menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 18.05.2016 19:23
    Auch für mich entspannend zu hören dass ich nicht die einzige bin die schon zugekegt hat. Meine Heilpraktikerin meint ich könnte es statt gleich was zu essen auch erstmal mit fenchelsamen kauen probieren wenn ich zwischendurch Appetit bekomme. Mal sehen, momentan ess ich zu gerne ☺️
    Antje was machst Du beruflich? Wie sieht das aus mit Ersatz für Dich suchen? Ich bin nur nebenher selbstständig, kann daher aber etwas nachvollziehen wie es Dir geht. Selbst und ständig halt, gell?!? 😉
    Coco wie toll dass alles gut ist, freut mich sehr für Dich!!! Zwei Zentimeter ist ja schon ein halber kleiner Finger ☺️ Und um den hat Dich dein Krümelchen bestimmt längst gewickelt ☺️
    Wir machen nach der NT-Messung den Bluttest, ist zwar teuer, aber kein Risiko. Die Fruchtwasseruntersuchung kommt für mich eigentlich (zumindest im Moment gedanklich) nicht in Frage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:20
    Hallo,
    Ich habe mich auch schon lange nicht mehr gemeldet, da ich gerade im Urlaub bin. Mir geht es gut, zu gut für meinen Geschmack. Bis letzten Freutag hatte ich fasst eine Woche mit übelkeit zu kämpfen und seit Samstag ist alles so gut wie weg. Keine Müdigkeit, nur 2 mal ganz kurz Übelkeit, kaum noch Brustspannen . Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger. Kennt ihr das? Muss ich mir Sorgen machen ? Bin gerade bei 7+6.
    Für eure Liste noch. Ich bin 31, habe keine Kinder ind der ET ist der 29.12

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:39
    Also ich werde wahrscheinlich auch keine Spezialuntersichungen machen lassen, wenn dann auch nur die Nackenfaltenmessung.
    Jozi: irgendwas stimmt da nicht. Ich bin heute noch 9+4 und mein ET ist erst 18.12. 😕
    Hab morgen wieder Termin bei meiner Frauenärztin und freue mich wie Bolle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:40
    Entschuldung 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 06:29
    Nur noch 2,5 Stunden, dann habe ich endlich Termin :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 19.05.2016 07:34
    Ihr lieben, so fleißig habt ihr geschrieben. Ich habe mich gefreut, dass es euren Würmchen gut geht. Ich werde übrigens auch keine Zusatzunrersuchung machen. Denn egal wie das Ergebnis ausfallen würde, es macht für mich keinen Unterschied, und ich würde mein Krümelchen so oder so bekommen. So wie JJ kenne ich auch Mütter aus meinem Freundeskreis, die durch Zusatzuntersuchung monatelang im Glauben gelassen wurden, dass etwas nicht stimmt z.B. Trisomie 21, wasser im Hirngewebe...am Ende konnten sich die Diagnosen gar nicht bestätigen und alles war in Ordnung. Aber den Müttern ging es monatelang richtig schlecht, und sie konnten ihre Schwangerschaft nicht genießen und hatten große Ängste.

    Natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Gott sei Dank haben wir alle verschiedenene Meinungen dazu- und das ist auch gut so.

    Ich habe heute Rückenschmerzen. Habe meine kleine Maus heute aus dem Bettchen gehoben und gedacht mir fällt die Wirbelsäule zusammen. Ich habe noch nie mit Rückenschmerzen zu tun gehabt.. kennst das jemand?
    So, ihr Lieben. Ich wünsche Euch nur das Beste😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 10:07
    Das Herzchen schlägt 😍 1,6 cm groß. In 11 Tagen darf ich wieder hin und dann wird Geburtstermin berechnet.
    7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 10:19
    Ich mache mir die ganze Zeit auch schon Gedanken über die Spezialuntersuchungen.
    Ich denke ich werde auf jeden Fall eine machen, da ich mittlerweile 38 bin. Ich bin aber unsicher ob dieser Bluttest (NIPT Test ) oder Fruchtwasseruntersuchung. Muss mich nochmal beraten lassen welcher das sicherste Ergebnis liefert. So wie ich meine Ärztin verstanden habe sei der Bluttest sehr aussagekräftig.

    @claudiaaa hattest du schon einen beratungstermin zu dem Bluttest?

    Ich habe morgen endlich wieder einen Termin. Bin schon sehr gespannt.
    Die Übelkeit ist endlich weg und ich habe das Gefühl das die Müdigkeit auch nachlässt.

    Bin jetzt 10+2 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 10:47
    Simcola😊 ich freu mich sehr für dich!!!
    Mein nächster Termin ist am 6. Juni, da wird dann auch die nackenfalte gemessen. Wir haben uns auf Grund meines Alters dafür entschieden. Eine Fruchtwasseruntersuchung möchte ich nach jetzigem Stand nicht machen.
    Sunshine.... Wegen dem bluttest werde ich mich jetzt auch mal schlau machen....

    Leider ist mir wieder sooo übel. Hoffentlich hört das bald auf. Ich hab grad null Energie und die Kids haben doch Ferien 🙆
    Schönen Tag euch Mädels

    Coco 8+4❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 10:51
    Mädels, kuckt ihr schon nach Namen?? Was gefällt euch so? Eher modern? Oder klassisch? Diese Frage beschäftigt mich schon sehr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 11:15
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Jozi: Wenn du aber 10+0 oder 10+1 bist, dann bist du 11. Woche und nicht 10. Woche. Die Wochen gehen immer nur von +0 bis +6. Da kommt wahrscheinlich das Missverständnis her :)
    @SImcola: Ich freue mich für sich, dass alles super ist, jetzt kannst du wieder ein bisschen aufatmen :*
    @Coco: Ich gucke schon, finde aber absolut keinen Jungsname :D Mädchennamen habe ich einige, die eher klassisch und trotzdem nicht altbacken sind. Emilia finde ich zB ganz toll :)

    Heute nachmittag hab ich auch endlichen wieder Termin und freue mich schin wie ein Schnitzel :)

    9+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 11:37
    @ Jule, viel Spaß bei deinem Termin heute. Bin gespannt was du berichtest. Emilia finde ich auch ganz toll. Leider heißen aber schon 2 Mädchen im Bekanntenkreis so. Für uns wäre es sehr schwierig einen Mädchennamen zu finden. Jungsnamen gefallen mir sehr viele... David, Marlon, Gabriel. Unser großer heißt Julian.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 12:33
    Ich mag kurze Namen.
    Emma, Nele, Carl, Paul...
    Viel Spaß Jule!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 12:38
    Hallo ihr lieben...
    Schön das es euch allen doch relativ gut geht 😊
    Meine gefühle spielen mom ja total verrückt....ich bin zwischen himmel hoch jauchzend und tief betrübt....sodbrennen hält sich in grenzen.....
    Der gestrige Tag war leider kein so schöner.....wir haben den opa meines freundes zu grabe getragen....er hing sehr an ihm.....ich hab ihn kennen lernen dürfen.....aber leider nur einmal gesehen....als er schon im kh bzw in eine art altenheim gebracht wurde hat er schon aufgegeben und wollte nicht mehr viele sehen.....eigentlich niemand....😢
    Über die untersuchen mache ich mir auch viele Gedanken.....meine ärztin meinte so sachen wie offener rücken oder was am herzen ....da könnte man vllcht schon was machen wenns noch im bauch is.....weiss es aber nimmer genau...war so viel was sie mir des letzte mal erzählte.....morgen is ja wieder termin.....😉
    ich werde auf jeden fall den Diabetestest machen...
    @kerstin ich kenne das gefühl auch sich nicht schwanger zu fühlen....ich hab des letzte woche meiner Freundin erzählt. ...sie hatte des auch in ihrer ss....
    Namen bin ich auch fleissig am überlegen....bin aber noch auf suche....mädels scheint mir leichter zu sein wie jungen...lg euch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 12:50
    Gestern noch ein Bericht gelesen, das die nackenfaltenmessung, gar nicht aussagekräftig ist, da auch bei einem gesunden Kind das genauso aussehen kann und sich erst später normalisiert. Ist laut Studie sehr unsicher. Ich will mich nicht quälen weil ich irgendeine Diagnose bekomme , die sich gar nicht bewahrheitet. Ist mir zu unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 12:56
    Seh ich genauso JJ, aber das muss ja jeder selber für sich wissen. Hab 2 Freundinnen, die beide letztes Jahr ein Kind bekommen haben, die eine hat die Untersuchung machen lassen, die andere nicht, sind beide Mitte 30 und können sich deswegen nicht leiden, weil sie meinen ihre Meinung ist die einzig richtige..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 12:56
    Seh ich genauso JJ, aber das muss ja jeder selber für sich wissen. Hab 2 Freundinnen, die beide letztes Jahr ein Kind bekommen haben, die eine hat die Untersuchung machen lassen, die andere nicht, sind beide Mitte 30 und können sich deswegen nicht leiden, weil sie meinen ihre Meinung ist die einzig richtige..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 13:03
    Ohje. Klar hab ich meine Meinung, aber die würde ich niemand aufzwingen. Es muss jeder selber wissen und jeder muss sich kennen! Man sollte sich nur über die Frage: was ist wenn? Klar sein und dich fragen ob man stark genug ist es zu ertragen bzw. zu entscheiden. Ich wär es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 13:17
    Weiß jmd von euch, was mit niiinchen ist? Sie hat ihr Profil hier gelöscht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 13:19
    😳 ne nichts von gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 13:20
    😳 ne nichts von gehört
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 19.05.2016 13:51
    Oh jee, meint ihr, ihren Zwergen ist was passiert? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 13:54
    Keine Ahnung. Find es nur ein bisschen komisch...
    Das letzte was sie hier geschrieben hatte war, dass sie nen großen Streit mit ihrem Mann hatte und sie sich tierisch aufgeregt hat und nun Angst um die Babys hat..
    Ich hoffe ja, dass alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 19.05.2016 14:06
    Stimmt, hab ich ganz vergessen. Hoffentlich!!! Find sowas unheimlich :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 14:06
    Ja ich denke auch, jeder muss das selbst für sich entscheiden.
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich mache, wenn rauskommt dass mein Kind schwerstbehindert wird. Klar, Trisomie 21 ist auch schon schlimm aber die Menschen können trotzdem glücklich werden. Aber bei einer Schwerstbehinderung wüsste ich nicht, ob ich die Kraft und Nerven hätte. Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht dafür.
    Trotzdem habe ich schon oft gehört dass die Nackenfaltenmessung nicht aussagekräftig ist und sie meist FÄLSCHLICHER Weise schlecht ausfällt. Und wer lässt es sich nach einem negativen Test, wie diesen, nehemn und versucht nicht irgendwie ein anderes Ergebnis rauszubekommen bzw. sich zu vergewissern.
    Ich bin mir auch noch unsicher, ob ich was machen lasse - tendiere aber eher zu "Nein"

    Oh was mit Ninchen ist, weiß ich auch nicht. Hoffentlich nichts schlimmes :/
    Antwort
Seite 40 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern