menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 06.05.2016 23:42
    Huhu zusammen.
    Ich hatte heute Nachmittag bei ZT 57 eine bisschen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Seitdem wieder nichts mehr... Bin mal gespannt, ob meine Mens jetzt kommt. Oder auch nicht. Aber dann soll der Test positiv werden. 😉
    Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht. Schlaft alle gut. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.05.2016 23:56
    Greenmom naja ich bekam ja das Zäpfchen das sich die Gebärmutter aufmacht und da bekam ich Unterleibsschmerzen anfangs wars echt easy konnte man gut aushalten aber am Ende zu ging es nicht mehr es war ein durchgehender Schmerz des Ding konnte ja auch 3 1/2 std wirken. Also garnicht schön dann wollte ich Schmerzmittel aber dann ging es schon in den Op danach hatte ich aber keine schmerzen mehr Gott sei dank :)
    Modzelchen hört sich gut an bei dir drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.05.2016 02:26
    Hello ihr Hübschen,

    komme grad von einer sehr guten Freundin und überfliege mal wieder nur (leider) eure Posts. Tut mir wirklich leid, aber irgendwie ist es mir nicht gegönnt. Ich finde es echt sehr schön, dass wir alle uns hier gefunden haben! Soweit mal vorab.
    @Green: Jetzt wäre deine Zusammenfassung total super! Also?
    @JJ, Jazz und alle anderen Tattoo-Begeisterten: Kann euch in Osnabrück "The Needle" empfehlen und "Scratch the Surface"! Die machen richtig gute Arbeit! Bin selbst eher von der Piercing-Fraktion, aber dir Arbeiten, die ich gesehen habe (das sind einige) und wenn ich mich selbst stechen lassen würde, dann in einem der beiden Studios!
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 07.05.2016 06:47
    Guten Morgen ihr Hibbels,

    Ich kann nicht mehr schlafen. Mein kleiner hat das erste mal seit Wochen morgens mal wieder geweint und nicht durchgeschlafen bis 8 oder 9 Uhr morgens. Also neue Windel gemacht und was zutrinken geholt und nun bin ich hellwach. Mach mir gleich erstmal nen Kaffee und packe dann weiter für den Markt morgen.

    @katha das klingt ja spannend bei dir mit der Blutung.

    @green auf das deine temp weiter oben bleibt

    @sommermonate wir wollen endlich einen positiven Test sehen.

    @all ich hab auch ein Tattoo geht Links auf dem Rücken vom Schulterblatt bis zur Hüfte und sind Ranken mit Blumen und 2 Schmetterlingen 😊

    @me heute ZT 25 es +9 fühle mich nicht anders als sonst, außer dass ich meckerig bin und nicht schlafen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 07:00
    Guten morgen😀 musste gerade 5 Seiten nachlesen🙈☺ denn auf arbeit War gestern die Hölle los und War erst gegen mitternacht zu hause...und nun schon wieder frühdienst 😧😴😴 waren so müde das wir leider keine 💕💕💕setzen konnten 😯😕 aber heute abend ist mein Freund fällig 😉😄😆
    @wunschbaby na dann drück ich dir die Daumen wenn du testen willst 🍀🍀
    @mäuschen super mit deinem mann👍👍
    Ich find Tätowierungen auch super...hab auch welche aber muss immer genau überlegen wo ich was machen lasse denn 7n der Gastronomie (zumindest bei uns) sieht man das noch so gerne...😐

    So ihr lieben...ich muss erstmal wieder auf arbeit.. schau in meiner Pause wieder rein 😀😊🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.05.2016 07:22
    Guten Morgen Mädels,

    @wunschbaby drück dir für den Test die Daumen. Muss ja mal jetzt mit den positiven Tests los gehen!

    @ sundhinemaus ich hoffe dein Arbeitstag wird heute bissle ruhiger, so das du noch Kraft genug zum Herzeln hast👍🏻

    @toni mein kleiner wollte jetzt auch seine Milch. Mach jetzt auch ein Kaffee er darf bissle TV schauen und dann wollen wir später den garten richten, joggen und einkaufen.

    Morgen ist ja Muttertag. Da kommt meine Mama zum grillen zu und😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 07.05.2016 08:25
    Guten Morgen
    Wunsch ich drück dir die Daumen. ✊🏻🍀

    Tattoos sind geil
    Ich hab zwei Disney tattoos 😍 eins auf dem Bein und eins am Arm.
    Auf der Schulter hab ich einen Schmetterling mit Sternen drum rum mit Buchstaben für meine Familie drin.
    Auf der Seite einen Notenschlüssel mit Sternen drum rum und ich bin noch lange nicht fertig 🙈🙈🙈 möchte noch so viel haben 😅

    Zu mir heute
    Tempi ist noch etwas weiter nach oben gegangen 36.58 🎉
    Das Buch sollte heute Ankommen. Bin mal gespannt wie das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.05.2016 08:32
    Guten morgen!

    Ich Depp hab das mit dem babyviren falsch verstanden bekomme eure nasennebenhöhlen sache Jazz und Mäuschen 😢

    Katha die Zusammenfassung war doch bluemom das geht nur mit alk 😉 ich hab gestern nur am Wein genippt das reicht nicht

    Sunshinemaus das sind ja heftige Arbeitszeiten. Was machst du in der Gastronomie

    Toni ich hoff dass du diesmal von der Mens verschont bleibst... das War echt fies über nmt zu kommen und dann wars das


    Zu mir

    Schlecht geschlafen hab ich auch noch Temp ist daher etwas runter aber noch gut

    ZT 6 Temp 36.47
    ZT 7 Temp 36.36
    ZT 8 Temp 36.33
    ZT 9 Temp 36.48
    ZT 10 Temp 36.45
    ZT 11 Temp 36.31
    ZT 12 Temp 36.24
    ZT 13 Temp 36.62
    ZT 14 Temp 36.36
    ZT 15 Temp 36.62
    ZT 16 Temp 36.66
    ZT 17 Temp 36.65
    ZT 18 Temp 36.81
    ZT 19 Temp 36.80
    ZT 20 Temp 36.68

    Es + 6 nmt müsste dann auch früher sein ... waaaahhh noch 3 Tage zur sb
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.05.2016 08:38
    Guten morgen ihr süßen 😚

    Fruechtel, mein buch kommt heute auch. Ich freu mich und ich hoffe es hilft mir. Hatte es bei meinem Sohn auch bestellt, aber zum lesen kam ich nicht mehr, da ss geworden. Und jetzt hab ich's nicht mehr gefunden. Gehe davon aus, dass ich es verschenkt habe...

    Hab kein Tattoo. Hab mir aber nach der FG eins "entworfen" es besteht aus zwei Herzen für hoffentlich bald zwei Kinder und einem Schmetterling mit Sternchen. Hoffentlich komm ich bald dazu es stechen zu lassen...

    Gleich kommt meine Freundin. Sie ist Frisörin und verleiht mir neuen glanz. 😉

    Wunschbaby die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.05.2016 08:39
    Guten Morgen, ihr Lieben!☺️💕
    Alles gut bei euch? Hab so schlecht geschlafen. Konnte zuerst ewig nicht einschlafen, weil ich mir ständig drüber Gedanken machte, warum es schon wieder nicht geklappt hat und was falsch bei mir und meinem Körper läuft. Und dann bin ich in der Nacht ständig aufgewacht. War gar nicht schön.😔
    @wunschbaby: Alles Gute für deinen Test heute!! Drück dir die Daumen!🍀💕🍀
    @herbie: Danke für die ausführliche Info.☺️😘 Finde ich super, dass ihr dort ward. Freu mich auch schon auf meinen Termin am Montag und das Beste daran ist, konnte meinen Mann dazu überreden auch mitzugehen!😍 Glaub er hat ein schlechtes Gewissen, weil er gestern nach dem negativen Bluttest ja zuerst nicht besonders gefühlvoll war. Aber hatten dann gestern Abend noch ein gutes Gespräch. 👍☺️
    @all: Haben nun für uns beschlossen, uns auch mal ein, zwei Zyklen TCM anzuschauen. Falls das nicht klappt spielen wir mit dem Gedanken einer IVF aufgrund des schlechten Spermiogramms. Die IVF werden wir aber dann, falls noch nötig, in der derzeit angeblich besten Kiwu-Kliniks Österreichs in Klagenfurt (Institut Sterignost) machen. Die haben die derzeit größten Erfolgsquoten. Ist zwar 1 1/2 Stunden von Graz entfernt, aber das macht uns nichts...😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 07.05.2016 08:42
    Guten Morgen Mädels, ich hätte dann getestet und zwar negativ 😔
    Bin dann wohl auch raus ...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.05.2016 08:43
    @ mmaeuschen: Super dass dein Mann so ein sensationelles Spermiogramm hat!! 🎉🎉🎉 Freu mich für dich!!😍😍😍 Dann wird es jetzt bestimmt ganz bald klappen.👍☺️
    @Fruechtel: Super dass die Tempi gestiegen ist?💕🌟💕
    @green: Wie sieht deine Tempi heute aus?
    @french: Wie geht es dir heute? Trinkst du schon wieder brav den Tee?☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.05.2016 08:43
    Green!!! Nix 3 tage bis zu SB!!!! 6 tage bis zum positiven test, du Nudel! Sollst hier nicht alles drehen wie du willst. 😉 Gute Besserung ❤ (soll ja auch eigentlich ein gutes Zeichen sein, deshalb freu ich mich mal ein ganz klein wenig, dass es dich erwischt hat 😜)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.05.2016 08:45
    @wunschbaby: Oh nein...😢 Das tut mir leid für dich!😔 Vielleicht war es doch einfach noch zu früh? Welchen Test hattest du bzw. welche Stärke? Probier es am NMT nochmal! Dicken Drücker!💝
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 07.05.2016 08:46
    Ich hatte den Frühtest Testamed von dm ...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.05.2016 08:47
    @cejay: Finde das Buch super! ☺️👍 Werde mir nun auch noch die CD (Kinderwunschreisen) bestellen. Bin schon gespannt.😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 07.05.2016 08:49
    Sensitivität 20mlU/ml
    Testamed von dm
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.05.2016 08:50
    @wunschbaby: Vielleicht ist dein HCG-Wert im Urin einfach noch zu niedrig. Würde einfach noch zwei Tage warten. Noch ist nichts verloren. 😘 Hast du noch irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.05.2016 08:51
    @wunschbaby: Ein 20er Test kann jetzt noch nichts anzeigen. Wenn dann musst du einen 10er SS-Test nehmen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 07.05.2016 08:54
    Ja meine Brustwarze ist sehr empfindlich ... Und dabei war ich mir so sicher das es geklappt hat ... Vielleicht hab ich ja doch noch Hoffnung... Ich kenn mich mit diesen Tests nicht aus ich wusste nicht das Is einen Zehner nehmen muss 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.05.2016 08:54
    Ein 20er ist kein richtiger frühtest, ich würde auch bis NMT Warten ind wenn keine mens kommt nochmal testen, das kann heute gut zu früh gewesen sein. Halt dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 07.05.2016 08:55
    Ich hab einfach nach einem Frühtest gegriffen, 4 Tage vor mens...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.05.2016 08:55
    @sylvie: Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart. Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/3720527379/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462604090&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=birgit+zart+gelassen+durch+die+kinderwunschzeit
    😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Wunschbaby, das tut mir leid, hat sich alles sooo gut angehört, aber vielleicht wars dich noch zu früh mit dem testen?
    @green & fruechtel: ihr seid heute auch es+7 oder? Ich merk garnix. Ab und zu ein bisschen UL ziehen und gestern ein bisschen Ausfluss, aber wenn ich das mit meiner ersten ss vergleiche, dann ist das garnix. Da hab ich damals sofort gemerkt, dass irgendwas anders ist. Naja abwarten..
    @babsy: ich finde das klingt nach einem guten Plan, ich würde dafür auch zur besten Klinik gehen.
    @all, ich komm nicht mit allem hinterher, drück uns aber allen die Daumen. Wünsche eich einen super Tag. Ganz viel Sonne tanken (Vitamin D) 😀😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.05.2016 08:58
    Hab heute übrigens als erstversuch tempi gemessen, digital thermometer mit nur einer nachkommastelle und im Mund..
    37,1.. Aber mir war auch so heiß ich glaub das gilt nicht.. außerdem bin ich einmal aufgestanden um 4 und mein Mann hat mich des öfteren angeschnarcht..
    Wenn da jetzt immer so lustigkeiten rauskommen leg ich mir wohl ein genaueres zu und mess vaginal.
    Antwort
Seite 125 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste