menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 10:04
    @Sunshine, ja das Thema Spezialuntersuchungen ist auch anstrengend.
    Obwohl ich davor komischer Weise weniger Angst habe, als nicht die ersten 3 Monate zu schaffen...
    Hat sich dein Kleines bewegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 12:47
    Ja Celi ich weiß was du meinst. Ich habe jetzt auch noch 2 Wochen bis die 12. Woche dann rum ist. Hab da auch schon noch Angst. Glaube so richtig happy werde ich erst wenn ich weiß das alles gut. Was jetzt nicht heißen soll das ich mich jetzt nicht schon freue.
    Ich bin in allem anfangs zurück haltend und brauche erst eine gewisse Sicherheit. Dann kann ich meiner Freude und meinem Glück freien Lauf lassen. 😊

    Nee ich habe nicht erkannt das es sich bewegt hat. Die Ärztin hat auch nichts gesagt. Es hat die Hände verschränkt vor das Gesicht gehalten. 😁😁 Ich finde es immer noch irgendwie unglaublich das ich jetzt wirklich schwanger bin. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 13:10
    Celi... Mir geht es auch so. Hab auch immer noch große Angst. Bin ja das dritte mal schwanger und denke mir oft, ob ich noch ein drittes Mal so viel Glück haben werden.
    Vor den spezialuntersuchungen hab ich auch weniger Angst.
    Das Thema Namen beschäftigt mich schon sehr 😊 kucke abends immer in Verschiedenen Listen....

    Mir gefällt ein Name besonders gut und zwar " Evelina" könntet ihr mir bitte sagen was ihr mit diesem Namen assoziiert?? Das wäre toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 13:50
    @ Celi ich nehm Magnesium verla 3x täglich 1 Tablette . Vertrag die sehr gut.
    Klar ist es beruhigend die 12. Woche hinter sich zu haben aber ich hab trotzdem Angst um den Zwerg . Hab wieder so Stress gehabt und hab Angst das was passiert 😔oder was nicht stimmt. Hab erst am 01.6 wieder Termin. Hoffe das alles gut ist😓 das interessante ist : meine Übelkeit ist seit gestern komplett verschwunden 😍 ich liebe die 13.woche ❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 15:36
    Danke für euren Zuspruch :-)
    Der Club ist echt toll!!! In unserem Umfeld gibt es gerade keine Schwangeren, daher super hier sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die einen verstehen ;-)
    @JJ, meine Übelkeit ist auch seit ein paar Tagen weg...
    Hattest du privaten Stress?
    @Sunshine, auf meinem Foto hatte mein Kleines auch die Hände vor dem Gesicht :-) Hatte gefragt, weil einige schon stolz berichten konnten, wie das Kleine gezappelt hat. Darauf freue ich mich auch schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 16:18
    Musste heut Nacht mit meiner Oma ins KH der ist ne Wunde aufgegangen und die hat nicht aufgehört zu bluten. Alles voll blut. Bin erst heut morgen um 4 h heim 🙈 geht mir immer sehr nah und ist immer so ne Aufregung. Hatte d kurz unterleibsziehen, deshalb hab ich wieder so Angst um den Zwergi
    @ evelina ist ein echt wunderschöner Name.find ihn zeitlos und auch als Teenager super. Das ist ein Punkt worauf ich achte, das der Name nicht nur als Baby süß ist, sondern das er sich als Teenager keine Mobbing Vorlage ist 😁 und der Name ist noch allzu oft 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 16:20
    @ Coco nicht @ evelina 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 16:41
    Oh das hatte ich auch mal. Hab mich aufgeregt und fand das ich danach mehr ein Ziehen im Unterleib hatte, als sonst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 16:55
    Ja macht einen direkt Angst oder? Mit Sitz die FG noch so im Nacken , deshalb hab ich so Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 17:22
    Das kann ich nur zurück geben. Seit der FG im Februar hab ich in dem Punkt nen kleinen Knacks weg :-( Aber da müssen wir leider durch...Bis zum 1. Juni sinds noch ein paar Tage, heißt durchhalten. Hab zum Glück gleich 7.30 Uhr Termin und du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 17:49
    Hast du auch am 1.6 ? Ich hab glaube im 10h
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 18:05
    Ja, auch am 1.Juni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 18:07
    Ja cool😊 dann bin ich ja mal gespannt was bei uns beiden raus kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 22.05.2016 19:41
    Aber hallo :-) Muss ja Glück bringen, am 1.06. ist offizieller Kindertag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 20:13
    Na dann kann ja nichts schief gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 22:24
    @sunshine weil ich meine beiden nur drei vier monate stillen konnte und dann keine milch mehr hatte.....daher überlege ich ob ich überhaupt stille....und bei der flasche kann auch mal mein freund oder die kids mit helfen.....vor allem meine tochter wird sich da freuen...

    ich arbeite bei ner mischung von Bäckerei. ..gastronomie ja schon eher in die systemgastronomie....bei uns is ab der 12 woche. ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 22:33
    @plüschhase.....ok.... ja so dachte ich es mir auch....
    @coco keine ahnung den hat sie nich geändert....von meiner Rechnung her ist es jetz der 6.12.......im mp hat sie es hinten korrigiert des passt aber jetzt auch wieder mit meinem eisprung. ..😊aber des war bei meinen anderen ss auch so sie gehen da ja mach der mom grösse. .....

    wir waren heute spazieren ganze zwei stunden.....und minigolf spielen...

    Namen such ich auch schon fleissig...muss ja gut überlegt sein😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 06:44
    @coco: das stimmt, dass da nicht alle gleich sind. weiss aber von vielen, dass sie vom stillen sogar nachher noch weniger gewogen haben, weil das stillen angeblich ca.500 Kalorien verbraucht.
    Aber stimmt, ich kenn auch eine die auch stillt und da geht auf der Waage auch nix.
    Ist vielleicht auch Veranlagung.Zumindest wissen wir, dass wir mit gesunder Ernährung und low carb abnehmen können.😕
    @Namen:Evelina find ich schön.hört sich nach Model an.ein a am Schluss klingt bei Mädchen weich. Gefällt dir der Name auch, wenn du ihn abkürzt? Eve oder Lina? Kinder kürzen oft die Namen ab.Ich teste immer, wie man die Namen abkürzen könnte und ob mir dann der Name noch gefällt.
    Bekannte von uns haben einen Lysander bekommen.Find ich auch super als Jungennamen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 15:20
    hallo zusammen,

    ich würde mich gern dazu gesellen. ich bin 37 Jahre alt und mit unserem ersten kind schwanger. heute schon 11+1 (Freude!!!!) und das baby kommt laut gyn am 11.12.2016! bisher gehts mir gut. ab und zu rückenprobleme und ziehen im unterleib. das war schon von anfang an so. daher erschreckt es mich nicht mehr. laut Gyn ist alles so wie es sein soll. am 2.6. ist die nackenfaltenmessung, da bin ich doch schon sehr aufgeregt.

    allen eine schöne kugelzeit!

    ist jemand aus hessen hier?

    viele güße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 15:23
    Hallo Landei und herzlich Willkommen 😊
    Ich komme aus Hessen ☝🏻️ Wo genau bist du her?
    Hab eine Woche nach dir ET 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 15:50
    Hallo Landei 😊 herzlich willkommen bei uns und alles gute für deine Schwangerschaft.
    Ich bin auch 37, habe bereits zwei Kinder und komme aus Bayern, bzw. Franken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 16:02
    Juhu, ein paar Hessen hier :-) Ich komme aus dem Main-Taunus-Kreis! genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 17:53
    huhu landei...

    sagt mal seid ihr auch soooooo launisch??? mein freund und ich kriegen uns mittlerweile min einmal am tag in die haare...und dann bin ich grad auch noch so am wasser gebaut :(

    coco wodenn aus franken?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 19:00
    @eulinchen
    Launisch bin ich nicht. Aber nah am wasser gebaut auch. Muss ständig anfangen zu heulen. Besonders, wenn ich Elternberichte lese oder daran denke, dass Emmma bald große Schwester wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 19:30
    @eulinchen:ich bin auch bissle launisch.weinen muss ich nur wenn mich was total ärgert.
    Hab motgen fa termin.juhu.
    Antwort
Seite 43 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern