menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 05.05.2016 20:41
    @frenchbully
    Mein NMT ist in 4 Tagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 20:47
    Ups Wunschbaby ne dann warte noch was ab. Ich dachte dein NMT wäre morgen. Warte noch was meiner war selbst an NMT noch negativ. Konnte erst 3 Tage später positiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 05.05.2016 20:51
    Achso ok 👏🏼
    Ich hab gedacht ich könnt vl mit diesem clearblue 4 Tage vor mens testen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.05.2016 20:53
    Hey Mädels
    Komm jetzt auch mal wieder zum schreiben.
    Hab heute erst mal den schönen Tag genossen.
    @rep tut mir so leid das die blöde Mens doch kam. Viel Glück beim nächsten Zyklus.
    @Fruechtel lass dich durch solche Kommentare nicht runter ziehen, solche Sprüche sind einfach nur daneben. Wenn man sich so sehr ein. Kind wünsche, dann kann man den Gedanken nicht einfach abschalten. Das kenn wir alle.
    @wunschbaby ich würde auch noch bis NMT warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 20:57
    Theoretisch kannst du das Wunschbaby. Aber ich vertrau den Ergebnissen nicht so. Ich würde noch warten.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 21:00
    Der Clearblue ist ein 25er,glaube nicht,dass der schon richtig anzeigt,wenn mit einem 10er von Presense ( DM),aber wie gesagt-frühestens in 2 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 05.05.2016 21:01
    Ja der Tag war einfach nur schön heute und tat richtig gut ;)
    Danke für die netten Worte 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.05.2016 21:05
    @fruechtel
    Lass dich nicht von solchen Sprüchen beeinflussen,süße.
    Ich musste mir ja gestern so etwas ähnliches anhören.Kopf hoch,ich glaube,das Buch ist eine gute Idee.Überlege auch es zu bestellen😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 05.05.2016 21:25
    French ich Versuch es aber mir taten diese Sprüche einfach nur weh 😢
    Ich hoffe sehr das dieses Buch mir etwas hilft. Samstag soll es ankommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 21:36
    @fruechtel: Ich hab mir das Buch letzte Woche bestellt. Fand es sehr gut! 👍☺️ Man findet sich wirklich in vielen Dingen wieder. Kopf hoch! Ich kann dich so gut verstehen, solche dummen Meldungen tut weh.kenn ich zu genüge.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 21:37
    @monca: Alles, alles Gute für die Zwischenzeit! 🍀💕🍀 Halt die Ohren steif!☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 21:37
    Sorry Tasa, hatte die falsche Liste kopiert 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 21:37
    Sorry Tasa, hatte die falsche Liste kopiert 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 21:39
    Danke für die liebe Aufnahme in eure Runde.

    @herbie Unser Sohn ist 8 Monate. Nach 2 Monaten hätte ich mir nicht wieder eine Schwangerschaft vorstellen können :-D Der Körper braucht auch Zeit sich zu erholen.

    Mit unserem Sohn bin ich direkt nach Absetzen der Pille schwanger gewesen. Hatte die ganze Zeit auf die Mens gewartet und mir nichts weiter dabei gedacht. Es heißt ja das es dauern kann bin die wieder kommt. Das war so schön weil man nicht so sehr gehibbelt hat. Bin ein ungeduldiger Mensch und hab es nicht so mit warten. Bin hier also genau richtig :-D Hoffe es wird vielleicht dieses Mal ähnlich.

    Ich drücke wirklich allen die Daumen. Die Mens ist sowas von unnötig. Wir wollen ganz viele Babys :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 21:57
    @chili: Herzlich willkommen! ☺️💕 Wow...ich ziehe wirklich den Hut vor dir, dass ihr jetzt schon wieder loslegt. Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich die ersten eineinhalb Jahre überhaupt nichts von einem zweiten Baby wissen.🙈😄 Aber finde ich super von dir!👍☺️ Wird auch bestimmt schnell klappen mit dem zweiten Baby, hab mal gelesen dass man kurz nach der ersten Schwangerschaft besonders schnell wieder schwanger wird, da der Körper da ohnehin noch auf Schwangerschaft eingestellt ist.☺️ Drück dir die Daumen!🍀🌸🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.05.2016 21:59
    So ihr Lieben, werde jetzt dann mal schlafen gehen (sofern ich das überhaupt kann vor lauter Aufregung 😉). Berichte euch morgen!! Gute Nacht!😘🌟😘
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.05.2016 21:59
    Aaah ich dachte acht Wochen, irgendwie bin ich heut verwirrt.. Kleiner Post-Urlaubs demenzanfall.. 😅

    Wunschbaby warte bis NMT, bei ES+12 ist der beta hcg wert im schnitt 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10 im Harn, also ein frühtest kann positiv sein, muss aber nicht.. Und der Clearblue mit den 4 Tagen vor NMT ist ein 25 er.. Kein wirklicher frühtest also..
    Wenn du dir jetzt schon so sicher bist, ist der Test in 2 Tagen fett positiv und du sparst dir die Verunsicherung wenn er falsch negativ wäre..
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 05.05.2016 22:17
    Leute ich hab einfach jetzt für mich gesagt. Ich hol das Buch und rede mit keiner Freundin mehr drüber sonst reg ich mich wieder darüber auf.
    Dann Quatsch ich euch zu damit😅 dafür sind wir alle für einander da 💕💕💕 danke das wir für einander da sind 💕💕💕

    So werde jetzt auch ins Land der Träume verschwinden. Wünsche euch eine gute Nacht 💕🌙⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.05.2016 22:19
    Ach ihr.. ich bin ja überhaupt nicht damit einverstanden dass sich alle wieder wegen Mens auf die liste hier eintragen ... keine Mens mehr jule french cejay Gine reb toni kiluna Jazz... Bitte lasst das mit der mens künftig ... ich nehm irgendwann mal einfach diese Liste weg!!!

    Fruchtel dass sind ja tolle Ratschläge... aber in welcher Welt leben wir hier laufen nina Kinder und schwangere und Kinderwagen usw rum. Ich weiss net wie man da dann nicht dran denken soll...

    Babsy übel was die hormone alles mit dir anstellen ich hoffe soooo mit dir

    Danke für die Kommentare zu Meiner Temp Kurve. .. es klappt diesen zyklus echt gut (muss nachts sogut wie nie raus und bekomme immer 6h schlaf) ich wach auch immer ähnlich auf zw. 5-8 Uhr morgens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 22:47
    Hallo an alle 😀 Ich melde mich heute auch noch zu Wort . Verrückt was der Körper einem alles antut 😒🙃🙈 ich bin heute ES +4 und hab auch schon wieder allerlei Symptome. Aber die letzten 3 Zyklen ebenfalls. Gebe da auch nicht mehr viel drauf . Aber irre was man alles spürt oder sich "einbildet" wenn man genau auf den Körper hört . Irgendwann ist das gehibbel hoffentlich für uns alle rum. Ich bleibe positiv . Heute fühlt es sich so an als ob ich wieder böse pms schmerzen bekomme 😡 Wird jeden Zyklus früher irgendwie . @ jj wirst sehen dein Kampfwürmle lächelt morgen in die Kamera @ Babys ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻 das hat sicher geklappt @ alle neuen willkommen @ Wunschbaby , warte noch etwas ab auch wenn es schwer fällt . Bei meiner ersten Tochter waren die Tests sogar einige Tage negativ @ french schön das du wieder so positiv klingst @ all die Dummen Sprüche kenne ich ebenfalls zu gut 🙀 Als Frau ü 30 und verheiratet musst dir sowas ständig anhören *nerv* . Gestern zum Beispiel bin ich auf einer Riesen Geburtstagsfeier gewesen wo ich 4 mal gefragt worden bin ob ich denn schwanger sei weil ich Fahrerin bin oder warum auch immer sie das gefragt haben . Ich hab dann lächelnd zurück gesagt wieso sehe ich so aus 😜 Aber obwohl es niemand böse meint , es neeeeervt mich so . Und auf der Party kannte ich lediglich 4 besagte Personen 😂 Insofern ist die Quote hoch der Personen die mich sowas fragen . Ich hoffe ich kann sehr bald mit ja antworten ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 23:44
    Hallo Pia 😬👍 wie lange bist dann jetzt drüber ? Klingt alles sehr positiv und danach als müsstest du nicht mehr Hibbeln . Schon getestet ?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 06:20
    Guten Morgen und hallo Pia :) Herzlich Willkommen in unserer Runde :)

    Ich hab heute morgen wieder Tempi gemessen 36.41
    Hab die Vermutung höher wird sie bei mir nicht gehen. Mein Meister sagte gerade zu mir das es kein Problem ist gleich zur Blutabnahme zu fahren. Puhhh zum Glück.
    Werde dort auch sofort mal nach den ersten Werten fragen und berichte dann natürlich. Wenn ich sie nicht bekomme, muss ich ja zum Glück nicht mehr lange drauf warten. Hab ja am Montag schon meinen Termin.

    Meine Stimmung ist etwas besser wie die letzten Tage, aber immer noch nicht richtig positiv. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach das es nicht geklappt hat. Hab gestern Abend so ein leichtes ziehen im UL gehabt, was letzten Monat auch war.

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag :)

    ZT 21 ES 5/6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 06:57
    Guten morgen ihr lieben 🌞😀😊
    herzlich willkommen am alle neuen 🙋🌞😊💕
    ich musste erstmal 3 Seiten nach lesen und hab mir leider nicht alles gemerkt 🙊🙊🙊
    @Babsy ich drück dir ganz doll sie Daumen für heute und Jon gespannt was du berichtest 👍🌞
    @wunschbaby ich würde auch noch warten mit testen

    So ich muss jetzt gleich wieder auf arbeit und hoffe das ich heute noch wieder so lange arbeiten muss....wir wollen ja noch 💕💕💕 setzen...😀🌞😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.05.2016 06:58
    Guten morgen ihr süßen ♥
    Herzlich willkommen pia deine Anzeichen können leider alles und nicht heißen aber wenn du schon 1 Tag über NMT bist kannst ja mal testen. Ist sonst dein Zyklus regelmäßig?
    Babsy ich drück dir die Daumen das wird hoffentlich so fett positiv und dann steckst du uns alle an.
    @Fruechtel schön das es dir wieder ein bißchen besser geht und durch das schöne Wetter wird es noch besser
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.05.2016 07:14
    Pia wenn du den Monat nichts neues ausprobiert hast(mönchspfeffer,tee) dann würde ich mal testen.

    Fruchtel bin auf deine Werte gespannt genauso wie Auf Babsys Ergebnis!

    Si22 soviele fragen dass ist echt eine Nummer.
    Mein Onkel hat mir demletzt gesagt als wir es vom Thema hatten er hätte gelernt sowas nie zu fragen ,weil die schwangeren es immer von selbst erzählen und man mit so einer frage nur verletzen kann.

    Zu mir:

    ZT 6 Temp 36.47
    ZT 7 Temp 36.36
    ZT 8 Temp 36.33
    ZT 9 Temp 36.48
    ZT 10 Temp 36.45
    ZT 11 Temp 36.31
    ZT 12 Temp 36.24
    ZT 13 Temp 36.62
    ZT 14 Temp 36.36
    ZT 15 Temp 36.62
    ZT 16 Temp 36.66
    ZT 17 Temp 36.65
    ZT 18 Temp 36.81
    ZT 19 Temp 36.80

    Seit drei Tagen kopfweh 😢 und Temp ist Mega 💪das sind beides nie dagewesene Symptome ... ich werd meinen Körper hassen wenn er mir wieder nur ein neues Theaterstück aufführt...
    Antwort
Seite 117 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste