menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 12:32
    guten morgen ihr lieben....

    schönes kugeln brittchen ;)

    ich bin jetz 11+0 hab freitag endlich termin...;)
    ich hab immernoch sodbrennen ...blähungen auch ....fühl mich manchmel wie aufgeblasen....muss ständig aufstossen....

    @lovely.....yeahhh jetz brennt die hütte...;) lass es krachen heute nacht....ich freu mich das soweit alles wieder gut is ;)))
    @niinchen viel spass beim baby gucken ;)mein bauch hat sich auch vergrösssert...mein gürtel passt nimmer ins gleiche loch wie vorher o--o
    wie gehts euch so? habt ihr schon was zugenommen?
    lg ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 12:46
    @jj3010 Darf ich fragen was du ihr geschrieben hast? Das du schwanger bist und eine Hebamme suchst? 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 13:02
    @ eulinchen ich bekomm immer ein Schluckauf wenn ich mich von ein auf die andere Seite Dreh oder mich stark bewege 😂
    @ Sunshine ich hab ihr geschrieben das ich in der 12 Woche schwanger bin und mir geraten würde, mich nun um eine Hebamme zu kümmern und da ich durchs Internet auf sie aufmerksam geworden bin ,mich über ein Beratungsgespräch freuen würd 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 13:03
    Ich hab noch nicht zugenommen und Bauch sieht man iwie auch nicht wirklich was 😔
    11+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 13:26
    JJ Schatz mach dir nix drauß meine Arbeitskollegin ist in 3 Wochen im 7ten Monat und man sieht nix außer an fressbauch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 13:58
    😳 Ohje das aber auch nicht der Sinn 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:22
    Eulinchen.... Blähungen hab ich auch 😁 voll unangenehm.
    Zugenommen hab ich noch nichts.... Sondern bisher knappe 3 Kilo weniger. Hatte die ersten Wochen keinen Appetit und jetzt ist mir seit 3 Wochen Dauerübel. Aber bisher hatte ich am Ende so 18 Kilo mehr, bei beiden Schwangerschaften.
    Wie war es bei euch? Also, die schon bereits Kinder haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:31
    Ich habe beim ersten mal 11 kg Zugenommen.
    Jetzt bin ich noch bei +/- 0.

    7+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:42
    Simcola... Das möchte ich diesmal auch schaffen 😁 hast du normal gegessen? Oder schon sehr aufs Gewicht geachtet?

    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 14:56
    Hallo zusammen,

    gibt es schon Ergebnisse, von den werdenden Mama's die heute einen Termin haben/hatten? :-)
    Ich habe bei meiner Tochter 19 kg zugenommen. Mein Ausgangsgewicht war 50 kg. Aber durch das Stillen waren die Pfunde schnell weg ;-)
    Bin schon gespannt, wie es diesmal wird. Bin ja ein paar Jährchen nun älter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 14:56
    Hallo zusammen,

    gibt es schon Ergebnisse, von den werdenden Mama's die heute einen Termin haben/hatten? :-)
    Ich habe bei meiner Tochter 19 kg zugenommen. Mein Ausgangsgewicht war 50 kg. Aber durch das Stillen waren die Pfunde schnell weg ;-)
    Bin schon gespannt, wie es diesmal wird. Bin ja ein paar Jährchen nun älter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 14:56
    Hallo zusammen,

    gibt es schon Ergebnisse, von den werdenden Mama's die heute einen Termin haben/hatten? :-)
    Ich habe bei meiner Tochter 19 kg zugenommen. Mein Ausgangsgewicht war 50 kg. Aber durch das Stillen waren die Pfunde schnell weg ;-)
    Bin schon gespannt, wie es diesmal wird. Bin ja ein paar Jährchen nun älter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 14:56
    Hallo zusammen,

    gibt es schon Ergebnisse, von den werdenden Mama's die heute einen Termin haben/hatten? :-)
    Ich habe bei meiner Tochter 19 kg zugenommen. Mein Ausgangsgewicht war 50 kg. Aber durch das Stillen waren die Pfunde schnell weg ;-)
    Bin schon gespannt, wie es diesmal wird. Bin ja ein paar Jährchen nun älter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 14:57
    Oh sorry, sollte nur 1 Mal raus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 15:44
    Toi toi Niiinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 15:44
    Toi toi Niiinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 16:46
    Viel Glück niinchen 😘grüß die Zwerge von uns 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 18:02
    @niinchen sieht alles gut....😆
    Ehmm ich hab bei meiner ersten ss 25 kilo zugenommen...hab aber auch gefressen wie doof und bei der zweiten 15 kilo....hatte bei beiden aber auch nen bauchumfang von knapp 130cm...
    Ich hoffe sehr nicht zu viel zuzunehmen...ich hab so schiss des nimmer runter zu bekommen....
    @celi ich bin eben auch schon ne paar tage älter deswegen....leichte panik....pass halt auf mit dem essen...und versuch viel obst zu essen...🍉🍎🍓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 18:07
    @jj is ja auch witzig😂 wenn ich mich drehe....ziehen meine mutterbänder so das ich mich sekundenweise garnicht mehr bewegen möchte...😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 18:21
    @coco
    Hab ganz normal weiter gegessen, nebenbei viel spazieren gewesen. Hoff dass das diesmal auch so läuft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 18:29
    Freut mich Niiinchen, wie groß sind denn deine Zwei?
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 17.05.2016 18:51
    Wahnsinn, eigentlich noch soo klein, aber für den Moment denkt man doch: schon soo groß :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 18:54
    @ eulinchen das schlimmste ist wenn man am Rücken liegt und Niesen muss😓 ich dachte den Sven es wär unten alles kaputt gegangen . Das tat so übel weh 😓 und ich schlaf oft noch am Bauch.... Bis ich Krämpfe bekomm 😂
    @ niiinchen das freut mich so für dich 😍 sind ja schon zwei Riesen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 18:55
    Nicht den Sven 😂->dabei echt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 18:58
    @ Ninchen 😊 das ist ja schön. Freu mich sehr für dich. In welcher Woche bist du nun?
    Ich hoffe so sehr, dass bei meinem Zwerg morgen auch alles gut ist. Bin irgendwie sehr nervös.

    @ Eulinchen... Ich hab auch Angst wegen den Kilos. Bin fast 38... Da gehen die Pfunde nimma so schnell runter. Hab mir auch echt vorgenommen, diesmal besser aufzupassen. Mal sehen ob es klappt.
    Antwort
Seite 38 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern