menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 09:00
    Ach irgdnwie hab ich mir das schon gedacht das ich sie heute nicht bekomme..... Bis Montag ist ja nicht mehr lang und ich hab einen vollen Terminkalender fürs Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 09:10
    Und Babsy ich drück dir die Damen das du um 14 Uhr positive Nachrichten bekommst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 09:32
    @babsy
    ✊🏽✊🏽
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.05.2016 09:33
    Uuuuih ist das spannend heute! Kann mal einer die Uhr vordrehen!!!

    Bin im Büro, denn bei uns ist heute auch Krippe. Freu mich aber schon auf heute Mittag bei dem Wetter. Muss bisschen was im Vorgarten machen und danach geh ich mit dem Zwerg auf den Spielplatz. Heute ZT 4 und die Zeit steht mal wieder still. Hab mir so vorgenommen mal wieder runterzukommen und nicht so viel ans schwanger werden zu denken, aber ich bin irgendwie noch nicht so weit. Alle Gedanken drehen sich darum... French, deine Einstellung ist super. Hoffe du kannst so locker bleiben. Mir gelingt es irgendwie nicht.

    Babsy, du eröffnest nachher die Reihe der positiven Tests im Mai!!!!! 🍀

    Pia und Wunschbaby ihr zieht dann nach. Hier muss mal dringend ein Anfang gemacht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 09:34
    Ja das wäre schön wenn positive Tests regnen würde ✊🏽✊🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 09:35
    Babsy macht den Anfang heute 😉✊🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 09:38
    @cejay
    Die erste Zyklushälfte beim letzten Mal war ich auch entspannt,erst kurz nach ES fing das blöde hibbeln an.
    Mag mich nicht mehr so davon beherrschen lassen,die Enttäuschung sitzt schon noch tief.Wir schaffen das zusammen,sind ja dicht beieinander 😘
    Ich hoffe auch,dass die positiven Tests bald Schlag auf Schlag hier nur so prasseln.Das kann doch nicht sein,bei so vielen Mädels🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 09:38
    Jetzt hab ich wieder das Gefühl wie wenn die dumme mens käme oh menno mein Körper macht mich verrückt 😫😫
    Aber diese ganzen Anzeichen das muss doch etwas heißen ... Wenn ich so etwas vorher noch nie hatte ... Die soll blos wegbleiben 🔫💣🔪
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.05.2016 09:39
    Alle Daumen und Zehen sind für Babsy gedrückt! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 09:40
    Wunschbaby
    Ich muss gerade Tränen lachen 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 09:43
    😂😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 09:58
    Babsy Daumen sind fest gedrückt!!! :-)
    Bei mir heute ES+6 leichtes UL ziehen, aber darauf gebe ich nichts, versuche das zu ignorieren.Getestet wird eh erst Pfingsten, wenn bis dahin die mens nicht da ist. Geniesst das super Wetter!!
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 06.05.2016 09:58
    Guten Morgen ihr lieben.
    Es ist ja der Wahnsinn was ihr alle schreibt. Ich komme gar nicht mehr richtig hinter her. 😊
    Ich hab schon wieder vergessen was ich alles zu euch schreiben wollte. Ist ja schon wieder ein paar Seiten her, dass ich geschrieben hab. 🙈

    Aber ich wollte euch kurz mal was fragen. Bekommt man denn eigentlich seine Mens, wenn man keinen ES hatte? Ich hänge ja immer noch in der Luft. Weiß immer noch nicht was bei mir ist. Aber im Moment stelle ich mich erstmal auf nicht schwanger ein. Aber ich finde es schön komisch, dass sie einfach nicht kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 10:00
    @pia
    Oh nein 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 10:03
    Jetzt sind nur noch Babsy und ich im Rennen ?!? Oder noch wer ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 10:04
    Man ist das spannend 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.05.2016 10:09
    Och nee pia, lass dich feste drücken! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.05.2016 10:13
    French, mir hängt es diesmal auch immernoch nach. Aber bin ja eigentlich selber schuld, wenn ich mich jetzt so runterziehen lasse. Will mal probieren wieder bissl Sport zu machen und so... Vielleicht hilft das ein wenig den Kopf frei zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.05.2016 10:29
    Pia, wenig und bräunlich? Warte bitte noch etwas ab, ob es noch richtig los geht. Ich hatte solche leichten Blutungen sich als ich mir meiner großen schwanger war. Möchte zwar nicht zu viele Hoffnungen schüren, aber ein fünkchen gibt es noch. 😉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 06.05.2016 10:38
    Huhu! 👐
    Wow!Schon wieder so viele neue Namen liest man hier😊
    💜Lich Willkommen!!!

    @herbie:Willkommen zurück aus dem Urlaub. War es schön?
    @babsy:Ich hibbel aich ganz kräftig mit dir mit. Die Daumen sind bis 14:00 gedrückt!
    @alle: Kann mal jemand positiv testen Bitte? !😐

    Zu mir: Müsste heute oder morgen ES haben. 💞haben wir noch nicht laut Fa Anweisungen gesetzt (Mann War nicht da😡)
    Sonst hab ich gerade schönes Wetter und einen Jobwechsel,was mich schön ablenkt. Außerdem viele Wochenenden, die schon verplant sind Bus in den Juni (so kann ich mich auch bei ne. Ergebnis auf was freuen)😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.05.2016 10:38
    Ach ihr Lieben, eigentlich bin ich diesen Monat ja gar nicht an hibbeln. Habe auch außer Folsäure alles weg gelassen. Konnte aber ja zwei Tage vor ES die Finger nicht von meinem Mann lassen. Nun fange ich doch wieder an etwas nervös zu werden (versuche es mir aber die ganze Zeit auszureden). Bin ES +10 und mein Körper verschont mich bisher mit externen Anzeichen. Nur hier und da mal ein ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 12:22
    Oh nein Pia :( Hoffe die werden gleich wieder besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 12:27
    Hallo ihr hibbilies 😘😘
    Babsy ich will jetzt 14h haben bin so aufgeregt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 12:35
    Hi, Mädels! ☺️ Hab es nicht mehr ausgehalten und schon jetzt im Labor angerufen. Mein HCG-Wertt liegt bei 3 (bin heute Insemination+11, vermutlich ES+10) mehr konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen und meine zuständige Ärztin ist heute leider nicht mehr da. Also hab ich mich nun selber im Internet schlau gemacht, mit dem Ergebnis dass ein HCG-Wert von 3 definitiv zu niedrig für eine Schwangerschaft ist. Vermutlich ist das noch das Rest-HCG von der Pregnyl-Spritze zum Eisprung auslösen. Tja, schade. Wäre auch zu schön gewesen...😢 Werd auf alle Fälle heute gleich das Utrogest weglassen, damit nicht auch noch die Mens verzögert kommt.😢 Muss jetzt mal für mich überlegen, wie ich weitermache...So langsam geht es echt an die Substanz...😢
    Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe.😏 Dicken Knutscher!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 12:38
    Ich Babsy 😓das ist doch jetzt Mist 😢fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
Seite 119 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste