menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 12:20
    @ Coco danke mir geht's ganz gut. Lieb das du fragst😘 wie geht es dir heut?
    @ Amiga ich versuche die ganze Zeit ein Termin für Freitag zu bekommen 😁 aber ist immer besetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 13:53
    Hallo na wie geht es euch??
    Also irgendwie fühle ich mich völlig unschwanger hat das nich jmd? Keine Schmerzen keine Übelkeit kein ziehen
    Kann es sein dass es auch Anzeichen darauf sind dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen?
    Ich hab nämlich erst Termin am 08.06
    Spürt ihr irgendwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 14:05
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich auch mal wieder. In der letzten Zeit war viel los. Ich hatte Blutungen und war ganz schön ängstlich. Ich hatte ein kleines Hämatom und musste tagelang nur liegen. Hat sich aber gelohnt. War heute bei der Vertretung meiner Ärztin, die im Urlaub ist. Die Praxis ist auf Ultraschalluntersuchungen spezialisiert. Der Ultraschall war somit unbeschreiblich. Man konnte schon Wirbelsäule und Organe erkennen. Echt faszinierend. Gemessen wurde es auch. Bin eigentlich 9+6, aber es ist schon 5,4 cm groß.
    Mir ist ab und zu noch ganz schön übel und ein ziehen spüre ich auch fast täglich.
    Ich drücke allen anderen fleißig die Daumen, dass alles gut bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 14:15
    @Melleee: Ich mache mir auch schon Gedanken, spüre auch gar nichts mehr. Hab seit Wochen kein Ziehen mehr im Bauch und in den Brüsten. Und auch Übelkeit tritt bei mir nicht auf... Hab immer mal Heißhungerattaken, aber mal ehlrich... welche Frau hat das nicht :D Fühle mich auch ziemlich unschwanger. Letzte Woche Donnerstag war alles bestens und der nächste Termin ist am 07.06.

    @Chrischi: Ein Glück hast du alles überstanden!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 15:53
    @Melleee.
    Mach dir keine sorgen. So schnell hört das Herzchen schon nicht auf zu schlagen.
    Sssymptome kommen und gehen. Es kann einen ja nicht nur schlecht gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 18:27
    @Chrischi Da ist dein Kleines ja schon richtig groß 😊 ich hatte letzte Woche Termin, war bei 10+3 und gemessen wurden 3,6 cm. Aber echt der Hammer das man so viel schon erkennt obwohl sie noch so klein sind. ☺

    @eulinchen Ich habe auch am 17.06. Wieder Termin. Es ist ewig lange bis dahin. 😣

    @claudiaaa Den Bluttest möchte ich auch machen. Werde am Freitag anrufen wegen einem Termin. Nackentransparenzmessung möchte meine Ärztin beim nächsten mal machen wenn ich es richtig verstanden habe.

    Ich habe seit 3 Tagen ständig Kopfschmerzen. Es nervt ein wenig. Ich möchte halt auch nichts nehmen. Die Müdigkeit ist immer noch da. Die könnte auch langsam verschwinden. 😁
    Habt ihr auch als so ein ziehen im Unterleib, wenn ihr liegt und die Position ändern oder drehen wollt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 18:29
    Habt ihr alle schon eine Hebamme? Das wollte ich noch fragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 18:31
    @Landei Bin eine echte Irin und dem entsprechend auch ein riesiger Fan meines Landes. Bin mit meinen Eltern als ich 14 war nach Deutschland gekommen aber noch so oft es geht in meiner geliebten Heimat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 18:48
    @Niiiinchen war bei meiner Schwägerin auch so als sie mit meinem beiden Neffen schwanger war. Im Mutterleib entwickeln sich Zwillinge unterschiedlich , aber das wird anders sobald sie da sind. Mach dir deswegen keine Sorge das ist normal. Hauptsache deinen beiden geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 19:39
    @ sunshine.
    Bei mir kommt Dienstag eine Hebamme zum Kennenlernen vorbei. 31.12 ET Termin ist ja nicht das tollste Datum, wollte da früh starten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 19:55
    Niiinchen hoff dir geht es jetzt besser 😊 ist aber normal das die unterschiedlich groß sind 😘

    Sunshine ja das Ziehen hab ich auch jenachdem wie ich mich bewege oder drehe. Hab allgemein seit paar Tagen immer UZ fast wie bei Mens. Bin froh wenn ich Mittwoch hin darf 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 20:23
    @niiinchen des is ja toll das es deinen beiden zwergen so gut geht😉...ich fands so toll mein zwerg im bauch turnen zu sehen
    @coco schick dir dann mal meine handynummer 😊
    @mellee ich hab des auch......hatte vorm termin so richtig schiss das des herzl nimmer schlägt. ..und wie sie anfing sah man das kind..... aber net des herzl ....da war ich scho erschrocken....und dann hab ich pochen sehen.....bald mädels bald spüren wir sie....😆
    @caroeire huhu....Schöne kugelzeit...
    Hebamme....gut das du mich erinnerst wollte ich heute anrufen.....😨😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 20:45
    @sunshine: ich hab gerade die Zusage von einer hebi bekommen und bin sehr froh darüber. Gar nicht so leicht jmd zu finden.

    @caroeire: ich liebe auch Irland, bin aber keine Irin! Hab da schon so tolle Ferien verbracht und sogar einmal einen Uni Sommer Kurs besucht und im studi wohnheim gelebt. So tolles Land & Leute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 21:55
    @Landei da kann ich dir nur zu 1000% recht geben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 12:33
    Hey liebe Mamis,
    hatte heute ganz spontan einen Termin bekommen, innerhalb fünf Minuten. War jetzt bei meiner Hebamme, haben den mutterpass ausgefüllt, Urin wurde kontrolliert, Blutdruck, meine Blutergebnisse alles ist super! Nun sitze ich im Wartezimmer und warte dass ich Baby-Tv schauen kann, bin sooooo aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut und das Krümel ist gewachsen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 14:22
    Hallöchen zusammen
    Ich weiß echt nicht wie ich es noch bis zum 08.06 aushalten soll
    Hab schon sooft gehört und gelesen dass einfach das Herz aufgehört hat zu schlagen ohne dass man was merkt 😱
    Und was macht eure Figur? Was habt ihr schon zugenommen
    Es kommt mir so vor als ob ich am Po und Hüften einiges zugenommen habe
    Komm mir so vor als sehe ich richtig fett aus Net schwanger einfach nur fett

    Habt ihr schon was für eure bauchzwerge etwas eingekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 14:52
    Hallo melleee ich habe auch die ständige Angst es zu verlieren, da ich ja auch im Moment starke körperliche Probleme hab. Ich habe noch nichts zugenommen aber habe einen prallen Bauch, den ich nicht mehr verstecken kann 😂 der sieht aber Gottseidank dank nach Baby aus und nicht nach essen 😁aber ich glaub du bist wie ich und einfach zu kritisch mit dir. Man achtet jetzt so extrem auf den Körper, da fallen einen Sachen auf, die hat man noch nie bemerkt 😊hast du schon zugenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 15:58
    Jozi das freut mich das alles gut ist. Mit der Hebamme ist hier wo ich wohne zu spät. Ich brauch jetzt zwar noch keine aber die meisten sind jetzt schon ausgebucht. Kümmer dich nicht zu spät drum sonst sind die voll!
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 16:17
    Oh mein gott, es war so süß das kleine heute zu sehen! Hat voll gezappelt. Wir haben sogar schon 3 D geguckt, man sah die kleinen Hände, die es zur Faust gemacht hat und voll die kleinen süßen Lippen und kleine Nase! Hätte so gerne noch viel länger geguckt! Nächster Termin ist am 23.05, dann wissen wir vielleicht schon das Geschlecht! Es ist so ein unglaubliches Gefühl, wenn man es so sieht dann denkt man dass es schon riesig sein muss und dabei ist es erst 5 cm groß! Nackenfalte hat sie auch gleich geguckt und da war alles gut! Sie würde mir auch abraten, weitere Untersuchungen zu machen, denn selbst zu 100 Prozent kann man nie alles feststellen. Aber wenn ich ein merkwürdiges Gefühl habe, dann soll ich sie anrufen und wir machen den Harmony-Test! Denke aber, dass ich nichts machen werde! Ich seh extrem schwanger aus! Trage schon seit paar Wochen Umstandsjeans! Die sind sehr bequem! Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 17:52
    Was? Ich esse jede Menge Erdbeeren. Die haben sehr viel Vitamin C . Davon hab ich noch nie was gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 18:33
    Klar kannst du Erdbeeren essen! Sollten aber die deutschen sein und auch nur frisch, nicht die matschigen und fauligen. Das hab ich gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 19:45
    Herkunft soll auch egal sein, sollen nur ordentlich gewaschen werden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 26.05.2016 22:00
    Jupppiiie, ich hatte heute endlich auch meinen Termin. Bin heute 9+3 und das kleine hat ordentlich gezappelt mit seinen 2,5 cm total süß 😍😍😍 ET bleibt der 26.12.16.

    @Meleee ganz ehrlich hatte ja vor vier Wochen letzten Termin da sah man nur ne Fruchthülle. Am Anfang war mir flau im Magen und ich hatte dieses Mens ziehen aber seit ca. 3 Wochen habe ich nix..rein gar nix. Hatte wirklich achon nicht mehr an eine intakte SS geglaubt. Aber Gott sei Dank alles supi 👍 lass es uns genießen so lange es uns noch gut geht.

    Oh Leute, ich könnt die ganze Welt umarmen ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 22:35
    Huhu
    Also ja hab schon gute 2 kg zugenommen 😱
    Und ich hab n richtiger speckbauch Net fest sondern schwabbelig
    Hab damit schon richtig Probleme im Moment
    Ich will Net überall auseinander gegen einen Bauch hab ich sebstverständlich auch nix
    Und essen tu ich auch nicht wirklich mehr
    Muss meinen Partner bremsen er will morgen nach nem Kinderwagen schauen
    Ich möchte wenigstens den nächsten Termin abwarten und dann bin ich sicherlich n bißchen beruhigter
    Es ist süß aber es kann halt noch was passieren 😣
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 26.05.2016 22:51
    Ich hab noch nicht zugenommen aber habe iwie ein aufgeblähten Bauch..

    Also von Erdbeeren hab ich auch noch nix negatives gehört. Leider soll man ja keinen Camembert essen und ich mag den so gerne. Meine Ärztin meinte heute penible schneiden die Schimmelhülle ab aber ihrer Meinung nach kann ich ihn ruhig weiter essen..
    Antwort
Seite 46 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern