menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 07:15
    Guten morgen , so erste Schicht beendet habe gerade gesehen das ich eigentlich NMT +3 bin habe getestet und negativ aber keine Mens , was soll ich den davon halten seit 4 Tagen auch ULS soll ich nochmals testen was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2016 07:24
    Guten Morgen 😍

    Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

    Hab heute Urlaub und mir geht's echt besser. Und ich stehe gerade jeden Morgen super gelaunt auf wenn ich den Sonnenschein sehe.

    Ich bin heute ZT. 7 ab morgen fange ich mit ovus an.

    Willkommen an die neuen.

    @babsi✊✊✊


    Ich muss mich gleich richten. Gehe auf ne Trauung ins Standesamt von einer Freundin. 😍🍾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 07:24
    Guten Morgen 😬 @ Green , das klingt doch sehr gut . Aber ich kann dich verstehen mit dem unsichern Gefühl . Bei mir kommt jeden Zyklus ein neuer Mist dazu . Dachte mit dem Tee bleiben die pms schmerzen etwas weg . Stattdessen kommen Sie jetzt anscheinend noch früher 😒 Wenigstens der ES hat sich verschoben so dass hoffentlich mein Zyklus nun wieder in den Bahnen ist 😀👍 oder ein würmli sich fest beißt . Heute feiern wir erstmal ausgiebig den Geburtstag meines Mannes ❤️ Aber Green das klingt wirklich super . Ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 07:26
    @ Green , sehe auch gerade das wir am selben Tag ES hatten 😍👍 wie lange ist dein Zyklus ? Und der wie viele üz ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 07:28
    Guten Morgen Jazzman . Klingt doch super . Weiter so positiv bleiben 👍 Trauungen sind was so schönes . Viel Spaß dir
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 07:39
    Guten Morgen liebe Mädels😊
    @babsy
    Alle Daumen für dich gleich gedrückt bei der Blutabnahme ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀
    Ich bin soooo gespannt🙈
    @fruechtel
    Auch dir ganz viel Glück gleich,vielleicht bekommst du deine Ergebnisse schon gleich mitgeteilt.😘🍀
    @si
    Ich hoffe,dass dein Körper dich nicht veräppelt,kennen wir ja leider alle zu genüge.🍀🍀🍀hoffe,dass du bald bei solchen Sprüchen mit ja,ich bin schwanger antworten kannst💕🍀😊 und viel Spaß beim Geburtstag feiern🎉🍾🎂
    @green
    Deine Temp.ist hammermäßig👍🏻👍🏻👍🏻ich hab ein super Gefühl dieses Mal bei dir😘
    @tigerlilly
    Hört sich doch alles prima bei dir an,vielleichtvhatcsich dein ES nach hinten verschoben?
    @jazz
    Schön,dass es dir wieder besser geht😊
    Wie schön,Hochzeit bei solch geilen Wetter 💕💕💕ganz viel Spaß 💝
    @Pia
    Deine Anzeichen klingen prima,würde an deiner Stelle testen,bist ja schon über NMT.✊🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 07:43
    Guten Morgen alle zusammen hab immer noch ein bisschen unterleibsziehen bin heute ES+5 bin sooooo aufgeregt hoffe so sehr dass es geklappt hat wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 07:45
    @all
    Bin heute schon wieder ZT 3,yeehaa 😬,habe noch keine Lust Temp.zu messen,vielleicht ab morgen.Tee habe ich in den letzten 2 Tagen auch nicht getrunken.Ovus werde ich ab Sonntag wieder nutzen,ansonsten versuche ich entspannt zu bleiben,was mir noch recht leicht fällt.Ich möchte mich diesen Zyklus nicht wieder so reinhängen,versuche es laufen zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 07:45
    Ja das hoffe ich auch
    Warte jetzt schon beim FA für die blutabnahme
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.05.2016 08:00
    Guten Morgen Mädels,

    Die Sonne lacht schon am frühen Morgen, da kann der Tag ja nur gut werden oder? Habe gute Laune auch wenn ich heute irgendwie glaube, dass es bei mir Nicht geklappt hat. Überhaupt keine Anzeichen.

    @babsy und Fruechtel viel Glück bei euren Terminen.

    @hallo Pia willkommen in unserer Runde. Wenn du schon über NMT bist könntest du natürlich testen oder du wartest noch ein paar Tage um die ganz sicher zu gehen.

    @tigerlilly vllt hat sich echt alles verschoben warte nochmal ab und teste in ein paar Tagen sonst mach doch mal einen Termin bei der fa.

    @french schön dass du wieder positiv gestimmt bist. Die erste ZH geht eh viel schneller um 😊

    @me also heute ZT 24 es +7 und keine Anzeichen. Eig ein gutes Zeichen , dass mir mein Körper keine streiche spielt . Naja abwarten was der Tag so bringt. Bin ja gut abgelenkt im garten und mein Mann nervt mich diesen Monat zum Glück auch nicht mit seiner ständigen Fragerei. Hab ihm ja auch gesagt, dass ich frühestens am 20. testen will . Also noch genau 14 Tage. Ein Ende ist in Sichtung ich hoffe meine mens hält sich an das verbot 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 06.05.2016 08:02
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Babsy.
    Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

    Mein Mann ist gerade auf dem Weg zum Urologen.
    Oh Mann. Ich hab so ein Bammel 🙈
    Viel schlimmer als neulich beim FA wegen meinen Werten 🙈

    Ich bin heute wieder arbeiten.
    Sonst wird es zu eng bis zum Urlaub...

    Allen die frei haben wünsche ich einen wunderschönen Tag 😆🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.05.2016 08:06
    Oh grade gesehen doch schon es + 8 🙈🙊 aber ändert ja nix 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 08:07
    @Maeuschen
    ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
    Denk an dich,halte uns auf dem laufenden😊
    Hoffe,dir geht es ansonsten besser?
    @toni
    Ich drück dir die Daumen,keine Anzeichen sind super,nicht immer dieses blöde Rätsel raten🙈Hammer,dass du erst in 14 Tagen testest,würde ich am Rad drehen,aber ist mit Sicherheit vernünftig 😊
    Das Wetter ist toll🌞🌞🌞da geht es einem direkt besser.Viel Spaß im garten 🌺🌹🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 08:08
    Daumen sind gedrückt für Früchtel und Babsy ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 06.05.2016 08:15
    Hi French
    Vielen lieben Dank 😚😚😚
    Echt verrückt, dass einen das so beschäftigt und nervös macht 🙈

    Ich hab 2 Tage mehr oder weniger durchgeschlafen 😂
    Das war echt gut und hat geholfen. Ist auf jeden Fall schon besser. Jetzt habe ich ja noch das Wochenende um mich weiter zu erholen. Und dann ist es bis Mittwoch hoffentlich weg.

    So langsam fangen die Mensschmerzen an... 😡
    Aber das war ja zu erwarten nach dem Test gestern.
    Werden dann wohl morgen pünktlich eintrudeln.
    Ist aber nicht do wild. Im Moment bin ich deswegen entspannt.
    Wahrscheinlich weil ich wegen meinem Mann "abgelenkt" bin 😂

    Kannst di das Wetter heute genießen?
    Hab einen tollen Tag 😊🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 08:20
    Meine Werte bekomme ich alle am Montag erst gesagt von der Ärztin 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 08:28
    @Maeuschen
    Mir wird es in einem Monat ganz genauso gehen wie dir,man hofft ja,dass alles ok bei den Männern ist.
    Gut,dass du dich ein wenig ausruhen konntest 👍🏻😊
    Ich hoffe trotzdem,dass die mens sich wenigstens bei dir an das verbot hält,menno😝
    Gib noch nicht auf🍀
    Genießen kann ich es erst später,hab noch ein paar Termine heute und muss meiner schwangeren Freundin nachher ein bißchen zur Seite stehen.Der geht es nicht so gut,ist vor ein paar Tagen auf der Arbeit zusammen geklappt.War im Krankenhaus,ist jetzt wieder daheim und hat BV.Ist für den 17.8.ausgerechnet.
    Hat Anzeichen für ein burnout,die Schwangerschaft zehrt im Moment sehr an ihr.Ich hoffe,sie kann sie bald doch ein wenig genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 08:30
    @fruechtel
    Bis Montag ist nicht mehr lang und dann hast du alle Ergebnisse😘😘😘denke auch,dass alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 08:41
    Huhu Mädels!☺️💕
    Bin zurück von der Blutabnahme und um 14 Uhr darf ich wegen dem Ergebnis anrufen.🙈☺️ Werde mich jetzt am Vormittag schön ablenken und etwas mit der Maus unternehmen, heute hat sie nämlich schulfrei. Hoffe die Zeit vergeht schnell...😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 08:43
    @french: Oh je, das mit deiner Freundin klingt nicht gut. Die Arme. Eine SS kann teilweise ganz schön anstrengend sein. Super Geburtstermin übrigens - meine Tochter kam am 17.8. auf die Welt und ich habe am 18.8. Geburtstag.😄👍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 08:46
    @sylvie: Danke! Ja, die Schulen können sich hier in Ö 5 freie Schultage autonom auswählen. Sophias Schule hat sich unter anderem für heute entschieden, weil gestern Feiertag war. Somit haben sie ein verlängertes Wochenende.☺️ Sie ist total happy darüber und darf gerade Prinzessin Sophia im TV ansehen.💕😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 08:49
    @maeuschen: Daumen sind gedrückt für das SG deines Mannes!!🍀🌸🍀
    @fruechtel: Ohje, das tut mir leid. Echt zu blöd.😏 Hoffentlich vergeht das Wochenende halbwegs schnell. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 08:50
    @babsy
    Ich bin so aufgeregt wegen dir🙈🙈🙈
    Genau,genieß den Vormittag mit deiner Tochter,das ist eine gute Ablenkung 😘
    Ich hab sorge,dass meine Freundin jetzt schon in eine Art Depression rutscht,weißt du?Sie bekommt aber ab Montag psychologische Unterstützung,denke,das ist wichtig.Wird schon wieder werden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 08:51
    @sylvi: Ui, die Armen. Muss ich der Maus gleich erzählen, damit sie sieht wie gut sie es heute hat.😄
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 08:58
    Guten Morgen Mädels 👏🏼
    Heute wäre ich dann bei ES +12 und meine grad meine Brüste fallen mir ab so weh tun die 😳
    Versuche mich heute abzulenken, es wird im garten bei Freunden gegrillt 😍
    Antwort
Seite 118 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste