menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 13:13
    @jj ausruhen-ich will nicht mehr 😉 ich komme aus Frechen. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 13:13
    @jj ausruhen-ich will nicht mehr 😉 ich komme aus Frechen. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 13:15
    Achso ich bin heute 11+1. Zusatzuntersuchungen mach ich im Moment noch nicht. Aber die Feindiagnostik mache ich. Hab schon einen Termin im August.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 03.06.2016 13:15
    http://mobil.stern.de/tv/bluttest-fuer-schwangere--sollte-ein-bluttest-auf-gendefekte-kassenleistung-werden--6875142.html

    Der Beitrag ist echt sehr interressant. Hatte ihn ja leider Di verpasst...Das hatte ich auch schon mal überlegt, die Nackenfaltenmessung lassen und gleich den Bluttest machen... Schwierige Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 13:18
    Ich komm aus Siegen und bin jetzt 13+6 😊 ich mach nur jedes Mal US um beruhigter zu sein sonst nichts 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 13:37
    @ JJ2010 & Chrischi: Frechen, wie witzig, da arbeite ich 😉 wohnen allerdings in Overath auf der anderen Seite der schönen Domstadt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 13:44
    Ultraschall wird bei mir auch immer gemacht. Muss am 20.6. wieder hin.
    @nightlana. Ist ja witzig. So klein ist die Welt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 14:03
    Ich hab jetzt erst wieder am 1.7 Termin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 15:39
    Hallo
    Also ich mache auch die nackenfaltenmessung
    Und dann müssen wir jetzt am 08.06 mit dem Arzt sprechen meinem Freund seine Nichte hat des Möbius Syndrom
    Und kann sein dass ich da noch gewisse Untersuchungen mache soll
    Heute geht es mir nicht gut bei mir zieht es so sehr in der Leistengegend meistens links
    Aber auch rechts und mitig
    Wie ist es bei euch?
    Ist es normal oder könnte des n Anzeichen für ne Fehlgeburt sein
    Also langsam aber sicher pass ich in meine Hosen nimmer rein sieht sehr gequescht aus seitlich an den Hüften
    Wie ist es bei euch?
    Habt ihr zugenommen und wenn ja wieviel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 16:10
    Mellee ich hab jetzt 1,4 Kg zugenommen . Habe aber nur Bauch 😁 denke für 'morgen 15 Woche ok 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 16:17
    @mellee: ich bin ein paar Tage vor Dir und ich habe auch nur noch die weiten Hosen, Leggings oder Röcke an. Zwickelt und zwackelt am Bauch und ist auch einfach nicht mehr bequem und sieht auch gequetscht aus! habe aber auch schon 2 Umstandsjeans gekauft bei H&M, da haben die Mädels hier so schön von berichtet. Sitzen auch gut!

    @all: habt ihr schon was eingekauft für eure Krümel? Ich habe mich heute bei 12 + 5 getraut das erste Teil zu kaufen... juhu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 16:40
    Ich hab auch schon 2 Hosen bei H&M geschoppt, da meine nicht mehr passen. Allerdings Habich immer noch kein Gramm zugenommen. Die Arzthelferin hat heute gelacht, da das Gewicht identisch mit dem vor 4 Wochen war. Da haben sie wohl eher selten.
    Für unser Kleines hab ich noch nichts gekauft. Ich warte noch auf das Geschlecht. Allerdings haben mein Mann und ich schon mal im Babyladen geschmökert 😊
    @Mellee: bei mir zieht es auch immer mal links, rechts oder mittig. Ist aber alles prima. Solange du keine starken Schmerzen hast, ist bestimmt alles ok. Ich hab mir jetzt einen Fetaldoppler gekauft, um mich ab und zu zu vergewissern das alles ok ist. Ich bin nämlich auch immer sehr ängstlich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 17:24
    Hallo an alle, hatte heute den Termin zur Nackenfaltenmessung. War alles zum Glück normal und unauffällig. Hab mir dann noch Blut abnehmen lassen für den Nipt-Test. Übernächsten Montag kann ich anrufen wegen dem Ergebnis. Ich bin jetzt aber schon entspannter.

    Der Kleine war richtig aktiv 😊Das war schön zu sehen.

    Die H&M Hosen schau ich mir auch nochmal an. Letztens hatten die meine Größe nicht. Die sind vom Stoff her sehr angenehm und dünn, richtig?

    Für unseren kleinen haben wir noch nichts geholt. Aber ich denke demnächst geht's los. 😊
    Ich habe mir gestern im dm Massagecreme für den Bauch geholt und daneben hangen die Schnuller. Da wollt ich schon einen mitnehmen. Die waren so süss. 😍😍😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 08:03
    Guten Morgen Mädels,

    ich habe es geschafft :)) Ab gestern bin ich in der 13. Woche und habe somit die ersten kritischen 12 Wochen hinter mir!!! Allerdings mit dem Beginn der 13. SSW auch komisches Ziehen im Unterleib. Waren am Samstag auf einen JGA einer Freundin und sind ziemlich weit und lange gelaufen und dann ging es von morgens 08:00 bis 03:00 nachts. Hab vllt. gedacht, dass es die Anstrengung war :( Fühlt sich an wie Muskelkater mal rechts mal links.
    Kennt das jemand von euch?
    Morgen habe ich wieder Termin und hoffe, dass mein Krümelchen die ersten 12 Wochen gut überstanden hat.

    Habt einen schönen sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 08:52
    @Jule: mache dir keine Sorgen, bei mir zwickt, zwackt und zieht es auch zwischendurch immer noch mal. Und vielleicht ist man zwischnedurch aus Sorge ums Krümelchen auch nicht immer so entspannt und verspannt sich noch zusätzlich! es wird alles gut sein, morgen wird es Dir winken :-)

    Ich bin heute 13+1 und kann kaum den kommenden Do. abwarten. Da habe ich dann meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 09:33
    Hallo Mädels!
    Gestern war ich bei der Nackenfaltenmessung und Untersuchung. Es ist alles super. Unser Baby ist 5,2 cm groß und war sehr aktiv.
    Jetzt bin ich wieder beruhigt. Mein nächster Termin ist erst am 4. Juli.
    Hab mir auch einige Dinge bei H u. M bestellt, bin mir aber noch nicht sicher was ich davon behalte.
    Zugenommen hab ich bisher noch nicht, bzw. 1 Kilo hab ich noch weniger, da mir ja so furchtbar schlecht war. Aber das ist so schnell drauf.... Wieviel esst ihr so? Also ich meine, wieviele Mahlzeiten? Und esst ihr zwischendurch? Langsam beginnt bei mir nämlich der heisshunger 😁
    Herzlich Willkommen noch an alle neuen 🍀😊
    Ich weiß, ich hatte schon mal gefragt... Aber das ändert sich ja von Zeit zu Zeit.... Treibt ihr im Moment Sport? Und wenn ja welchen?
    Ist jemand dabei der joggen geht?
    Ich gehe 1x in der Woche zum Zumba und jetzt da die Übelkeit besser ist, würde ich gerne wieder laufen. Hab aber noch Hemmungen.....
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Coco 11+2 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 10:23
    @coco: bespreche dich am besten mit Deiner Gyn. Obwohl ich regelmässig unter der Woche Sport mache 8auch laufe) hat sie mir das Joggen verboten und gesagt, sie sei dagegen aufgrund der Erschütterung - sie empfihelt Walken, Aqua Fit, Yoga. Ich mache schon länger Aroha (aerobic mit Boxelementen) und Pilates, da sah sie bei beidem keine Probleme bis zum Schluss.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 11:14
    Coco das ist schön das alles gut ist. 😊😊
    Ich gehe ins Fitness Studio und mache etwas Krafttraining und walke auf dem Laufband. Ich achte darauf das mein Puls nicht so hoch geht. Hab gelesen wenn man schwanger ist sollte der nicht über 140 gehen. Ich wollte so lange wie möglich dort Sport machen,wenn es jetzt aber warm wird ist es dort unerträglich. Es gibt keine Klimaanlage. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 13:19
    Hey Mädels,

    Coco das klingt super :)) Freue mich für dich, dass alles bestens ist.
    Ich habe heute nachmittag endlich wieder Termin. Eine Frage hätte ich dann mal an euch: Ab wann wird denn über den Bauch geschallt? Bzw. ab wann war es bei euch so? Und dann möchte ich ja die 80€ für die Bildchen bezahlen... Ab welcher Woche gibt es denn 3D Bilder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 14:00
    hallo zusammen...
    schön das es euch allen gut geht ;) mir gehts auch soweit gut...
    bei mir wurde mit 11+3 schon über dem bauch geschallt und man hat alles total super gesehen ;) und 3D hat sie auch gemacht..
    mein nächster termin dauert immernoch 10 tage....ich hab mir noch nix gekauft...gott sei dank passen meine sachen noch ...aber nimmer lang...
    einen tip an alle die ss klamotten brauchen ....ab 16.6. gibt beim lidl welche im angebot ;))))
    herzlich willkommen an die neuen kugelnden ;p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 20:15
    Sooo, also Baby geht es gut 😍 6,5cm groß und 74 gramm schwer.
    Obwohl wir nie drüber gesprochen haben, hat die FÄ dann den Satz "Nackenfalte ist unauffällig und sieht top aus" rausgespuckt. Naja somit weiß ich auch Bescheid 😊 Ansonsten ist es e hat aktiv und zappelt total süß rum! Ich verliebe mich jedes Mal mehr! Nächster Termin ist leider erst in 5 Wochen weil wir zwischendurch heiraten und nach Amerika fliegen 🙈 Hoffentlich vergeht die Zeit schnell!

    12+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 06:23
    Jule, schön das alles okay ist 😊😊
    Wann ist eure Hochzeit? Das ist ja voll aufregend.... Und nach Amerika 👏🏻👏🏻👏🏻schön.

    Eulinchen... Danke für den Lidl Tipp 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 14:00
    @Coco: Wir heiraten am 16.06.16 standesamtlich und am 18.06.16 kirchlich mit Hochzeitsfeier. Danach geht nach Amerika :))
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 08.06.2016 16:04
    http://www.lidl.de/de/fuer-die-ganz-kleinen-ab-16-06/c17267#theme2

    Toller Tipp eulinchen :-)
    Echt günstig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 20:32
    @eulinchen :danke für den Tipp.hab schon online bestellt.
    @jule:wünsche dir eine schöne hochzeit und reise. Ich hab auch am 18.6.kirchlich geheiratet, allerdings vor 5jahren.
    Antwort
Seite 52 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern