menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:59
    @simcola
    Eine Frage, darf ich fragen wo du arbeitest? Weil du ein bv bekommst? Bekommst du es von deinem Arbeitgeber oder von deinem Arzt?
    Weil ich arbeite im krankenhaus und ich bekomme kein bv weil sie mir n Platz am Schreibtisch besorgen können aber die Patienten sind auch vorne usw
    Und der Arzt stellt kein bv aus wenn man keine Krankheit hat 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 14:05
    Niiinchen was ist das für ein set?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 14:21
    Ah ok. Danke für den Tipp 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 15:26
    @Melleee
    Arbeite im pharmaunternehmen. In der Tablettenherstellung und Verpackung.
    Sind halt giftige Stoffe, die alle schädlich für den Krümel sind, Lärmbelästigung und schwer heben muss ich zum Teil auch. Bekomme das BV vom Arzt. Hab den aber in der 1. Ss gewechselt, weil mein alter Arzt meinte, dass das nicht Not tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 15:33
    Ich habe von meiner Chefin direkt BV bekommen, da ich an einer großen Tankstelle arbeite und die Dämpfe zu stark sind und ich immer allein 8std. Dienst hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 20.05.2016 21:23
    Hallo ihr lieben

    So mein Termin war gestern. Es sieht alles super aus 3,96cm groß alles dran und gezappelt wie verrückt. Leider ist mein Röteln Schutz schon wieder nicht aktiv obwohl ich mich nochmal impfen hab lassen vor der SS. War leider bei meiner ersten SS auch so das heißt jedes Mal wieder Blut abnehmen.
    Da es ja bei mir eine Risikoschwangerschaft ist da meine Tochter eine Frühgeburt war muss ich 2mal die Woche Milchsäure Zäpfchen einführen nicht so toll aber was tut man nicht alles.
    Am 07.06 nächster Termin und danach geht's nach Italien für 10tage danach gleich wieder Termin sie möchte mich alle 3wochen sehen.
    Zusatzuntersuchungen mache ich nur die Feindiagnostik.
    Und zu mir
    Mir geht es super ab und zu mal Kreislaufprobleme aber sonst geht's echt super
    Ich habe 1kg abgenommen aber das ist ja nicht schlimm
    Hosen ja das ist bei mir auch so die Knöpfe drücken schon habe mir auch schon SS Hosen gekauft aber noch keine angezogen aber ich glaube lang dauert es nicht mehr
    So jetzt aber genug
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 09:13
    Guten morgen.
    Ich hatte gestern termin.....wahnsinn wie sich die technik in zehn jahren verändert hat.....mein kleines is gesprungen und man hat es sogar trinken sehen.....wahnsinn.....😊ich wurde korrigiert von 10+4 auf 11+3......
    Mein bauch ist auch schon um ein gürtelloch grösser geworden und ich hab zwei kilo zugenommen.....hab auch des rauchen aufgehört ...glaube auch des kommt davon...ich ha von meinem chef auch bv bekommen. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 09:56
    Guten Morgen 😊
    Oh wie schön 😍freut mich das alles gut ist !
    Wisst ihr was heute ist?????
    12+0 🎉🎉😍wuhuuuuuuuuuuuiuuu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 10:51
    Also ich Verstehe meinen Arbeitgeber echt nicht
    Wenn man im kiga arbeitet bekommt man sofort bv weil man sich an Krankheiten anstecken könnte
    Aber im Krankenhaus nicht?
    Ne wir Schwangeren werden an den Schreibtisch zu den Stationssekräterin gesetzt und müssen dort arbeiten aber weil da keine Patienten hinkommen 😱
    Oder in patientenzimmer müssen wir auch
    War jetzt fast 3 Wochen krank geschrieben weil der noro Virus auf Station ausgebrochen ist
    Na ja Schaun wir mal am Montag hab ich n Termin mit meiner pflegedienstleitung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 20:41
    So....ich bin wieder daheim vom Urlaub.musste erst mal nachlesen, was alles so passiert ist.
    @Gewicht :also ich glaube ich habe auch bestimmt 1-2 kilo zugenommen, aber konnte den böhmischen knödeln einfach nicht widerstehen.😊
    Ich habe in meiner ersten schwangerschaft 18 kilo zugenommen.nach der geburt hatte ich nur 4kilo mehr wie vorher.hab dann aber nicht gestillt und schon hatte ich kurz darauf nochmal 5kilo mehr. aber jeder hat gesagt, dass die kilos von alleine wieder purzeln.hab nach einem Jahr vergeblichen wartens , low carb gemacht und sport.da sind dann erst die kilos wieder runter und nach 4-5 Monaten hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht.
    Ich glaube, wenn man stillt purzeln die kilos nachher echt von selber.wenn man nicht stillt bzw. Abstillt muss man mit dem essen aufpassen.
    @seitenschläferkissen: ich habe auch ein seitenschläferkissen, fand aber das stillkisssen viel besser als seitenschläferkissen.
    Hatte ich aber leider erst am ende der schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 22:16
    @melleee:herzlich willkommen.haben den gleichen ET Termin.🙋Juhu.
    @Namen:Namen stehen bei uns schon fest.👶Jonas 👩Lisa (mutter und schwiemu heissen Elisabeth).
    Ansonsten gefällt mir::👨Niklas, Tim, Nino, Felix, Robin, Hannes, Liam,Malte
    👩Nele, Mia, Laura, Laureen. , Lysann, Meike, Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 23:57
    @jj herzlichen Glückwunsch ....du hast sie geknackt. .😆
    @plüschhase....sollte nach der geburt net weniger sein wie vorher oder hab ich was falsch verstanden...?
    aber gut das du des sagst das wenm man nicht stillt...man mit dem essen aufpassen sollte. ...da ich überlege diesmal nicht zu stillen ...
    Herzlich willlommen an die neuen baldigen kugelbäuche 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 23:59
    @mellee des bei deinem arbeitgeber finde ich aber auch komisch. ....meine zahnärztin is seit sie schwanger is auch nichg mehr da....bin mal gespannt was bei dem gespräch rauskommt....hoffentlich für dich zufriedenstellend....☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 08:53
    @eulinchen:Nach der Geburt hatte ich 4kilo mehr, wie vor der schwangerschaft.also von den zugenommenen 18 kilo, sind gleich nach der geburt 14kilo weg.hoffe es ist so verständlicher.sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 08:54
    @eulinchen:Nach der Geburt hatte ich 4kilo mehr, wie vor der schwangerschaft.also von den zugenommenen 18 kilo, sind gleich nach der geburt 14kilo weg.hoffe es ist so verständlicher.sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 08:59
    JJ.... Du hast die magische Grenze überschritten 😀😀😀ich freu mich riesig mit dir 🎉🎉🎉
    Plüschhase..... Zum Thema stillen und abnehmen.... Hatte bei meiner Tochter 18 Kilo zugenommen. 6 Kilo waren nach Geburt weg, weitere 3 Kilo so nach 6 Wochen. Der Rest ist hartnäckig geblieben, bis ich abgestillt habe. ( habe 10 Monate gestillt) bei mir trifft das leider überhaupt nicht zu. Erst als ich meine Ernährung auf low carb und sehr gesundes, berußtest essen umgestellt habe, hat sich ohne zu hungern mein Idealgewicht eingestellt.

    Was macht ihr heute bei dem herrlichen Wetter? Wünsche euch einen schönen Tag. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 09:04
    Eulinchen @ wann ist dann dein neuer ET?
    Schön, dass du schon so viel sehen konntest?
    Wo arbeitest du? Ich hoffe, ich hab's nicht überlesen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 09:17
    JJ, herzlichen Glückwunsch :-) , bestimmt ein beruhigendes Gefühl.
    Mir gehts momentan nicht so gut, bzw. bin so unentspannt. Ich habe gerade solche Angst das was nicht stimmt mit meinem Baby, obwohl es gar kein Grund zur Sorge gibt. Ich weiß echt blöd
    :-(...aber dieses Gefühl kriege ich gerade nicht los. Kennt das jemand?
    Könnt ihr mir bitte sagen, die die Magnesium einnehmen, welches Produkt ihr nehmt ?
    Euch einen sonnigen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 22.05.2016 09:31
    @Celi mir geht's genauso wir dir und man macht sich schon bei jeder Kleinigkeit Gedanken. Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag und ich hoffe, dass es sich gut entwickelt hat😊Mehr als positiv denken, kann man ja leider nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 22.05.2016 09:32
    Am besten ist es immer sich mit schönen Dingen abzulenken😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 09:37
    @Celi Mir ging es die ganze Zeit genauso. Hab mir viele Gedanken und Sorgen gemacht das etwas nicht stimmt. Am Freitag hatte ich dann wieder einen Termin. Das Herz hat geschlagen und das Kleine hat sich der zeit entsprechend weiter entwickelt. Man konnte die Ärmchen und Beinchen gut erkennen. Das hat mich dann etwas beruhigt. Hab jetzt vor der Spezialuntersuchung noch etwas bammel.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 09:37
    Danke euch :-) Bei dem tollen Wetter zum Glück machbar ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 22.05.2016 09:40
    @Sunshine das macht mir auch Hoffnung das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 09:42
    Habt ihr euch alle schon Namen überlegt.? Ich hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht 😁 oh man ich werde mich da bestimmt nicht entscheiden können. Ich finde das echt nicht einfach. Muss mir dann ein Buch mit Namen zulegen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 09:44
    @eulinchen Wieso überlegst du dieses Mal nicht zu stillen?
    Antwort
Seite 42 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern