menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.05.2016 08:39
    Eine Freundin schrieb mir gestern, dass es ganz schön stressig ist schwanger zu sein. (die Arme, im ersten Üz geklappt und dann auch gleich Berufsverbot). Ich möchte auch den "Stress". Manche wissen gar nicht wie gut sie ess haben. :'(

    Zt18 Es+2
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.05.2016 08:42
    Da hast du recht Dream 🙈,den Stress hätte ich auch gerne gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 08:49
    Guten morgen ihr lieben😀🌞
    @french was hat deine Mens demm an dem Wort VERBOT nicht verstanden!!!😠😠😠😠es tut mir so leid...fühl doch ganz doll gedrückt 😙😙😙😙
    @nana mein Beileid. ..das ist ja schrecklich...ich drück dir daumen das es ganz schnell wieder klappt😊👍👍
    @me zt10 Ende der Woche soll mein es sein...also werden wir wohl mal fleißig 💕💕 setzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 08:53
    @jazzman und mäuschen ruht euch ordentlich aus und werdet schnell wieder gesund 😊😊😊🌞😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 04.05.2016 09:03
    Hallo Mädels ich bin jetzt ES +10 heute und dachte gestern ich hätte ne blasenentzündunh oder Nierenbecken ich hatte so ein brennen im Unterleib und ziehen bds. Aber das war für 3 Std Ca extrem und jetzt hab ich wie vorher schon immer noch das Ziehen auf beiden Seiten ... Ich muss dazu sagen ich habe weder Blut im Urin noch Fieber noch vermehrten Harndrang also keine blasenentzündung.... Was meint ihr 😤Ich brauch einen Rat ich werd verrückt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 04.05.2016 09:05
    dieses ziehen das ich ja konsequent seit meinem Eisprung habe macht mich wahnsinnig 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 09:12
    Herzlich willkommen ehlana...🌞😊🙋 viel Spaß beim mithibbeln und drück die Daumen das es bald klappt 👍😊

    @wunschbaby dieses ziehen nach dem eisprung hatte ich letzten Zyklus auch. ..vielleicht War es bei die ein eininstungsschmerz😊😃 ich drücke dir die daumem
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 04.05.2016 09:19
    Es macht mich wahnsinnig, es tut auch nicht weh beim Pipi machen oder so 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 09:40
    @french mir geht's soweit gut außer Kopfschmerzen😞 komisch ist,dass meine Ovus weniger anzeigen seit heute morgen...muss heute Abend nochmal testen 😬 mal sehen,was das soll
    @ wunschbaby ich hatte im letzten Zyklus als ich schwanger wurde auch so heftiges UL nach dem ES immer mal wieder...denke auch,dass es die Einnistung sein kann🍀
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.05.2016 09:42
    So fertig beim Arzt....
    also er hat nen Ultraschall gemacht, um zu schauen, ob mit der Gebärmutter und den Eierstöcken alles passt. Da scheint alles in Ordnung zu sein. Von einem ES hat er nichts gesehen, meinte aber auch, dass das nicht immer so sein muss. Naja trotzdem nicht wirklich aufbauend...
    Dann hat er noch Blut abgenommen um mein Gelbkörperhormon zu bestimmen. In einer Woche kann ich anrufen um das Ergebnis zu bekommen. Er meinte aber auch, dass jeder Zyklus anders ist. D.h. dieses Mal kann das Gelbkörperhormon passen und beim nächsten nicht, oder andersrum.
    Falls ich nicht schwanger bin soll ich am Tag meiner Mens anrufen um dann auch zwischen ZT3 und 5 vorbeikommen um wieder Blut abzunehmen und dann den Zyklus zu überwachen. Parallel hat er auch geraten, dass mein Mann ein Spermiogramm machen lassen soll. Naja ich glaube er will das nicht wirklich. Möchte ihn eigentlich dazu auch nicht zwingen. Aber mal schauen, ob er von alleine einsichtig wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 09:52
    @claudi
    Ich hab ja schon kurz geschrieben,dass ich auch vieles bei mir hab testen lassen und mein Mann hat es mitbekommen und hat nach 3 Arztbesuchen von sich aus gesagt,dass er sich auch checken lässt😉 als natürlich raus kam,dass er ein überdurchschnittlich gutes Spermiogramm hat...war er stolz😜
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 04.05.2016 09:54
    @french: Oh nein!!😔😔😔 So eine Sch...!!😡 Tut mir so wahnsinnig leid für dich, Maus!! Dicken Drücker!!😘😘😘Dann werden wir halt beide wunderhübsche Valentinstags-Babys kriegen.💕 (Hab nämlich bei mir auch kein gutes Gefühl mehr und obendrein eine Scheissangst vor dem Bluttest, weil ich nicht wieder ein Negativ zu hören bekommen möchte)
    @jazz und mmäuschen: Gute Besserung und erholt euch gut!!🌸🌸🌸
    @fruechtel: Welcher ZT bist du heute? Vllt kommt der ES ja erst noch?
    @claudi: Mmmh...das war ja nun nicht gerade besonders zufriedenstellend beim Doc.😏 Immerhin dürfte so bei dir alles in Ordnubg sein, dass ist ja schon mal ein gutes Zeichen!👍☺️ Und die Hormone werden bestimmt auch passen. Hoffe du kriegst dann meinen Mann soweit ein SG zu machen!! Das wäre sicher wichtig, um einfach alles auszuschließen.😘
    @all: Hab Riesenangst vor dem Bluttest am Freitag. Am Liebsten möchte ich gar nicht hingehen, weil ich ein weiteres negativ einfach echt nicht mehr verkrafte...Zuviel zum Thema "Positives Denken"...aber ich hab es zumindest probiert...😁😄 Heute ES+9, immer wieder Stechen links im Bauch, ansonsten kaum Anzeichen.😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.05.2016 10:06
    Babsy du hoffst das Claudi DEINEN Mann dazu bekommt ein SG zu machen? Erst geht, wer war es doch gleich, mit Herbies Mann durch den Sonnenuntergang jetzt das.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.05.2016 10:20
    Babsy du warst die letzten Tage so positiv. Freitag ist nicht mehr lange hin. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    Claudi organisch alles ok, dass hört sich doch gut an. Liebes nicht die Hoffnung verlieren.

    @me leichtes Ziehen im Unterleib, wie jedes Mal. Die Hoffnung stirbt zu letzt auch wenn meine Frauenärztin nicht gerade optimistisch ist (Knick in der Gebärmutter und Endometriose). ÜZ5 ZT18 ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 04.05.2016 10:52
    Hihi Babsy toller verschreiber
    Ich drück dir so die Daumen bis freitag!!! ✊

    Gute Besserung an die verschnupft!

    Dream ich darf auch noch tagelang warten bin auch nur einen Tag weiter

    ES +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 10:53
    French das tut mir leid. Es sah wirklich traumhaft aus bei dir. Ich fühle mit dir.Bussi Bussi drücke dich ganz dolle.
    Ich kann nicht sagen wann mein ES war.Und wir haben auch nur 2x geherzelt. Werde vielleicht auch ein Valentinstags Baby bekommen...also hoffe ich...bleibe also noch bei euch.Ihr seit alle toll.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.05.2016 11:00
    Green jetzt gehe ich erstmal in ein 4Tagewochenende mit viel Ablenkung dann ist schon ES+7;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 04.05.2016 11:06
    Babsy ES war am Wochenende Samstag/Sonntag. Bin heute ZT 19
    Freitag muss ich auch noch mal zum FA zur Blutabnahme.....
    Ach ich weiß auch nicht. Heute ist einfach nicht mein Tag.... bin total negativ eingestellt diesen Zyklus.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:17
    Hallo ihr Lieben und hallo an alle Neu-Hibbler :-)

    @French Ach Mensch, ich hatte so mitgefiebert und Daumen gedrückt! Lass den Kopf nicht hängen! Versuch motiviert in den nächsten Zyklus zu starten! Positives Denken kann so viel bewirken! Obwohl ich weiß, wie schwer das fallen kann...wir müssen daran glauben, dass unser Wunschbaby in Erfüllung geht :-)
    @babsy Daumen sind gedrückt, es wird Zeit, dass der Winnemonat Mai auch hier im Forum mal die Stimmungskurve kriegt!

    @Heute Zt 10. Bei mir ist gerade von Geduld keine Spur...Hoffentlich zeigt der Cbamonitor morgen mal endlich nicht mehr niedrig an. Das nervt!

    Ich kann alle verstehen, die gerade frustriert und traurig sind, wenn sie Schwangere und Babys sehen. Zur Zeit kann ich nicht mal mit meiner einjährigen Nichte knuddeln. Hab ich bei der Großen so oft gemacht. Aber jetzt seit der Fg geht gar nix mehr. Ich fühl mich wie versteinert und so traurig. Bin froh, dass jetzt der Somner kommt und es nächsten Monat erstmal für 15 Tage weg geht! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 04.05.2016 11:46
    Ich hab echt Angst das ich vl doch ein Infekt habe aber eig kann ich mir das nicht vorstellen wäre alles ein extremer Zufall ... Hatte jemand schonmal solche Anzeichen wie schmerzen in Nierengegen bds. Und so leicht brennendes Gefühl im Unterleib und ziehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 04.05.2016 11:47
    Hilfe 😔Bin am verzweifeln ...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.05.2016 11:49
    Danke an euch :)
    Ja ich werd jetzt diesen Zyklus auf jeden Fall nicht zu optimistisch sein :( aber ich bin jetzt auch froh, dass ich kontrolliert werde und es vorwärts geht :)

    @dream: woher kommt denn ein Knick in der Gebärmutter? Das hab ich auch noch nicht gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 11:50
    French Ach menno hab echt gedacht dieses mal hat es geklappt :( schon gemein die Natur aber man muss immer weiterhin positiv denken also Hoffnung nicht aufgeben mausi 😘 😍 💜
    Wunschbaby ich hatte auch sowas bevor ich getestet hab war ganz komisch aber er war positiv ;) drück dir die Daumen 🍀 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:52
    @Wunschbaby, das klingt wirklich sehr vielversprechend, hast du noch weitere Anzeichen z.B. mehr Ausfluss als sonst? drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏼✊🏼🍀🍀
    @Fruechtel, bin heute auch ZT 19. Merke nichts, krin UL oder sonst irgendetwas anderes
    @Babsy, ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst vor dem Termin hast. Aber vielleicht ist das UL ziehen das du hast auch positiv zu deuten? Noch weniger als 48h dann hast du Klarheit ❤️
    @Claudi, positiv bleiben, ist doch schonmal gut, dass das Zyklus-monitoring jetzt losgeht und der Arzt nicht irgendetwas schlimmes festgestellt hat. Wäre auch enttäuscht, aber wir müssen versuchen positiv zu bleiben 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:58
    @Greenmom, wir haben ca. den gleichen NMT (Fruechtel ja auch und wer noch)? Spürst du irgendwas?
    @all: es gibt doch dieses Gleit-Gel names Pre-seed oder so ähnlich und jetzt auch ein Nachfolger dabon. Angeblich soll sich das ja positiv auswirken auf die Schwimmerchen, dass diese länger überleben und auch Ihnen helfen besser zum Ei zu kommen.. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist das gut?
    Antwort
Seite 108 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste