menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 19:54
    Jaaaaaaa 😍 ich drück ja jetzt Uch 4 Daumen für euch 😘❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 19:56
    Nach rom. Nur fuer 3 tage aber wir freuen uns drauf (: wuerden das natuerlich lassen wenns geklappt hat und der arzt nein sagt.. aber dazu muesst ich am 12. Direkt testen..
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 19:59
    @sommer
    Normalerweise kannst du fliegen und es ist ja ein kurzer Flug.Wichtig ist eine Thromboseprophylaxe,dass du dir ein paar kompressionsstrümpfe vor dem Flug besorgst.Und nicht durch den körperscanner laufen.Claudia,eine Dezembermami ist auch kurz nachdem sie schwanger war geflogen,war kein problem
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:02
    Huhu so jetzt wieder bissle Zeit zum lesen gehabt.

    @jj halte durch. Morgen darfst du bestimmt die Klinik verlassen! Ich mag ja auch keine Krankenhäuser aber in deinem Fall, denke ich, ist besser mal auch länger zur Beobachtung zu bleiben.

    @ frech drück dir auch immer noch die Daumen. Kennst du dich mit progestan aus? Ich bin da voll überfordert mit. Soll das vom 14.ZT.-28ZT. Schlucken. Jetzt lese ich das zum Teil heftige Nebenwirkungen gibt🙈Hast du da was? Wie nimmst du das?

    @Mäuschen meine Erkältung ist jetzt auch ne Stirnnebenhöhlenentzündung geworden. Mir zieht es jetzt bis in Kiefer runter. Hab mir heute sinopret extra geholt. Leider muss ich echt trotz Mega Erkältung arbeiten. Schlepp mich täglich ins Büro weil ich fristsachen habe😟 Nur noch morgen. Dann hab ich lange wie.😍

    Den Rest drück ich ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:03
    Huhu so jetzt wieder bissle Zeit zum lesen gehabt.

    @jj halte durch. Morgen darfst du bestimmt die Klinik verlassen! Ich mag ja auch keine Krankenhäuser aber in deinem Fall, denke ich, ist besser mal auch länger zur Beobachtung zu bleiben.

    @ frech drück dir auch immer noch die Daumen. Kennst du dich mit progestan aus? Ich bin da voll überfordert mit. Soll das vom 14.ZT.-28ZT. Schlucken. Jetzt lese ich das zum Teil heftige Nebenwirkungen gibt🙈Hast du da was? Wie nimmst du das?

    @Mäuschen meine Erkältung ist jetzt auch ne Stirnnebenhöhlenentzündung geworden. Mir zieht es jetzt bis in Kiefer runter. Hab mir heute sinopret extra geholt. Leider muss ich echt trotz Mega Erkältung arbeiten. Schlepp mich täglich ins Büro weil ich fristsachen habe😟 Nur noch morgen. Dann hab ich lange wie.😍

    Den Rest drück ich ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 03.05.2016 20:04
    Puh ich hab das Gefühl wir warten hier nur noch 😯 😥😦😣
    Hat uns hier wer vergessen?!?

    Jj freut mich dass du Brot bekommen hast

    Lovely21 der weissen Göttin sollte man nichts geben sonst bist du schnell so abhängig wie es jj wahr

    Sommermonate das ist ja eine geniaaaaale Idee

    Ich denk immer mein mann müsste mir das dann irgendwie ansehen...

    ES + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 20:07
    Huhu Jazz 😊
    Also ich hab die vaginal eingenommen,dadurch soll man weniger Nebenwirkungen haben.Musste 3 x 1 Kapsel nehmen.Dann wirkt es auch an Ort und Stelle.Hatte ein paar Tage nach ES schmerzende Brüste,Heißhunger und UL-Krämpfe,hab mich sehr schwanger gefühlt.Ist aber auszuhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:07
    @sommer ich bin auch in der 10.woche sogar nach Thailand geflogen. Hatte auch Thrombosesocken an. Hab viel getrunken und bin viel im Flieger gelaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 20:09
    Abhängig von der weißen göttin😂😂😂😂sehr geil
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 20:09
    @green
    Ich hab auch das Gefühl wir sind vergessen worden😢Wo ist der winterexpress?Wollte der nicht im Mai einen Stop für uns einlegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:09
    @french 3xam Tag??? Ich soll 1x und das abends, weil sie wohl müde machen. Und musst du die auch an bestimmten Zyklustagen nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 20:11
    Hihi ich werd erstmal den 12. Abwarten und dann mal sehen. Mit pech kommt die mens ja eh. Fuehl mich nicht besonders schwanger 😠
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 20:13
    Jazz
    Beim nächsten mal nehme ich auch weniger,die machen sehr müde.Aber nachts ist das ja egal😂
    Wichtig ist nach Eisprung,da es den Eisprung unterdrücken kann.Also wenn du definitiv weißt,wann dann Eisprung ist,ist schon mal gut.Ich hab die 2 Tage nach Eisprung angefangen zu nehmen.Hab jetzt mit Hilfe von Babsy entschieden,nach 13 Tagen Einnahme aufzuhören,mein ES war schon an ZT 10
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 03.05.2016 20:18
    French wenn hier alle "forumsgrößen" nur mit in den Juni abwandern will ich lieber in den Juni als in den Januar ... 😂 wer will das schon so ne einsame Januarrunde ... hier sind wir am 2. schon bei 105 seiten
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 20:21
    Green,ja das ist echt der Hammer 😂
    Wir toppen alles 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:27
    @french wie lange nimmst du das jetzt? Wievielter Zyklus?

    Werde den Zyklus wieder ovus machen. Mein ES ist immer ZT.12-15. mal sehen. 3monate muss ich das jetzt vielleicht machen.
    Bei meinem ersten Kind bin ich auch im Mai schwanger geworden. Und seit paar Tagen sagt mein Sohn er will ein Bruder.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:28
    @ babsi ich brauche die Nummer deiner Schwiegermutter. Die muss mir noch sagen wie man einen Jungen macht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 20:33
    Wer kann mir denn von euch erklären was orakeln sein soll ? Ja verrückte Gruppe . Hier sprengt es die Kapazität des Servers vermutlich 😜 ES + 1 eventuell 2 . *nervösobesdiesmalgeklappthat*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:36
    Also du. Orakeln(ganz doofe Sache) man beginnt so ab ES+10 mit ovus zu testen. Wenn der zweite Strich dicker wird, kann das ein gutes Zeichen sein. Muss aber nicht. Ich habe in der ersten Schwangerschaft Orakelt und es hatte recht. Der letzte Zyklus sah das Orakel auch super aus. Aber die mens kam tritzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 20:37
    @jazz
    Das war mein 1.zyklus mit Progesteron,mein letzter Zyklus hat nur 22 Tage gedauert,ein bißchen kurz gewesen.Bin heute ZT 27,alleine dafür hat es sich schon gelohnt.Du sollst es jetzt 3 Monate nehmen?
    Meine Ärztin meinte ich soll den Monat mal nehmen und nächsten evtl.mal Blut abnehmen lassen,ob der Wert besser geworden ist,Mal schauen.Hsb das Gefühl ich bekomme UL-Schmerzen 😖😖😖
    dann wird meine mens anrollen
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.05.2016 20:38
    Ach je Jazz. Du auch? 😧
    Gute Besserung.
    Ich schau mal morgen früh, ob ich arbeiten gehe.
    Habe nur noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub und auch noch ne Menge auf dem Tisch 😥
    Aber do fliegen wird auch unangenehm.
    Ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende 😊

    Zum Thema Fliegen
    Ich hab beschlossen, dass wir auf jeden Fall am Mittwoch fliegen. Egal was am Wochenende kommt oder nicht kommt
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.05.2016 20:38
    Ach je Jazz. Du auch? 😧
    Gute Besserung.
    Ich schau mal morgen früh, ob ich arbeiten gehe.
    Habe nur noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub und auch noch ne Menge auf dem Tisch 😥
    Aber do fliegen wird auch unangenehm.
    Ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende 😊

    Zum Thema Fliegen
    Ich hab beschlossen, dass wir auf jeden Fall am Mittwoch fliegen. Egal was am Wochenende kommt oder nicht kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 20:42
    @jazzmann aaaah so langsam werde ich auch Profi mit all den Begriffen 😬 Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.05.2016 20:45
    @french mach kein scheiß. Ziehen kann alles bedeuten. ✊✊✊
    Ja 3monate soll ich das nehmen. Entweder ich werde dann innerhalb der 3monate schwanger oder ich muss zur Bauchspiegelung 😩 Eileiterdurchgansprüfung machen lassen😩

    Das Progestan und das clavella soll ja nur das beste aus meinen Werten noch rausholen. Bin gespannt 3zyklen brauche ich hoffentlich nicht.

    @mäuschen, dir auch ne gute Besserung und guten Flug
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 20:45
    @Maeuschen
    Ich würde auch fliegen😊😊😊😊
    Antwort
Seite 103 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste