menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 11:44
    Mein Beileid Brittchen und ganz viel Kraft für Dich und Deinen Mann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 11:45
    🍀❤️ Dezember Mamis 2016 ❤️🍀

    🍀 Toffifeetorte: 31 Jahre, 1 Kind, ET 02.12.2016
    🍀 JJ3010: 25 Jahre, keine Kinder, ET 07.12.2016
    🍀 Amiga: 27 Jahre , kein Kind , ET 08.12.2016
    🍀 Antje 31, keine Kinder, 10+3, ET 11.12
    🍀 Sumsel88: 27 Jahre, 1 Tochter (2) ET 11.12.2016
    🍀 Claudia, 30 Jahre alt, keine Kinder, ET 11.12.
    🍀 Landei, 37 Jahre, keine Kinder, E 11.12.
    🍀 Eulinchen: 37 Jahre 2 kinder (11+9) ET 12.12.2016
    🍀 Jozi94: ET 14.12.2016
    🍀 plueschhase: 36 Jahre, 1 Sohn (2) ET 17.12.2016
    🍀 Melleee: kein Kind, ET 17.12.2016
    🍀 Jule110288: 24 Jahre, kein Kind, ET 18.12.2016
    🍀 Chrischi: 28 Jahre, kein Kind, ET 22.12.2016
    🍀 Celi: 35 Jahre, 1 Tochter, ET 22.12.2016
    🍀 Coco123: 37 Jahre, 2 Kinder (8/3), ET 25.12.2016
    🍀 Niiiinchen: 29 Jahre, keine Kinder, ET 25.12.2016
    🍀 taly78: 38 Jahre, 2 Kinder, ET 26.12.16
    🍀 Kerstin685: 31 Jahre, keine Kinder, ET 29.12.2016
    🍀 Simcola: 28 Jahre, 1 Tochter (1) ET 31.12.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 24.05.2016 13:23
    Danke an euch alle. Ich war in der 8 SSW. Ich hatte am WE schon ganz leichte Blutungen, letzte Nacht dann starke Blutungen und Krämpfe im Unterleib. Es hatte zum Glück sehr schnell mit der Schwangerschaft geklappt und bin sehr optimistisch das es wieder schnell klappt. Nun bin ich aber sehr traurig. Es ist ein komisch Gefühl von jetzt auf gleich nicht mehr schwanger zu sein. Man braucht glaube ich etwas Zeit um es zurealisieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 14:45
    @ brittchen:tut mir sehr leid.wünsche dir, dass es bald wieder klappt.
    @amiga:viel Spaß heute Abend beim baby angucken.das ist so toll.
    hatte heute morgen termin . alles super.bin bei ssw 10+3 ungefähr.der gyn hat gemeint, dass das zwischen den beinchen auf einen Jungen hindeuten könnte.sei aber noch zu früh um das sicher zu sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 17:47
    Huhu
    @ Brittchen oh nein, das tut mir leid 😔fühl dich gedrückt😘
    @ niiinchen oh wie schön, ich darf 1 Tag später wieder

    Hab wieder ganz schön unterleibsziehen und musste heut wieder in die Klinik, gerinnungsambulanz... Wegen den Schlaganfall und den Anfällen durch mein Loch im Herz. Und der Arzt hat mir so Angst gemacht. Der hat andauernd gefragt ob mein Kind wirklich gesund ist, und ob ich mir sicher bin 😱 soll noch zum Blutverdünner spritzen obwohl er keine Blutwerte gesehen hat. Hab jetzt Angst das der Zwerg nicht gesund ist weil er so danach fragte 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 24.05.2016 17:58
    JJ, der spinnt wohl, wie unsensibel ist der denn drauf! Dann hätte er dich doch in der Klinik zum Ultraschall schicken können, um vorab alles abzuklären, bevor er dir das Medikament spritzt, oder?
    Aber ich glaube nicht das etwas nicht stimmt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:07
    Er hat mir nichts gespritzt! Fragte nur nach den 2 Abfällen ob das Kind wirklich gesund ist😡 mach mir jetzt total den Kopf. Er will das ich täglich Heparin Spritze neben den ASS Tabletten.sber ohne Blutwerte gesehen zu haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 24.05.2016 18:20
    Mmhh, was machst jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:50
    Die spritzen in der Apotheke lassen . Ich Klär das nächste Woche erst mit Gyn und Hausarzt ab. Bin da gar nicht glücklich mit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:54
    @ brittchen, es tut mir so furchtbar leid 😞 ich wünsche dir, dass die nächsten Tage schnell vergehen und du bald wieder fröhlich sein kannst.... Und viel Glück, dass du bald wieder schwanger wirst.
    @ JJ.... Immer wieder gibt es diese doofen, unsensiblen Ärzte. Ich könnte mich schon wieder aufregen. Geh doch morgen zu deinem Frauenarzt und erzähle ihm davon... Dann fühlst du dich auch wieder sicherer, wenn du dein Baby siehst.
    @ Eulinchen, dann wohnen wir echt nicht weit voneinander entfernt, zur ikea fahre ich 15 min. Komme halt aus der anderen Richtung. Nach Lauf oder Schwaig fahre ich so 40-45 min.
    @ me.... Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer.... Ich fühle mich grad so schlecht.... Tägliche Kopfschmerzen noch dazu und Schwindel. Drückt mir die Daumen, dass es endlich bald besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:57
    Fast vergessen.....
    @ becci, herzlich willkommen bei uns und alles gute für eine gute, gesunde Schwangerschaft. 🍀
    Woher kommst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:58
    Coco ich hab am 1.6 Termin ich denk das ist früh genug. Aber macht mich echt fertig wegen den blöden spritzen. 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:16
    huhu ....
    @jj so nen doofer arzt....lass dich net verunsichern und klär es echt erst mit den ärzten ab denen du vertraust....manche sind echt so unsensibel....:(
    @brittchen drück dir die daumen das es gaaanz schnell wieder klappt....
    @coco.....is ja cool....könnte man ja glatt mal nen kaffee tee oder kaba anstreben ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:20
    ohhh man ich hab erst wieder am 17.juni termin......is noch ewig bis dahin...
    @coco auf das deine beschwerden bald enden.....welche woche bist du jetz?...
    .bei mir is es tageweise mal besser....heute hab ich mal nen guten tag.....war gestern fast zwei std im wald.....da war ich alleine und konnte mich total gehen lassen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:55
    Ich kann langsam keine Ärzte mehr sehen. Könnt grad nur heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 24.05.2016 21:31
    Ich komm gar nicht hinterher mit dem Lesen bei euch Mädels...
    Celi hatte glaube ich geschrieben:
    Also die NT-Messung per Ultraschall gibt laut meinem Arzt eine ungefähre Wahrscheinlich von 80%. Darauf aufbauend kann auch ein Bluttest gemacht werden, der ist zwar sehr teuer, gibt aber bis zu 98% Sicherheit . Wir haben uns dafür entschieden, wird in zwei Wochen gemacht, und würden nur wenn beide Untersuchungen auffällig sind an eine Fruchtwasserpunktion denken.
    Vielleicht ist das auch eine Option für die ein oder andere...
    Ich hab übrigens auch schon um die zwei oder drei Kilo zugenommen, mich bisher aber auch nur einmal übergeben müssen ;-) ich geb sonst nix her und der Appetit kommt halt so alle 3 Stunden...
    Meld mich die Tage nochmal, jetzt ist erstmal relaxen angesagt...
    Liebe Grüße aus Mauritius
    Heute 11+2 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 21:48
    Danke niiinchen 😘aber bin da im mom etwas überfordert .war alles etwas viel die letzten Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 03:18
    Hallo Mädels,
    Ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Laut meinem Frauenarzt soll der ET am 11.12 sein.
    @Melleee ich arbeite eigentlich auch im Krankenhaus hab aber direkt ab ersten Tag von meinem Frauenarzt ein BV erhalten nachdem ich ihm die Situation auf Station geschildert habe. Wenn dir deiner keins gibt und die PDL sich querstellt kann ich dir nur raten zum Betriebsarzt zu gehen.

    Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 07:07
    @ Claudia, lass es dir so richtig gut gehen im Urlaub.
    @ Eulinchen, ja 😊 ein käffchen bei Ikea wäre eine Überlegung wert. Bin jetzt 9+3.
    @ JJ, wie geht's dir heute? Ich denke an dich!
    @ caroeire herzlich willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 07:57
    Guten Morgen Mädels ☀️
    Herzliche Willkommen Caroeire und eine schöne Zeit bei uns ! 😊
    JJ das ist ja wirklich nicht zu glauben was dieser Arzt da sagt. Er hat doch keine Ahnung ! Dein püpschen ist stark und kerngesund! Lass dich nicht verunsichern von so einem unsensiblen Arzt! Hast du denn schon mit deinem FA oder HS gesprochen ??

    Zu mir: mein Termin gestern war einfach wunderbar ! Meln ET wurde auf den 3.12. gelegt. Meine FÄ hat das kleine erst mal aufgeweckt hihi, dann hat es ganz schön rumgeturnt! Wahnsinn! Er sieht jetzt schon aus wie ein richtiges Baby. Alles dran! Arme, Beine, Hände, Füße. Einfach Zucker !!! 😍😍😍
    Nackenfalte hat sie auch gemessen und alles war unauffällig. sie sagte es wäre eine Sicherheit von 70% das alles ok ist. Mir tat es gut das zu hören. Ob man die Untersuchung machen lässt oder nicht ist aber natürlich jedem selbst überlassen 😊

    Also Fazit: ich bin sooooo glücklich und wir haben jetzt auch das offizielle ok von der Schwangerschaft zu erzählen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 08:14
    Guten Morgen Ladys,
    @Amiga, das hört sich ja super an 😊 Muss man die Nackenfaltenmessung vorher irgednwie ankündigen oder sagt man dann beim nächsten Termin, dass man die gemacht haben will! Und dann wird die gleich durchgeführt. Bin immernoch am überlegen ob ich es das nächste mal mit machen lassen.

    Fühle mich momentan leider echt unschwanger irgednwie 😕 wann hört endlich diese ständige Angst auf 😭

    10+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 08:42
    @amiga: musstest du das privat bezahlen? ich habe mal gehört dass die Nackenfaltenmessung keine Kassenleistung ist?

    @Jule: man muss für die Messung wohl ein Zeitfenster einhalten. (11+0 bis 13+6) wenn Du das machen möchtest, dann solltest Du Deiner Gyn schnell Bescheid geben. Meine hat mich an einen anderen Arzt verwiesen, weil sie das nicht machen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 08:43
    Also mich hat sie gestern gefragt und hat es dann gleich gemacht. Aber ich weiß nicht ob es überall so ist.
    Am besten fragst du vorher kurz falls du dich dafür entscheidest. Dann bist du auf der sicheren Seite 😉

    Hach das mit der Angst kann ich so nachvollziehen 😔 Versuche einfach ganz positiv zu denken. Als mir gestern gesagt wurde das die kritische Zeit jetzt langsam um ist und wir es auch erzählen dürfen, da war ich schon seeeeehr erleichtert.
    Glaube trotzdem das mit der Angst hört nie richtig auf, aber es wird besser 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 08:44
    @landei ne musste nichts bezahlen. Aber vielleicht kommt die Rechnung ja noch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 08:44
    @caroeire: willkommen! bist du ein irland fan oder sogar eine echte irin?
    Antwort
Seite 45 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern