menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 07:21
    Guten Morgen zusammen!

    Freut mich, dass die Untersuchungen bei euch gut waren. :-)
    Ich hab meine am Dienstag....
    Heute werde ich mich mal nach einem Geburtsvorbereitungskurs umhören.
    Sunshine: Ich bin jetzt bei 1,5kg. Ich halte es aber schon seit einer Weile, bzw war ich schon bei 2 und habe wieder abgenommen. Da läuten bei mir natürlich schon wieder die Alarmglocken. Klar...warum entspannen wenn man sich auch verrückt machen kann.
    Bauch sieht man bei mir auch schon. Eine kleine, niedliche Wölbung. Ganz süß, macht mich total happy. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 15.06.2016 13:41
    @ Sunshine
    Schön zu hören, das dein Testergebnis gut ausgefallen ist :-)

    Also ich habe ca. 2 kg zugenommen, schwankt immer etwas.
    Einen Bauch habe ich schon länger, jetzt sieht er aber auch nach Schwangerschaft aus ;-)
    Beim 2. ten Kind soll es ja schneller gehen... Bei meiner Tochter tat sich erst wirklich was im 5/ 6. Monat. Find ich aber jetzt schön so, man kann auch sein Glück zeigen. Und dank H&M kann man trotzdem coole Hosen anziehen ;-)
    Oberteile trage ich noch normal...Morgen muss ich pünktlich um 8.00 Uhr vor Lidl stehen, ein paar Schnäppchen an Umstandsmode holen :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 14:56
    Ha ha zu Lidl möchte ich auch morgen. Kann aber erst mittags hin, hoffe ich habe Glück und es ist noch was da.

    Ich habe irgendwie das Gefühl das hauptsächlich mein oberer Bauch gewachsen ist. Die shirts werden langsam etwas enger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:46
    Danke für die Info. Hab mir schon gedacht das es noch kein Baby Bauch sein kann. Dachte mir das erstmal der untere Bauch wächst. 😀
    Ja Blähbauch kommt gut hin. Hat sie was gesagt ob das ein wenig nachlässt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 16:17
    Das mit dem Blähbauch hatte ich die letzten Wochen auch. War schon verwirrt, weil mein Gewicht gleich blieb, mein Bauch aber schon riesig aussah. Hab mich auch total unwohl und eklig gefühlt. Das ist jetzt mittlerweile besser geworden. Das was man jetzt sieht ist glaube ich schon ein kleiner Babybauch. Ist nur klein in der Höhe meines Bauchnabels gewölbt. Fühle mich auch gar nicht mehr unwohl. Ich bin was meine Figur angeht echt pingelig, aber als ich das sah, kam in mir einfach Freude und etwas Stolz auf. Bis übermorgen dann in SSW 14. :-)

    Lidlshoppen gehe ich morgen früh auch. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:06
    hallo zusammen,

    bei mir ist es schon was mehr als ein blähbauch. eher unterhalb habe ich schon ein gürtelloch eingebüßt und man siehts seit dieser woche immer deutlicher. ich freue mich! mein baby darf es sich gemütlich machen :-)

    bin heute 14 + 3 und mein rücken zwackt wieder heftig, bin froh, wenn ich endlich feierabend habe und mich auf das sofa legen kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 17:46
    Ich bin jetzt auch 14+1 und hätte nichts dagegen wenn er jetzt verschwindet 😁
    ich werde es auch nicht mehr lange leugnen können. Wobei ich es jetzt auch meinem Umfeld erzählen werde. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 18:02
    Freue mich für euch mit Mädels. :-)

    Sunshine du hast es noch nicht erzählt? Hab es in meinem Schock gleich rausposaunt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 19:11
    Meiner Familie hab ich es natürlich schon gesagt. Meine jetzt Freunde, restliche Verwandtschaft und so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 20:15
    Hallo mädels, hatte heute morgen Termin.
    War total schön, hat sich ganz schön hin und her gedreht.schon 7cm ssl , mit beinen ist er ca.14cm groß. 😍
    Also das wird ziemlich sicher ein Junge.konnte es ziemlich gut erkennen. (13+4)
    Ich hab auch bei lidl online bestellt.ist aber noch nix gekommen.hab mir heut bei h&m noch ein paar Klamotten gekauft.unter anderem auch die jeans, die ihr auch so toll findet.😊
    Hab jetzt ca. 2kg zugenommen.das sei aber völlig in Ordnung hat mein Frauenarzt gemeint. Würde ich enge oberteile anziehen, würde man wahrscheinlich rätseln, ob ich schwanger bin oder nur zugenommen hab.deshalb zieh ich zur zeit nur oversize Klamotten an.😂es wissen aber schon einige.
    Das mit dem blähbauch kenn ich nur zu gut.hab ziemlich Probleme mit meiner Verdauung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 06:09
    Guten Morgen liebe Mädels!
    Hab mich lange nicht gemeldet.... Meine beiden Kids hatten nacheinander Magen Darm, aber jetzt ist wieder alles gut.
    Hab viel von euch nachgelesen..... ( ich hoffe, ich verwechsel niemanden)
    Mein Beileid Caroeire 😞 ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Carleh, treibst du Sport? Ich bin ja auch recht pingelig mit meiner Figur und möchte diesmal nicht so viel zunehmen. Hatte bei beiden knappe 20 Kilo. Bei meiner kleinen hab ich 1,5 Jahre gebraucht um mein Gewicht zu verlieren.
    Bei mir ist alles gut. Bin heute 12+4. Mein Bäuchlein sieht man schon. Beim dritten Kind geht das wohl noch schneller. Zugenommen hab ich noch nichts. Bin im Moment noch bei -1 kg, da mir ja so lange schlecht war.
    Hab jetzt auch wieder mit dem laufen begonnen. Macht von euch jemand Yoga? Ich würde so gerne gehen.
    Umstandsklamotten hab ich noch keine. Bald brauch ich aber eine Hose. Zu Lidl fahr ich heute auch 😊schade aber, das es keine Jeans gibt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
    Coco ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.06.2016 07:15
    Guten Morgen Mädels :-)
    Viel Erfolg beim Lidl - Shopping.. Ich war gestern gegen 19.50 Uhr da, haben zu meinem Glück die neue Ware schon eingeräumt, also konnte ich noch bei großer Auswahl zuschlagen ;-)
    Bin zufrieden mit dem Preis...

    Einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 13:10
    Hallo zusammen!

    Coco: Nein, momentan mache ich keinen Sport. Habe hier meinen Crosstrainer rumstehen, auf den ich mich allerdings nicht so recht traue, weil ich vor 2 Jahren eine KnieOP hatte und mein Knie nach geringer Belastung immer schon recht dick wird. Werde ich aber wohl jetzt bald mal wieder draufsteigen. Ansonsten bin ich sehr viel zu Fuß unterwegs, damit ich trotzdem genug Bewegung habe. Yoga will ich auch mal probieren.
    Ich hab gestern gemerkt, dass ich wenn ich normal gehe und dabei etwas erzähle, recht schnell aus der Puste bin. Hat mich etwas geschockt. :-)

    Celi ich bin auch sehr zufrieden...hab gut zugeschlagen mit dem Gedanken dass sicher eh irgendwas zurück muss, aber "dummerweise" passt alles gut uns sieht echt schön aus. :-D fühle mich auch sehr wohl in den Klamotten.
    Ich habe mir eins dieser Kleider gekauft, das blaue. Ich bin schwer begeistert!
    Ich hoffe ihr hattet auch so viel Erfolg wie ich. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.06.2016 18:05
    @carleh
    Das blaue Kleid hab ich mir auch gekauft :-)))
    Eine graue und schwarze Leggings, ein graues Trägershirt und
    das weiße Shirt mit den blauen Streifen.
    Sitzt echt alles super.
    Ein paar Röcke wären super gewesen, für den Sommer...
    Aus der Puste bin ich auch schnell ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 18:25
    Celi: Ja vor allem von dem Kleid und den Relaxhosen bin ich begeistert. :-)
    Habe auch gut bei den Babysöckchen zugeschlagen. Habe Mädchen und Jugensocken genommen.
    Ich hatte heute allerdings ziemlich starke Schmerzen im Unterbauch, vor allem beim Atmen, sodass mein Arzt mich in die Praxis bestellt hat, es ist Gott sei Dank alles okay. Er meinte das kommt wohl vom Wachstum. Ja...habe dann auch erfahren, was es wird. Wir bekommen einen kleinen Bub. :-) bin so verliebt.

    Also...Söckchen wieder umtauschen....trau mich gar nicht mehr dort hin, ich werde bestimmt nochmal zuschlagen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 18:40
    Niiiinchen: Danke, freue mich auch sehr. :-)
    Welche Woche...wenn ich ehrlich bin weiß ich mittlerweile gar nicht mehr wie weit ich bin. Ändert sich bei jedem Termin. :-D der Arzt meinte heute 13+3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 19:31
    Wenn sie gut liegen bestimmt :-) konnte das heute sehr sehr gut erkennen. Als hätte er es gewusst...er hat uns Beine und sein Dingelchen entgegengestreckt. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.06.2016 19:43
    @carleh
    Oh wie schön ein kleiner Mann :-)
    Socken hatte ich auch gekauft, aber nur die blauen.
    Dachte, auch ein Mädchen kann sie anziehen...
    Hab jetzt keine Relaxhose genommen, ärgert mich ein wenig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 20:02
    Celi: Jaaaa. :) 😍 der Papa weiß es noch gar nicht. Er wünscht sich einen kleinen Mann. Freue mich darauf es ihm zu sagen!

    Fahr doch einfach nochmal hin? Ist bestimmt noch was da. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 06:11
    Carleh.... Das ist schön 😊 ein kleiner junge. Meine Kinder wünschen sich auch einen kleinen Bruder. Hab meinen nächsten Termin Anfang Juli..... Bin dann 15+1, da werden wir es hoffentlich erfahren.

    Allen einen schönen Tag heute 😊
    Coco 12+5 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 07:24
    Coco: Ja total schön. Freue mich riesig! ☺ich denke da wirst du es sicher erfahren.
    Ich bin ganz froh es zu wissen, so kann ich mich von den Einkäufen her festlegen.

    Wie geht es euch sonst so? Muss momentan so oft auf die Toilette. Blöd wenn man gerade so eine Std aus dem Haus kann, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Muss 2-3 mal im der Stunde. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 07:36
    Carleh wie süß ein kleiner Mann 😊 Hat man das schon so gut erkannt?!
    Ich habe auch erfahren was es wird, aber vom Bluttest. Bekomme ein Mädchen 😍😁

    Ich habe mich auch gestern bei Lidl eingedeckt. Muss es jetzt aber noch anprobieren. Weiss da nie wie die Größen so ausfallen.

    Habe heute wieder einen regulären Termin bei meiner Ärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 08:40
    Sunshine.... Ich wusste gar nicht das man im Blut das Geschlecht feststellen kann 🤔
    ... Ein Mädchen 😍das ist ja toll!!! Ich freu mich auch schon so wenn wir es erfahren.... Dann kann man sich erst so richtig darauf einstellen. Ich hab ja für beide Geschlechter Kleidung... Daher "darf" ich nicht mehr so viel shoppen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 08:42
    JJ... Bei dir alles okay? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen 😁???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 09:23
    guten morgen ihr lieben,

    endlich wochenende, also fast! freue mich schon. mein bruder kommt mit frau zu besuch! leider soll das wetter wieder bescheiden werden. naja ...

    mein nächster termin ist erst am 7.7., wobei der arzt bei der nackenfalte ja sagte, es wird höchstwahrscheinlich ein junge, die gyn sah das beim letzten termin leider gar nicht. es hat sich einfach nicht so gedreht, dass wir es zu 100% hätten sehen können.

    muss euch mal was fragen, habt ihr auch freundinnen, die mit eurem babywunsch nichts anfangen können? ich habe eine langjährige schulfreundin, sie ist single, und seitdem sie weiss dass ich schwanger bin ca 3 Wochen schon, hat sie sich nicht einmal mehr gemeldet. nur auf SMS geschrieben, wenn ich zuerst schrieb und immer kurz angebunden. total merkwürdig. das belastet mich voll.

    viele grüße
    Antwort
Seite 54 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern