menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 22.06.2016 20:44
    Hallöchen, an alle :-)
    Ich finde es auch schön, dass endlich die Sonne rauskommt...wurde ja auch mal Zeit!
    Ich hatte heute meinen Termin und habe erfahren, dass es ein Mädchen wird. Jetzt haben wir bald zwei Mädels zu Hause und ich bin total glücklich darüber und freue mich wie bolle. Ansonsten ist die kleine gut entwickelt und es geht ihr prächtig! So wie es sein soll. Ich habe auch schon einen großen Bauch und er lässt sich nicht mehr verbergen. Aber ich liebe meinen Bauch und hoffe, dass er noch viiieeellll größer wird.
    So, genießt die Sonne, bleibt alle gesund und passt gut auf eure Würmschen auf ;-)
    Bis ganz bald, Toffifeetorte 16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 20:54
    plueschhase: Wellness? Oh toll. Hab ich noch nie gemacht, aber bräuchte ich definitiv mal! 😄hm, ich hab die letzten Tage vom Bauchwachstum nicht so viel "mitbekommen" werde mal wieder messen. ☺

    Toffifeetorte: Oh Glückwunsch! Finde es toll zu wissen, dass ich einen Jungen kriege. Seitdem ist es auch viel realer. Vorher haben wir über "das Baby" geredet. Nun reden wir über "ihn" ☺

    Morgen habe ich das Vorgespräch bei meiner Hebamme, bin schon gespannt!

    Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 14:13
    Bei mir lässt der Babybauch auf sich warten. Der untere Bauch ist immer noch der Speckbauch und oben rum der Blähbauch 😂 Muss vielleicht auch mal messen, ob sich da was tut.

    Bei mir in der Wohnung ist schon so warm. Weiss nicht wie ich diesen Sommer hier überstehen soll. Wollte eigentlich nie im Sommer schwanger sein 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.06.2016 14:49
    Hallo Ladys :)

    Na wie geht es meinen Dezember Mamis 😍😍😍😍???
    Was machen eure bauchkrümel?
    Weiter oben hab ich ja meinen Namen gelesen 😂
    Ja ich bin auch wieder schwanger hat ja gleich wieder fix geklappt 😘😍
    Und diesmal bleibt es Herzchen konnte man auch schon sehn :)

    Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft 😘
    Und passt mir gut auf eure kleinen Würmchen auf 😘😘😘😘

    LG lovely 6+6 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 15:31
    lovely, schön dass es bei dir so flott wieder geklappt hat. glückwunsch & alles, alles gute!

    heute ist es ja echt richtig sommerlich heiss. da merke ich das schwangersein schon. habe mir im büro die füße unterm schreibtisch hochgelegt, trinke total viel und freue mich jetzt schon auf mein eis nach feierabend! langsam sieht man auch das kleine bäuchlein. total schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 15:41
    Hallo Mädels,

    Lovely herzlichlichen Glückwunsch, das ist ja schön, dass es wieder geklappt hat, wünsche Dir auf alle Fälle eine wunderbare und sorglose Schwangerschaft!

    Hatte heute meinen Termin, das Mäuschen war auch diesmal wieder super aktiv und hat mit der Nabelschnur getanzt! Und es sieht nach einer kleinen Prinzessin aus, aber hundertprozentig wollte sie sich noch nicht festlegen, aber zwischen den Beinchen war nichts zu sehen! Und denke auch das es beim Mädchen bleibt! Wir freuen uns riesig, dann kann auch endlich das große Shoppen beginnen!🍼👧🏼💕

    Wer von Euch spürt schon seinen Bauchzwerg??? Also seit einer Woche kann ich meine Maus spüren! Es ist so unbeschreiblich schön! Und doch ungewohnt!

    Liebe Grüße Antje ( heute aktuell 15+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 16:11
    antje, wie klasse! dasi st bestimmt toll! ich bin 15+4 - kann aber leider noch nichts spüren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 16:55
    Landei, am Anfang war ich mir auch nicht sicher, ob es von der Maus kommt, aber es fühlt sich an wie ein Kitzeln von Innen an oder wie ein Flügelschlag vom Schmetterling! War bis gestern auch nur auf der linken Seite, aber seit heute auch mittig und rechts! Aber das kommt bei dir auch noch rechtzeitig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 21:20
    Hallo
    In letzter Zeit war sehr sehr viel los sehr viel Probleme und Stress mit der Familie 😞
    Na ja unser Hochzeitstermin steht fest es wird der 29.08 werden ❤️
    Wenn da nicht die doofe Familie wäre, aber es wird unser Tag und es darf nur derjenige kommen der sich auch benimmt 🙄
    Also ich spüre glaube noch nix bin jetzt 14+5 ssw
    Wie ist euer Bauch also er steht schon raus mein Freund sagt auch dass er gewachsen ist aber fest ist er noch nicht wirklich bei euch? Und was mir noch aufgefallen ist dass er abends härter ist als morgens wie ist es bei euch?
    In 2 Wochen sehen wir unseren bauchkrümel wieder hoffentlich wissen wir dann was es wird
    Hätten gern n jungen
    Na ja Hauptsache gesund aber wenn man sich es wünschen kann ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:31
    Sylvie, hab grad gekuckt. Sie war seit 15. Juni nicht mehr online 😞 kennt sie jemand näher? Bzw. hat jemand eine Handynummer von ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 14:53
    Sylvie, Coco ist sie nicht auch immer im privaten Kontakt mit Lovely? vielleicht könnten wir sie mal fragen.
    Das profil von Niiiinchen ist auch nicht mehr auffindbar. Müssen wir uns Sorgen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 14:56
    Ich habe Lovely mal eine Nachricht geschickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.06.2016 15:24
    Ladys 😊
    Ich hab JJ geschrieben sie meldet sich aufjedenfall bei euch :)
    Ihr geht es gut und Püpschen geht es auch gut :)
    Macht euch keine Sorgen :)
    Alles fein bei ihr 😘

    Schönes Wochenende Ladys 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 21:57
    Hallo ihr lieben😘
    Bin dann auch noch mal da 😊 mir geht es super. War am Mittwoch Nacht im KH. Hatte Montag man ordentlichen Stoß in den Bauch bekomme und Mittwoch starke Schmerzen. Ist aber alles gut😊 erst war es ein Junge , dann ein Mädchen und dann war die Ärztin dicv gar nicht mehr sicher. E sitzt im Schneidersitz ganz gemütlich im eck. Ich kann mein Bauch auch nicht mehr verstecken, ich habe ein schönen , festen und runden Bauch 😍 voll toll. Piercing musste schon raus 🙈 spüren kann ich es noch nicht! Freitag hB ich wieder Termin und hoffe es zeigt sich dann 😁 Kinderzimmer wurde heute schon gestrichen und mit einer Bordüre verschöbert😍gut das mein Papa gelernter Maler ist 😊
    So soviel zu uns 😂 wie geht es euch denn? 😘 LG
    JJ 17+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 17:12
    Hallo mädels,
    Bin wieder vom wellness da.das war so entspannend.aber war gestern zu lange in der hotel disco . jetzt bin ich total müde.
    Mein bauch ist auch ganz fest und kugelig langsam.abends ist er auch immer fester und größer.
    Wie war euer wochenende?
    Bin heute 15+1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 08:15
    Hallo zusammen!

    plueschhase: Das ist toll. Ich hoffe du konntest viel Kraft tanken für die bevorstehende Kugelzeit. ☺bei mir geht es jetzt glaube ich auch langsam rund - buchstäblich. Hatte letzte Nacht das erste Mal kleine Problemchen mit dem Schlafen wegen dem Bauch. Er ist nicht übergrot, aber ich glaube jeden Tag zu merken, dass er wächst.
    Ich hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten mal wieder ein sooo schönes Wochenende. Bin total happy, darf weitergehen so. 😄

    Wie sieht es bei euch so aus?
    Bin jetzt 15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 08:58
    guten morgen zusammen,
    heute morgen beim anziehen dachte ich im spiegel, man sieht es doch schon richtig gut, das bäuchlein, und ich liebe es! :-)
    unser WE war auch sehr schön. konnte ordentlich kraft tanken für die bürowoche! die ist ein glück verkürzt, weil wir kommenden WE wegfahren, ein richtiges romantisches, langes zweier-wochenende. ich bin gespannt.
    am kommenden donnerstag bin ich wieder zum baby TV. freu mich schon.
    viele grüße,
    landei (16+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 27.06.2016 16:11
    Hallo zusammen :-)
    @JJ: Oh :-( Hoffe wieder alles gut bei dir?
    Wahnsinn, dass wir mittlerweile alle in dem Abschnitt gekommen sind, wo wir langsam das Geschlecht erfahren...
    @Landei und carleh: Ich finde es auch schön, dass man die Schwangerschaft sieht... Mir juckt manchmal der Bauch. Dachte erst, es liegt an den Umstandshosen, aber ich habe gelesen, es liegt an der Haut, da sie sich dehnt. Also viel eincremen!!! Bin nur oft zu faul dazu ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 18:08
    Celi: Das mit dem Eintreten kenne ich. Mir ist gerade alles zu viel. 😂
    Habt ihr euch denn schon Namen für euer Würmli ausgedacht?
    Bei uns steht Vincent und Louis im Raum. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 27.06.2016 19:03
    Louis klingt sehr schön :-) Ich bin für Leonie und Emilian.
    Der werdende Papa allerdings bringt nur Vorschläge, wo ich keinen Kompromiss eingehen könnte ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 19:44
    @ Celi ja bei mir ist alles gut😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 22:36
    Hallo zusammen.
    Ich hatte am Wochenende Überraschungsbesuch von meiner Schwester. Es war so toll. Wir waren zusammen shoppen und konnten mal wieder ungestört quatschen. War richtig schön und fast wie Urlaub. Fühle mich im Moment ganz gut und hab nur mit Sodbrennen zu kämpfen. Da wir ja wahrscheinlich einen Jungen bekommen, haben wir uns auch schon auf einen Namen geeinigt. Wir wissen noch nicht ob er endgültig ist, aber es soll ein Oscar werden.
    Chrischi 16+1
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 27.06.2016 22:39
    Hallo ihr Lieben,
    sagt mal habt ihr auch so Probleme eine Hebamme zu finden? Hab erfahren, dass meine Hebamme weggezogen ist und bestimmt schon sechs weitere angerufen. Alle schon ausgebucht im Dezember!!!! Ich denke mein ET 26.12.16 ist auch nicht gerade beliebt..😩 Naja, probiere es morgen weiter.

    Hab zwar erst ein halbes Kilo zugenommen aber doch schon eine kleine Kugel bekommen 😏

    Mit dem Namen das wird noch was bei uns..war schon bei unserer Tochter echt nicht einfach. Ist dann Sina geworden. Jetzt warten wir erstmal ab bis wir wissen was es wird. Klar Hauptsache gesund aber wenn man es sich aussuchen könnte hätte ich nach zwei Mädels schon gerne einen Jungen 😉

    Liebe Grüße
    Taly (14+0 glaube ich 😏)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 06:29
    Guten Morgen liebe Mädels!
    Schön, dass es euch allen gut geht. Schöne Namen habt ihr euch ausgesucht. Mir gefällt vor allem Vincent sehr gut.
    Wir wissen leider noch nicht ob wir ein Mädchen oder Jungen bekommen. Hab erst nächste Woche Montag wieder Termin.... Nach 4 Wochen. Hoffentlich erfahren wir da mehr! Mir gefallen im Moment Mateo, Gabriel und Matilda. Meinem Mann gefällt Emil und Emilia.... Es wird also sehr schwierig werden.
    Im Moment hab ich keinerlei Beschwerden. Zugenommen hab ich bisher noch nichts. Aber jetzt geht's sicher bald los 😅
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Coco 14+2 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 09:32
    Guten Morgen zusammen,

    Ich sehe hier lauter schöne Namen ☺

    Coco: Mailda finde ich auch seht schön! Ich hatte meinen letzten Termin vor 2 Wochen und habe den nächsten auch erst wieder am 22.7. So lange noch. 😯
    Ich habe auch noch fast nichts zugenommen. Bin jetzt 15+1 und habe das selbe Gewicht wie in der 7. Woche. Macht mir gerde schon Sorgen. Ich esse momentan wenig, weil ich einfach keinen Appetit habe. Ich habe aber offensichtlich zugenommen (Bauch bekommen und Hüft und Schenkelspeck bekommen) aber das selbe Gewicht? Hatte schon 300g mehr, sind aber auch wieder weg.
    Muss ich mir da einen Kopf machen?
    Antwort
Seite 56 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern