menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:51
    Willkommen kerstin - hast du die pille mittendrin aufgehoert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:52
    Guten hunger herbie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:52
    Danke @ Sommermonate.
    Nein, ich habe das Blister noch zu Ende genommen.
    Macht das denn einen Unterschied?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:55
    Weil du von ner abbruchblutung sprichst.. das war doch dann deine mens oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 19:56
    Aaaach ganz vergessen. Es ist schon mai! Sorry ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 20:24
    @ Sommermonate klingt gut 😊 ich möcht auch noch so viel haben 😂 wenn es nicht so teuer wäre 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.05.2016 21:02
    Lovely super wie du das alles durchgestanden hast. Und du wirst sicher bald wieder schwanger.
    Herzlich willkommen an alle neuen hibbels
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 21:04
    Dreamteam ja das war bei mir das nächste mal weiß ich das alles gut ist er hat ja selber gesagt wir machen weiter ich will Papa sein Ach ich fand das so süß 😍 jetzt muss es nur noch klappen

    JJ und Sommermonate ihr zwei seit schon so Tattoo Mäuse 😘 ich glaub wäre es net so teuer würde ich mich auch komplett zu machen 😂 aber zwei reichen momentan erst wenn ich nen Krümel hab kommt ein drittes :)

    Hallo Kerstin schön das du auch hier bist :) ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und das dein Zyklus ein bisschen kürzer wird 🍀
    Schöne hibbel Zeit du bist in der besten Gruppe die es gibt, denn hier sind die tollsten Hühner und jeder ist für jeden da 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 21:05
    Gine danke dir Maus 😘 😘😘😘😍💜
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2016 21:10
    Guten Abend Mädels.

    Oh babsi füräjl dich gedrückt😔 Das ist echt schade. Aber wir sind alles starke Frauen. Wir geben nicht auf und werden bald alle positiv testen!!!

    Den Deal mit dem Tattoo finde ich super. Wäre da sofort dabei. Muss aber noch mein jetziges fertig machen lassen.das echt ne Idee. Jedes Mal wenn die blöde mens kommt ab nächste Sitzung 😍Dann wäre ja meins noch in dem Jahrzehnt ferig🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 21:19
    Hallo ihr lieben ... Also ich habe abartig schmerzen an der linken Brust rechts geht's eig ich hab das Gefühl das mein nippel abfällt 😫😫😫ich darf nicht mal dran kommen so weh tut das ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 21:20
    Und meine Unterleib bzw "nierenschmerzen"sind weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 21:20
    Anne lena: wir sind nur alle noch keine mamis.. wir hibbeln noch
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2016 21:20
    Oh wunschkind😳 Hmmm vielleicht bissle kühlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 21:22
    Kennt denn einer von euch tatsaechlich son tattoo to go oder drive in oder so wo ich mal ne mail hinschicken koennte? Ist ja doch n bisschen groesser - da muss ich mich bestimmt voranmelden...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 21:22
    Wenn ich gleich zuhause bin fliegt als aller erstes der BH das tut sooooo weh ...🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 21:23
    Hihi cool so viele Tattoo begeisterte😊 was habt ihr so? Von Lovely hab ich schon das eine gesehen . Was hat der Rest so ?

    @ Wunschbaby das klingt aber seltsam . Meine nippel Jucken nur wie sau und werden immer größer 😱😂 Gott sei dank hat ich vorher Mini Nippel also siehts noch net ganz so schlimm aus. 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 21:24
    Morgen gehts um die Wust 👏🏼morgen wird getestet...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2016 21:24
    Sommermonate, solche tattoowierer kenn ich nicht. Und halte auch nicht viel davon🙈Aber in Berlin gibt's bestimmt auch solche🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 21:25
    Jucken tuen sie auch höllisch
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 06.05.2016 21:27
    Aber nur die Linke seltsam oder 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2016 21:29
    Ich liebe tattoos😍 Ich habe 2 Hibiskusblüten auf dem Fuß, ein Drschen auf der Schulter/Oberarm und eine Geisha überdenken kompletten Rücken. Die ist aber noch nicht fertig. alles im traditionellen japanischen Style und die Blüten sind von Hand gestochen :) Da kam dann ne Schwangerschaft und ne Scheidung dazwischen. Jetzt spare ich auf die nächste Sitzung
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.05.2016 21:29
    Aaalso neuer Versuch zum TCM Bericht

    Er war sehr nett, wir waren 45 Minuten bei ihm und er hat eine sehr ausführliche Anamnese gemacht, mein tapferer mann hat stoisch ausgehalten wie ich zu meiner Mens befragt wurde (Länge, Dauer, Stärke, Farbe, Konsistenz, ..) und wir werden jetzt beide mit Kräutern behandelt, ich Krieg chinesische Kräuter als Tee und er westliche Kräuter als Tropfen
    Er hat unsere Zungen fotografiert und am Unterarm (wie beim Puls tasten) mit 4 unterschiedlichen Fingernägel entlang der Arterie getastet (beide seiten) und sich dann was notiert (was auch immer das war), Tee und Tropfen kommen mit der Post und ich bin gespannt

    So ganz allgemein soll ich mich entspannen (eh klar), mehr schlafen (mindestens. 7,5h), mehr trinken (mein Mann kam vorher deswegen schon mit einem saftglas.. So lieb)
    Nüsse essen und rote/schwarze Beeren, mein Mann weniger Fleisch und milchprodukte
    Ich soll den Tee dann ein paar Tage testen und ihm dann maulen ob er mir schmeckt, wenn nicht stellt er was um und wenn ich schwanger bin soll ich ihm Bescheid sagen, dann ändert er die Tee Mischung. .

    Sitz jetzt nüsse knabbernd auf der Couch. .
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2016 21:37
    TCM? Was ist das? Kenne das nur von tschibo🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 21:40
    Hallo Ladies,
    war jetzt eher selten online und hab echt nicht geschafft alles zu lesen. Sorry! Willkommen an die Neuen!

    @JJ: Wünsche dir jetzt endlich mal Ruhe auf deiner Achterbahn-Fahrt!
    @lovely: Fühle dich gedrückt. Wünsche dir eine baldige bleibende Schwangerschaft!
    @french: Bleib dran und gib nicht auf!

    @me: War heute bei meiner Heilpraktikerin. Es war höchste Eisenbahn. Seit mein Vater tot ist krieg ich nicht mehr viel auf die Reihe. Heute haben wir festgestellt dass ich aber schon seit der Geburt meines Sohnes Anfang 2014 schlapp und nicht mehr die Alte bin.
    Jetzt machen wir das Fit-werden-Programm. Kein Sport! ;-) Zeit für mich ist die Devise. Sonne, Fleisch und ein paar Homöopathische Mittel.
    Den Kinderwunsch hab ich gar nicht angesprochen. War die 90 min mit mir und meinem Vater beschäftigt. Es geht mir schon besser seelisch. Nur mein Körper ist schlapp. Zu nichts zu gebrauchen. Wahrscheinlich schlechte Voraussetzungen für ne Schwangerschaft.
    In einem Monat geh ich wieder hin. Dann sehen wir weiter. Bin echt froh dass ich da war.
    Ich bleibe in eurer Hibbelliste und werde ab und zu reinlesen. Aber die nächsten 4 Wochen ist nix mit Hibbeln. Ich schalte also mal einen Gang zurück.

    Viel Glück euch allen!

    Mal sehen wann und ob ich wieder aktiv hibbeln werde. Mal sehen wo ihr dann seid. Hier oder bei den Mamis :-)

    Gruß Tinka, die sich auf das Fit werden echt freut!
    Antwort
Seite 123 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste