menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 14:45
    @sunny mach ich 🌞🌞🌞😙😙 erhol dich gut...
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.05.2016 17:08
    Gute Besserung sunny! Unseren zwerg hat es heute auch erwischt. Klagt über halsweh und von jetzt auf gleich über 39 Fieber. Ätzend bei dem Wetter. Bin gespannt ob ich morgen früh mit dem armen wurm beim Notdienst sitze 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 07.05.2016 17:12
    Mein Buch ist heute angekommen. Hab aber leider nicht nicht rein geschaut. Werde ich morgen in Ruhe machen.
    Zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen. Werde es aber heute Abend nachholen.
    Sind jetzt gerade noch im Garten bei dem Wetter und gleich zum Geburtstag. Meine Omi wird 85 😍

    Hab aber irgendwie trotzdem sehr schlechte Laune. Hab vorhin erfahren das eine ehemalige Bekannte von mir wieder ein Kind bekommen hat..... Zwei von ihr sind schon vom Jugendamt weg genommen worden 😡😡😡😡😡 warum bekommen solche ein Kind und wir nicht? 😭😭😭😭😭


    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und hoffe es geht euch gut. Meld mich heute Abend noch mal wenn ich alles nachgelesen haben 😘😘💕
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.05.2016 19:22
    Hi Sunny,

    schicke dir ein bisschen Sonne rüber. :)
    Das schöne Wetter tut echt gut.

    Ich freu mich schon riesig auf unseren Urlaub.
    Wir sind erst ein paar Tage in New York. Da fährt mein Mann einen Rad Marathon.
    Dann machen wir 10 Tage Florida Rundreise und dann sind wir noch in North Carolina auf der Hochzeit von Freunden. Direkt am Strand. Das wird bestimmt richtig toll :)
    Und gegen einen kleinen Amerikaner hätte ich mal gar nix ;)

    Und du musst jetzt erstmal schnell gesund werden. Erhol dich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.05.2016 19:46
    Hallo Mädels, willkommen allen Neuen, dicken Drücker an alle Negativtesterinnen und die jenigen, die den Roten Drache doch nicht besiegt haben. Was ist bloßmit dem Wonnemonat Mai los. Erkãltungen, miese Laune und das bei diesem herrlichem Wetter.

    Ich kann eure schlechte Laune heute so nach empfinden. Alle svhickenir Babybauchfotos oder geben mir die freudoge Neuigkeit, dass es mega schnell geklappt hat. Bei mir wissen nur wenige, dass ich hibbel, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 6Jahren bis Novelle 2015 ein Verbot für eine erneute Ss hatte.

    Ich habe die Hoffnung für diesen Zyklus eigentlich auch schon aufgegeben, denn die typischen Endometrioseschmerzen kommen leider wieder durch.

    ZT21 Es+5/6
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 07.05.2016 19:56
    hey maeuschen - auch aus dem Schwabenländle?? welche Ecke?
    und hammer Urlaub in den USA!!!

    wenn jemand möchte, kann man mich auch in der Liste in den Juni schieben - NMT 4.6. (leider recht langer Zyklus...)
    heute: ZT 8 - wie die Zeit vergeht =) wir fangen dann schon mal fleißig an herzen zu setzen ;-)


    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 07.05.2016 19:58
    und dicken drücker an alle, die auch in den nächsten Zyklus müssen - hier wollen ja wirklich alle beisammen bleiben! aber bei der tollen truppe hier kann man das wirklich verstehen =)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.05.2016 20:08
    Hi Sissy,

    ja ich bin gebürtig aus Leonberg, bei Stuttgart.
    Lebe jetzt aber schon seit 9,5 im Münchner Umland.
    Bist du auch ein Schwabe? Lebst du noch da?

    Ich trag dich gleich mal im Juni mit ein :)
    Sind ja nicht weit auseinander.
    So langsam muss es aber mal positiver werden hier. Wir brauchen positive Tests :)
    Wir beide dann halt im Juni ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.05.2016 20:14
    Dream
    Geht mir genauso. Viele Freundinnen sind aktuell schwanger.
    Aber ich freue mich für Sie :)
    Und ich bin mir ganz sicher, dass wir alle auch ganz bald schwanger werden.

    Und bei dir ist doch noch nix verloren.
    Drücke dir die Daumen, dass der rote Drache nicht kommt.
    Ich habe ja seit heute leider die Sicherheit.
    Aber irgendwie ist es dieses Mal nicht so wild für mich.

    Einen schönen Abend an alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.05.2016 20:15
    Mädels, ich brauch mal eure Meinung... Seit der FG Anfang März ist meine mens irgendwie anders. Stärker und auch länger. Haltet ihr es für möglich, dass tatsächlich immernoch nicht alles raus ist? Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich nach zwei Monaten dann eigentlich Schmerzen und ne Entzündung bekommen sollte, oder dauert sowas länger? Ich ruf wohl nächste Woche mal meine FÄ an und mach nen Termin. Vielleicht schaut ja Herbie hier rein übers Wochenende und weiß was. Irgendwie mach ich mir sorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 07.05.2016 20:27
    So melde mich auch mal wieder nach dem anstrengenden Tag. Hab heute weiter im Garten gearbeitet. Mein Beet ist jetzt angelegt. Schön mit Randsteinen, Holzpalisade und Beleuchtung 😁 Noch immer viel zu tun, aber es wird langsam. Habe mir einen schönen Sonnenbrand geholt auf den Schultern 😳

    Anzeichen hab ich heute keine gehabt .schauen wir mal wie es weiter geht. Muss jetzt noch das Auto packen für morgen und dann eincremen und nach Bett 😁😁😁

    Schreibe morgen zu den anderen was . Ich wünsch euch was
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 07.05.2016 20:41
    Hallo ihr lieben 👏🏼💐
    Ach Mensch ich hoffe das wird noch etwas ... Ich bin sehr ungeduldig 😤Aber euch geht's ja genauso denk ich mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.05.2016 20:43
    Maeuschen danke.
    Da der Wonnemonat hier nicht richtig funktioniert wollen Zwerge wohl eher Valentinsbabies werden.

    Cejay ich würde auch einen Termin beim Fa machen und mal schauen lassen.

    Toni Ablehnung ist in der 2. Zyklushälfte das Beste. Also lasst uns das schöne Wetter nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 20:52
    Hallo ihr Lieben,
    Ich Reihe mich mal in die Mai-Hibblerinnen mit ein 😊
    Ich komme aus dem Raum München und mein Freund und ich haben uns jetzt für das erste Krümelchen entschieden. Ich bin im 1. ÜZ und ES+9 und so unglaublich ungeduldig wie noch nie zuvor 😅 Anzeichen habe ich keine außer Schlaflosigkeit und nen Pupibauch (sorry fürs Detail 😳) wenn das überhaupt welche sind.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf alle Mithibblereinnen und drücke natürlich allen gaaaaaaanz fest die Daumen.
    Liebe Grüße von der Haesin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 21:02
    Halli hallo - gibt es positive neuigkeiten??
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.05.2016 21:10
    Hey ihr Mäuse😘
    War den ganzen Tag unterwegs und hab das tolle Wetter genossen🌞
    Was ist alles passiert,Mädels?Ich muss gleich erst einmal seitenweise nachlesen.😝😝😝
    Wo ist Bluemum und ihre Samstagszusammdnfassung😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 21:12
    Allen Kranken wünsche ich eine schnelle und gute Besserung.

    Würdet ihr eigentlich zwischendurch immer mal wieder testen wenn die Mens nicht kommt? Messe leider nicht die Temperatur, wollte ich im nächsten Zyklus anfangen, wenn er denn dann mal anfangen würde.
    Meine Ungeduld macht es wahrscheinlich nicht besser. 😏
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.05.2016 21:21
    sunny-honey, danke. Bin heute einfach total down und unausgeglichen. Unsere Große scheint mit nicht einmal 6 Jahren voll in der Pubertät angekommen zu sein und meine Laune ist im Keller.

    haesin Herzlich Willkommn und eine kurze Hibbelzeit.

    Kerstin, welchen Zyklustag bist du, wann war dein Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.05.2016 21:23
    Huhu so Feierabend. Waren den ganzen Tag draußen😍 Von mir aus kann das Wetter immer so bleiben.

    Allen kranken wünsche ich gute Besserung.

    Irgendwie ist es beängstigend das es hier keine positiven Tests gibt. Was ist da nur los???😟

    @mauschen ist ja witzig ich habe auch in Leonberg gelebt. Bin 2011 weg gezogen😊 Aber nur paar Kilometer
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.05.2016 21:27
    @babsy
    Ich hoffe,es geht dir wieder besser?Vielleicht ist der Termin am Montag bei dem TCM-Mediziner ja erfolgversprechend🍀✊🏻und du wirst ja bestimmt mit den behandelnden Ärzten über die weitere Vorgehensweise sprechen.Ach Maus,das ist echt alles nervenaufreibend 😔
    @Katha
    Ich finde,das hört sich Mega bei dir an😍😍😍hoffe sehr,dass es eine einnistungsblutung war und es bei dir geklappt hat.Das wäre sooooo toll!Ich drück dir weiterhin die Daumen 😘🍀✊🏻
    @Fruechtel
    Schön,dass die Tempi höher ist🎉👏🏻👏🏻👏🏻ich wünsche dir,dass es geklappt hat🍀😘
    @green
    Es gibt keine SB bei dir,klar?SB hat jetzt die nächsten Monate Pause😬Wenn du diesmal nicht positiv testest Green,dann weiß ich ich auch nicht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 21:29
    @Dreamteam99
    Bin ich ersten ÜZ nach absetzen der Pille und heute bei Zyklustag 39. Ob und wann ich einen Eisprang hatte, weiß ich leider nicht. Hab aber auch so gar keine Anzeichen, weder das die Mens kommt, noch das ich schwanger sein könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.05.2016 21:35
    @wunschbaby
    Drück die Daumen,dass deine mens nicht kommt und du doch noch positiv testen kannst.Die vermeintlichen Frühtests sind oft leider keine,ziemliche Gemeinheit ist das🙈
    @herbie
    Finde es super,dass du deine Taktik änderst😊👍🏻
    Glaube schon,dass TCM etwas bewirken kann.Man muss sich darauf einlassen...Wünsche euch viel Erfolg dabei🍀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.05.2016 21:40
    Kerstin, erster ÜZ kann natürlich lange dauern. Wenn du gar keine Anhaltspunkte hast, würde ich wahrscheinlich alle 14 Tage testen, oder beim Frauenarzt schauen lassen, ob überhaupt schon ein ES war.
    Leider kann es nach dem Absetzten der Pille schon Mal Monate lang dauen, bis sich das alles wieder einpegelt.
    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen für eine kurze Hibbelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.05.2016 21:46
    @Maeuschen
    Tut mir so leid,dass die blöde mens doch gekommen ist😔-Drück dich ganz doll😘
    also dann made in USA 😂 Und super Ergebnis bei deinem Mann😊🎉der nächste Zyklus gehört dir😘
    @claudi
    Auch für dich tut es mir leid,dass rote Flut gekommen ist,fühl dich gedrückt😘
    Den ganzen Kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung und das ihr ganz bald wieder fit seid bei dem tollen Wetter,Menno.Ist ja noch gemeiner.
    Und an alle neuen Mädels ein herzliches Willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 21:51
    Danke, dann werde ich mal weiter warten. Wenn die Mens bis Zt 55-60 nicht kommt, werde ich dann mal zum FA gehen, in der Woche habe ich eh Urlaub.

    Ach und danke für die nette Aufnahme in eurer Hibbelrunde 😊👍
    Antwort
Seite 127 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste