menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 12:45
    Hallo
    Also hab erst Nächte Woche Mittwoch einen Termin hoffentlich erfahren wir dann was es wird also Mädchen soll Leonie und junge Ben oder Louis heißen
    Also ich hab schon zugenommen ich glaub ich hab so 3 kg zugenommen
    Hat auch schon jemand soviel oder mehr zugenommen?
    Na ja finde meinen Bauch schon noch schwabbelig weiß Net ob ich sagen kann ob es Schwangerschaftsbauch ist oder nicht ich finde es sieht noch so aus als ob ich paar Kilos Zuviel hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 12:50
    Hallo Zusammen,
    ich weiß nicht ob sich ein paar von euch an mich erinnern. Hatte am Anfang mal kurz geschrieben. Hab immer mal wieder reingeschaut und nachgelesen.
    Wir sind ja ganz schön viele geworden. :)
    Mir geht es momentan ganz gut. War zwischenzeitlich mal im Krankenhaus wegen der Übelkeit am Anfang, inzwischen geht es mir aber super gut. Bin nur Dauermüde und hab immer mal wieder Stimmungsschwankungen. Das nervt ein bisschen, weil ich für mein Studium gerade ziemlich viel um die Ohren habe. Aber auch das dürfte in zwei Wochen besser werden. Also Zähne zusammen beißen.
    Der nächste Termin beim FA hab ich am 13.07. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, was das Geschlecht angeht. Beim letzten Termin wollte sie sich nicht festlegen. Darum haben wir auch namenstechnisch noch keine genauen Vorstellungen. Ich tu mich mit Namen sowieso schwer... Habt ihr Tipps für gute Namensseiten oder so? Google erschlägt mich da irgendwie.
    Einen kleinen Minibauch habe ich inzwischen auch. Und ich liebe ihn! :D Hätte ich so auch nicht gedacht. Ich versuche mal ein Bild hochzuladen. :)
    Mein ET war übrigens der 06.12.

    Habt einen schönen Tag! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 13:15
    @lillisana: sehr hübsch dein bauchi, meiner sieht genauso aus, bin aber für den 11.12. ausgerechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 13:34
    Lillisana...schön von dir zu lesen.... Dein Bauch sieht voll süß aus 😍
    Wir haben ein Namensbuch von GU. Das ist für mich einfacher... Da kann ich mir kleine Merkzettelchen einlegen ☺️
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Coco 14+2 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 14:10
    Ein süßer Bauch Lilisana 😊

    @Melleee Mir geht es genauso. Hab zwar noch nicht viel zugenommen, vielleicht so ein Kilo, kann aber noch nicht sagen ob es ein Babybauch ist oder nur mein Speck auch. So richtig fest ist mein Bauch auch nicht, zumindest der Unterbauch nicht. Glaube aber schon das mein Bauch gewachsen ist.

    Bin heute 16+0 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 15:15
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier :-). Bin heute 16+2 und kann bei mir irgendwie noch keinen Bauch feststellen (bin von Natur aus moppelig und vielleicht deshalb) und bisher leider auch noch keine Bewegungen. Obwohl ich schon öfters "Schmetterlinge" gespürt habe, aber da ich in der SS jeden Abend Blähungen habe :-( kann ich das ehrlich gesagt gar nicht unterscheiden ;-).

    Geschlecht werde ich erst am 04.08.2016 erfahren, da dort erst der nächste reguläre Termin bei der FA mit US ist. Am 01.07.2016 jetzt ist nur normaler Termin. Am 30.06.2016 habe ich Termin beim PD zum Doppler US, da bei der Nackentransparenzmessung soweit alles i.o. war, aber die Blutwerte auf Arterienverengung hindeuten könnten.

    Das war's erstmal von mir.

    LG
    Sani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 17:41
    Danke euch. 😊
    @Coco Danke für den Tipp. Sowas werde ich mir in naher Zukunft auch besorgen. Macht die Sache vielleicht ein bisschen leichter.

    @Sani Die "Schmetterlinge" spüre ich auch ab und an, aber sicher ob es die Bewegungen sind oder nicht, bin ich mir nicht.
    Ohje, dann hoffe ich das alles gut ist und sich der Verdacht nicht bestätigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 14:13
    hallo zusammen,
    ich bin ganz aufgeregt, seit heute spüre ich mein baby :-)
    es ist wie feine blubberbläschen innen, kitzelt fast schon ein bisschen.
    das ist so toll!
    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 29.06.2016 15:38
    Hallo an die Neuen :-)))
    @Lillisana, so sehe ich auch aus, aber mein ET ist der 22.12. :-)
    @Melleee, perfekt, Leonie ist auch meine Wunschname ;-)
    @carleh, mit dem Gewicht würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, ist denn alles soweit in Ordnung?
    Die Pfunde kommen noch früh genug :-)
    @all, hat jemand Ahnung, wie man den Herzschlag auf dem Ultraschallbild auswertet? Hatte heute einen außerplanmäßigen Termin beim FA, da ich gerade stärkere Krämpfe ab und zu habe...Da war alles in Ordnung, aber ich fand den Herzschlag heute ziemlich langsam...Auf dem Bild siehts auch viel dezenter aus, als sonst.
    Man findet immer was zum verrückt werden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 16:32
    @Landei Wie schön!! Wie weit bist du denn? Ich warte drauf es eindeutig zuordnen zu können. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 17:22
    Ich bin heute 16+3 und heute war es sehr intensiv zu spüren und auch an einer Stelle, wo ich Darm Bewegung oder -Geräusche definitiv ausschließe. Ganz zartes gebubber - sehr Sweet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 17:58
    Hallo an alle :)
    Celi wie sehen den die Ultrascallbilder wo der Herzschlag genau aus?

    Mir persönlich geht es endlich wieder gut, hab mittlerweile den Tod meines Vaters gut überwunden vor allem Dank meiner zwei besten Freundinnen und meines Freund. Mittlerweile wird mein Bauch immer größer aber gespürt hab ich noch nix, außer wenn ich nachts auf der rechten Seite liegen dann zieht es bis ich mich anders lege. Bin froh endlich meine Schwangerschaft richtig genießen zu können.

    Lg an euch alle Caro
    16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 29.06.2016 21:15
    Hallo CaroEire, ich hab dir mal ein Bild hochgeladen.
    Danke, sweets4me :-)
    Der werdende Papa hat mich auch schon beruhigt und meinte, dass Kleine hat bestimmt geschlafen... daher der langsame Herzschlag. Ich kann sie oder ihn noch nicht spüren, bin aber auch erst 14+6.
    Euch eine gute Nacht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 10:49
    Hallo :)
    ich bin ganz neu hier..
    Bin jetzt 16+1 und ET ist am 20.12.. ..ich hoffe sehr, dass es keine Weihnachtsübberrschung gibt.
    Es ist meine zweite SS und ich sehe bereits jetzt aus wie bei meiner ersten im 7 monat :D
    Ich glaube ich spüre das kleine schon seit 2 tagen bin mir aber nich sicher :)
    Das wars dann von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 12:04
    Hallo zusammen,
    Mir geht es ganz gut. Und ich glaube auch das ich das kleine spüre. Hab mir eine Spieluhr App heruntergeladen, die ich immer auf meinem Bauch abspiele. Heute war zum ersten Mal die Hebamme da zum Kennenlernen. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl 😊 nächsten Montag ist mein nächster Ultraschalltermin und ich freu mich schon riesig.
    @lenax willkommen 😊 16+1 und dein ET ist der 20.12.? Da passt doch was nicht, oder? Ich bin 16+4 und mein ET ist der 11.12.
    Chrischi, 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 14:36
    Chrischi, stimmt, du bist ja auch für den 11.12. errechnet, ich auch. :-)
    Es waren noch 2 Ladies, meine ich, die auch für den Tag ausgerechnet sind.

    Ich war heute an 16+4 beim US und bin schon wieder völlig in Flammen. Unser Söhnchen war so aktiv und die Ärztin sagte, dass alles sehr gut aussieht. Das ist auch immer eine Erleichterung. Herrlich!

    Viele Grüße,
    Landei
    (16 + 4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 14:37
    und natürlich ein ganz herzlichens willkommen sani, sweets & lenax!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 14:56
    Danke :)

    Ja stimmt ich meinete 15+2 war verwirrt wegen 16te ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 17:10
    Hallöchen!

    Heute war der Doppler US inkl. Frühfeindiagnostik. Alles zeitgerechte Entwicklung aber Blutverdünner muss ich nehmen, da die Arterienverengung bestätigt wurde. Erstmal soll ich diese bis zur richtigen Feindiagnostik Mitte August nehmen. Na mal sehen was meine FÄ morgen sagt. Und es war zwar noch nicht eindeutig zu erkennen, aber soll wohl ein Junge werden 😍.
    LG Sani 16 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 22:56
    Hallo.
    @alle neuen:herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
    So bald bin ich im 5.monat. (15+6) juhu!nächsten mittwoch hab ich wieder Termin.freu mich schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 14:56
    Hallo alle zusammen, Hallo an alle Neuen 😊

    Wie geht's euch so? Bei uns ist soweit alles gut. Nächster Termin ist am 13.7, ich freue mich schon sooo drauf! Den Kleinen kann ich leider noch nicht spüren, ich warte jeden Tag darauf. ☺

    Bei meinem Gewicht sieht es fast noch aus wie davor, hab jetzt insgesamt 1,7 kg zugenommen. Ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel...der Bauch ist echt gut gewachsen und ich habe heute festgestellt dass einige meiner Hosen nicht nur am Bauch eng sind, sondern sehr eng an den Schenkeln und Hüften geworden sind. Nach meiner Figur her müsste ich also schon 5,6 kg mehr drauf haben. Hat jemand von euch eine Erklärung dafür die plausibel ist? 😁eine Freundin meinte dann habe ich wohl woanders abgenommen....am Ohrläppchen? Jedenfalls muss ich jetzt schon fleißig cremen, hab da geschludert bisher, aber kann ich mir nun nicht mehr erlauben. 😆

    Ansonsten ist wie gesagt alles super. Ab und an kommt auch schon ein kleines Tröpfchen Milch.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 21:14
    Hallo ihr lieben,
    und liebe Grüße aus dem Flitterwochen aus Vegas 😍
    Mir geht es ganz gut, allerdings mache ich mir momentan ganz schön sorgen. Wenn ich hier schon lese, wie eure Bäuche wachsen, ihr die Babys spürt und und und habe ich das Gefühl ganz schön hinterher zu hängen 😔 Für mich ist es ein Babybauch, da ich sonst schlank bin, sehe ich ihn vor dem Spiegel jeden Tag aber für andere könnte es genauso gut eine Pizza oder ein Schnitzel sein, was ich zuvor gegessen habe.
    Hier in Amerika ist das Essen... Naja... Eben ungesund weswegen ich mir auch ganz schön sorgen mache. Hoffentlich bekommt mein Baby alle norwendigen Nährstoffe, die es benötigt. Ich fühle mich so unschwanger... Ach irgendwie mache ich mir wegen allem Gedanken 😭
    Sorry für das Gejammer!!'n
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 21:15
    Achso übrigens bin ich 15+6 also morgen Anfang 5. Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 22:05
    Jule: So lange du ihn siehst ist das doch okay. Die anderen sehen das noch früh genug. ☺das Baby holt sich alles, was es braucht, keine Sorge.
    Genieß deine Flitterwochen bevor die richtige Kugelzeit beginnt! 😊

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 15:20
    Hallo zusammen
    ich war heute wieder beim Arzt. Alles prima. Der Kleine wächst und gedeiht und wiegt ca 200g. Ich hab jetzt 2 kg zugenommen, fühlt sich aber mehr an 😅 auf dem Ultraschall konnte man alles ganz genau erkennen. Die Augenhöhlen, die Nase, die Hände und sogar die einzelnen Finger. War schon sehr schön. Nächster Termin ist erst am 9.8. aber am Freitag geht's auch erstmal nach Holland ans Meer.

    Wünsche euch allen eine gute Zeit.
    Chrischi 17+1
    Antwort
Seite 57 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern