menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:01
    Wenn ich das jetzt richtig nachgelesen hB. Hab ich folgendes dazu beizurragen:
    So ein verdammter mistdrecksscheisskack!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:02
    Kommt, wir nehmen uns alle mal n kissen und verpruegeln das!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.05.2016 15:02
    sommer?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.05.2016 15:03
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:07
    Ich werd jetzt mal etwas eklig- hab folgenden vorschlag: wie waers wenn wir einfach einen storpsel konzipieren und den alle einfuehren damit die mens einfach drinne bleibt?? Haben wir n ingenieur unter uns?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.05.2016 15:07
    Ja,trotz megatollem Wetter ein absoluter scheißkacktag😝😝😝😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:09
    Ich geh jetzt erstmal zu meiner heike - danach gehts mir wieder besser 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.05.2016 15:10
    Wer ist Heike?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:14
    Meine mhh therapeutin kann man nicht so sagen.. die war frueher mal hebamme und macht jetzt so koerperarbeit und emotionelle erste hilfe.. als ich mich mitm kiwu neu ausseinandergesetzt hab, hab ich gemerkt dass ich die fg vor 5 jahren nicht so richtig verarbeitet hab bzw totale angst vor ner weiteren fg hab und da hab ich mir die gesuvht.. kostet zwar viel geld aber hat mir schon uunglaublich weiter geholfen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:15
    Jetzt hab ich keine angst mehr vor ner fg bzw wuerde das ganz anders bewerten. Jetzt arbeiten wir an meiner ungeduld 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.05.2016 15:19
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg,ich finde so etwas gut😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 04.05.2016 15:35
    Du armes Ding! Das ist ja schrecklich! Ich wünsche dir viel Kraft für die schwierige Zeit. Und drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 04.05.2016 16:22
    Hallo meine Lieben,
    Ich hab da eine leider etwas unappetitliche Frage. Ich habe heute aus heiterem Himmel starken durchfall bekommen,der mich für den ganzen tag lahmgelegt hat. Is wahrscheinlich eine Lebensmittel Vergiftung...Das ist aber nicht das was mir sorgen macht.
    Mein CB test zeigt mir schon seit vier Tagen hohe Fruchtbarkeit an. Und ich glaube morgen oder übermorgen wird er endlich das max anzeigen. Jetzt frage ich mich ob meine heutigen Abenteuer negativen Einfluss auf den ES haben können. Was meint ihr?
    Tut mir leid, das ich nicht auf eure Beiträge eingegangenen bin. Bin gerade total durch den Wind. Drücke alle aber ganz Doll
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 04.05.2016 16:23
    Hallo meine Lieben,
    Ich hab da eine leider etwas unappetitliche Frage. Ich habe heute aus heiterem Himmel starken durchfall bekommen,der mich für den ganzen tag lahmgelegt hat. Is wahrscheinlich eine Lebensmittel Vergiftung...Das ist aber nicht das was mir sorgen macht.
    Mein CB test zeigt mir schon seit vier Tagen hohe Fruchtbarkeit an. Und ich glaube morgen oder übermorgen wird er endlich das max anzeigen. Jetzt frage ich mich ob meine heutigen Abenteuer negativen Einfluss auf den ES haben können. Was meint ihr?
    Tut mir leid, das ich nicht auf eure Beiträge eingegangenen bin. Bin gerade total durch den Wind. Drücke alle aber ganz Doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 17:46
    Hallo zusammen,
    Ich weiß das es eigentlich nicht sein kann bin ES+3 und hab heute einen total geblähten Bauch übel ist mir und Rückenschmerzen was sagt ihr was das sein könnte und verstärkten Ausfluss ich würd mich so freuen wenn es geklappt hat nochmal zur Erinnerung hab den lilanen clearblue hatte 2 Tage blinkenden Smileys am zweiten Tag sec und am nächsten Tag den blinkenden was meint ihr??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 19:32
    Das ist es ja meinen Eisprung hätt ich schon eisprungschmerzen können es also nicht sein unterleibsziehen ist jetzt auch noch dazu gekommen i glaub langsam Spinn ich echt vielleicht wünsch ich es mir einfach zu sehr. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 19:45
    Huhu. Was hab ich verpasst!??? Ist zu viel zum lesen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 19:52
    So Ladys ich werde ab Freitag wieder mit euch mit hibbeln.
    Ich werde am Freitag ausgeschabt weil ich seit zwei Wochen eine inaktive Schwangerschaft hab die der dritte Fa erst diagnostiziert hat aber den vertrau ich auch und bei dem werde ich auch bleiben ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei :) wir werden aufjedenfall wieder durchstarten vom Fa hab ich schon die Erlaubnis bekommen und das werden wir auch nutzen wenn mein Körper dadrauf schon mal eingestellt ist kann es ja nur klappen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.05.2016 19:58
    Lovely natürlich bist du herzlich Willkommen. Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen und das deine Hibbelzeit nur von kurzer Dauer ist. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.05.2016 20:00
    Jj wie geht's dir. Was sagt das MRT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 20:02
    Lovely Maus, wir haben ja schon geschrieben . Ich bin so stolz auf dich Maus wie stark und tapfer du bist! Ihr wisst ja wie es geht also weiter machen 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 20:05
    @ Dreamteam bin eben aus dem KH entlassen worden. Das MRT war ok. Die wissen nicht was es war aber können momentan auch nichts machen. Hoffe nur das mein Zwerg das gut weggesteckt hat 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.05.2016 20:08
    Naja er hat echt sehr moderne Technik und Ahnung würde ich mal sagen ich merk noch garnix aber es fängt schon an sich abzulösen die anderen sind echt alle nix hab ich gemerkt aber mir geht es echt gut bin echt erleichtert uns ich freu mich schon drauf wieder schwanger zu werden und dann auch schwanger zu bleiben billig dem Fa bin ich echt in guten Händen :) macht euch keine Sorgen ihr süßen alles ist gut es wird schon seinen Grund gehabt haben und bevor es krank ist lieber so :) man sieht ja Gott sei dank nur ne Fruchthöhle die der 6ten ssw entspricht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 20:53
    Hach wie tapfer ihr alle seid (:
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 04.05.2016 21:02
    Hi ihr Lieben! 👐
    Melde mich auch mal wieder zu Wort.
    💜Lich Willkommen an alle Neuen.
    Viel Spaß und auf eine kurze Hibbelzeit.

    @french:Sorry wegen der Mens und wegen blöden Bemerkungen von anderen,die du dir anhören musstest.
    Viel Glück für den nächsten Zyklus!🍀
    @lovely: Sorry zu hören🌟. Drück auch dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Wie JJ schon sagt, du weißt ja wie es geht....
    Bei Bedarf fragst einfach nochmal bei uns nach (für genaue Anweisungen zwecks Tee,Socken etc.😂)

    @all: Sorry wenn ich was wichtiges vergessen hab,schaff es grad nur alle paar Tage ins Forum sonst bin ich wieder so fixiert auf das Babythema.😯

    Zu mir: Ich habe grad keine Lust mehr
    auf jegliche Hilfsmittel. Habe außer Folsäure und Vit D alles abgesetzt.
    War heute bei meiner Ärztin, sie hat mit drei monatelang alle 2Tage 💞 verordnet und dann soll ich wieder kommen....OK. ...😅Dann mal ran an den Mann.....😂

    Antwort
Seite 110 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste