doch schon ein kleines Bäuchlein, 1. Ss ist ja noch nicht lange her, da geht das ja immer etwas schneller. Damals waren es insgesamt 11 kg, die dann auch 2 Wochen nach Geburt gleich wieder weg waren :-)
    Mit der Hebammensuche hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg. Schon 3 absagen :-( Wollte mal früher starten. Aber den 31.12 will keiner haben.
    Übelkeit ist weg, dafür eine dauermüdigkeit..
    Sonst alles paletti und ich hoffe das schnell Donnerstag ist!
    6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 08:55
    guten morgen ;)

    @niiinchen dienstag is gaaanz bald ....ich weiss zieht sich jetz wie vier wochen :(
    @amiga 12+0 is sichererer.....ich hab da diesmal auch so schiss.....obwohl ich schon zwei habe und mir da nie gross gedanken gemacht hatte..naja weils wohl des letzte is....ich las mich beim ks gleich steriliesieren....
    @jj mir war am anfang auch so schlecht das ich täglich gebrochen hab...ich hab aber auch noch bluthochdruck und der musste erstmal auf die neuen medikamente eingestellt werden da hat mich die ärztin krank geschrieben....ich bin seit 5+4 zu hause....und musste mir schon von echt vielen kritik anhören...aber in dem job den ich arbeite is so wie systemgastronomie mit bäckerei und frühstücke...pizza....nudeln ...viel stress eben...und das wollte ich mir und meinem kleinen eulchen net antun ;) hab ich meinem chef aber auch so mitgeteilt....(ich will mich schon wieder rechtfertigen :( ) wie schon erwähnt is mein letztes....;)
    ja der liebe sex ...leider mag mein freund ich so oft wie ich will....ich könnte ja echt den gaanzen tag *grins des sperma die fruchthöhle kaputt machen soll....sooo nen quatsch...kommt doch garnimmer hin....der muttermund is doch zu...und sollte auch erst mit wehen später mal aufgehen...lass dir bitte keinen scheiss einreden....sex is gut ....entspannt...und man soll davon soviel haben wie es gut tut....;)
    so ich glaub des reicht erstmal *hihi....lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 09:01
    @lovely....dienstag gehts rund....grins.....wann hast du denn dann deinen eisprung?weisst du das? is der dienstag?
    achja mein chef hat mir gestern des beschäftigungsverbot angeboten....des macht er ab der 12. grundsätzlich...zwecks der auflagen....jetz kann ich dann wenigstens guten gewissens zu haus bleiben...
    @jj und zwecks tankstelle kenn ich hab auch 2 jahre in einer gearbeitet...wir hatten zwar eine schwangere damals...aber wir waren ja meist zu zweit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 09:26
    Okay, danke für die Antworten 😄 Also 12+0
    Naja so lange ist das ja nicht mehr. Bald haben es die ersten geschafft 💪🏼
    @eulinchen ich glaub das mit der Angst ist total normal, wenn man mal so etwas erlebt hat 😔 Aber positiv denken ! Diesmal wird alles gut 🍀
    Darf man fragen warum du einen ks machen lässt ? Hat das einen bestimmten Grund oder ist das einfach eine persönliche Entscheidung ? Auch das mit der Sterilisation ist sehr mutig!
    Für mich käme das nicht in frage, aber ich habe auch noch keine Kinder und es soll auch nicht bei einem bleiben 😍

    Wollen wir eigentlich mal wieder die Liste zurück ins Leben rufen ?
    So als Übersicht finde ich das nicht schlecht nach ET sortiert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 10:00
    @amiga ich hab noch nie sowas erlebt...daher keine ahnung warum ich da jetz so schiss hab...
    ks lass ich machen weil meine beiden auch per ks kamen ...ich einfach ein zu enges becken habe und meine beiden die drehung ins becken nicht gemacht haben...sozusagen stecken geblieben sind...
    eigentlich war meine familienplanung mit meiner tochter abgeschlossen...nur hab ich mich ende 2013 von meinem mann getrennt ...wir sind grad in der scheidung....habe ich letztes jahr meinen freund kennengelernt....er ist jünger hat keine kinder und hätte gern kinder....und da ich weiss das das der mann meines lebens is...will ich ihm da nicht in weg stehen....ausserdem sind kinder was ganz tolles....und es ist so schon nach der geburt dieses kleine wunder in den armen zu halten.. :-)
    ja die sterilisation eben weil drei kinder in der heutigen zeit einfach ausreichend sind....ich hab mirgäne und bluthochdruck und bin ja nun auch nimmer die jüngste ....da geht des mit der pille irendwann nicht mehr...bzw sind für über 35 nicht geeignet....
    ich finde die liste super...ich tue ich grad noch total schwer jeden immer zuzuordnen...;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 10:10
    Eulinchen das mit deinem Mann tut mir leid, aber dadurch hattest die die Möglichkeit den Mann deines Lebens zu treffen und das freut mich sehr für euch 😄

    Ich mach einfach mal den Anfang und dann kann sich jeder einsortieren:

    🍀❤️ Dezember Mamis 2016 ❤️🍀
    🍀 Amiga: 27 Jahre , kein Kind , ET 08.12.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 13.05.2016 10:56
    Hallo alle zusammen, so viele neue Info's hier :-)
    Das stimmt, die ersten 12 Wochen dauern eine gefühlte Ewigkeit.
    Ich bin Anfang der Woche auch schon wieder unruhig geworden und ohne geplanten Termin zum FA...Meine Übelkeit war seit Sa plötzlich weg...Er hat zum Glück verständnisvoll reagiert. Meinem Zwerg geht es gut und die Übelkeit ist mittlerweile zurück ;-)
    Ein Ultraschallgerät für Daheim wäre cool, hihi
    Witzig das allen das Thema "Sex" beschäftigt. Ehrlich gesagt, wir verzichten gerade. Hoffe das schadet einer Beziehung nicht. Aber man gewöhnt sich irgendwie daran, dass "nichts mehr läuft..."
    Habt ihr eigentlich auch schon ein kleines Bäuchlein bekommen? Ob vom Essen oder vom Zwerg... :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 11:55
    @amiga des mit meinen mann brauch dir nich leid tun ...mir tuts mitlerweile nicht mehr leid......leider hab ich sein wahres ich erst nach der trennung kennengelernt...er hat mich so viel belogen das sich echt die balken biegen....schade das ich das nicht früher erkannt habe :(
    ich hätte bitte auch gern ein ultraschallgerät....*lach
    die letzten vier wochen kamen mir vor wie nen halbes jahr.....
    @celi nimm mal nux vomica d6 wenns bei mir akut war hab ich alle 15 min 7 globoli genommen....hat geholfen...
    ohhh ja der sex......ich nehm den von euch allen die nich wollen.....;))))))
    ich habe gott sei dank noch kein bäuchlein...aber dafür nen kilo zugenommen....ich versuche nicht zuuu viel zu essen....geht auch nich hab ja eh immer gleich sodbrennen... :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 11:57
    achja
    eulchen 37 ...2 kinder 11,9 ....ET 12.12.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 13.05.2016 12:09
    Danke für den Tipp eulinchen :-)
    Ja die Männer, ich glaube fast jeder macht mal schlechte Erfahrungen. Gehört irgendwie zum Leben dazu :-)
    Ich bin auch nicht mehr mit dem Vater meiner Tochter zusammen. Ist auch gut so ;-) Mein jetziger Partner hat auch noch keine Kinder.
    Patchwork-Family ist doch auch ganz cool und kann sehr glücklich verlaufen :-)
    Celi 35, 1 Tochter, ET 22.12.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 12:29
    🍀❤️ Dezember Mamis 2016 ❤️🍀

    🍀 Amiga: 27 Jahre , kein Kind , ET 08.12.2016
    🍀 Eulchen: 37 Jahre 2 kinder (11+9) ET 12.12.2016
    🍀 Celi: 35 Jahre, 1 Tochter, ET 22.12.2016


    Ein Ultraschall nehme ich auch 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.05.2016 13:05
    Eulinchen du ich weiß garnet wann ich meinen Es genau habe klar der Tag der Ausschabung ist der erste Zyklustag aber ob ich wieder nen Zyklus von 27 hab oder 33 das weiß ich nicht momentan darf ich ja noch keinen gv haben aber es sieht gut aus gestern kein Blut heute kein Blut ich will es net verschreien hoffe aber das es endlich aufgehört hat und der Bluterguss weg ist auf den Ultraschall sieht der ja immer mega aus aber ich hatte noch weng altes Blut hab gelesen aus Blutergüssen kommt altes Blut raus vielleicht hab ich ja Glück und er ist weg und ich kann endlich wieder beginnen wäre aufjedenfall mal eine tolle Nachricht nach all den schlechten :)
    EM wie wäre es wenn wir eine sammelbesstellung machen vielleicht werden die Dinger dann billiger 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.05.2016 13:05
    Eulinchen du ich weiß garnet wann ich meinen Es genau habe klar der Tag der Ausschabung ist der erste Zyklustag aber ob ich wieder nen Zyklus von 27 hab oder 33 das weiß ich nicht momentan darf ich ja noch keinen gv haben aber es sieht gut aus gestern kein Blut heute kein Blut ich will es net verschreien hoffe aber das es endlich aufgehört hat und der Bluterguss weg ist auf den Ultraschall sieht der ja immer mega aus aber ich hatte noch weng altes Blut hab gelesen aus Blutergüssen kommt altes Blut raus vielleicht hab ich ja Glück und er ist weg und ich kann endlich wieder beginnen wäre aufjedenfall mal eine tolle Nachricht nach all den schlechten :)
    EM wie wäre es wenn wir eine sammelbesstellung machen vielleicht werden die Dinger dann billiger 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.05.2016 13:05
    Eulinchen du ich weiß garnet wann ich meinen Es genau habe klar der Tag der Ausschabung ist der erste Zyklustag aber ob ich wieder nen Zyklus von 27 hab oder 33 das weiß ich nicht momentan darf ich ja noch keinen gv haben aber es sieht gut aus gestern kein Blut heute kein Blut ich will es net verschreien hoffe aber das es endlich aufgehört hat und der Bluterguss weg ist auf den Ultraschall sieht der ja immer mega aus aber ich hatte noch weng altes Blut hab gelesen aus Blutergüssen kommt altes Blut raus vielleicht hab ich ja Glück und er ist weg und ich kann endlich wieder beginnen wäre aufjedenfall mal eine tolle Nachricht nach all den schlechten :)
    EM wie wäre es wenn wir eine sammelbesstellung machen vielleicht werden die Dinger dann billiger 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.05.2016 13:06
    Eulinchen du ich weiß garnet wann ich meinen Es genau habe klar der Tag der Ausschabung ist der erste Zyklustag aber ob ich wieder nen Zyklus von 27 hab oder 33 das weiß ich nicht momentan darf ich ja noch keinen gv haben aber es sieht gut aus gestern kein Blut heute kein Blut ich will es net verschreien hoffe aber das es endlich aufgehört hat und der Bluterguss weg ist auf den Ultraschall sieht der ja immer mega aus aber ich hatte noch weng altes Blut hab gelesen aus Blutergüssen kommt altes Blut raus vielleicht hab ich ja Glück und er ist weg und ich kann endlich wieder beginnen wäre aufjedenfall mal eine tolle Nachricht nach all den schlechten :)
    EM wie wäre es wenn wir eine sammelbesstellung machen vielleicht werden die Dinger dann billiger 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.05.2016 13:06
    Eulinchen du ich weiß garnet wann ich meinen Es genau habe klar der Tag der Ausschabung ist der erste Zyklustag aber ob ich wieder nen Zyklus von 27 hab oder 33 das weiß ich nicht momentan darf ich ja noch keinen gv haben aber es sieht gut aus gestern kein Blut heute kein Blut ich will es net verschreien hoffe aber das es endlich aufgehört hat und der Bluterguss weg ist auf den Ultraschall sieht der ja immer mega aus aber ich hatte noch weng altes Blut hab gelesen aus Blutergüssen kommt altes Blut raus vielleicht hab ich ja Glück und er ist weg und ich kann endlich wieder beginnen wäre aufjedenfall mal eine tolle Nachricht nach all den schlechten :)
    EM wie wäre es wenn wir eine sammelbesstellung machen vielleicht werden die Dinger dann billiger 😂
    Antwort
Seite 33 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern