Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:33Sissy und cejay leider auch mens,Vany hat sich schon länger nicht mehr gemeldetAntwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:37Gut das french hier auf dem laufenden ist denn ich komm auch garnich mehr mit😀😁😂Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:37Hat total den Überblick😉Antwort
Pass mal auf French am Freitag testest du pisitiv🍀 -
Kommentar vom 03.05.2016 19:39Was lese ich da... Love? Was machst du denn? Ihr sollt euch nich abwechseln mit den besuchen bei der weißen göttin.Antwort
French, drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Ansonsten gehen wir zusammen zu den Februar mamis. Ich fang mich langsam wieder... Weiß garnicht warum mich das jedes mal so aus der Bahn wirft 😢 Toll war auch heute der spruch von nem bekannten, dass unser kleiner ne kleine Schwester braucht. Ja! Ich weiß, du depp! 😂🙈🙊
Helga, herzlich willkommen. Hatte auch eine FG Anfang März. So vielen Frauen passiert das. Echt sch... Ich wünsch dir ne kurze hibbelzeit. -
Kommentar vom 03.05.2016 19:42Sommer ich komm auch oft nicht mit. Hier passiert total viel.Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:43Frenchi gibs doch zu, du hast n heimliches notizbuch!!Antwort
Und dann noch, du wirst ja positiv testen ;) deswegen wollt ich vorab schonmal sagen: bleib uns dann bitte brav erhalten - so wie jj!!! -
Kommentar vom 03.05.2016 19:43Cejay,schön zu lesen,dass es dir besser geht☺️Antwort
Noch halte ich mich Wacker,weil ich immer noch ein bißchen hoffe,dass der Test am Sonntag zu früh war.
Mich wirft das auch jedes Mal mehr um,das ist ja auch eine Sch....und dann so selten blöde Sprüche von so hirnis,deinem bekannten könnte ich schon eine klatschen😂😂😂 -
Kommentar vom 03.05.2016 19:45Mein mann hat mich dann gestern mal gefragt wann eigtl mein NMT ist und ich musste ja tatsaechlich luegen..Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:45@sommerAntwort
Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant 😂😂😂😂
Kommt glaube ich noch aus meiner Zeit als Krankenschwester-da musste man zeitweise über 65 Patienten informiert sein,vielleicht ist da noch was hängen gebliebdn😂😂😂 -
Kommentar vom 03.05.2016 19:46Hatte mich total erschrocken dass er von ganz allein auf die idee kommt das mal zu fragen ^^ aber er hat an dem tag (12.05.) Ne ganz wichtige muendliche pruefung und dann mach ich ihn ja morgens davor nicht verruecktAntwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:47Hihi ich bin klebrig wie Kaugummi mich wird man so schnell nicht los 😂 aber ich nerv euch dann geh ich 😢Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:47huhu ihr - ich komm leider auch nicht mehr mit - will immer sooooo viel schreiben und wenn ich mich einlogg hab ich alles wieder vergessen =(Antwort
mein nächster NMT ist dann der 4.6. ....ich rutsche also in den Juni...will aber keine Gruppe =) ich bleibe hier und drück mit euch die Daumen =)=) -
Kommentar vom 03.05.2016 19:48@sommerAntwort
Keine Sorge - ihr habt mich so oder so noch länger an der Backe 😂😂😂
Kann ich verstehen,wenn der Prüfung hat,würde ich ihm auch nicht die Wahrheit sagen -
Kommentar vom 03.05.2016 19:48Jetzt bin ich mir selbst nicht sicher wann ich testen soll.. ob heimlich am NMT oder spaeter.. nur wir haben einen flug am 16. Gebucht und wenn es geklappt hat wuerd ich gern vorher den FA feagen ob das aus seiner sicht ok ist.. gibt ja million meinungen dazuAntwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:52Mein mann stdiert ja jura und ich hatte mir vorgenommen ihm n zettel oder n bilderrahmen mit nem bild "paragraph 1592 abs 1 bgb" geben. Da steht im bgb wann man als vater eines kindes ist ^^Antwort
-
Kommentar vom 03.05.2016 19:53Ich würd testen wenn er bei der Prüfung ist und ihm den positiven Test zeigen wenn er wieder kommt , aber nur wenn er bestanden hat 😋Antwort