menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 08:40
    @ehlana
    Ja,dass denke ich auch.Ich weiß,dass ich einen Eisprung hatte und das meine Hormone halbwegs in Ordnung sind.Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 08:41
    Guten morgen an alle🌞🙋😃
    @love es tut mir wirklich leid...aber ich drück dir die daumem das es bald wieder klappt👍😉😙
    @jj ist doch gut das alles in Ordnung ist und du wieder zu hause bist 😁😙
    @ sylvie das tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 08:49
    @sylvie
    Der Mist ist ja,das positiver Ovu ja stimmen kann,aber man trotzdem nicht zwingend einen Eisprung haben muss.Das ist echt blöd.Ich hoffe,dass die blöde mens echt bald bei dir anrollt,damit du neu durchstarten kannst😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 08:49
    @babsy ich Fieber auch mit dir mit🙊👍😁ich drück dir ganz doll die daumen👍👍👍
    @Martina auch die drücke ich die Daumen. ..klingt doch ganz gut...😉👍🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 08:51
    @french: Kann verstehen, dass du noch traurig bist. Gerade wenn man den Zyklus überwachen lässt bzw. zusätzlich hormonelle Unterstützung erhält, hofft man natürlich ganz besonders dass es geklappt haben könnte. Umso trauriger, wenn es dann nicht so ist.😢 Mir wird es morgen zu 75% nicht anders gehen (nachdem die Erfolgswahrscheinlichkeit bei ca. 25% liegt), ist wirklich kein Schwarzmalen sondern einfach nur realistisch...
    Aber Maus, du übst wirklich noch nicht lange und du weißt nun dass dein Zyklus super in Ordnung ist. Nicht zu vergessen dass dein Mann nun auch schon bald sein SG-Termin hat. ES WIRD KLAPPEN!!🌟💝🍀🍀💝🌟 Ganz bestimmt, Süße!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 08:54
    @mia
    Hab jetzt gerade mal durchgelesen,was du im Moment mitmachen musst.
    Du hängst ja auch total in der Luft,nicht zu wissen,ist das eine Zyste oder nicht.Unterdrückt die den Eisprung oder nicht,echt Mist.Hoffe,das Monitoring bringt etwas und du hast vielleicht doch wider Erwarten einen Eisprung.Lass dich nicht entmutigen und wenn es bei diesem Arzt nicht zu irgend einem Ergrbnis führt,würde ich auch wechseln.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 08:57
    @french: P.S.: Und falls es dieses Mal wirklich geklappt haben sollte, würdet ihr mich hier sowieso nicht los werden. Werde. Das so wie JJ machen. Mich würdet ihr erst dann loswerden, wenn ich alle mit Babyviren angesteckt habe und mit mir ins Mami-Forum wechselt.☺️😘😘😘 Hab übrigens mit der Kliniktelefoniert. Ergebnis bekomme ich dann morgen Nachmittag....🙈😳
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 09:01
    @babsy
    Danke liebes❤️
    Kann dich so gut verstehen.Würde wahrscheinlich genauso reagieren.Das ist echt so unfair,dass man nur so einen geringen Prozentsatz an Hoffnung hat-egal ob normal oder wie bei dir und der Insemination.
    Ich weiß,dass wir es noch nicht lange versuchen,aber meine Angst wächst von Monat zu Monat,dass es nicht klappt.Ich bin schon froh,im Hinterkopf weitere Schritte für Juni in Petto zu haben,deswegen will ich mich diesen Monat nicht stressen,
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 09:04
    @mia: Gute Idee! Warte mal die nächsten drei Zyklen ab bzw. lass die Zyklen kontrollieren. Hoffentlich geht diese blöde Zyste weg. Falls das nicht der Fall sein sollte würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Auch wenn es gerade nicht so toll läuft, trotzdem Kopf hoch! Ihr seid nun zumindest in guten Händen und es können schnell nächste Schritte gesetzt werden, falls sich nichts tut.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 09:06
    @Mia: Das mit den Haaren kann wirklich die hormonelle Umstellung aufgrund des Absetzens der Pille sein. Das dauert eine zeitlang, sollte sich dann aber wieder bessern. Kieselerdekapseln helfen da übrigens.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 09:07
    @mia ich muss auch das ganze Wochenende arbeiten und auch immer bis abends😐 und mein Freund auch...hoffe es wird nich zu anstrengend denn hab am Wochenende meinen es und wir müssen fleißig 💕💕 setzen🌞😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 09:07
    @Mia
    Das mit dem Haarausfall kann sehr gut mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen.Dein hormonhaushalt stellt sich ja um und vom Zeitraum her würde das auch passen.Vielleicht in Kombination mit Stress und Schilddrüse?Vielleicht nimmst du mal Biotin kurmäßig für ein paar Monate
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 09:10
    @babsy
    Siehst du,morgen Nachmittag weißt du mehr🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀Wäre auch übel gewesen übers Wochenende warten zu müssen.Freue mich,wenn du weiterhin bei uns bleibst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 09:11
    @Sylvie: Seltsam...Tempi musst du vermutlich nicht oder...? Einfach zu blöd diese Ungewissheit. Denn wenn dein ES doch erst am ZT22 gewesen wäre, dann hättest du noch realistische Chancen! Leider hilft da alles nichts, außer abzuwarten...😏 Wünsch dir, dass du bald Gewissheit hast (am Besten natürlich in Form eines positiven Tests 😍)! Und die blöde Mens darf bleiben wo sie ist!☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 09:11
    Hallo ehlana...mir geht es eigentlich gut...soll am Wochenende ja meinen es haben...also heißt es fleißig 💕💕💕 setzen...wie geht es dir
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 09:26
    @sylvie
    Der Tee kann deinen Zyklus auch verlängert haben,bei herbie und Katha war das,soweit ich mich erinnern kann,ähnlich,die trinken den jetzt nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 09:28
    Drück dir auch die Daumen😊😀der Wonnemonat Mai muss doch mal ein bisschen Glück bringen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 09:28
    @sunshine
    Viel Erfolg beim 💕,auf das ihr nicht allzu viel Stress auf der Arbeit habt und noch Zeit füreinander findet😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 09:29
    @frenchi: Klar würde ich bei euch bleiben. Aber die Frage stellt sich gar nicht, denn vermutlich bin ich die Einzige die hier im Hinbelforum noch die Stellung hält, wenn ihr Süssen bereits alle ins Babyforum abgewandert seid.😂😂😂 Hab mir überlegt demnächst mit dem Zyklus zählen aufzuhören, das ist einfach mittlerweile schon viel zu deprimierend. 🙈☺️ Ich handhabe das dann in Zukunft so wie mit meinem Alter, da hab ich bei 30 zu zählen aufgehört. Seitdem werde ich einfach nicht mehr älter.😁😎😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 09:31
    Danke french das hoffe ich auch...aber da sollte schon klappen😄😁 sind es ja gewohnt da wir beide in der Gastronomie /Hotellerie tätig sind
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 09:33
    @babsy
    Du spinnst 😂😂😂
    Du bleibst auf garkeinen Fall über!☝🏻️😵
    Das zählen macht einen auch kirre,da gebe ich dir absolut recht.Vielleicht sollten wir das auf der Liste streichen,generell.Um den Druck rauszunehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.05.2016 09:36
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Love
    Das tut mir so Leid für euch.
    Ich finde es ganz großartig, wie du damit umgehst.
    Du bist wirklich eine sehr starke Frau.
    Alles Liebe und auf dass es schnell wieder klappt und bleibt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 09:36
    @sunshine
    Da weiß man abends aber auch,was man tagsüber getan hat.
    Aber das tolle Wetter kurbelt unsere Hormone ganz gut an🌞🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.05.2016 09:41
    @ Mia
    Viele sonnige Grüße aus dem Münchner Umland 😁🌞🌞

    @ Sunshine
    Ich arbeite auch in der Hotellerie.
    Jetzt schon seit 17 Jahren 🙈😂
    Puh. Bin ich alt 😂😂😂

    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.05.2016 09:44
    Oh Mann
    Jetzt habe ich alles geschrieben, nur nicht das warum ich mich eingeloggt habe 🙈
    Ich konnte es nicht lassen
    2 Tage vor NMT ES+12 Frühtest negativ 😢😢😢
    Sowas von negativ...
    Ich glaub, das wird nie mehr was bei mir 😢
    Antwort
Seite 112 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste