menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 22:08
    Guten Abend 😁
    Und willkommen an die neuen hibbels ☺️
    Ich hab alles gelesen...aber konnte mir mal wieder nicht merken 🙈 hoffe euch geht es gut....
    Und allen die es erwischt hat, gute Besserung 😘💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 22:13
    @cejay Ich hab jedenfalls oft gelesen, dass nach einer Fg die Mens ein bis zwei Zyklen viel stärker sein kann. Vor allem wenn man eine Ausschabung hatte. Ich bin mir jetzt nicht sicher, hattest Du eine? Ich hatte eine Ende März und fande zumindest, dass sie länger geht. Stärke ähnlich wie davor. Wobei ich während der Pilleneinnahme nur ne ganz kurze und schwache Mens hatte und jetzt ohne find ich jede Mens stark...
    Wenn Du Dir unsicher bist, lass es abklären. Ist sowieso schon ne schlimme Erfahrung, da braucht man nicht noch Unklarheiten :-)

    @me Es wohl morgen oder übermorgen. Wir setzen viele Herzen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.05.2016 22:18
    Huhu JJ😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.05.2016 22:29
    Mädels eine Frage an die Schnupfnasen, habt ihr auch Unterleibsschmerzen beim Schnauben. Kennt das jemand.

    Es+5/6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 22:33
    Huhu Frenchi 😘
    @ Dreamteam ich kenn das zu gut. Jetzt hab ich das noch schlimmer 🙈 ich glaub püpschen mag die Erschütterung nicht und fängt an um sich zu hauen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.05.2016 22:36
    jj danke aber ES+5/6 wär dafür wohl eher zu früh.
    Was macht unsere Püpchen denn sonst so? Verehrst du immer noch die falsche weiße Göttin?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.05.2016 22:39
    Dream
    Auch erkältet?Mädels,hier sollten Baby-Viren gestreut werden und keine Bazillen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.05.2016 22:41
    Leichter Schnupfen und Husten. Wir brauchen dringend frische Babyviren, die letzten scheinen sich als Grippetrojaner getarnt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.05.2016 22:43
    😂😂😂😂
    Wünsche dir gute Besserung 💐
    Wer testet denn als nächstes?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.05.2016 22:49
    Grundsätzlich möglich, ist denn nach der FG mal eine Ultraschall Kontrolle gemacht worden? Normalerweise hat man wenn nicht alles raus ist eher so dauerblutungen mal stärker mal leichter uns nur wenige Tage keine Blutung, ich klär immer auf, dass die erste Blutung nach FG nochmal stärker sein kann, mach dir nach der Mens einen kontrolltermin beim FA aus, dann sollte die Schleimhaut ganz schmal sein und dann kann er gut sehen ob alles weg ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 23:43
    @ Dreamteam ich denke dem püpschen geht es super 😊 hab ihm heut ein süßes Jäckchen gekauft 😁 aber neutral 😉 naja die weiße göttin ruft mi h immer mal wieder😔 will noch nicht aufhören aber heute beginnt die 11 Woche also hoffen wir das es langsam besser wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 23:43
    Hey ihr lieben bin dann auch endlich zu hause...hatte heute zeitiger Feierabend da wir aber live musik hatten hab ich mir das noch angehört denn das klang echt super...😀😊hab zwar gerade alles gelesen aber hab mir leider noch viel merken können...😯😊 liegt bestimmt an den doofen Erkältungsviren die ich auch abbekommen hab😕😊
    Auf jedenfall drücke ich allen die daumen🍀🍀👍👍 das wir alle bald positiv testen...werden auch noch fleißig 💕💕💕setzen
    gute nacht🙋🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 08.05.2016 00:11
    So wir sind auch endlich Zuhause
    An die die negativ getestet haben oder wo die mens gekommen ist tut mir leid :( irgendwie will sich hier keine mens an das verbot halten. Ich glaub da müssen wir noch mal ein Machtwort sprechen😡😡
    Auch ein Hallo an die neuen :)
    Irgendwie hoffe ich ja doch das es geklappt hat.... Würde meine Oma gerne den ersten Urenkel schenken 😢

    Wünsche euch eine gute Nacht 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 08.05.2016 00:45
    Mädels !!!! Es tut mir leid das ich so spät noch schreiben muss aber muss euch das fragen ... Ich habe ja heute morgen getestet... Allerdings habe ich nur auf den dicken Strich geachtet und es war auch nicht besonders hell ( ich Dummerchen) aber ich habe nur auf das dicke geachtet... jetzt wollte ich den eben weg schmeißen und hab nochmal drauf geschaut und da ist ne ganz helle 2. Linie sichtbar 😳
    Was meint ihr ????
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 08.05.2016 00:49
    Eine verdunstungslinie soll es laut Testamed nicht geben ... Aber man sagt ja auch man soll den Test nach 10 Minuten nicht mehr ablesen ... Jetzt weis ich nicht ob der heute morgen auch da war oder ob es einfach irgendwie ein falsches Ergebnis ist nach den Stunden jetzt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 08.05.2016 06:57
    Guten Morgen Mädels ich bin schon wieder auf den Socken. 😁🙈
    Herzlich willkommen an alle Neuen

    @an alle kranken Hibbels und Kinder gute Besserung 😊

    @green was sagt die Tempi?

    @wunschbaby du hättest natürlich auf die 2. Linie achten müssen . Die erste ist ja nur die kontrollinie. Verdunstungslinie verschwinden wieder nach einer gewissen Zeit. Warte einfach mal bis Montag und Kauf dir ein cb der dir das in Worten sagt, dann musst du nicht rätselraten.

    @all komischer Monat immernoch kein positiver test dafür ganz viele andere Viren 😳😳😳

    @babsy viel Glück und Spaß bei deinem tcm Termin morgen.

    @vanilla ran an den Mann 😜😜😜

    @jj die weiße göttin ist ja Mega hartnäckig und schön dass du schon was gekauft hast. Einkaufen für die kleinen macht so Spaß auch jetzt noch bei uns und meiner wird schon 2 im Juni. Mache alle paar Monate rieseneinkauf bei h&m online und freue mich immer über die Sachen.

    @me ZT 26 und es +10 😱😱😱 langsam kriege ich dich ein bisschen Panik , dabei will ich erst in 12 Tagen testen. Hoffe so , dass meine App mit mens in 4 Tagen unrecht hat. Anzeichen immernoch keine nur gestern beim ins Bett gehen ist mir aufgefallen , dass meine Brustwarzen beide ganz dunkel sind. Mh werde es weiter beobachten.

    So Tagesplan für heute: duschen, Brötchen holen, essen, Auto beladen ab zum Blütenfest, hoffentlich viel verkaufen und abends ins Bett fallen. Mal gucken ob ich es heute Abend noch schaffe alles nachzulesen
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 08.05.2016 07:59
    Guten Morgen ihr Hühner, heute ist Muttertg, also wo sind die positiven Tests?

    Jj deine weiße Göttin lässt dich heute hoffentlich zu frieden ( als Respekt vor deinen ersten Muttertag.

    Wunschbaby es bleibt dir nichts anderes übrig als erneut zu testen.

    Das Wetter ist toll und wir schon fertig mit Frühstück (juhu,).
    Die Nacht muss mich ein Bus überfahren haben, jedenfalls fühle ich mich so (leider habe ich mir das Kennzeichen nicjt aufgeschrieben;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.05.2016 08:11
    Guten Morgen, ihr Süßen!☺️💕
    Wünsche allen Mamis und Bald-Mamis einen wunderschönen Muttertag!💐💐💐💝💝💝

    @wunschbaby: Würde morgen früh nochmal testen. Aber klingt ja schon mal nicht schlecht.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 08:12
    Guten morgen ihr lieben🌞😊
    leider macht mir die Erkältung mehr zu schaffen als ich dachte denn als ich gestern abend ins Bett bin, bin ich sofort eingeschlafen 😕 oh man mein es soll ja Montag ,also morgen sein...ich hoffe wir können unsere Chance heute und morgen noch nutzen sonst muss ich mich auch in den Juni verabschieden 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 08:15
    @wunschbaby teste einfach morgen nochmal. ..ich drück die daumen 🍀 🍀 👍
    An alle Mütter und werdenden muttis einen schönen muttertag 😀🌹🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 08.05.2016 08:22
    Ja morgen ist meine mens fällig, dann teste ich morgen nochmal ...

    Danke 💐😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.05.2016 08:43
    Danke ihr lieben! Es wurde dienstags eine Kontrolle gemacht, da waren die Blutungen noch nicht vorbei und samstags davor war der abgang. Der hcg lag dienstags bei 2. Also sollte von daher denk ich alles gut sein. Eine weitere Kontrolle wäre lt FÄ nicht nötig. Hatte mir dann nur noch gedanken wg der rhesusspritze gemacht, da ich die auch erst dienstags bekommen hab. Aber lt. meiner Ärztin wär das auch ok, da der Abgang so früh war. Ich denk ich sollte meinem Körper einfach bissl mehr zutrauen und mich auf eine baldige neue ss freuen. 😊

    Herbie viel Glück mit der alternativen Methode. Bin nicht unbedingt der typ für nadeln und kügelchen und so. Aber wurde eines besseren belehrt. Hatte bei 34+3 vormittags meine allererste Akupunktur (geburtsvorbereitende akupunktur). Tja, bei 34+3 nachmittags hatte ich nen blasensprung. Leider paar tage zu früh, aber das hat der Zwerg mega weggesteckt. Vielleicht sollte ich mir mal wieder nadeln setzen lassen... Toi toi toi euch beiden, ihr habt es sowas von verdient!

    Wunschbaby, viel Glück für morgen. Bestimmt ist die linie stärker morgen früh 🍀

    Auch ich wünsche auch allen nen schönen Muttertag. Beim nächsten habt ihr alle eure wunder im arm.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.05.2016 08:57
    Ach so, vanilla, hatte keine ausschabung. Blutung hat von allein eingesetzt. Da hast du recht... Schlimm genug... Viel Spaß und viel Glück beim ❤ setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 08:57
    @Wunschbaby, du machst es ja wirklich spannend, Daumen sind ganz fest gedrückt für den Test morgen.
    @herbie, hoffe das wir bald was spüren ☺️
    An alles, die die nächsten Tage 💗💗💗 ganz viel Erfolg. Ich bin mir ganz sicher dass heute in einer Woche wir hoffentlich schon ein paar positive Tests haben ✊🏼✊🏼✊🏼🍀
    Zu mir: heute ES+8, mir war gestern abend leicht übel und hatte UL ziehen aber ich glaube desto mehr man darauf achtet desto mehr fällt einem das auf. Messe keine temp. und warte einfach mal ab - aber im Kopf bin ich schon im Juni Zyklus... Genießt das super Wetter und noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Hibblerinnen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.05.2016 09:49
    Guten Morgen Mädels 🌞
    An alle Mamis und an uns Bald-Mamis einen wünderschönen Muttertag😊💐💕
    An alle Erkältungsgeplagten weiterhin gute Besserung 😘
    @all
    Hatte mich die letzten Tage mal ein bißchen rausgezogen und jetzt geht es mir wieder besser,Werde heute mit Ovus starten.Temp.auch erst ab morgen,hab heute länger geschlafen nach Wochen endlich einmal,das tat gut.
    ZT 5 und frisch gefärbte Haare😂,es kann wieder losgehen😊😊😊
    Antwort
Seite 128 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste