menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 19:37
    Also launisch bin ich eigentlich nicht . Hab heut nur so unterleibsschmerzen. Habt ihr das auch bis zum Steißbein und Nieren. Und sorry wenn ich so frage, habt ihr auch teilweise so starken , leicht gelblichen Ausfluss? Sorry noch ma für die frage🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 23.05.2016 19:45
    Hallo ihr Lieben. Hatte heute meinen Termin, und es war so wunderschön, spannend und aufregend. Der Krümel ist 6 cm groß und hat mir gewunken. Auch das Herzchen klopfte sehr schnell und man konnte alles erkennen- außer das Geschlecht aber dafür ist es ja auch noch zu früh. Mein ET wurde, aufgrund der guten Größe, auf den 2.12.16 gelegt. Ich bin einfach nur haaaapppyyyy😊
    @JJ das mit deiner Oma tut mir leid, geht es ihr denn schon wieder besser? Ich habe mich übrigens so für dich gefreut, dass sie blöde Übelkeit weg ist. Das sind doch tolle Neuigkeiten☺
    @Eulinchen launisch bin ich nicht aber noch emotionaler als zuvor...
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend💖
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 23.05.2016 19:48
    JJ das mit dem gelblichen Ausfluss hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, ist normal sagte meine Ärztin damals. Also keinen Kopf machen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 23.05.2016 19:51
    🍀❤️ Dezember Mamis 2016 ❤️🍀

    🍀 Toffifeetorte: 31 Jahre, 1 Kind, ET 02.12.2016
    🍀 JJ3010: 25 Jahre, keine Kinder, ET 07.12.2016
    🍀 Amiga: 27 Jahre , kein Kind , ET 08.12.2016
    🍀 Antje 31, keine Kinder, 10+3, ET 11.12
    🍀 Sumsel88: 27 Jahre, 1 Tochter (2) ET 11.12.2016
    🍀 Claudia, 30 Jahre alt, keine Kinder, ET 11.12.
    🍀 Eulinchen: 37 Jahre 2 kinder (11+9) ET 12.12.2016
    🍀 Jozi94: ET 14.12.2016
    🍀 plueschhase: 36 Jahre, 1 Sohn (2) ET 17.12.2016
    🍀 Melleee: kein Kind, ET 17.12.2016
    🍀 Jule110288: 24 Jahre, kein Kind, ET 18.12.2016
    🍀 Chrischi: 28 Jahre, kein Kind, ET 22.12.2016
    🍀 Celi: 35 Jahre, 1 Tochter, ET 22.12.2016
    🍀 Coco123: 37 Jahre, 2 Kinder (8/3), ET 25.12.2016
    🍀 Niiiinchen: 29 Jahre, keine Kinder, ET 25.12.2016
    🍀 taly78: 38 Jahre, 2 Kinder, ET 26.12.16
    🍀 Kerstin685: 31 Jahre, keine Kinder, ET 29.12.2016
    🍀 Simcola: 28 Jahre, 1 Tochter (1) ET 31.12.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 23.05.2016 19:58
    Toffifeetorte, wow 6 cm :-) 2.12. ein toller Termin, bis Weihnachten seid ihr dann ein eingespieltes Team ;-)
    Hatte heute übrigens ein interessantes Gespräch über die Nackenfaltenmessung. War ja eigentlich überzeugt davon, sie zu machen, vor allem da ich 35 Jahre alt bin. Es hieß, dass sie auch keine genaue Aussage geben kann und dann viele Frauen sich umsonst dem Risiko der Fruchtwasseruntersuchung aussetzen. Echt schwierig da die richtige Entscheidung zu treffen. Einige haben ja ähnliches hier geschrieben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 20:04
    Toffifeetorte das klingt ja super 😊 freu mich voll für dich!ich muss noch warten bis zum Termin 😊 bin mal gespannt wie groß es dann ist. Bin heute 12+2 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 21:36
    @jj: hab auch ziemlich viel ausfluss. ist bisschen nervig,aber glaub nicht schlimm.
    @ toffifeetorte: wow.das geht aber schnell.6cm schon.
    ich lass die nackenfaltenmessung machen.die fruchtwasseruntersuchung ist aber glaub ne andere Untersuchung,oder?bei der nackenfaltenmessung wird nur mit Ultraschall untersucht,so viel ich noch weiß. weiss das jemand genauer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 22:24
    @ plueschhase
    Sind 2 unterschiedliche Untersuchungen.
    Nackenfaltenmessung ist nur Ultraschall und ohne Risiko.
    Ist aber halt oft falsch, dass man ohne die Fruchtwasseruntersuchung keine sichere Aussage hat.
    Wenn Nackenfaltenmessung also auffällig ausfällt, kann es auch sein, dass in Wirklichkeit alles in Ordnung ist, dann aber durch die Fruchtwasseruntersuchung dem Baby ein gewisses Risiko aussetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 23:18
    Hallo
    Also war heute bei der Oberchefin bin natürlich nicht freigestellt worden, ich hätte natürlicher Menschenverstand und wüsste was ich könne und was nicht 😣 Also Patientenkontakt ist kein Problem 😱
    Na ja egal
    Kennt ihr das auch heute fühle ich mich so aufgebläht und kann mein Bauch gar nicht mehr einziehen
    Als ob der Bauch n richtigen Wachstumsschub gemacht hätte ....
    Also ich hab den nächsten arzttermin am 08.06 und da wird auch die nackenfaltenmessung gemacht und auch Blut abgenommen bin auch so gespannt was rauskommt 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 23:53
    Meleee das is doof....ich hab des mit dem bauch auch.....ich nehm Natron vorm schlafen vor allem. ....dann kann ich gut aufstoßen und dann auch gut schlafen....gegen meine gereiztheit versuche ich camomila hab ich im inet gelessen.....drückt mir die daumen....ich denke ich komm mit der wucht an hormonen net ao klar....dieses mal...naja bin ja auch schon a weng älter😆😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 08:08
    Guten Morgen Mädels !
    Schön das es euch allen weitestgehend gut geht !
    Toffifeetorte wow!!! 6cm Bombe 😍 Freut mich sehr für dich 😊
    Ich hab heute Abend auch wieder Termin. Bin soooo aufgeregt und hoffe alles ist gut ! 🍀
    Launisch bin ich momentan auch immer mal. Kommt immer auf den Tag an. Was bei mir momentan ganz schlimm Ist sind verschiedene Gerüche. Egal ob es ein deo ist, Handwerker hier die tapezieren oder sonst was. Da könnt ich direkt zum Klo rennen 😂 Das gepaart mit Kopfschmerzen und ich abends einfach nur fertig. Hoffe das hört bald wieder auf ☹️
    Ach und aus Hessen komme ich auch 🎉🎉🎉🎉 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 08:37
    @eulinchen, ich komme aus dem fürther Landkreis.... 20 km von Nürnberg, 10 km von Fürth, 10 km von Erlangen entfernt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 08:38
    @ Eulinchen du kommst doch auch aus Franken? Wo genau einst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 08:42
    @amiga + Jule: und woher aus Hessen kommt ihr?

    @Jozi: Eppstein kenne ich nur von den Schildern, ich war noch nie dort!

    @all: ich bin eigentlich nicht launisch, dafür aber ziemlich weinerlich. Mein armer Schatz zuhause macht was mit. Aber er weiß ja wofür. :-)
    Mit Kopfschmerzen und einer wahnsinnigen Müdigkeit habe ich abends auch zu tun, nach der Arbeit muss ich mich meist erst mal ausruhen ,wenn ich heimkomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 08:46
    @landei: zwischen Frankfurt und Hanau 😊
    jup so geht's mir auch. Nach der Arbeit erst mal ab auf die Couch ne runde ausruhen oder ein kleines nickerchen machen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 08:50
    @amiga: ach, dann bin ich auf der anderen Seite von Dir. zwischen FFM und WI. Ziemlich genau am Autobahnkreuz A66 und A3...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 09:27
    @Melleee
    In meiner 1. Ss hatte ich das gleiche Problem wie du. Arbeitgeber meinte auch, ergutschädigende Stoffe etc sind nicht so schlimm on der ss. Bin dann zu meinem Arzt, habe ihm das Problem geschildert, Bilder vom Arbeitsplatz und arbeitspkatzbescheinigung mitgebracht und dann hat der mir das BV ausgestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 09:29
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich komme aus der Nähe von Fulda, bin aber in Thüringen geboren :)
    Hab mich gestern abend schlimm mit meinem Schatz gestritten, was bis jetzt noch anhält und wir nicht miteinander reden. Also jaaa ich bin launisch, weinerlich und dauerhaft unentschlossen. Mach mir jetzt voll Sorgen, dass es meinem kleinen Baby nicht gut geht, weil ich mich gestern furchtbar aufgeregt habe und die halbe Nacht nicht geschlafen habe :(
    Müdigkeit und Aussfluss habe ich auch dauerhaft und alle 2 Stunden Hunger wie ein Tier und unreine Haut (so schlimm sah ich in der tiefsten Pubertät nicht aus) :D
    Außer permanenter Übelkeit nehme ich also alles mit...
    Wer hat als nächstes alles Termin. Kann es jetzt schon kaum erwarten in 2 Wochen wieder hin zu dürfen.

    10+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 09:35
    Landei dann können wir uns ja fast zuwinken 😉
    Und Jule Fulda ist jetzt auch nicht sooo weit weg 😊
    Aber mach dir mal keine Sorgen, deinem krümelchen wird es gut gehen. Es ist so gut eingepackt und geschützt 🍀
    Ich hab heute Abend Termin. Gibt's heute noch jemanden ??

    11+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 09:44
    Ich bin 30.5 dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 11:16
    Hallo,
    würde mich auch gerne zu euch gesellen :)
    Bin 23 Jahre alt und nun zum zweiten Mal schwanger, hatte im Januar eine verhaltene FG :(
    Nun sind wir sehr happy das es wieder geklappt hat, haben aber große Angst es wieder zu verlieren ...
    Seit Donnerstag sind wir etwas beruhigter, da beim Termin alles super war laut Ärztin :) bin nu 9+3 heute und habe erst am 14.06. wieder Termin.. Allerdings müssen wir uns in dieser Woche noch entscheiden ob wir dann auch die nackenfaltenmessung machen lassen wollen... :/
    Ansonsten habe ich 2/3 mal am Tag so einen Übelkeitsschub und ständig Hunger ohne Ende :D
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 24.05.2016 11:26
    Hallo ihr lieben. Leider habe ich heute Nacht starke Blutungen und Krämpfe bekommen. Ich war heute Morgen beim Arzt und es war eine FG. Nun hoffe ich, dass wir es schnell wieder versuchen können. Ich wünsche euch allen eine gesunde und schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 24.05.2016 11:35
    Brittchen, dass tut mir wahnsinnig leid :-(
    Ich hoffe du erholst dich schnell und dein Mann unterstützt dich liebevoll.
    Darf ich fragen, wie weit du warst und ob es vorher Anzeichen gab?
    Bin echt gerade mit betroffen, obwohl wir uns nicht kennen.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 11:37
    @amiga geht mir auch so gerüche...wenns nen falscher is kann ich auch rennen...kopfweh hab ich auch vor allem wenns wetter dann schön wird...und manchmal schwindel....müdigkeit nach wie vor und antriebslosigkeit....sodbrennen......ich hab auch was von allem dabei....

    @coco ich wohne von nbg aus 10 km richtung lauf (schwaig) erlangen sind es 25 km ....fürth weiss ich nich aber zur ikea brauch ich ca 20- 25 min

    @brittchen das tut mir leid :(((( alles gute

    huhu becci schönes kugeln ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 11:38
    Oh nein! Wie schlimm, Brittchen!
    Ich wünsche dir viel Kraft 😘 Und dass es bald weitergehen kann!
    Antwort
Seite 44 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern