menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 22:22
    Hallo , hier ist so viel los , ich komm gar nicht hinterher mit dem lesen 🙈 mein Zwerg will immer noch nicht verraten was es wird. 😂
    Blutverdünner muss ich auch nehmen. Und bei mir sind nicht alle Venen stark genug, aber dem Kind schadet es naht, es ist gut versorgt, kann nur bei mir Bluthochdruck verursachen. Muss noch mehr Magnesium nehmen .
    Sagt mal habt ihr auch Probleme mit der Verdauung bzw. mit dem "großen" toilettengang? Sorry wenn ich frage.

    Hoff euch geht es allen gut.
    LG JJ 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 22:34
    JJ: Immer noch nicht? Ohh, aber bald erfahrt ihr es bestimmt ☺ bei mir ist das mit dem Toilettengehen schon besser geworden, War echt schon sehr viel schlimmer!! Ist aber nicht ungewöhnlich wenn ich mal 2,3 Tage nicht kann/muss. Dafür habe ich ständig enormes Bauchgrummeln. Nervt schon langsam...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 08:21
    Hallo ihr Lieben,

    uns geht es auch soweit ganz gut, bis auf dieses "ziehen" im Unterleib.
    Gestern waren wir bei einem Feinultraschall in einer Klinik für Pränatalmedizin, wie sich herausstellte ist alles in Ordnung mit dem Krümel und es wird wahrscheinlich ein Junge :)

    Habt ihr auch dieses ziehen in rücken und Unterleib? Wenn ja, was macht ihr dann?

    liebe Grüße an euch Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 08:57
    hallo ihr lieben,

    wir sind übers (lange) wochenende noch mal zu zweit weggefahren. das wr so herrlich und richtig romantisch. leider hält nach wie vor diese müdigkeit vor. sonst gehts mir aber gut. und ich hoffe, unserm krümel auch. da wir ja nun definitiv wissen, dass es ein junge wird, sind wir mitten in der namensfindung....

    @sweets: ja, für ein mädchen hatten wir schon DEN namen, den wir nun nicht gebrauchen können :-)

    @lenaxa: manchmal habe ich auch immer noch so ein ziehen und stechen. aber das scheint normal, auch wenn ich mich jedes mal erschrecke. aber es ist schon weniger geworden als am anfang.

    viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 06.07.2016 14:28
    Hallöchen :-)
    @Landei, zu wie viel Prozent hat sich dein FA zum Jungen geäußert? Bei mir hieß es heute zu 80/90% ein Junge. Der Papa war dabei und ihr hättet mal sein Grinsen sehen müssen, hihi ;-)
    @Lenax3
    Nimmst du Magnesium?
    @sweets4me
    Ein Jungsnamen finde ich auch schwieriger. Mädchen war sofort klar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 18:57
    Hallo ihr lieben.
    Schön, dass bei euch alles gut ist... Und es gibt ja ganz viele Jungs im Dezember 😊 auch bei uns sieht es ganz stark nach einem Jungen aus!! Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin. Das Baby wog da ca. 130 g und war ganz zappelig. Man konnte ein kleines " zipfelchen" erkennen. Wobei das in der 16 Woche noch nicht aussagekräftig genug ist.... Meine Tochter war in der 16. Woche auch noch ein Junge!!
    Lenax... Ich hatte letzte Woche auch ziemlich arg dieses ziehen. Meine Frauenärztin meinte das sei zwischen der 16. und 18. Woche recht häufig, da das Baby ein großen Wachstumsschub macht. War sehr beruhigend. Magnesium kann ich leider nicht nehmen, bekomme da starke Magenschmerzen. Versuche jetzt durch das trinken von "gutem" Wasser Magnesium einzunehmen.

    Wir finden es sehr schwer einen Mädchennamen zu finden. Für einen Jungen wird es einfacher. Ging uns bei unserem großen auch so.
    Was gefällt euch denn so? Unsere beiden Kinder heißen Julian und Luisa, dazu sollte der Name dann auch passen.
    Liebe Grüße,
    Coco 15+3 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 21:04
    Guten Abend zusammen,

    wow, sind ja echt viele Babyboys unterwegs. 😊ich bin gespannt ob mein FA das Geschlecht am Mittwoch nochmal bestätigt, er ging ja schon früh davon aus einen Jungen zu erkennen.


    Ich bin jetzt 16+3 und glaube meinen Zwerg jetzt zu spüren. Ich hab ja stääändig Bauchgeräusche und habe nun ewig auf dieses "Blubbern" gewartet - erfolglos. Stattdessen merke ich - gerade abends wenn ich mich ablege so ein "stubsen" von innen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mein Baby ist, weil ich sowas vorher noch nie wahrgenommen habe. Hat aber mit Blubberbläschen oder so nicht viel Zutun. ☺

    Spannt euch auch die Bauchdecke? Fühlt sich ein Bisschen wie Muskelkater an, ist es abereits nicht. Ich glaube jetzt fängt die Kugelzeit laaangsam bei mir an. Ich hoffe es! 😀

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 21:52
    Guten abend. hatte heute Termin.war leider irgendwie heute schwierig zu erkennen, wie das baby aussieht.war alles so verzerrt und schnell vorbei.hat nicht mal geguckt, welches Geschlecht.geh jetzt msl noch von nem jungen aus.hab in der aufregung auch vergessen zu fragen, weil ich irgendwie gar nix erkennen konnte.😕
    Naja.In 3 Wochen hab ich wieder den nächsten Termin und in ca.4-5Wochen in einer anderen Praxis, wegen der Feindiagnostik.die haben auch ein 3d ultraschallbild im Angebot.😊weiss jemand was das kostet? Ich bin privatversichert, aber das zahlen die glaub nicht, oder?
    @carleh:Meine Bauchdecke spannt auch manchmal.hab auch schon einen ziemlich grossen bauch, find ich.aber beim zweiten kind soll das ja auch normal sein .
    mädchenname und Jungenname haben wir schon beim letzten kind überlegt fürs 2.kind.😊wird wohl auch bei jonas bleiben . Ansonsten gefallen mir kurze namen gut.z.b. Tim, Noah, Nick, Sandro, Falk, Jonah, Hannes, Felix, Mattis, Lean, Lenny, Louis, Nils
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 22:46
    @sweets: danke schön für die info. Ich war bei meinem ersten kind auch schon in dieser Praxis.bin davon ausgegangen, dass ich ein 3d bild bekomme und hab keins bekommen.vielleicht muss ich das gleich am Telefon fragen, wenn ich nen Termin ausmache.
    Das ist natürlich toll, wenn man so ein 3d bild jederzeit bekommen könnte, wenn das kind mitmacht.vielleicht zeigt es sich bei deinem nächsten Termin.
    Schlaft gut
    Lg plueschhase (16+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 22:46
    @sweets: danke schön für die info. Ich war bei meinem ersten kind auch schon in dieser Praxis.bin davon ausgegangen, dass ich ein 3d bild bekomme und hab keins bekommen.vielleicht muss ich das gleich am Telefon fragen, wenn ich nen Termin ausmache.
    Das ist natürlich toll, wenn man so ein 3d bild jederzeit bekommen könnte, wenn das kind mitmacht.vielleicht zeigt es sich bei deinem nächsten Termin.
    Schlaft gut
    Lg plueschhase (16+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 14:08
    @celi: beim ersten Termin hiess es 80-85% ein Junge und letzte Woche sagte eine zweite Ärztin sie sehe da definitiv einen Jungen auf dem Ultraschall :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 10:47
    So ruhig hier! Geht's allen Dezember Mamis gut??

    Wir hatten so ein tolles, sonniges Wochenende. Endlich mal den garten genießen und an der Luft sein! Hoffe, das hält noch ein bisschen.

    Gestern hat uns ein Freund von meinem Mann das beistellbett vorbei gebracht. Bekommen wir geliehen! Wollen die ersten 4 Monate den kleinen bei uns schlafen lassen. Passt auch alles, der Liebste hat schon ausgemessen. Voll gut.
    Wie plant Ihr das schlafen des Babys?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 12:09
    Landei: Ja ist wirklich ruhig hier. Also meinem Zwerg und mir geht es gut. ☺
    Schön dass du ein schönes Wochenende hattest. Ich kann mich auch nicht beklagen. War so schön ruhig. Ich hoffe dass sich das Wetter endlich mal ein Bisschen hält!

    Wir lassen den Kleinen auch die ersten Monate bei uns. Wir schaffen es auch gar nicht mehr vor der Geburt umzuziehen. Das eigene Zimmer muss also noch ein Bisschen warten. Eilt aber auch nicht so, da ich ihn die ersten Monate nachts eh nicht alleine lassen würde. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 11.07.2016 13:46
    Huhu an alle,

    @Landei, danke für die Info ;-) Ich hab jetzt letzten Sa auf einem großen Flohmarkt nur Jungssachen gekauft, also hoffe ich, es bleibt so...
    Wir kaufen ein Bettchen, was man als Stubenwagen, Wiege oder Beistellbett nutzen kann. Auch gar nicht mal so teuer...

    Momentan sind wir fleißig auf Namenssuche. Find ich sooo schwer bei Jungs. Der Papa hat auch komplett andere Vorstellungen :-(
    Was findet ihr besser: Tim oder Jonas??? Gerade unsere gemeinsamen Favoriten. Meinen Wunschnamen Emilian kriege ich nicht bewilligt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 13:59
    Huhu Celi 😊

    Ist bei uns gerade auch so...wir haben eh schon nur Vincent und Louis, mir gefallen beide, aber Louis schon mehr..der Papa hat sich aber von Anfang an auf Vincent eingeschossen und möchte nicht mehr mit sich reden lassen 😁ich finde Jonas schöner, wäre bei mir auch eine Option gewessen, wenn der beste Freund von Papa nicht so heißen würde.

    Finde auch Jannik oder Hendrik sehr schön. Hm...naja, ist ja noch Zeit. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 11.07.2016 15:41
    @carleh
    Ich finde Louis total schön :-)
    Ja doof ne, wenn es die Lieblingsnamen im Umfeld schon gibt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 15:47
    Hallo Mädels,
    hatte heute nach dem Hochzeitsstress und den Flitterwochen endlich wieder Termin 😍
    Hätte es absolut noch gedacht, aber wir bekommen auch einen Jungen. Gibt ein ziemlich deutliches Bild 😁
    Ansonsten ist auch alles in bester Ordnung 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 15:49
    Wollen wir eigentlich mal eine neue Liste machen, wo wir dahinter schreibe wer was bekommt?
    Hab leider keinen Zugang zu einem Rechner 😕

    Jule110288, 24 Jahre, keine Kinder, ET 18.12., Junge

    Bin jetzt übrigens 17+1 und mein Bauch wächst und wächst 😍
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 11.07.2016 15:54
    Hallo ihr leiben,
    ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da bei mir echt einiges los war.
    Das sieht ja ganz nach einer riesen Menge jungs aus.
    Das Thema Namen hatten wir auch schon bei unserem großen. Beim Mädchennamen waren wir uns gleich einig, auf den Jungs namen konnten wir uns erst kurz vor der Geburt einigen. Wir brauchten ja beides, da wir ja nicht wusten was es wird. Da wir uns auch diesmal wieder überraschen lassen wollen, brauchen wir jetzt wieder einen neuen Jungennamen. Komischerweise waren wir uns da diesmal ganz schnell einig. Sollte es ein Junge werden wird es ein Alexander. Wird es ein Mädchen wird sie Franziska heißen. Der name ist ja beim letzten mal dann übrig geblieben.

    Ich war am Freitag mal wieder beim Babykino. Meinem Bauchzwerg geht es super. alles so wie es sein soll. Zwergi hat sich auch richtig in Pose gezeigt. Total süß!
    Mein Frauenartzt ist ech super, er klickt immer "ausversehen" auf 3D ultraschall. Bezahlen muss ich dafür nie. Er stellt das einfach nicht in Rechnung. Ich bekomme sogar am ende der SS eine DVD mit allen aufnahmen. Ist echt eine schöne Erinnerung.

    Leider ging es mir letzte Woche gar nicht gut. Ich hatte sogar leichte Wehen. Die haben zwar zum Glück nichts bewirkt, waren aber laut meinem Artzt eine Wahrnung, dass ich es etwas ruhiger angehen lassen soll. Vor allem soll ich den großen möglichst nicht heben! Das ist für mich echt schwer. Vor allem weil ich nicht weiß wie ich ihm das klar machen soll.
    Zum Glück ist jetzt aber erst mal alles wieder in Ordnung.
    Wie geht es euch denn allen so?
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 16:06
    Juhu - Neue Liste nach ET:

    Landei, 37 Jahre, keine Kinder, ET 11.12., Junge
    Jule110288, 24 Jahre, keine Kinder, ET 18.12., Junge
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 11.07.2016 16:11
    Juhu - Neue Liste nach ET:

    Landei, 37 Jahre, keine Kinder, ET 11.12., Junge
    Jule110288, 24 Jahre, keine Kinder, ET 18.12., Junge
    JohannaM, 32 Jahre, 1 Kind, ET 20.12, Geschlecht ?
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 11.07.2016 16:12
    Hab mich auch mal direkt eingtragen.
    Ich hab auch gerade mal ein Bild vom Babaykino am Freitag Hochgeladen. Das ist soo schön geworden, das wollte ich gern mit euch teilen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 16:16
    Tolle Bilder, Johanna! Wahnsinn was man schon alles sieht....
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 11.07.2016 16:20
    Stimmt ich konnte das auch kaum glauben. Sogar die einzelnen finger und Zehen konnte ich schon sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 16:47
    Hey Zusammen,

    das sind ja echt viele Jungs hier! Wir bekommen zu 80% ein Mädchen😍😍😍. Also meine FÄ hat ein sehr geübtes Auge und selbst sechs Kinder! Vertrau ihr da mal und hab ja auch vom Mädchen geträumt! Hab in 2 Wochen wieder einen Termin! Aber die kleine ist total aktiv, spür sie echt extrem, ich glaube sie tanzt im Bauch! Meine Osteopathin meinte auch, dass es ein sehr glückliches aktives Kind ist! Bin ja gespannt, ob es auch so ist, wenn Sie auf der Welt ist!

    Sie wird übrigens Emilia heißen, der Name stand schon fest, als ich kurz vorm Abi Emilia Galotti in der Schule gelesen habe! Obwohl es zur Zeit ein echter Modename ist, heißt bei uns kaum jemand so! Bei nicht mal 10.000 Einwohnern ist das echt gut!
    Jungennamen war bei uns auch schwer!

    Ich hoffe Euch geht's soweit allen gut????

    Bei mir war auch viel los, muss sehr viel arbeiten und dann mussten wir ganz unerwartet vor 2 Wochen unseren Hund einschläfern lassen! Das war total hart für mich, vorallem war er schon total auf meinen Bauch fixiert und hat schon früh gemerkt, dass ich ein Baby bekomme,hab auch 2 Tage dann Krämpfe gehabt und kaum was gegessen! Er fehlt natürlich total und sind auch am überlegen, ob wir uns einen neuen holen, aber die Rasse gibt es nicht so oft in Deutschland und deshalb zur Zeit keine bzw kaum Welpen! und Baby und Welpe ist natürlich noch mal eine andere Nummer als einen bereits erzogenen Hund!

    Sieht man bei Euch mittlerweile auch extrem einen Babybauch? Mir passen einige meiner Jacken nicht mehr und brauche unbedingt eine neue, denn bei uns ist,seit mehreren Wochen,schlechtes Wetter mit Regen, also vom Sommer keine Spur!

    Wir holen uns ein Babybay in Maxi, wurde uns empfohlen, da dass normale sehr klein sein soll! muss dann nur mit meinem Mann die Seiten wechseln, da auf meiner Seite mein Schminktisch steht. Kinderzimmer haben wir uns schon ausgesucht wird aber erst ab September bestellt! Braucht circa 5 Wochen Lieferzeit! Und wir holen uns für das Wohnzimmer eine Federwiege von Nomono, die kann man ja überall festmachen! Gerade wenn wir Weihnachten bei meinen Eltern sind, kann sie da denn drin schlafen!

    Nimmt ihr mich auch in die Liste auf?

    Antje 84, 31, keine Kinder, ET 10.12, Mädchen


    Schönen Montag Euch noch! Lg
    Antwort
Seite 58 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern