Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 18:26Hey ihr lieben...War gerade ein bisschen shoppen 😆😁und da waren so viele süße Baby Sachen 😊ich freu mich schon wenn es heißt wir müssen Baby Sachen kaufen😀🎉🍼Antwort
@jj hat dein essen denn geschmeckt 😊
@katmat ich weiß eben nich wie man sich fühlt wenn einem sowas passiert wie eine FG denn hatte noch keine...deshalb hab ich vor jedem hier Respekt der so etwas schon einmal durch machen musste 👍👍👍 -
Kommentar vom 03.05.2016 18:26Ich denke doch 😊 ich mein mein Bauch wird auch rund, das läuft auch 😂 jetzt mag ich nur ein ok von FA und mein mutterpass . Achja MRT hoff ich ist auch ok 😘Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 18:28Sunshinemaus essen war magaaaaaaa 😍 wie glücklich man mich mit 2 Scheiben Brot machen kann 😂Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 18:29Das freut mich 😂😂 ja manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben 😃😄Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 18:30JJAntwort
Den Mutterpass bekommst du bestimmt bei deinem nächsten Termin 💝
@sunshine
Ja,es gibt total tolle Kindersachen💕💕💕💕💕ich freue mich auch drauf😊 -
Kommentar vom 03.05.2016 18:30French ich hab recht hatte ja auch bei JJ recht das es geklappt hat :)Antwort
Mir geht es gut außer momentan ist mir Grad sowas von schlecht das ich glaub ich gleich brechen muss 😞 und mein Magen tut weh pfui pfui :( ich hoffe es hört gleich auf 😞 ich hab morgen den nächsten Termin um halb 12 in der Hoffnung das man endlich was sieht also Daumen drück angesagt :) -
Kommentar vom 03.05.2016 18:33@loveAntwort
Drück dir ganz doll die Daumen,süße 😘😘😘😘✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Gib uns Bescheid,ja?Dein Krümelchen wird dir morgen zuwinken 💕 -
Kommentar vom 03.05.2016 18:37Klar geb ich euch Bescheid 😘😘😘😘😘😘und danke fürs Daumen drücken kann ich gut gebrauchen :)Antwort
Ach und ich hab JJ abgelöst die weiße Göttin ist jetzt meine Freundin 😨😞 -
Kommentar vom 03.05.2016 18:39Oh wie schön @lovely21 hoffe auch,dass du dann dein Krümelchen sieht 👍🏻🍀 wie weit bist du? Hoffe,dass es dir gleich wieder besser geht mit dem Magen...Antwort
@sunshine ja es gibt soooo Töle Sachen und will auch bald Babysachen kaufen😍 -
Kommentar vom 03.05.2016 18:48LoveAntwort
Och,nee,jetzt fang du nicht auch noch an.😖
Die göttin ist doch ein A.....,aber sieh es als gutes Zeichen - der Krümel will bei dir bleiben 😘 -
Kommentar vom 03.05.2016 18:52Lovely du solltest mir nicht nachmachen. Die weiße göttin tut nur so als wolle sie deine Freundin sein und dann zwingt die dich in die Knie ... Die ist voll Link pass auf 😂 arme Maus 🙈 ich drück dir auch die Daumen das man endlich was sieht 😊😘😘😘😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 18:55Hallo ihr Lieben, darf ich mich vielleicht zu euch gesellen? Ich bin 42 Jahre alt, habe eine 5jährige Tochter und Ende Jänner 16 hatte ich eine FG (Geschichte hab ich im Forum "Hibbeln mit Sternchen" geschrieben).Antwort
Bin heute an ZT 25 und spätestens am 05.05.16 sollte meine Mens kommen. Habe heute einen SS Test gemacht, der aber leider negativ war, obwohl ich dachte, es hätte diesmal geklappt (hab ein Bild von meinen Ovus hochgeladen). Ich muss leider so früh testen, weil ich in der 2. Zykushälfte aufgrund einer GKS Arefam (Progesteron) nehme und ich das ja wieder rechtzeitig absetzten muss, falls ich nicht schwanger bin, damit die Mens kommt. Hatte wirklich geglaubt, dass es diesmal vielleicht geklappt hätte, weil ich ansonsten immer schon 5 - 7 Tage vor Mens trotz Arefam Schmierblutungen hatte und diesmal eben gar nichts und meine Temperatur ist heute morgen auch noch einmal gestiegen. Das ist wirklich so gemein, bin heute einfach nur total betrübt und könnte heulen, heulen, heulen, ... -
Kommentar vom 03.05.2016 19:06Hallo Helga und herzlich willkommen 😊Antwort
Natürlich darfst du dich zu uns gesellen😉
Der wievielte Tag nach Eisprung bist du denn,vielleicht war der Test zu früh?
Ich habe diesen Zyklus auch zum 1.mal Progesteron genommen um eine Einnistung zu unterstützen.Habe am Sonntag auch getestet,da war ich ES +14/15 leider auch negativ.
Warte jetzt auch auf die mens,Kapseln habe ich Sonntag abgesetzt,wenn sie nicht kommt,teste ich Ende der Woche nochmal -
Kommentar vom 03.05.2016 19:07@ si die weiße göttin ist die Toilette 😁Antwort
@ Helga hallo und willkommen. Tut mir leid das du auch sowas erleben müsstest . Es ist verdsmmt schwer aber das weiter kämpfen wird belohnt! Wann wirst du jetzt testen? Freitag? -
Kommentar vom 03.05.2016 19:12@helga oooh helga! Wie schoen dass du jetzt auch hier bist (: 😍Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:30Wenn keine mens kommt,teste ich auch nochmal Donnerstag oder FreitagAntwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:30Oh danke frenchi (: jetzt wo ich wieder arbeite komm ich gaaar nicht mehr mit :/ also wunschbaby und babs. Und du? Wolltest doc h freitag testen richtig? Was ist denn mit.. aehmm..Antwort