menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 18.05.2016 19:23
    Auch für mich entspannend zu hören dass ich nicht die einzige bin die schon zugekegt hat. Meine Heilpraktikerin meint ich könnte es statt gleich was zu essen auch erstmal mit fenchelsamen kauen probieren wenn ich zwischendurch Appetit bekomme. Mal sehen, momentan ess ich zu gerne ☺️
    Antje was machst Du beruflich? Wie sieht das aus mit Ersatz für Dich suchen? Ich bin nur nebenher selbstständig, kann daher aber etwas nachvollziehen wie es Dir geht. Selbst und ständig halt, gell?!? 😉
    Coco wie toll dass alles gut ist, freut mich sehr für Dich!!! Zwei Zentimeter ist ja schon ein halber kleiner Finger ☺️ Und um den hat Dich dein Krümelchen bestimmt längst gewickelt ☺️
    Wir machen nach der NT-Messung den Bluttest, ist zwar teuer, aber kein Risiko. Die Fruchtwasseruntersuchung kommt für mich eigentlich (zumindest im Moment gedanklich) nicht in Frage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:20
    Hallo,
    Ich habe mich auch schon lange nicht mehr gemeldet, da ich gerade im Urlaub bin. Mir geht es gut, zu gut für meinen Geschmack. Bis letzten Freutag hatte ich fasst eine Woche mit übelkeit zu kämpfen und seit Samstag ist alles so gut wie weg. Keine Müdigkeit, nur 2 mal ganz kurz Übelkeit, kaum noch Brustspannen . Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger. Kennt ihr das? Muss ich mir Sorgen machen ? Bin gerade bei 7+6.
    Für eure Liste noch. Ich bin 31, habe keine Kinder ind der ET ist der 29.12

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:39
    Also ich werde wahrscheinlich auch keine Spezialuntersichungen machen lassen, wenn dann auch nur die Nackenfaltenmessung.
    Jozi: irgendwas stimmt da nicht. Ich bin heute noch 9+4 und mein ET ist erst 18.12. 😕