menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 18:56
    Danke eulinchen😘
    Niiinchen siehst du da hat der eine Zwerg doch gut aufgeholt 😊👍
    Ich hab morgen endlich Termin. Bin aber so unruhig 😓 hab echt schiss vor morgen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 19:14
    Danke niiinchen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 31.05.2016 19:57
    "Wenn man einander schreibt, ist man wie durch ein Seil verbunden." Schönes Zitat, oder? Passt hier super hin, oder?

    JJ alles wird gut, Du wirst sehen. Deiner Frauenärztin kannst du vertrauen und schließlich ist sie die Fachperson, die dir morgen richtige Antworten geben kann. Vertraue Dir und deinem Krümel, denn alles gut wird. Ihr beiden schafft das. Tschaka😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 20:09
    Danke Toffifeetorte 😘 hab nur so ein komisches Gefühl und nur Ärger und Stress 😔
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 31.05.2016 20:33
    Hallo ihr leiben,
    JJ das wird schon! Morgen siehst du deinen Zwerg un dann wirst du hören das alles o ist!

    niiinchen das ist doch super! Schön das es deinen Zwergen so gut geht und sie sich so toll entwickeln!

    Ich war heute morgen noch mal beim FA weil ich die Nacht so krämpfe hatte und mir das echt angst gemacht hat. Das kannte ich halt gar nicht von der ersten SS. Mein Artzt konnte mich aber zum Glück beruhigen. Es ist alles so wie es sein soll. Waren wohl nur die Mutterbänder. Er meinte halt, da sieht man dann einfach, jede SS ist anders. Hab jetzt Magnesium bekommen und er meinte ich soll versuchen meinen großen nach Möglichkeit nicht zu tragen. HaHaHa!!!! Da wird nix draus. Aber ich werd mein bestes geben!

    So ich hoffe mal das ic dann diese Nacht besser schlafen kann. Immerhin weiß ich jertzt wenigstens das alles ok ist.

    Liebe grüße
    JohannaM
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 20:39
    Huhu Johanna. Ich hatte das mit den Krämpfen auch. Mir hilft das Magnesium aber super 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 31.05.2016 22:35
    Na ich bin mal gespannt. Aber ich denke schon das es helfen wird. Hatte in der ersten SS wadenkrämpfe, aber erst später. Da hab ich auch Magnesium bekommen.
    Viel schlimmer kann es jedenfalls nicht werden ;-) Jetzt weiß ich dann wenigstens das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 01.06.2016 08:27
    Guten Morgen, ich darf aufatmen, mein Termin lief heute super :-)
    Das Kleine ist schon 4,68 cm groß, bin daher schon weiter, 11+3.
    @JJ, ich denke heute an dich und freue mich auf deine Rückmeldung :-)
    @Johanna, ich nehme auch Magnesium, wird dir bestimmt schnell helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 09:06
    Guten Morgen zusammen,

    Morgen steht bei uns die Nackenfaltenmessung an. Wir sind aufgeregt. Der Mann fast noch mehr als ich, weil es wieder einen Ultraschall gibt. Dann sehen wir unser Kleines wieder.

    Bin heute 12+3 und habe kaum Beschwerden, bis auf den allabendlichen Blähbauch und die schmerzenden Brüste.

    Magnesium sollte ich ja auch nehmen, weil ich zwischendrin mal mit Becken-/Rückenweh zu tun hatte. Das hat mir echt geholfen.

    Macht Ihr schon irgednwas an Schwangerschaftssport?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 09:14
    Guten Morgen an alle,

    Celi na siehst du, es ist alles gut. 😊Da freu ich mich!


    Landei du musst morgen unbedingt berichten wie es war. Ich lass es am Freitag machen und kann nachvollziehen wie aufgeregt du bist. Ich habe da schon Angst vor.

    Schwangerschaftssport direkt mach ich nicht, aber ich gehe ins Fitness Studio. Dort mache ich leichtes Krafttraining und Ausdauer. Möchte das so lange wie möglich beibehalten.

    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 01.06.2016 09:21
    Danke Sunshine :-)
    Am 14.06. habe ich auch einen Termin für die Nackenfaltenmessung, bin mal gespannt was ihr berichtet.
    Wieder ein neuer Punkt zum unruhig werden :-(
    Das Ergebnis vom Bluttest dauert wohl ein paar Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 10:27
    Celi, machst du diesen NIPT Test? Ich habe auch überlegt, werde mich da Morgen einmal beraten lassen. Sollten keine Auffälligkeiten sein (hoffentlich ist alles gut!!!!) dann werde ich den Test nciht mehr machen. Das Ergebnis soll 2 Wochen dauern und das wäre einfach nur Horror für mich. Ich kann gar nicht gut warten.

    Sunshine, ich habe vor der SW viel Sport gemacht. Musste aber wegen eines Hämatoms am Anfang Ruhe halten. Aber die Gyn hatte beim letzten Termin Entwarnung gegeben, so dass ich nun wieder anfangen will. Nöchste Woche startet ohnehin meine neuer Aerobic Kurs und ich dachte an Yoga zusätzlich... Mal sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 10:49
    Den Nipt-Test möchte ich am Freitag mitmachen,. Da habe ich schon schiss vor. Lass mich auch nochmal beraten. Denke aber ich mach ihn auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.06.2016 16:49
    Celi ☺️ Die Jeans hab ich auch und ich liebe sie weil sie so schön dünn sind 😍 Der Preis ist auch super find ich 👍🏼
    Wir haben heute in ner Woche den Termin zur NTM und zum Bluttest... Bin sooo gespannt ob man vielleicht doch schon das Geschlecht sehen kann (ich bin die Ungeduld in Person), dann sind wir 13+3. ich tippe ja auf Team blau 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 17:04
    Kaufen Sie Qualität echten und falschen Pässe, Führerschein, ID-Karten, Visa, Geburt

    Zertifikat, Stempel (eliotburimoore@gmail.com)

    Wir sind einzigartig Hersteller von Qualitäts-gefälschte Dokumente. Wir bieten nur original

    hochwertige gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Briefmarken und andere

    Produkte für folgende Länder: Australien, Belgien, Mexiko, Spanien, Brasilien,

    Kanada, Finnland, Frankreich, Irland, Portugal, Schweden, Deutschland, Italien,

    Niederlande, Großbritannien, USA, und so vielen anderen Ländern. Wir sind die Besten

    Hersteller von Qualitätsdokumenten, mit über 1 Million unserer Dokumente

    zirkulierenden auf der Welt.
    Wir bieten nur original hochwertige echte und gefälschte Pässe, Fahrer
    Lizenzen, Personalausweise, Visa, Geburtsurkunde, Stempel usw.
    Um die zusätzlichen Informationen und geben Sie Ihre Bestellung
    kontaktieren Sie uns per
    E-Mail Unsere E-Mail: eliotburimoore@gmail.com
    kaufen origanal gefälschten Pass von uns für mehr Informatio Kontakt E-Mail
    Unsere Pässe mit hoher Qualität hergestellt und haben keinen Unterschied zu den

    Originaldokumente. Wir akzeptieren alle Sicherheits-Features wie Spezialpapier,

    Wasserzeichen, Sicherheitsfäden, Tiefdruck, Mikrodruck, fluoreszierendes

    Farbstoffe, Farbwechsel-Tinte, Belegnummer Laserperforation, latent

    Bild, Laser-Bild Perforation während Pässe produziert.

    Es gibt auch eine Möglichkeit, fast alle Arten von Briefmarken in die zur Befestigung

    Pässe. Der Preis für diese Dienstleistung sollte mit unserem Operator diskutiert

    und kann variabel sein.
    Kontakt E-Mails: eliotburimoore@gmail.com
    eliotburimoore@gmail.com
    skype Name: ================================= carlsonrock7
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.06.2016 17:16
    @tyreaf
    😳🤔
    Aaaaalter wir kriegen hier Kinder, keine von uns haut mit nem gefälschten Pass ins Ausland ab?!?
    Schleich Di mit Deinem Schmarrn, oder besser: fuck off you silly nerd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 18:25
    Huhu
    Celi super das bei dir alles gut ist😘👍

    Ja mein Zwerg ist jetzt 7,5 cm und wiegt Ca. 14g , wir könnten alle Knochen sehen uns es ist mega aktiv macht Purzelbäume ohne Ende 😂 also alles super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 20:45
    hallo zusammen ;-)))))
    @carley ja cool....wir waren so um vier....mit meiner total überdrehten tochter o__o wie gehts dir denn jetzt?
    @celi na die muss ich mir mal angucken ...ich liebe h&m ja ....toll das dein termin so super verlaufen is;-))))
    @niinchen....des is ja super sie sind ja jetz fast gleich gross ;-)))
    @johanna also des mit den mutterbändern hab ich auch jede nacht mal beim drehen....kurzes stechen und dann kann ich mich sekundenlang nimmer bewegen bis es wieder nachlässt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 20:49
    @jj ja is ja super....jetz hast dir umsonst nen kopf gemacht.....;)

    sport mach ich keinen...ich geh ein zwei dreimal die woche spazieren...und versuch mich wenns´die zeit und lust zulässt mal auf die wii zu stellen....
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 01.06.2016 21:39
    @JJ
    Na siehste alles gut und wow zu 7,5 cm :-)
    ...tyreaf...seit wann kriegt man hier so komische Nachtichten!!!
    @Landei
    Ich mache auf jeden Fall die Nackenfaltenmessung = Ultraschall + Bluttest. Wenn da etwas auffällig wäre, würde ich anstatt die Fruchtwasseruntersuchung in München diesen speziellen Bluttest, Kosten aber 500 Euro.
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich das alles gut sein wird :-) Bis zum Termin, dann ist man bestimmt wieder wunderbar unentspannt :-(
    Eigentlich ein Grund es zu lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 10:49
    Das ist der Grund warum ich den Test machen lasse. Bin mittlerweile 38 Jahre. Wäre ich um einiges jünger, würde ich es vielleicht auch nicht machen.
    Der Bluttest war gestern Thema bei Stern TV. War interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 10:51
    Heute haben zwei Mädels doch Termine oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 11:24
    Niiinchen wir machen auch kein Test 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 11:26
    Hallo Mädels!
    Herzlich willkommen an die neuen Dezember Mädels 😊🍀 und eine tolle Schwangerschaft.

    Cool, jetzt ist ja noch jemand aus Umkreis Nürnberg dabei. Find ich super. Ich komme aus dem Landkreis Fürth. Nach Stein fahr ich 15 min. Max.

    Mädels, meine Übelkeit wird langsam besser. Dafür hab ich jetzt eine Nebenhöhlen und Kieferhöhlenentzündung.... Bis morgen kann ich es noch mit pflanzlichen und Homöopathischen Mitteln versuchen obs besser wird... Ab morgen sollte ich dann Antibiotika nehmen 😒 hoffe, es wird besser. Hab soo starke Kopfschmerzen.

    Wie geht's euch allen so?
    Jj@ wie geht's dir? Und was gibt es bei dir neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 11:30
    huhu
    ich bin auch scho 37 und mache keinen dieser tests ...weder nackenfalte noch fruchtwasseruntersuchung und ich habe den beitrag gestern bei stern tv auch gesehen und bin der gleichen meinung wie die frau die meinte es wäre besser ergäbe diese tests nicht.....
    ich habe mich auch wie ihr denk ich auch durch google gelesen und mich mit meiner fa ausfühlich unterhalten....nackenfaltenmessung is mir zu ungenau und fruchtwasseruntersuchung trots allem zu gefährlich....blutttest....tut mir leid 500 euro auszugeben für nen test wo sich trotdem nichts ändern würde....

    mal ehrlich..... wenn ihr jetzt wisst das das kind downsyndrom hat.. egal welche... würdet ihr es wegmachen
    lassen?????

    wo ihr euch jetz schon so auf eure kinder freut?!?!

    also ich nicht !!! ...ein bekannter hat einen bruder mit downyndrom und ich weiss damit lässt es sich super leben....
    Antwort
Seite 50 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern