menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 18:12
    French woher weißt du das mein freund hase heißt? Kannst du Hellsehen ich nenn ihn immer hasi :) aber das macht er schon war auch die ganze zeit an meiner Seite im kh :) und danke euch allen 😘 wir kriegen das zusammen schon hin ihr süßen bald kugeln wir alle zusammen rum 😘
    Cejay lass den Kopf net hängen maus 😘 du bekommst auch bald deinen Krümel und alle werden dich beneiden aber ich sags euch echt es stimmt einfach das wenn man sich garnet reinsteigert das es dann klappt ich weiß es ist schwer aber bevor ich getestet hab war ich auch net so hibbelig und es war echt ein glückstreffer weil wir den Monat echt nichr oft hatten hab auch garnet drauf geachtet und zack ist es passiert wir müssen alle zam locker werden dann klappt es auch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 18:12
    @cejay
    Ich bin genau wie du 😂Gibt nu wenig Leute,denen man es derzeit gönnt,oder?Brauchst dich nicht blöd zu fühlen,kann das voll verstehen😘
    @sommer
    Leider kein Deal für mich😢Muss seit letztem Jahr blutverdünner nehmen,iss nix mit Tatoo stechen,leider😔Muss mir was anderes überlegen🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 18:12
    @cejay
    Ich bin genau wie du 😂Gibt nu wenig Leute,denen man es derzeit gönnt,oder?Brauchst dich nicht blöd zu fühlen,kann das voll verstehen😘
    @sommer
    Leider kein Deal für mich😢Muss seit letztem Jahr blutverdünner nehmen,iss nix mit Tatoo stechen,leider😔Muss mir was anderes überlegen🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:13
    Frenchi ib hab so bioteebeutel zum wegwerfen. Mag das nicht wenn da metall im heissen wasser liegt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:14
    @ Sommermonate ich hab so ein mal Teebeutel gekauft das ging super. Teste du erst mal und denk noch nicht an ein Tattoo 😛
    @ Frenchi ja du hattest recht liebes. Aber ist ass wirklich ok? Aber traurig das erst mein gyn sich drum kümmert das ich nicht wieder ein sterben Verschluss bekomm... Naja dem Mann vertrau ich blind.
    @sunshinemaus und cejay danke ihr lieben. 😘Es ist schwer am wachsen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 18:15
    @sommer
    Ja,das ist doch auch gut,mach das damit😂👍🏻
    @sylvie
    Ich hab deinen Zyklus irgendwie noch nicht abgehakt,das ist schon mysteriös🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:15
    Mhh frenchi dann faellt mir grad keine andere kompensation ein :, ( hB selbst ewig nach was gesucht..
    Ganz viel salami und mediumsteak essen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 18:28
    @JJ
    Ass ist absolut ok,nehme ich auch.Und ganz oft wird es vorsorglich gegeben in der Schwangerschaft,kannst du mal googeln.Bin froh,dass du jetzt etwas einnimmst 😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.05.2016 18:29
    Danke ihr süßen 😚 bei euch fühl ich mich gleich besser.

    Love, bewunderswerte frau! Stark was du heute geleistet hast und trotz allem so positiv. Bleib so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:38
    Danke Frenchi darf ich damit auch nach der Geburt kein Tattoo? 😳 mein Arzt meinte ich kann die nehmen, da er nicht möchte das noch was passiert und ich wie ne tickende Zeitbombe lebe . Der Mann ist so super😊
    Hatte grad erst mal Meeting mit der weißen göttin 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 18:40
    Hey, ihr Süßen!☺️💕
    Geht mir schon wieder etwas besser. Am Abend kommt eine Freundin vorbei und dann setzen wir uns auf die Terasse und trinken lecker Prosecco mit Erdbeeren. Das muss heute einfach sein!!☺️
    @herbie: Erzähl mal, wie war es bei der TCM-Ärztin? Bin neugierig, hab am Montag meinen Termin? Hat sie dir eine Kräuterteemischung zusammengestellt? Oder machst du Akupunktur? Hoffe es hilft dir. Eine Freundin von mir ist mit Hilfe von TCM schwanger geworden. Die schwört da darauf.☺️😘
    @lovely: Ich habe solchen Respekt vor dir!! Du bist trotz seiner jungen Jahre eine so starke, großartige, positive Frau!! Du wirst sehen, es klappt ganz schnell wieder!!🍀💕😘
    @jj: Wie schön!!!😍😍😍😍😍 Ich freue mich so sehr für dich, meine Süße!!💝😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 06.05.2016 18:43
    @katharina: Das klingt einfach hammermässig!! Ich halte dir ganz, ganz fest die Daumen!! Wann hast du vor zu testen?😘
    @french: Leider gibt es immer wieder Frauen die in der SS durch die Hormonumstellung in ein Loch fallen. Schön dass du so für Sie da bist!! Zur Not sollte sie aber zur FA, vllt kann man ihr irgendetwas pflanzliches geben. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:44
    Babsy , danke Maus 😘 bei dir wird es auch bald klappen😘 püpschen und ich drücken ganz doll die daumen😘😘😘😘 mach dir heute einen schönen Abend, du hast ihn dir verdient❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.05.2016 18:47
    @JJ
    Müßte man mal in einem Tatoo - Studio erfragen.Vielleicht muss man das dann pausieren.Ich nehme ja noch zusätzlich Heparinspritzen,quasi doppelt blutverdünner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 18:59
    Also ich hab mich jetzt entschieden
    Rose totenkopf schmetterling und vllt noch ne zeit dazu
    Fuer mich sind die traditionellen bedeutungen wichtig und das ganze im s/w stil mit watercolor!
    :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 19:12
    Ach Mädels seit ihr süß ich werd ja schon glatt rot im Gesicht :)
    Ich war schon immer ein positiv denkender Mensch es hilft ja auch nix den Kopf in den Sand zu stecken :) aber ich wünsche es euch keiner Frau sowas durch zu machen wirklich nicht :( ist keine schöne Sache sowas aber wenn es sein muss muss es eben sein.
    Und ich empfehle jeden wenn ihr wirklich in dieses Situation kommt was ich euch echt net wünsche dann lasst euch gleich ein Schmerzmittel geben solche schmerzen sind echt krass.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:14
    @ Frenchi naja hab ja eh noch Zeit .darf ja erst mal nicht.
    @ Sommermonate , das ist ein Plan 👍 wo willst das hin haben wenn ich fragen darf? Und was hast du schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 19:24
    Sommermonate also wenn du dein Tattoo hast gell dann musst es auch mal zeigen weil es klingt echt geil bin schon voll gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.05.2016 19:24
    Babsy es tut mir sehr. Dann lass es dir heute abemd mal wieder richtig gut gehen.

    Lovely, bei deiner Einstellung kugelst du bald wieder. Ruh dich aus und lass die verwöhnen.

    Katha und allen anderen Daumen sind fest gedrückt.

    Leider konnte ich alles nur überfliegen und scheine zudeman hibbeldemenz zu leiden.

    French geht es dir heute wieder besser? Wenn die Mens vorbei ist einfach schon einmal ran an deinen Mann.

    @me mein Körper hat sich dieses Mal mal wieder neue Symptome ausgedacht. Seit heute viiiel Ausfluss (sonst nicht), Beginn von schmerzenden Brustwarzen, seit mittag koderisch, Herzrassen, Wechsel von Tiefenentspannung bis Meckerziege. Heulattacken.
    Alles viel zu früh für Es+4/5.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 19:38
    Dreamteam mhm also das klingt ja schon mal echt geil bei dir ich hoffe es hat bei dir geklappt und es ist kein doofes pms ich drück dir ganz ganz fest die Däumchen wie jeder einzelnen von euch auch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.05.2016 19:43
    Lovely jetzt weißt du beim nächsten Ma, dass sich dein Mann über den positiven Test mega freut. Wenn ich mich recht erinnere wusstest du es dss lezute Mal noch nicht so genau. Ich wünsche Euch soo viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:48
    Hallo,

    ich lese schon längere Zeit mit und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen, weil eure Runde vom lesen her sehr nett klingt :)
    Mein Name ist Kerstin, ich bin 25 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich bin im 1. ÜZ, die letzte Pille habe ich am 27.03 genommen und hatte vom 30.03 - 02.04 meine Abbruchblutung, seitdem warte ich auf meine Mens, was doch sehr nervig ist, da mein Zyklus letztes Jahr, als ich die Pille drei Monate nicht nahm, 30 Tage lang war und zumindest die drei Monate, sehr regelmäßig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:48
    @jj auf den oberarm dacht ich
    Hab auf den schultern fluegel links mit nem A und rechts mit nem R. Oben dazwischen etwas rechts steht "nicole" dann hab ich auf den rippen links "je ne regrette rien" und links innen am handgelenk n ganz haessliche herzumrandung ^^ die wird auch mal mit watercolor verscgoenert. Bisher ist alles schwarz weiss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:49
    Wollt schon immer auf farbe umsteigen und die arme :😆
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.05.2016 19:49
    Aaah ich hatte so einen langen Text geschrieben und es is alles weg!!!
    Kurz JJ gottseidank hast du ASS 👍👍
    Katharina-GW das klingt top! !
    Den laaaange Bericht vom TCM Mediziner sschreib ich naCh dem essen nochmal. . Seufz
    Antwort
Seite 122 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste