menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 21:33
    Herzlich willkommen lincola😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:34
    Herzlich willkommen lincola 😀

    @jj eine gute Nacht 😊
    @Jazz Schlaf gut und kurier dich gut aus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 03.05.2016 21:37
    @french: Das wäre der Horror.😏 Mal sehen, was sie morgen sagen...Ich wünsche dir so sehr, dass die Mens wegbleibt!🍀💕🍀Wann hast du jetzt nochmal abgesetzt? Vor zwei oder drei Tagen?😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:38
    @babsy ich hoffe doch das du daß Ergebnis noch freitag bekommst...warten ist so was schreckliches 😬😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:39
    @lincola bei uns bist du richtig!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 21:41
    @babsy
    Du musst doch schon um 8h da sein,da ist es doch gut möglich,dass die Ergebnisse mittags da sind🍀🍀🍀
    Ich habe Sonntag die letzte Kapsel genommen,ich hoffe auch,dass sie weg bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:43
    @french deine Mens kommt nich...das sagt dir doch jeder hier 😊😀 und für schwanger wurdest du hier doch auch schon erklärt 😄😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 03.05.2016 21:45
    Stimmt, French!! Sunshine hat Recht!! Du bist bereits offiziell für schwanger erklärt worden, also keine Widerrede!!☝️😎😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 21:46
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Ihr seid so verrückte Hühner😂😂😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 03.05.2016 21:47
    Ich hab es!! Du testest am Freitag mit und dann testen wir beide positiv!!😍😍😍
    @sunshine: Ja, diese ewige Warteschleife in der Hibbelphase ist sooooo nervenaufreibend...😩
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 21:52
    Hab ich ja schon gesagt,dass ich dann nochmal teste,wenn die Erdbeerwoche nicht eingetrudelt ist😂
    Das wäre der hammer💝💝💝💝💝
    Wäre meine Ärztin d!hätte ich auch zur Blutabnahme gehen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:52
    Ich muss ja zugeben; dass ich selbst geduldiger bin seitdem ich euch beim hibbeln begleite/zu sehe. Da wird immer mein lieblingsthema schwanger werden besprochen aber ich muss nicht immer nur von mir reden sondern guck anderen quasi zu. Das ist so beruhigend ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 21:53
    Das wird von Monat zu Monat auch nerviger,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 03.05.2016 21:54
    Hallo Mädels,

    mein Gott keine guten Nachrichten hier... Allen die krank sind, wünsche ich eine gute Besserung und allen, die ihre shit Mens bekommen haben, fühlt euch gaaanz dick gedrückt.

    Ich bin heute ES + 14 und müsste laut normalen Zyklus von 24 Tagen morgen meine Pest bekommen... Ich hab immer einen ganz regelmäßigen Zyklus bis auf letztes mal da hatte ich 25 Tage... Ich fühle mich aber null schwanger... Mein UL was ich anfangs in der 2. ZH mehr gemerkt habe, hat was nachgelassen und auch meine Kopfschmerzen haben sich wieder verzogen. Von Grundsatz her ja gar nicht so schlecht. Aber ich habe heute total das Stimmungstief und könnte im Moment ohne ersichtlichen Grund anfangen zu heulen... Die vorherigen Tage hatte ich ziemlich mit Stimmungsschwankungen zu tun. Mein Partner musste nur ein falsches Wort sagen und ich bin an die Decke gegangen... Eigentlich hört es sich alles nicht schlecht an, aber ich glaub da einfach nicht dran. Also das es endlich mal geklappt haben könnte... Und dann hab ich auch noch erfahren, welches Geschlecht das Baby meiner Cousine hat, die gerade im 2. trinomen ist... Überall sind nur Kinder und Babies und ahhhh...😭😭😭

    sorry...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:55
    Wir haben ja jetzt uns. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 21:56
    Deswegen bist du bei uns Reb 😘😘😘😘
    Wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 21:58
    Och Reb! Alles gut! Frau hat solche und solche tage.. wir stehen ja auch unter unglaublichen druck und manchmal muss man einfach luft rauslassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 03.05.2016 22:00
    @ french ich bin einfach nur froh, dass es mir nicht alleine so geht... Ich meine, ich wünsche echt jedem vom tiefsten Herzen, dass ihr oder auch jeder der diesen tiefen Kinderwunsch hat, gaaanz bald schwanger wird, aber ich finde es bei mir schon fast irreal, da wir schon 1 Jahr zugange sind... Aber ich weiß nicht genau, wann ich testen soll. Ich hab ursprünglich gesagt, dass ich Donnerstag teste, aber ich bin morgen eh beim Frauenarzt und er wartet bei mir auch schon sehnsüchtig 😂 vielleicht veranlasst er ja auch was. Mal abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 03.05.2016 22:02
    @ Sommer Danke 😘 ich will hier auch nicht eure Launen vermiesen 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 22:04
    Nein reb das tust du nicht! Wir koennen uns ja alle irgendwie in deinem frust wiedererkennen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 22:05
    Reb
    Ich glaube,dass man nach gut 1 Jahr üben,an allem zweifelt und es einem unwirklich vorkommt.Aber vielleicht hat es diesmal wirklich geklappt bei dir.Wenn du doch morgen beim Arzt bist,dann lass dir Blut abnehmen.Dad ist doch bestimmt möglich und aussagekräftiger.Ich wünsche dir ganz viel glück🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 03.05.2016 22:07
    @ Sommer das ist ja sooo schlimm, die meisten hier in diesem Forum wissen genau, wovon ich spreche... Statt schon schwanger zu sein 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 03.05.2016 22:09
    @ french ja, ich lass mich mal überraschen, was und ob er diesbezüglich was mit mir vor hat. Er sagt ja immer, ich soll nicht den Kopf hängen lassen... Einfacher gesagt als getan. Wenn ich wenigstens mal schwanger gewesen wäre, dann wüsste ich wenigstens das es klappt, aber so...😢 ich bin grad einfach nur zutiefst deprimiert...😭
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 03.05.2016 22:14
    @ lincola ja das ist leider voll oft so... Aber ich hoffe, dass es hier bald positive Nachrichten regnet 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.05.2016 22:15
    Ach Reb,fühl dich gedrückt 😔Und wenn du weinen willst,dann weine.Das muss raus,sonst belastet dich das noch mehr.Ich war leider auch noch nie schwanger.
    Antwort
Seite 105 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste