Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 12:04@nana und lovelyAntwort
Ihr macht mir echt Hoffnung 😍 Aber ich hatte so etwas noch nie wirklich das ist ganz komisch, ich habe jetzt schon 2 mal mein Urin untersucht (selbst ) da ich in einer Arzt Praxis arbeite und alles in Ordnung deshalb ist es sooooo komisch -
Kommentar vom 04.05.2016 12:06Mir war 3 Tage nach dem ES kurz etwas komisch hab mich gefühlt als hätte ich unterzucker aber auch dies konnt nicht sein da ich vorher Fanta getrunken hatte und was gegessen und mir tut leicht die Brust weh auch wie ein zartes brennen außenAntwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 12:22Claudi das wurde per Ultraschall festgestellt noch vor meiner ersten Ss. Damals sagte man mir, dass sehr schwer sein wird ss zu werden. Pustekuchen 2 Schuss 1 Treffer im Üz1.Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 12:29Nana wir sind ein paar hibbler zur Monatsmitte... ich merke nichts ... denke man kann frühestens nach der Einnistung überhaupt etwas merken... nach mehreren ÜZ würde ich nur auf nie dagewesenes etwas geben ... meine pms Symptome sind leider reichlich und da hat sich immer nur die Mens angekündigtAntwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 12:35Nana, green, fruechtel ich liehe mit euch auch fast gleich auf. Möchte Pfingstsonntag oder Montag testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.Antwort
Keine merklichen Symptome nur beim Niesen und Schnauben zieht es mittig. -
Kommentar vom 04.05.2016 13:09Pfingsttesten hört sich gut an... falls die sb nicht da ist mach ich da mit! .... Bisher kam ich leider noch nie so weit ...Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 13:15Klingt super - bin dabei beim Pfingsttesten, falls die mens sich brav an das Verbot hält bis dahin. 👍🏼Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 13:32Hallo Mädels,Antwort
ich war ja heute beim FA und der hat leider nur eine Kontrolle meiner Brust gemacht (deswegen war ich ja eigentlich auch da 😂)... Er sagte, dass ich den Termin, den ich Montag habe, noch stehen lassen soll, falls ich schwanger bin. Auf jeden Fall bin ich jetzt genauso schlau wie vorher bezüglich meines Zykluses 😥 Ich bin heute ES + 15 / eigentlich ZT 1. Ich warte also grundsätzlich noch. Ich hab aber ziemliches Unterleibsziehen... Jetzt hatte ich gerade so eine Art Blutfetzen am Toilettenpapier anstatt das meine Pest durch kam. Und ich dachte schon, dass sie da wäre 😅 Kennt das jemand? Ich mein, dass ich mir nicht unnötig Hoffnung machen möchte, aber kann das auch was positives sein?? -
Kommentar vom 04.05.2016 13:47So jetzt stell ich mich mal vor lese schon ne Weile mit hab mich aber nicht so recht getrautAntwort
Bin 27 , 1 Kind(3 ) ,ÜZ 10 NMT 6.5. nehme Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung -
Kommentar vom 04.05.2016 13:49Willkommen Tigerlilly 😬👍 @french , das ist echt blöd. Fühl dich gedrückt 🙂 Dann an in den Zyklus fürs Valentinstagsbaby ❤️ Weiß jemand was von jj ???Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 14:00ooh nein french - das ist doch gemein! fühl dich gedrückt!Antwort
danke auch fürs aktualisieren der Liste =)
@nana: das tut mir auch unendlich leid! hoffe für dich auch auf eine kurze hibbelzeit!
herzlich willkommen an alle Neuen!
-
Kommentar vom 04.05.2016 14:12Ja ich würde wohl auch Pfingsten testen.... aber auch nur wenn meine FÄ mir am Montag nichts negatives sagt......Antwort
ES+3 und ich bin erkältet...... aber sonst hab ich nix
Aber all zu große Hoffnungen mache ich mir diesmal nicht..... -
Kommentar vom 04.05.2016 14:37Hallo Mädels,Antwort
war mit meiner Schwester unterwegs und hab mich mal was abgelenkt.Bin immer noch total geknickt irgendwie 😢
Dann treffe ich 2 alte Klassenkameradinnen,wovon die eine mich dann fragt,wie es bei uns denn bezüglich Nachwuchs aussieht - ganz toll😡😡😡ausgerechnet heute.
Sie war früh schwanger mit 22 das erste mal,Spirale raus und Zack schwanger.Das hat mich gerade so aufgeregt....ich könnte ausflippen .... 😖😖😖😖
Hab dann noch zu hören bekommen,dann dauert es eben etwas länger,wäre doch nicht schlimm....
Warum merken manche Leute eigentlich nicht,wenn sie besser den Mund halten sollten?
Sorry,das musste gerade raus 😂🙈 -
Kommentar vom 04.05.2016 14:45Herzlich willkommen Ehlana 😊Antwort
Und danke fürs mitfiebern😊
Und an alle anderen einen ganz dicken Drücker 😘💕schön,dass es euch alle gibt.
Das macht das ganze für mich echt erträglicher.
@babsy
Bitte nicht aufgeben,Liebes😘😘😘😘
Ich verstehe deine Angst vor Freitag total,aber du bist nicht alleine.Wir sind am Freitag alle in Gedanken bei Dir🍀🍀🍀🍀und drücken dir alles,was wir haben.
Natürlich hibbel ich mit dir auf ein Valentinsbaby,aber du wirst in den Januarbus steigen,ganz bestimmt.Du hast nach der langen Zeit es mehr als verdient dein eigenes kleines Wunder in den Armen zu halten.💝💝💝💝
Ich glaub an dich! -
Kommentar vom 04.05.2016 14:47@JJAntwort
Süße,melde dich mal,ob alles ok bei dir ist?
Wir machen uns Sorgen um dich😘 -
Kommentar vom 04.05.2016 14:50Frenchy - ich kotze mit ab !!!! Echt Mega unsensibel ... wegen so Leuten ist es nochmal schlimmer wenn es net klapptAntwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 14:56@greenAntwort
Da hast du so recht,aber die war immer schon der Elefant im Porzellanladen,hat sich eben wieder bestätigt 😉
Wie geht es dir heute?