menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 20:05
    Niiinchen, mach Dir nicht so viele Sorgen.
    Alles ist gut mit den Beiden. Hast Du doch heute selber gesehen.
    Nur weil Du Dich einmal streitest, passiert nicht gleich was. Wenn er Dir nicht auf den Bauch geschlagen hat, musst Du dir keine Gedanken machen!
    Deinenn Zwergen gehts es gut, ganz sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 20:08
    @Coco
    ich bin auch total nervös. Hab Donnerstag Termin und obwohl ich das ganze ja schon mal durch gemacht hab, ruhiger bin ich deswegen trotzdem nicht. Eher nervöser. Damals habe ich mich nicht permanent gefragt, ob das Herz den schon schlägt. Da war ich halt einfach schwanger^^
    Und nun führe ich seit 21 Tagen Strichliste, wann denn nun endlich mein Ultraschalltermin ist, dass ich das Herzchen sehen kann =)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 17.05.2016 20:20
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch endlich mal wieder, hatte ja überhaupt keine Zeit mehr und gerade erstmal 15 Seiten nachgelesen.
    Könnte mich auch jemand am 11.12. in der Liste einfügen, ich kann das vom Handy aus leider nicht:
    Claudia, 30 Jahre alt, keine Kinder, ET 11.12.

    Erstmal wollte ich den Mädels mein Beileid aussprechen, die ihre Krümelchen gehen lassen mussten, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es euch gehen mag. Ich drück euch riesig die Daumen, dass ihr ganz schnell zu eurem persönlichen Glück kommt!!!
    Allen neuen dazu gekommen ein herzliches Willkommen und eine tolle gemeinsame Schwangerschaft!
    Weil ein paar Fragen gestellt wurden schreib ich auch mal bissl was dazu:
    Ich bin aus München und da kann man von Glück reden wenn man eine Hebamme bekommt. Ich hab eine, die auch gleich um's Eck wohnt und zu uns nach Hause kommt. Einige hatten auf meine Anfrage aber auch abgesagt weil sie schon voll sind.
    Ich arbeite noch voll, daher auch so wenig Zeit hier reinzuschauen, die Zeit am Abend nutze ich meist um mein fehlendes Nachmittagsschläfchen (ein Hoch auf die Wochenenden) nachzuholen. Bald ist aber Urlaub angesagt und dann kann ich mir das unter Palmen jeden Nachmittag gönnen, was für ein Luxus ☺️
    Bzgl. Sex, wir machen weiter wie bisher, es fühlt sich jetzt nur noch inniger an als zuvor finde ich. Wenn ich aber Blutungen bekäme, würde ich aufhören.
    Ich trage bereits Schwangerschaftshosen, hatte keine Übelkeit sondern eher Hunger. Daher auch schon 2kg zugenommen (bin heute 10+2), da ich auch noch mit einer Lebensmittelintoleranz zu kämpfen habe ist mrin Bauch eh sehr oft aufgebläht, jetzt kann ich ihn aber nicht mal mehr einziehen. Ich hab vorher nur enge Jeans getragen und da hat der Knopf schon arg gestört (Bürojob, hauptsächlich sitzen den ganzen Tag). Daher sind die Umstandsjeans von H&M für 29€ jetzt schon ein Segen. Ansonsten keine Beschwerden, das Ziehen untenrum wenn man sich falsch bewegt oder niessen muss hab ich seit kurz nach der Einnistung... Kreislauf ist öfter mal im Keller aber da helfen Globuli ganz gut. Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Termin in drei Wochen, da wird auch die NT-Messung und der große Bluttest (Ausschluss Trisomie etc.) gemacht.
    Ich hab so ein Schwangerschaftskomplettpaket bei meinem Arzt gebucht. Extra Ultraschall und versch. andere Untersuchungen sind da dabei. Ansonsten hab ich noch den Bluttest wegen Toxoplasmose und Cytomegalie gemacht (irgend jemand hat gefragt ob wir irgendwelche besonderen Untersuchung machen lassen).
    Und wegen Urlaub und fliegen. Ich fliege sehr häufig. Bin jetzt seit der Schwangerschaft auch schon das achte Mal im Flieger gesessen, gehe aber nicht durch die Scanner an der Sicherheitskontrolle durch, trinke auf Langstreckenflügen viel, versuche mich viel zu bewegen und trage da auch Kompressionsstrümpfe. Ansonsten wie mein Arzt sagt: schwanger, aber nicht krank. Solange es uns gut geht bleib ich bei der Devise.
    So genug von mir.
    Ich will was von euch hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 21:55
    Ach ich bin 10+0 und nich 11+0 hab mich heute muitag vertippt.....😕.
    @jj ja des us so nervig....des niesen 😂 ich liege auch viel auf den bauch...ja des dachte ich auch.....hatte es aber bei meiner zweiten ss auch schon
    spürt ihr da auch so änlich wie nen kleinen gefüllten luftballon im bauch....
    @claudiaaa bin ich froh das ich nich die einzige bin die ein weng zugelegt hat...😁
    ich hab zwar anfangs mich übergeben aber ich konnte danach relativ schnell wieder essen
    ihr haltet mich wahrscheinlich für blöd....aber ich zähle mom noch kalorien...😮
    meine hormone machen mich auch ziemlich launisch...und es nervt....😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 22:01
    @simcola...geht mir auch so...des is meine dritte ss und ich hab des gefühl ich war noch nie schwanger.....früher hab und ich mir auch um nix gedanken gemacht.....hab auch alles gegessen...und jetz....alles was nich darf gibts nich....😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 06:35
    Eulinchen..... Ich zähle zwar keine Kalorien, essen aber noch nach wie vor nach Low carb.... Also, mit wenig Kohlenhydraten. Mach das seit 3 Jahren und meine Frauenärztin hat gemeint, solang ich mich satt esse, ist das sogar recht gut.
    .... Seit ich schwanger bin esse ich zum Frühstück allerdings wieder Brot und ich esse wieder Obst.
    Werde es heute beim Termin auch wieder mit ihr besprechen, aber ich fühle mich damit wirklich gesund und wohl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 10:07
    🍀❤️ Dezember Mamis 2016 ❤️🍀

    🍀 JJ3010: 25 Jahre, keine Kinder, ET 07.12.2016
    🍀 Toffifeetorte: 31 Jahre, 1 Kind, ET 07.12.2016
    🍀 Amiga: 27 Jahre , kein Kind , ET 08.12.2016
    🍀 Sumsel88: 27 Jahre, 1 Tochter (2) ET 11.12.2016
    🍀 Claudia, 30 Jahre alt, keine Kinder, ET 11.12.
    🍀 Eulinchen: 37 Jahre 2 kinder (11+9) ET 12.12.2016
    🍀 plueschhase: 36 Jahre, 1 Sohn (2) ET 17.12.2016
    🍀 Jule110288: 24 Jahre, kein Kind, ET 18.12.2016
    🍀 Chrischi: 28 Jahre, kein Kind, ET 22.12.2016
    🍀 Celi: 35 Jahre, 1 Tochter, ET 22.12.2016
    🍀 Coco123: 37 Jahre, 2 Kinder (8/3), ET 25.12.2016
    🍀 Niiinchen: 29 Jahre, keine Kinder, ET 25.12.2016
    🍀 taly78, 38 Jahre, 2 Kinder ET 26.12.16
    🍀 Simcola: 28 Jahre, 1 Tochter (1 Jahr) ET 31.12.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 10:09
    Guten Morgen Ladys,
    so es ist Mittwoch und endlich "darf" ich wieder arbeiten :) Man war das langweilig zu Hause. Da macht man sich noch mehr Gedanken, als wenn man 8Std. arbeitet.
    Habe morgen wieder Termin :) und freue mich schon rießig drauf!
    Ich trage momentan Leggins und lange Oberteile, weil ich noch zu faul war Hosen zu bestellen.
    Wie geht es euch?

    9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 10:17
    Guten Morgen Mamis ❤️
    Niinchen schön das alles in Ordnung ist !!! Freut mich so sehr gute Nachrichten zu hören 😄
    Wer ist heute mit Termin dran ??

    Also ich muss ja sagen das mich - auch den ganzen Tag am Schreibtisch sitzend - der Jeansknopf schon stört 😂 Gestern bin ich de ganzen Tag mit offenen Knopf durch Büro gelaufen 🙈 Natürlich mit langem top drüber 😂
    Leggins mit langem Oberteil ist da ne gute Alternative.
    Oder die Hose offen lassen und mit haargummi verschießen. Habe ich mal irgendwo gelesen 😊
    Übelkeit hat mich heute früh auch wieder im Griff... Kommt immer schubweise oh man 😩
    Wie geht's euch sonst so ?
    JJ was macht die Übelkeit ?
    Lovley süße wie ist bei dir so stand der Dinge ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 10:18
    ach ja - heute 10+6
    Also ab morgen 12. Wochen woop woop 🎉🎉🎉
    Nur noch eine Woche bis die 12 um sind 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 11:09
    Ich hab morgen Termin um das Herzchen zu sehen. Hab heute Nacht geträumt, dass es 2 werden, bin mal gespannt.
    In der 1. Ss hab ich geträumt, dass es ein Mädchen wird, hat auch geklappt.
    Und dieses mal 4 Tage vor NMT habe ich von nem positiven Test geträumt, hab dann auch gleich getestet und 4 Tage vorher positiv.
    Bin mal gespannt, was morgen passiert :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 11:25
    Amiga ich wurde von der Übelkeit heut morgen geweckt und konnte sofort rennen, was mit meinem Kreislsuf zur Zeit nicht so einfach ist 🙈
    @niiinchen ich nehme Folio Forte 1 bis12+0 denn ab dem Tag hast du ja die 12 Woche abgeschlossen. Ab 12+1 bist ja schon in der 13 Woche . Aber gut das du das sagst .ich muss ja am WE wechseln 🎉
    Juhuuuuu🎉
    11+ 4 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 11:30
    Hallo ihr Lieben, hab mich hier ewig nicht gemeldet, war ja einiges hier los😊! Schön, dass es Euch allen so gut geht!
    Bin jetzt 2 Wochen am durcharbeiten und das 10 Stunden pro Tag, man merkt schon jetzt dass es nicht mehr alles so einfach geht. Sind jetzt dringend am Ersatz für mich suchen, aber leider bis jetzt nichts in Aussicht! Das ist echt das nervige am Selbstständig sein!

    Warte jetzt schon seit 3 Wochen auf einen Termin beim FA aber der Behandlungsraum ist zur Zeit nur für Notfälle auf und die Praxis wird erst Anfang Juni eröffnet! Warte ja auch auf die Ergebnisse vom Blutbild!

    Nimmt ihr mich auch bitte noch in die Liste auf?
    Antje 31, keine Kinder, 10+3, ET 11.12

    So muss jetzt wieder zur Arbeit, habt alle einen sonnigen Tag!

    Ganz liebe Grüße Antje
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 14:21
    🍀❤️ Dezember Mamis 2016 ❤️🍀

    🍀 JJ3010: 25 Jahre, keine Kinder, ET 07.12.2016
    🍀 Toffifeetorte: 31 Jahre, 1 Kind, ET 07.12.2016
    🍀 Amiga: 27 Jahre , kein Kind , ET 08.12.2016
    🍀 Antje 31, keine Kinder, 10+3, ET 11.12
    🍀 Sumsel88: 27 Jahre, 1 Tochter (2) ET 11.12.2016
    🍀 Claudia, 30 Jahre alt, keine Kinder, ET 11.12.
    🍀 Eulinchen: 37 Jahre 2 kinder (11+9) ET 12.12.2016
    🍀 plueschhase: 36 Jahre, 1 Sohn (2) ET 17.12.2016
    🍀 Jule110288: 24 Jahre, kein Kind, ET 18.12.2016
    🍀 Chrischi: 28 Jahre, kein Kind, ET 22.12.2016
    🍀 Celi: 35 Jahre, 1 Tochter, ET 22.12.2016
    🍀 Coco123: 37 Jahre, 2 Kinder (8/3), ET 25.12.2016
    🍀 Niiinchen: 29 Jahre, keine Kinder, ET 25.12.2016
    🍀 taly78, 38 Jahre, 2 Kinder ET 26.12.16
    🍀 Simcola: 28 Jahre, 1 Tochter (1 Jahr) ET 31.12.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 14:24
    JJ ist man nicht ab 12+0 schon in der 13. Woche?
    Also ich werde ab 12+0 das andere Folio Forte nehmen.
    @Simcola: Dann haben wir ja gemeinsam morgen Termin. Bin auch schon mega gespannt, in erster Linie, ob alles gesund ist und in zweiter Linie wie es sich so entwickelt hat :)
    Was lasst ihr denn alles für "Spezial"untersuchungen machen? BIn mir noch ziemlich unsicher und habe noch keinen blassen Schimmer von Nackenfaltenmessung, Fruchtwasseruntersuchungen etc. Hat sich da jemand schon einmal beraten lassen und kann mir auf Schwangerendeutsch seine Meinung sagen? :D
    Fühle mich heute mega aufgebläht... als hätte ich einen Ballon verschluckt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 14:28
    Hallo Mädels!
    Endlich hab ich das Herzchen gesehen.... Es ist alles bestens. Zwerg ist 1,96 cm groß. Bin sehr erleichtert und kann mich jetzt so richtig freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 14:43
    @Coco: Schön, ich freue mich für dich. Jetzt kannst du etwas erleichtert sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 14:48
    Jule mir wurde gesagt an 12+1 aber ich denke der eine Tag macht den Kohl nicht fett . Ich mach keine Zusatz Untersuchung. Denn bei uns im Bekanntenkreis sind zwei Fälle falsch gewesen. Kinder waren kerngesund obwohl laut Test beide mit 50%und 80% downsyndrom geboren werden sollten. Was wäre wenn die Eltern sich wie geraten, gegen das fortsetzen der schwangerschFt entschieden hätten? Will man das wirklich wissen und sich den Kopf zerbrechen? Ich nicht. Weil ich nicht wüsste was ich machen sollt. Aber das muss jeder selber wissen! 😊ich mach mir 3D Ultraschall für eine schöne Erinnerung

    @ Coco super das freut mich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 16:06
    Ich mach auch keine extrauntersuchungen. Möchte nicht vor der Entscheidung stehen müssen. Das Risiko bei der Nackenfaltenmessung ist mir dazu auch noch zu hoch, dass da was passieren könnte.
    3d Ultraschall macht mein FA eh kostenlos mit und ich kriege wieder schöne Bilder :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 16:21
    Simcola genau ich will dieser Entscheidung auch nicht begegnen. Was meinst du mit Risiko der nackenfaltenmessung?
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 18.05.2016 16:52
    Hallo ihr, ich dachte die Nackenfaltmessung ist ohne Risiko, da es nur ein Ultraschall ist? Wisst ihr da mehr?
    Ich weiß die Fruchtwasseruntersuchung birgt Risiken.
    Muss mich auch mit dem Thema auseinander setzen. Mein FA brauch eine Entscheidung zum nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 17:21
    Nackenfaltenmessung ist ohne Risiko. Hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Nur wenn die auffällig ist, wird ja zur Fruchtwasseruntersuchung geraten und die hat dann wieder gewisse Risiken.
    Nackenfaltenmessung ist aber auch oft falsch und dann ne Fruchtwasseruntersuchung zu machen, obwohl das Baby gesund ist möchte ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 17:50
    Hinter her machte man sich umsonst verrückt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 18:02
    @ celi
    Wissen muss es jeder selber.
    Geh doch noch mal in ruhe in dich, spreche mit deinem Partner darüber, FA raten im allgemeinen eher dazu, hat meiner damals auch gemacht und wird er garantiert morgen auch wieder machen.
    Hast du schon ne Hebamme? Dann frag sie doch einfach mal, was sie meint. Abnehmen kann Sir die Entscheidung keiner, nur gesünder wird der Krümel auch nicht durch die Untersuchung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 18:32
    Das muss jeder für sich wissen ! Ist ja auch gut das wir alle anders sind und denken 😊
    Antwort
Seite 39 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern