menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 12:46
    😔
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 12:46
    Das ist wirklich Mist 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.05.2016 12:49
    Och nein babsy, dass tut mir total leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 12:50
    Bin ich jetzt hier noch die einzige die hibbeln muss die Tage 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.05.2016 12:53
    Oh Babsi das tut mir leid :'( sehr schade!

    Den Rest drücke ich weiter fleißig die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.05.2016 12:56
    Oh nein Babsy. 😭 Hatte bei dir auch so gehofft. Tut mir wirklich Leid. Sammel dich jetzt erstmal in Ruhe und schaue dann weiter. Drücke dich ganz fest! Wir sind alle für dich da! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.05.2016 13:00
    @Wunschbaby
    Nein du bist nicht allein, ich hibbel auch noch ;-)
    Wenn meine mens Sonntag noch nicht da ist(und die tempi nicht wieder/weiter sinkt) werde ich testen...Bin dann zwischen es+14 und es+16.dann bekomme ich ein eindeutiges Ergebnis..
    Und dann ist der Mai noch jung, da hibbeln noch einige :-P

    Viel Glück allen hier
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.05.2016 13:01
    Wunschbaby, keine Sorge. Schau einfach in die Liste, du hibbelts nicht alleine. 😙 diesen Monat sind wir so viele, das ist der Wahnsinn. Ich habe allerdings das Gefühl dass sich alle ein wenig zu wohl fühlen hier... Wir benötigen positive Tests! Können ja trotzdem hier bleiben. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 13:23
    Oh nein Babsy :( das tut mir so leid. Fühl dich ganz doll gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.05.2016 13:23
    Ach babsy das gibt's doch nicht 😢 du rufst aber trotzdem am mo nochmal dort an und sicherst dich ab, oder? Ist doch doof, dass sie dir keine richtige Auskunft geben konnten 😏 fühl dich ganz lieb gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 13:24
    Hey ihr lieben hab gerade ein bissl Pause und genieß die sonne 🌞🌞😊👍
    @Babsy oh man das tut mir leid...😯😢Kopf hoch und fühl dich ganz doll gedrückt 😙 😙 😙
    @pia ist deine Mens denn jetzt richtig da denn wenn nich würde ich diesen Zyklus noch nich aufgeben😊

    Allen anderen drücke ich natürlich weiter die daumen...Bitte testet bald mal jemand positiv 😯😊🍀🍀🍀
    @me Sonntag bzw Montag soll mein es sein also heißt es ran an den Mann 😀💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.05.2016 13:24
    Ich bin erst nächste Woche dran mit testen..... falls ich überhaupt dazu komme. Werde diesmal erst Samstag testen falls bis dahin die mens nicht da ist.... Dann bin ich NMT +1
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.05.2016 13:26
    @modzelchen: deine Periode kommt auch wenn du keinen ES hattest
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.05.2016 14:52
    Oh babsy das tut mir sooo leid, es wäre so schön gewesen.. gönn dir am Wochenende was ganz tolles, fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 06.05.2016 14:57
    😦oh Babsy das tut mir aber wirklich Leid! 😔
    Fühl dich gedrückt!
    Ich hoffe dir geht's bald besser!💚 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 15:14
    Danke, ihr Lieben!😘😘😘 Bin so froh, dass ich euch habe. Mein Mann steht derzeit wegen seiner Prüfung so unter Strom (nächsten Do geht es bei ihm los), dass er derzeit leider überhaupt keine Unterstützung ist bzw. Verständnis aufbringen kann. Perfektes Timing sozusagen: Ich, ein Häufchen Elend und er, keinen Kopf für irgendwas.😢😢😢
    Aber was soll's,,,wenn wir uns ehrlich sind, standen die Chancen aufgrund des schlechten Spermiogramms auch nicht besonders gut. 😔 Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht...Vuelleicht besser doch eine IVF...? Aber dann müsste ich noch mehr Hormone nehmen und dieser Zyklus war für mich hormonell schon der Wahnsinn. 🙈😩 Fragen über Fragen, die ich derzeit mit mir alleine klären darf...😁 Bin so froh, wenn diese Sch....Prüfung endlich vorbei ist. Kann seit Wochen kein Wort mehr mit ihm reden...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.05.2016 15:16
    Bald is die Prüfung geschafft und dann habt ihr auch die nötige ruhe für das nächste "Projekt ".. Der TCM Mensch meinte heute tatsächlich entspannen Sie sich. . Wenn ich nur wüsste wie?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.05.2016 15:45
    Hey ihr Lieben,

    hatte die letzten beiden Tage Rufdienst und war viel arbeiten! Jetzt habe ich alle Feiertage für dieses Jahr erledigt und kann mich auf andere Dinge konzentrieren! Nutze grad die Sonne für ein kleines entspanntes Schläfchen! 😊
    Ihr habt sooooo viel geschrieben, dass ich fast gar nicht mehr durchsteige! Aaaahhhh! 😉
    Ich fiebere mit allen mit, die in den nächsten Tagen testen und drücke die Daumen! Für alle die ihre Mens haben oder bei denen sie sich ankündigt tut es mir wirklich total leid! Ich hoffe ihr könnt noch mal so unbeschwert wie möglich in einen neuen Zyklus starten! Fühlt euch gedrückt.
    @me: Wollte mich ja möglichst nicht zu verrückt machen und möglichst versuchen die Hibbelei so wenig wie möglich an mich ran zu lassen, aber ich glaube ich hatte heute eine einnistungsblutung!? Nur ein ganz klein wenig Blut und vorher etwas UL-Druck. Ich werde wahnsinnig, aber ich bleibe standhaft bis nächsten Freitag!!

    Heute ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 06.05.2016 16:19
    Huhu ihr Lieben,
    Ich gehe stark davon aus das ich diesen zyklus keinen eisprung hatte. Meine Temperatur ist kein bisschen gestiegen. Damit bin ich raus diesen Monat. Soll noch nicht sein🤔😉 nächster nmt ist dann der 15.6., jetzt heisst es erstmal warten auf die mens die dann nächsten Sonntag kommen müsste.
    Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, genießt das tolle Wetter 😍☉
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 06.05.2016 16:42
    Danke 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 16:52
    Also hier muss aber auch langsam noch mal was positives her . Ist ja total unfair. Ich drück jeder von euch so fest die Daumen 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 17:10
    @babsy
    Oh süße,fühl dich ganz doll gedrückt von mir😔😔😔😔es tut mir so leid,bin jetzt erst online und habe gerade erst gelesen,was los ist😔
    Ich glaube,meine Ärztin hat damals gesagt,der Wert müßte über 5 liegen.Aber da weiß herbie wahrscheinlich besser Bescheid.
    Du bist nicht alleine,wir sind alle für dich da und fangen dich wieder auf.😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 17:14
    @JJ
    Mausi,wie geht es dem Püpschen?Was sagt der Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 17:19
    Ok wer fasst einmal fuer mich die wichtigsten inhalte zusammen?
    Vorallem die testergebnisse muss ich wissen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 17:21
    @sommer
    So wie ich überflogen habe,leider nix positives😔
    Antwort
Seite 120 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste