menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 12:31
    Meiner nennt mich zwar immer fauli aber macht sich mehr drüber lustig wenn ich mal wieder einnicke 😂 igibt nur Ärger wegen den stinkesocken 😂🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 13:06
    Hihi da sind wir ja schon 2 Faulis 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 13:44
    3. Meiner nennt mich auch Faul. Oder Faulpelz. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 14:58
    😂 oh man unsere Männer sind ja so gemein 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 17:38
    Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwunsch.
    Männer:Die sollen sich nicht so anstellen.Euch gehts ja nur vorübergehend nicht so gut.die sind doch auch mal krank, da würd ich dann auch fauli sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 19:30
    Ich habe mir das weleda schwangerschaftsöl geholt.riecht angenehm und fühlt sich gut an. Vertrag es auch super obwohl ich ganz empfindliche Haut hab 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 20:30
    plueschhase vielen Dank. :)


    Also ich benutze dieses Bi Oil. Ich kann aber nicht sagen wie es ist, da ich es erst seit heute benutze. Teuer ist es jedenfalls!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 21:21
    Bi oil soll richtig gut sein.ich hab bei meiner letzten ss öl und creme von hipp genommen, habe auch keine schwangerschaftsstreifen bekommen. Im Moment creme ich mich noch mit normaler bodylotion ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 22:19
    Huhu mädels....😕
    Hallo caley und johanna.....schönes kugeln 😄
    Jaa noch mehr faulis.....wie geil .....ich werd auch ständig angemeckert das ich zu wenig mache obwohl ich den ganzem Tag zu hause bin
    ...könnte auch immer schlafen...und bin auch ne totale hormonbombe...😂 und bei jedem pip am heulen....man bin ich froh wenn das wieder weg is😢 als öl hab ich des von retterspitz...meine schwiema arbeitet da und schwört drauf....😆
    bi oil hab ich schon von gehört soll wohl sein geld wert sein...😊
    alles gute euch

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 22:21
    Sry carleh falsch geschrieben 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 09:26
    hallo zusammen,

    ich benutze die creme "streifenlos" von bellybutton. lässt sich angenehm verteilen und ich hoffe, dass es auch ein bisschen was bringt.

    Heute bin ich 12+1 und fühle mich meistens echt fit und gut. am kommenden Donnerstag ist dann unsere Nackenfaltenmessung. Ich bin nervös & gespannt. Dann sehen wir unser Kleines wieder.

    Jetzt werden mir schon die Jeans eng. Aber mit offenem Knopf und Gürtel gehts noch. Da ich auch vorher nicht ganz schlank war, sieht man jetzt noch nichts, was auf ein Baby hindeutet. Ist auch ganz gut, mein Chef weiss es noch nicht. Nächste Woche aber dann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 10:55
    @landei ich bin such nich die schlankste aber noch klappts mit geschlossener hose....😆wobei meine freunde sagen man sieht schon die ss...ich finde ich seh aus als hät ich zu viel gegessen....bauch einziehen geht auch nimmer. ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 11:33
    eulinchen gar kein Problem :)

    Ich habe bisher zwar erst 1kg zugenommen, ich merke aber auch dass der Bauch sich rührt. Muss jetzt ein Loch weiter im Gürtel nehmen. Ich befinde mich glaube ich im Übergang. Man weiß nicht ob ich schwanger bin oder einfach nur zu viel geHessen habe. :) ich empfinde das als unangenehm....ich hoffe es ist bald definierbar.

    Auch hoffe ich dass das 1. Trimester jetzt schnell vorbeigeht....ich habe erst in einer Woche den nächsten Termin...den letzten hatte ich vor 3 Wochen und es macht mich verrückt. Meine Büste fühlen sich auch als wären sie geschrumpft?
    Alles sehr anstrengend. .. lass es vorübergehen! :D

    Ich hoffe euch geht es allen so weit gut.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 30.05.2016 12:45
    Hallo Mädels!
    Ihr habt es gut, ihr könnt wenigstens faullenzen ;-) Ich hab dann immer so einen klienen Wirbelwind, der mit Mama spielen will. Mein Mann macht zwar auch viel mit ihm, aber hinlegen und ausruhen klappt nicht. Mein kleiner macht dann so lange Theater bis ich wieder aufstehe. Am Wochenende geht das noch, da geht mein Mann dann mit ihm in den Garten, damit ich mich ausruhen kann, aber unter der Woche ist er arbeiten, da muss ich da durch.

    Bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein. Sieht auch schon nach Babybauch aus, meint zumindest meine Freundin. Allerdings wurde mir auch gesagt das es beim zweiten Kind schneller geht. das würde dann passen. Bis jetzt hab ich noch keine Creme geholt. In der ersten SS hab ich glab ich eine von Hipp gehabt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Werde mir aber die Tage wieder eine besorgen. Meine normalen Hosen passen schon nicht mehr! ich trag entweder Röcke, oder schon meine Schwangerschaftshosen. Hab ja zum Glück noch alles von der ersten SS da.

    Ich bin auch froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Ich hoffe mal das dann auch diese ständige übelkeit wieder weg ist. Bei meinem Sohn war das nach genau 12 Wochen auch so. Mit dem großen ist das echt doppelt anstrengend. Dem ist es ja egal wie es mir geht!
    Ich hab auch erst am 10.06 meinen nächsten Termin. Kann es kaum noch erwarten meinen Zwerg endlich wieder zu sehen.

    Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt alle die Unwetter am Wochenende gut überstanden!

    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:54
    Ich komme grade vom Arzt und Zwerg geht's bestens. In 3 Wochen darf ich wieder hin.
    Nen Wirbelwind von 14 Monaten habe ich auch zu hause. Ist aber auch gut so, so wirds wenigstens nicht langweilig.
    Hebamme kommt morgen vorbei.
    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:55
    Hallo ihr lieben 😘
    Schön zu hören das bei euch jetzt sich die gemeinen 12 Wochen rumgehen 😊 ich bin im mom wieder total unruhig wegen dem einem blöden Arzt in der Klinik. Aber hab Mittwoch endlich wieder ein Termin. Hab irgendwie Angst davor. Ganz komisch ... Ich werd auch langsam mal neue Hosen kaufen, denn mein Bauch will nicht mehr mit in die jetzigen. Ich habe noch nichts zugenommen aber eine kleine Murmel die strack nach vorne geht 😊 mir wurde schon gesagt, das ich das Baby nicht mehr verstecken könnte 😁
    LG JJ 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 12:59
    @carleh deine brüste sind geschrumpft....du glückliche....meine sind explodiert.....ich hab sogar neue ss streifen an ihnen dazubekommen.....😬
    @johanna hab zwei schon kids allerdings schon 11 und 9 schon in der schule. ...hätte wenn der haushalt nich wäre früh meine ruhe.....wobei ich den immer erst so ab zehn mache. ...wie alt is dein kleiner?
    Wo wohnt ihr zwei denn?
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 30.05.2016 13:06
    Eulinchen3 Mein kleiner ist 1,5 Jahre. Zum Glück ist er morgens schon bei der Tegesmutter. Allerdings muss ich halt in der Zeit arbeiten! Bringt mir also auch nicht viel. Und da ich ja zuhause noch nicht genug mit meinem Wirbelwind zu tun habe, leite ich auch noch Babykurse in Babyzeichensprache und mache jeden Mittwioch ein Eltern Kind Café. Mit 11 und 9 Jahren verstehen deine beiden ja wenigstens schon, was los ist. Meiner hat da einfach noch keinen bezug zu. Aber egal. Die anstrengende Zeit mit übelkeit ist ja bald rum!
    Ich komme aus Duisburg. Wo kommt ihr anderen denn alle her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:54
    Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, die zur Zeit etwas faul ist 😂Ich bin auch zu Hause, kann mich aber als schwer aufraffen etwas zu machen. Ich mache immer wenigstens ein bisschen was, damit mein Freund nicht zu sehr meckert 😁 Bis jetzt ist er noch relativ verständnisvoll. Hoffe das hält noch an 😁

    Am Freitag habe ich Termin zur Nackenfaltenmessung und den Bluttest, Nipt-Test, lasse ich auch machen. Hab da schon etwas Angst vor. 😯

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:54
    Wie schön, dass man bei dir schon was sieht! Ich warte sehnsüchtig auf meine Kugel!
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 30.05.2016 17:36
    Sunshine02 mach dir keine sorgen! Es wird schon alles in ordnung sein! Denk lieber daran das du deinen Bauchzwerg dann endlich wieder sehen darfst!
    Da hast du ja echt Glück mit deinem Freund. Meinem fällt das verständniss eher schwer. Allerdings liegt es auch ein bisschen daran, das unser Baby ja sehr überraschend ist und er sich wohl insgesamt einfach noch an den Gedanken gewöhnen muss. War aber beim ersten auch so am Anfang. solange man noch nicht viel sehen konnte und er noch nicht mit zum Ultraschall war, war das ganze für ihn einfach noch zu irreal. Ich glaube er braucht da einfahc noch etwas Zeit.

    littler-star16 keine Angst die Kugel kommt schon noch! Ich hoffe eigendlich das meine diesmal nicht ganz so riesig wird. Allerdings meinte mein Artzt ich soll eher damit rechnen das der Bauch diesmal noch größer wird.
    Bei meiner letzten SS wollten die mich schon im 5. Monat in den Kreissaal schicken! Dabei wollte ich nur meine Mutter abholen die sich den Mittelfuß gebrochen hatte!!! ;-)

    Mir ist heute extrem schlecht! Bin schon echt verzweifelt. So schlimm war das bei meinem großen nicht! Meinem Sohn ist das natürlich völlig egal! Er will trotzdem spielen. Das macht es echt nicht besser. Mein Mann kümmert sich zwar um ihn (Er hat die Woche zum Glück Frühdienst) Aber der Zwerg kommt immer wieder zu mir und will das ich auch mitspiele! Ich hab sogar schon eine Tablette genommen die mein FA mir extra deshalb verschrieben hat. hilft nur leider gar nicht!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 17:50
    @jj der klinikarzt hat dich ganz schön verunsichert :( hatte ich mit meiner frauenärztin beim ersten termin auch ..war aber nur ein missverständis wie sich im nachhinein rausgestellt hatte....kenn des gefühl ganz gut dann auch warten zu müssen bis des aufgeklärt bzw bei dir abgeklärt is..:(
    @sunshine mit der faulheit biste net die einzige...ich mach auch immer des nötigste.....;)
    @johanna mein freund hält sich leider auch mit verständnis zurück....bei uns war es aber ne geplante ss...naja aber nachdem ich so schnell so nah am wasser gebaut bin...kriegt er sich dann schnell wieder ein.....ich will auch net so rund werden.....schon allein wg meinem sodbrennen :-(
    johanna hast du schon mal nux vomica d6 probiert..hatte mir gut geholfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 17:51
    @little-star fürher oder später kugeln wir alle ;) wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 17:54
    🍀❤️ Dezember Mamis 2016 ❤️🍀

    🍀 Toffifeetorte: 31 Jahre, 1 Kind, ET 02.12.2016
    🍀 JJ3010: 25 Jahre, keine Kinder, ET 07.12.2016
    🍀 Amiga: 27 Jahre , kein Kind , ET 08.12.2016
    🍀 Antje 31, keine Kinder, 10+3, ET 11.12
    🍀 Sumsel88: 27 Jahre, 1 Tochter (2) ET 11.12.2016
    🍀 Claudia, 30 Jahre alt, keine Kinder, ET 11.12.
    🍀 Landei, 37 Jahre, keine Kinder, E 11.12.
    🍀 Eulinchen: 37 Jahre 2 kinder (11+9) ET 12.12.2016
    🍀 Jozi94: ET 14.12.2016
    🍀 plueschhase: 36 Jahre, 1 Sohn (2) ET 17.12.2016
    🍀 Melleee: kein Kind, ET 17.12.2016
    🍀 Jule110288: 24 Jahre, kein Kind, ET 18.12.2016
    🍀 Chrischi: 28 Jahre, kein Kind, ET 22.12.2016
    🍀 Celi: 35 Jahre, 1 Tochter, ET 22.12.2016
    🍀 Coco123: 37 Jahre, 2 Kinder (8/3), ET 25.12.2016
    🍀 Niiiinchen: 29 Jahre, keine Kinder, ET 25.12.2016
    🍀 taly78: 38 Jahre, 2 Kinder, ET 26.12.16
    🍀 Kerstin685: 31 Jahre, keine Kinder, ET 29.12.2016
    🍀 Simcola: 28 Jahre, 1 Tochter (1) ET 31.12.2016


    die die noch nich drauf stehen...macht ihr kurz eure angaben ? Bitte ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 18:08
    @coco: ich komme aus der Nähe von Bad Kissingen, falls dir das was sagt..

    Wie kommt man auf diese Liste ? :)

    Hat sich auch jemand von euch gegen die Nackenfaltenmessung entschieden ?

    10+2 :)
    Antwort
Seite 48 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern