menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:16
    Bin auch happy und freue mich für Dich @ French.
    Jetzt müssen die kleinen Scheißerchen bei mir nur noch springen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2016 12:16
    Na das hört sich doch echt super an french an dann drücken wir mal die Daumen. Ich hab letzten Monat auch was genommen weil meine FA gemeint hat Ich könnte eine gelbkörperhormon Schwäche haben.aber testen werd ich es erst diesen Freitag. Meine FA meinte um den 20. ZT kann man testen. Somit nehm ich jetzt nix in dem Zyklus und hoffe das es trotzdem klapp. Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen, mir sind keine aufgefallen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 12:16
    @zoe
    3 Kapseln täglich meinte sie und bis zur mens dann?Klar,ich hoffe,sie bleibt dann aus und ich kann positiv testen😊😊😊und wenn sie doch kommt absetzen,richtig?Erst immer ab ES nehmen.Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.04.2016 12:18
    Gine jule und french ich hoff die Schwimmer haben ihre Arbeit geleistet und dass sich die eichen es jetzt bequem machen!

    Zu mir ich hoff das ich heut endlich mal gscheit blute so nach 5 Tagen SB ... dem bauchweh nach zu urteilen ist heut ZT 1 dann bin ich bei ZT 4 beim Endokrinologe dann ist vielleicht der zyklus noch nicht abgeschrieben...

    Wenn es jetzt klappen würde wäre der ET am 22.01. Ich hab auch im Januar Geburtstag... Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung ist das blöd für das Kind wenn es vielleicht den BDAY nicht für sich hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 12:20
    @gine
    Ja genau,wäre sonst auch an ZT 20 zum testen gegangen.Aber mir ist das Risiko zu groß diesen Zyklus ohne.
    Hoffe,bei dir klappt es auch ohne😊Kann sich ja auch monatlich ändern mit dem Mangel,aber ich habe vermehrt PMS Beschwerden in den letzten Monaten und bin auch ne mörderzicke😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 12:26
    @green
    Lieben Dank,ich hoffe auch,dass sie einen guten Job machen und sich das Eichen einnistet😁
    Hoffe für dich,dass die richtige mens heute noch durchschlägt 😊👍🏻
    ZT 4 ist doch eigentlich einer guter Zeitpunkt für den Termin,das klappt schon.
    Ich finde das überhaupt nicht blöd mit dem Geburtstag,Quatsch.Außerdem kann man das ja auch nicht wirklich plane,es sei denn,du hast nen Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.04.2016 12:34
    @Green Also ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn man gemeinsam Geburtstag hätte. Ich lege eh nicht so den Wert auf meinen eigenen Geburtstag und würde den Kindergeburtstag in den Mittelpunkt setzen 🎉 Was ich mir allerdings garnicht vorstellen könnte wäre ein Baby an Heiligabend.. falls es aber doch so kommt, würde ich auch nicht Nein sagen 😁 drücke dir die Daumen das es geklappt hat 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:36
    Richtig nach ES anfangen und wenn die Menschen kommt absetzten. Etwas müde und hunger...naja hin und wieder einen aufgeblähten Bauch.Aber sonst keine Nebenwirkungen.
    Habe morgen früh einen Termin bei meiner Ärztin....zum Start des Zyklusüberwachens....bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:37
    Oh je nicht Menschen..sollte Mens heißen...lach lach lach
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 12:44
    @zoe
    Super,danke für die info😘
    Und super,dass du schon zur Überwachung einen Termin hast 😊👍🏻
    Ich fühle mich dadurch diesen Monat richtig gut und immer noch entspannt.Entweder es klappt jetzt so,oder wir müssen dann doch zum Termin in die kiwuklinik.
    Gut,Müdigkeit kenne ich auch von meinen Medikamenten und aufgeblähten Bauch hatte ich jetzt am We auch😊Damit kann ich leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:47
    Bin gespannt was du zum Progeszeron sagst.Wann musst du wieder zum Doc? Hoffentlich ist es bei mir genauso toll wie bei dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.04.2016 12:47
    @Gine ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 😃

    @jule: auch bei dir hört sich das super an 😃 heißt das dein ES ist dann die nächsten Tage?

    @french: juuuhhhhuuuu, das freut mich so für dich 😍 echt cool, dass du das jetzt so genau weißt 😃 ultrogest sagt mir gar nichts. Hilft das bei einer gelbkörperschwäche?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.04.2016 12:51
    Zoe welcher ZT bist du jetzt wenn du morgen den Termin beim FA hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:53
    Ich hatte gestern SB.Die Mens müsste heute oder morgen komplett da sein.Ich habe saß auch so am Telefon gesagt und da sagte mir die Helferin, dass ich bitte morgen kommen solle.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 12:59
    @zoe
    Das wird genauso gut bei dir,ganz bestimmt.Ich hatte einfach das Gefühl,man nimmt mich ernst und kümmert sich um mich.Ich habe jetzt erst einmal keinen Termin mehr,meine FÄ hofft,dass es klappt und ich mich melde,wenn ich schwanger bin.Wenn nicht,soll ich nächsten Zyklus anrufen.
    @claudi
    Ja,das war echt perfektes timing😊Mehr kann ich bald nicht machen.Genau,dass hilft bei Gelbkörpermangel.Hab viel positives darüber gelesen,auch jetzt wegen dem verkürzten Zyklus bei mir,soll es helfen.Für die Mädels mit Schmierblutungen ist es wohl auch ne ganz gute Sache.Ich hoffe,es hilft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2016 13:01
    @Green mein kleiner hat auch mit dem Papa Geburtstag. Also mein Mann hat sich total über das Geburtstagsgeschenk gefreut 😂
    Das kann man ja eh nicht planen und wenn es halt zum Geburtstag kommt dann kommt es eben.
    Utrogestan hieß das was ich letzten Zyklus mal vorsichtshalber genommen hab weil ich vor der Mens immer SB hab.

    Ich hoffe auch das die kleinen Spermien am Wochenende das Ziel gefunden haben und sich das Ei jetzt dann gemütlich machen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 13:16
    @Gine
    Ich glaub an uns und unser Neujahresgeschenk 😊🍀😊🍀😊🍀😊🍀🎉
    Das bekomme ich glaube auch.Warum hast du es diesen Zyklus nicht eingenommen?Um zu schauen,wie der Wert ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2016 13:39
    Ja genau french um zu sehen wie der Wert jetzt wirklich ist. Letztes mal war es ja nur eine Vermutung von der FA und jetzt am Freitag soll ich testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 13:39
    Halli hallo. Wie geht es euch ?
    Schaff es leider nicht alles nachzulesen. Frenchi wie war dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 13:41
    @JJ
    Erzähl😘
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.04.2016 13:48
    Danke für euer Feedback!
    Hab Grad so Mens Krämpfe, wäre echt mal schon die 10 Monate nicht zu erleben.

    Mensch der Monat hört sich bei uns allen ja spitze an. Fast alle irgendwie ärztl. betreut...also wenns dann net hinhaut!

    Mit ner Freundin (auch ewig kiwu) hab ich schon rumgewitzelt das wir Hühner sind die einfach kein ei gelegt bekommen 😂.

    Zoe musst du dann erstmal Blutabnehmen? Am tv sieht man ja no nix ?!

    Saja Heiligabend wär echt fies...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 13:49
    Wenn es die Tage klappt, wird der Termin auch rund um meinen Geburtstag fallen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 13:54
    Alsoooo... Ich bin jetzt ende 7 / Anfang 8 Woche und ET ist 6 / 7.12😊 er meint es wäre bis jetzt eine bilderbuchschwangerschaft . Es ist alles genauso wie es muss und das Herzchen war auch schon zu sehen und kräftig am schlagen . War bestimmt genauso aufgeregt wie ich 😂 also alles super, die ersten Bilder hab ich auch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 13:54
    @green
    Ja,ich Fänd es auch toll,Pause von der Mens zu haben.Das war bei der hormonspirale toll,5 Jahre fast keine mens 😂😂😂
    Du hast recht,wir werden wirklich fast alle ärztlich betreut dieses Mal😉Wenn das nix hilft,dann weiß ich auch nicht😉
    @jule
    Das wäre doch das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 13:55
    Auf jeden Fall @ French 😆
    Antwort
Seite 10 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste