menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 21:11
    @lovely 21 tut mir echt leid für dich bei meiner letzten fg hat es auch erst der 2.te Arzt gesehen , leider
    Wünsche dir viel Glück den wie hat mein Arzt zu mir gesagt , der Ofen ist ja noch warm , also nach 2 Wochen kann man wieder üben "
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 21:25
    @hibbelschwester das ist doch mal n gutes rezept :)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 04.05.2016 21:28
    Hoffe es hilft @Sommermonate. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.05.2016 21:30
    Hey Mädels,was muss ich lesen?
    @love
    Maus,tut mir total leid,fühl dich ganz doll gedrückt😘😘😘Du bist mit deinen 21 Jahren sooo verdammt erwachsen und tough,ich ziehe meinen Hut vor Dir.Love,du wirst sehen,dass klappt ganz bald wieder bei dir und dann bleibt dein Krümelchen bei dir😘
    @JJ
    Wie geht es dir?Bist du wieder daheim?
    MRT hat nix ergeben?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.05.2016 21:51
    Hey love das tut mir leid für euch aber ganz toll wie ihr damit umgeht. Respekt dafür ☺️ schön dass ihr positiv gestimmt weitermacht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 22:38
    @ French nein MRT war ok . Keiner weiß was es war. Bin endlich zu Hause 😊 wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 23:06
    Hallo ihr lieben, hatte heute einen stressigen Tag...bin froh,dass ich im Bett bin...habe laut Ovus und Zervix gestern Abend positiv getestet...also heute bis morgen dürfte das Ei springen ...haben vorgestern und heute und vllt morgen 🐝 (Vatertag😜) geätzt bzw 💕 hoffe dass es dann reicht😂
    Allen anderen gute Nacht und auch viel Glück weiterhin🍀
    Könnte nicht alles genau lesen🙈
    Bedeutet übermorgen bin ich ES+1/2😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 05:35
    @Marina: Ich finde das klingt sehr gut 🍀👍🏼
    @Lovely: Sehr gute Einstellung. Ich drücke dich fest. 😘
    @ Hibbelschwester, ich finde das klingt nach einem guten Plan. Also los. Socken an und ab geht die Post 💗💗💗😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 05:40
    @Katmab, auf das die Schwimmerchen schon das Ei gefunden haben 😍😍

    @all: Hab die letzen Tage viel gelesen über pre-seed und magnesium in der 2ten ZH. Soll die Gebärmutter entspannen und die Einnistung fördern. Hat jmd. damit Erfahrung bzw. Nimmt Magnesium, pre-seed etc.?
    Wünsche Euch allen ein wunderschönes, verlängertes Wochenende. 😊 Daumdn sind fest gedrückt für alle Testerinnen ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.05.2016 06:16
    Hello Mädels, ich bin wieder da und ihr wart sooooo fleißig, ich kann mir gar nicht alles merken.

    @french, das tut mir leid mit der blöden Mens, probier das mit dem Follikel TV jetzt mal drei Zyklen, dann klappt da schon.
    Ich weiß nicht ob nicht ich einen neuen Plan brauch, follikel TV Spiel ich ja schon den 6. Zyklus.. ich setz jetzt mal viel auf den TCM Mediziner morgen

    @ love, o Nein.. ich hab's befürchtet, aber hoffen kann man ja immer, wünsch dir dass das schnell vorbei geht und nächstes mal Wird dein Sternchen gut auf euch aufpassen

    @jj gottseidank ist mit dem MRT alles in Ordnung, bald gehts bergauf mit dir.. ;-)

    So der Nachtzug ist gleich da, ich glaub ich geh nochmal ne Runde schlafen, ist ja doch noch früh..

    Bei mir ES+5 bei schlecht gesetzten herzchen, ich merk nix..
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 06:41
    @ love: On nein, Süße!! Kann dir gar nicht sagen, wie schrecklich leid es mir tut!😢😢😢 Ich weiß, dass du eine superstarke Frau bist und ich finde es einfach nur bewundernswert wie positiv du selbst jetzt in dieser schweren Zeit bleibst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ganz besonders für Freitag!! Das nächste Krümelchen bleibt ganz bestimmt bei euch, Maus!! Dicken Knutscher 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 06:47
    @jj: Zu blöd, dass sie im KH keine Ursache gefunden haben, Süsse. Aber zumindest durftest du nun wieder nach Hause!☺️ Deinem Püpschen geht es bestimmt gut, mach dir keine Sorgen.☺️ Das ist quietschvergnügt und wird dir morgen beim FA aus dem Baby-TV zuwinken.😉😘
    @ mia: Das sind aber keine guten Nachrichteb, du Arme!!😔 Einerseits wissen die Ärzte nicht, was das für ein Ding ist und andererseits wollen sie es nicht entfernen.😳 Die Logik mancher Ärzte muss man echt mal verstehen. Könnte es sein dass du deswegen keinen Eisprung hast? Drück dich!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 06:50
    @nana: Pre Seed habe ich zwei Zyklen verwendet. Fand es aber ne ziemlich glitschig-eklige Angelegenheit und führte leider auch nicht zum gewünschten Erfolg bei uns. Hat aber generell super Kritiken. Also ein Versuch ist es wert.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 06:59
    @dream bzw. claudi: Danke für den Hinweis, Dream du verrücktes Huhn!!😂😂😂 Sorry, Claudi. Natürlich musst du nur DEINEN 😂 Mann zum SG überreden. MEINER wurde schon von mir bearbeitet und hat sein SG ja schon hinter sich.😄 Ich hoffe auf alle Fälle, dass bald eine Ursache gefunden bzw. euch geholfen werden kann!🍀💕🍀
    @fruechtel: Oh..der ES war schon...😳 Das ist ja seltsam dass die Tempi nicht steigt...Woran kann denn das liegen?? Ich kenn das nur zu gut mit den Sch...Tagen.😔 Hoffe es geht dir heute wieder besser?☺️
    @french: Wie geht es dir heute? Besser?😘
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.05.2016 07:30
    Huhu Guten Morgen Mädels,

    Lovely21 ich drück dich.... du bist so stark und tapfer!

    Babsy Mensch noch einmal schlafen und dann hast du endlich Gewissheit

    Mia echt seltsam ist das echt sooo groß oder meinst du mm?

    Herbie jetzt hast erstmal Urlaub da machst du einfach Urlaub von allem und gönnst dir leckeren italienischen rotwein

    Katmat das hört sich ja gut ab

    Zu mir

    ZT 6 Temp 36.47
    ZT 7 Temp 36.36
    ZT 8 Temp 36.33
    ZT 9 Temp 36.48
    ZT 10 Temp 36.45
    ZT 11 Temp 36.31
    ZT 12 Temp 36.24
    ZT 13 Temp 36.62
    ZT 14 Temp 36.36
    ZT 15 Temp 36.62
    ZT 16 Temp 36.66
    ZT 17 Temp 36.65
    ZT 18 Temp 36.81

    Jetzt werd ich doch nervös ich hab was von einem triphasischem zyklus gelesen wo die Temp nochmal hoch geht wenn man schwanger ist ... soll ich jetzt echt zum allerersten mal Hoffnung haben?!
    Ich kapier auch nicht ob bei tag 12 oder 14 der ES war?!

    Wieso messe ich eigentlich Temp will jetzt sofort das morgen ist und ich möchte wissen ob die Temp oben bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 07:31
    Guten Morgen zusammen ,

    Eisprung +4immer noch unterleibsziehen und soooooo müde sonst heute noch keine Beschwerden
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.05.2016 07:35
    Hihi Martina morgens ist man gern müde
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2016 07:53
    Guten Morgen :-)

    Mensch...das war wohl nichts, mit Wonnemonat(bis jetzt)
    Tut mir leid für die negativ tester,bzw denen die ihre Mens bekommen haben...
    Fühlt euch gedrückt! Und verzweifelt nicht so schnell, ihr werdet schon noch schwanger, wenn die Zeit reif ist...

    Bei mir nichts neues...nmt zwischen Samstag und Dienstag(weiß nicht genau wann es war...tempi ist diesen Zyklus komisch)
    Warten und die Hoffnung nicht verlieren ;-)

    Lg Co üz 19 nmt ca.:9.5.16
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 08:00
    @green: Deine Tempi sieht super aus!!👍☺️ Hätte was den ES betrifft eher zu ZT 14 tendiert. Oder hast du in dieser Nacht weniger geschlafen? Denn gab eher ZT12. Auf alle Fälle superschönen Kurve!!😍😍😍 Daumen sind gedrückt!🍀💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 08:13
    Ohje, Sylvie...😔 Das tut mir leid!😢 Welcher ZT bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 08:16
    Ja ich weiß aber so müde bin ich sonst nie!! Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat kann es gar nicht erwarten einen Test zu machen !!
    Ich würde es mir so sehr wünschen !! Jetzt hab ich gerade gefrühstückt und jetzt is mir voll übel ich weiß ja dass das nicht sein kann!! Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag und hoffe für alle dass für uns der Mai wirklich ein Wonnemonat wird😃
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 08:21
    @Sylvie: So ein Sch...😏 Immer diese Warterei!😔 Kannst du mit Sicherheit sagen, wann ein ES war?
    @ Martina: Vielleicht hat es ja wirklich geklappt!! 😍 Daumen sind gedrückt für dich!🍀🌸🍀
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.05.2016 08:30
    Sylvie das ist ja schade ... ich hab trotzdem immer bei jeder von uns immer immer die Hoffnung solange die Mens nicht da ist

    Martina das hört sich schon besser an 😄 wird mal zeit das es wirklich ein Wonnemonat wird

    Danke Babsy das mit dem Schlaf an zt 14 weiss ich nimmer 😂

    Ich rechne mal eher ES +4 das passt eher zum NMT
    (Anzeichen kopfweh seit gestern)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 08:31
    Guten Morgen,ihr Lieben💕
    Ach Mädels,von Wonnemonat ist echt noch nix hier angekommen😔Hoffentlich ändert sich das bald.
    Geht mir ein bißchen besser,aber meine Mens ist diesmal wieder richtig stark und mit vollem Programm.
    Das schlägt mir richtig auf den Kreislauf,hoffe,es geht heute wieder besser.Ich bin schon immer noch deprimiert ,werde diesen Zyklus nicht überwachen lassen.Ich werde mit Ovus und Temp.arbeiten.Mich hat das von der Erwartungshaltung sehr mitgenommen,dachte dieses Mal kann es nur klappen.
    Werde diesmal auf alle 2 Tage nach mens setzen,vielleicht war jeden Tag Herzchen setzen um Eisprung doch nicht so effektiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 08:37
    @sylvie
    Das ist echt Mist,man testet negativ und die blöde mens kommt nicht😔,hast du denn öfters so lange Zyklen?
    @green
    Dein kurve sieht richtig gut aus,ich halte alle Daumen,dass es bei dir diesmal geklappt hat🍀👍🏻
    @martina
    Auch für dich sind die Daumen gedrückt,hört sich doch alles sehr vielversprechend an😊🍀wird Zeit,dass hier endlich positiv getestet wird!
    @babsy
    Wie fühlst du dich heute?Bist bestimmt aufgeregt wegen morgen,was?Ich wünsche dir sooooo sehr,dass es geklappt hat,auch wenn ich dich sehr vermissen würde,süße😢Aber ich gönne es dir von herzen💕
    Antwort
Seite 111 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste