menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 11:34
    ohhh nein coco.....na hoffentlich gehts dir bald besser....kannst du dich wenigistens hinlegen?
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 02.06.2016 11:52
    Hallo ihr leiben,
    das Magnesium hilft super! Ich kann endlich wieder schlafen! Nur die übelkeit ist immer noch nicht besser. aber ich hoffe einfach mal das es wieder mit ende der 12 Woche vorbei ist! Das sit ja dann nicht mehr lange!
    JJ siehst du, da hast du dir ganz um sonst so sorgen gemacht! Schön zu hören das alles in Ordnung ist!
    Bei dir natürlich auch Celi!

    Ich hatte gestern einen ganz schön anstrengen Tag! Bin ja selbstständig und leite unter anderem ein Eltern Kind Café hier im Duisburger Süden. Bisher lief das leider noch nicht so super und ich hatte meist nur so vier fünf Mamas und Kinder da. Tja jetzt haben wir vor kurzem eine neue Gruppe auf Facebook gegründet mit Mamas hier aus dem Duisburger süden die sich gerne öfter mal austauschen wollen. Und Bämm! Gestern hatte ich 15 Mamas und 20 Kinder da! Hat richtig spaß gemacht. nur gestern Abend ald ich zur ruhe kam, hab ich dann die quittung für die viele arbeit bekommen! Mir war sowas von schlecht und schwindelig, dass mein Mann mich ins Bett geschickt hat!
    Heute geht es mir aber schon wieder gut!

    coco ich hofrfe es geht dir bald besser! Leg dich hin und ruh dih aus!!!! Das wird schon!

    eulinschen ich denke bei den teste genauso wie du! Ich würde niemals mein Baby wegmachen lassen! Also kann ich das Geld doch besser anders anlegen, als enen Test zu machen, der ir dann am ende nur die schöne Zeit mit babybauch verdirbt! Da kauf ich für das Geld lieber was schönes für meine Zwerge!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 13:02
    ihr lieben,