Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 13:56@JJAntwort
Wie toll,siehst du,Maus ❤️❤️❤️❤️❤️
Alles wird gut,ich freue mich voll für dich.Was gegen deine Übelkeit bekommen? -
Kommentar vom 18.04.2016 14:04Mein Handy hat ein Eigenleben 😉Antwort
Dann nochmal Glückwunsch JJ, jetzt mit Beweisfoto 😆 -
Kommentar vom 18.04.2016 14:08Na siehst du JJ alles is in bester Ordnung, wenn jetzt noch deine überlkeit weg ist dann kannst so richtig die Schwangerschaft genießen. 😂Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 14:09Also Greenmom so genau kann ich das leider nicht sagen.Antwort
Aber French weiß das bestimmt noch oder? -
Kommentar vom 18.04.2016 14:12@greenmom & ZoeAntwort
Genau,man bekommt zuerst nur Blut abgenommen ZT 3-7,dann ungefähr ZT 10 US wegen Eisprung und dann nochmals Kontrolle an ZT 21 wegen Progesteron. -
Kommentar vom 18.04.2016 14:42Danke ihr lieben 😘 nein habe nichts bekommen da es mir schon wieder besser geht😊 nicht ganz weg aber soweit auszuhalten. Habe aber von meiner Chefin sofort Berufsverbot bekommen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 15:02@JJAntwort
Vielleicht legt es sich ja jetzt mit deiner Übelkeit und durch dein Berufsverbot kannst dich ja auch ein bißchen schonen.Auch wenn es für dich erst einmal eine Umstellung sein wird,ist es vernünftig so,liebes.Da wird dein Mann sich aber freuen über die ersten Bilder vom Krümel❤️
Ich will auch Photos gucken😘😘😘 -
Kommentar vom 18.04.2016 15:09Ja der stolze Papa hat gestrahlt😊 ja Übelkeit ist auszuhalten nur so Attacken wo ich würgen muss aber das passt schon😁ja blöd jetzt bin ich 7 Monate vorher zu Hause und dann die zwei Jahre. Irgendwie komisch 😳hätt gern noch was gearbeitet 😔naja für mein püpschen mach ich alles 😍 hab nur mit Handy Internet , und damit kann ich die Bilder leider nicht hochladen 😔Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 15:16@JJAntwort
Es war prima,mein Ei ist gesprungen am We😊
Bekomme jetzt Progesteron zusätzlich,wegen evtl.Gelbkörperschwäche,damit Eichen sich ein gutes Nest bauen kann😁Ich hab mich total gefreut.Jetzt kann ich nur abwarten und Klapperstorchtee trinken😂 -
Kommentar vom 18.04.2016 15:17Sehr gut Frenchi 😃ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😘😘😘😘😘❤️Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 15:22Das ist lieb,Maus😘😘😘Antwort
Die Zeit vergeht dieses Mal auch so schnell,bin jetzt schon ES +2,Anfang Mai weiß ich mehr.
Bin immer noch entspannt komischerweise,vielleicht ist das ganz gut😉 -
Kommentar vom 18.04.2016 15:23@jj: was arbeitest du denn, dass du gleich Berufsverbot bekommst?Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 15:45@sissy Ich arbeite an einer Großen Tankstelle !Antwort
@ French das ist bestimmt ein gutes Zeichen 😊 ich bin ja so gespannt. Ich hab Anfang Mai wieder FA Termin 😁 -
Kommentar vom 18.04.2016 17:19@ jj und french: Gratuliere zum erfolgreichen fernsehen!!😍😍😍Antwort
Jj, ich freu mich so riesig für dich, dass alles gut ist und man das Herzchen schon schlagen sieht. Ich kann mich noch so gut erinnern, was das für ein überwältigendes Gefühl war (auch wenn es schon fast 7 Jahre her ist🙈☺️). Genieße die Zeit! Weiterhin alles, alles Liebe und Gute, Maus!!💕💕😘😘
French, das sind super Neuigkeiten!! Finde es super, dass dir die Frauenärztin Utrogestan zur Unterstützung der Einnistung gibt. Mit hat die Kiwu-Klinik dass auch für diesen Zyklus empfohlen. Mehr erfahre ich dann am Mittwoch! Gott, ich wünsche dir so sehr, dass es diesen Monat klappt!🍀😍🍀😍🍀😍🍀😍 Dicken Knutscher!!😘😘😘 -
Kommentar vom 18.04.2016 17:27French das hört sich gut anAntwort
Diesmal bekommt deine mens von mir das verbot zu kommen. Hoffe sie hält dich dran 😁
JJ freut mich das bei dir und deinem Krümmel alles in Ordnung ist :) -
Kommentar vom 18.04.2016 17:56Wow ihr wart ja fleißig am schreiben 😍Antwort
JJ bei dir Krieg ich Gänsehaut wenn ich das mit den Fotos und dem stolzen Papa lese 😄 schön das es dem Krümel gut geht 😍
French bei dir kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen, ich glaube fest daran das du im Mai positiv testest 😍😍 -
Kommentar vom 18.04.2016 17:56@ Babsy danke liebes 😘 ich hoffe du darfst den Moment auch ganz schnell wieder erleben😘 war echt gerührt als ich mein püpschen gesehen habe 😍bin so verliebt. Drücke dir für Mai ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀❤️😘Antwort
@ Fruechtel danke😊für dich drücke ich auch ganz fest die Daumen 😘 -
Kommentar vom 18.04.2016 17:58Hallo Schnatti hihi frag mal was ich für Gänsehaut hatte😂 war ein zotal schöner Moment 😍Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 19:38Hey Mädels,Antwort
sind vom super Wochenende wieder zurück und ich bin etwas traurig. War wirklich schön und schon wieder vorbei... 😢
JJ, freu mich sehr für dich, dass alles so gut läuft und es deinem krümel gut geht! Drück die Daumen, dass es dir jetzt auch besser geht.
French, ich hab nach der FG auch progesteron bekommen. Hab so kapseln, die ich ab nmt einführen soll. Hab aber überlegt dies schon ab ES zu machen. Hab nur bissl Angst vor den Auswirkungen. Längerer Zyklus oder so. Bekommt man ganz normal die mens auch trotz der Tabletten? Weiß das jemand hier?
Ich weiß nicht was noch so alles geschrieben wurde, ist so viel 🙈
Den zwei testerinnen morgen ganz viel Glück 🍀
Und alle unglücklichen: Kopf hoch. Jetzt kommt der Frühling und die Hormone in schwung. Der Mai wird toll und die Januar-Mami-Gruppe voll!!! 👍🍀✊ -
Kommentar vom 18.04.2016 19:48@cejay: Noch hab ich es selber nicht genommen ( erst ab diesem Zyklus, werde ich es nehmen), aber ich weiß von meiner FA dass man Utrogest ab ES nimmt. Weiß leider nicht, ob sich dadurch die Menschen verschiebt oder ob man sie ganz normal bekommt. Kann aber am Mittwoch meine Ärztin fragen und sag dir dann Bescheid.☺️Antwort
@all: Ab welchem ZT startet ihr mit dem Klapperstorchtee? Bin heute ZT 4.😘 -
Kommentar vom 18.04.2016 19:56Hallo ihr MäuseAntwort
Also,ich hatte meine Ärztin darauf angesprochen,ob das nicht Sinn machen würde und sie meinte auch,sie würde es an meiner Stelle einnehmen.Ich war ja noch nie schwanger,aber aufgrund meiner Krankengeschichte und meiner Gerinnungsstörung,ist das Risiko schon erhöht eine Fehlgeburt zu bekommen.Klar,es verhindert keine FG,wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist,aber unterstützt wohl auch bei Blutungen.
Ich denke auch,Babsy,dass ist das richtige Mittel für dich.Man soll es wohl ab Eisprung nehmen,ich soll 3 Stück am Tag nehmen.Bis zum NMT,sollte mens kommen,dann wieder absetzen und wenn keine mens kommt und ich schwanger sein sollte,muss ich erst einmal Rücksprache halten.Wird wohl auch vermehrt Schwangeren gegeben,die zwischenblutungen haben.