menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.04.2016 21:59
    JJ 😂
    Am 11. Mai
    Flughafen München
    Und sei pünktlich 😆
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 22:09
    Hi Monca.
    Das geht mir leider genauso.
    Viel zu viel Stress in der Arbeit und das seit Monaten.
    Uns beiden wird der Urlaub bestimmt sehr gut tun 😊

French. Da hast du sicherlich recht.
    Sollte etwas zurück schrauben in der Arbeit. Ist aber nicht so einfach.
    Naja. Jetzt ist ja erstmal Urlaub 😄
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 22:09
    Hi Monca.
    Das geht mir leider genauso.
    Viel zu viel Stress in der Arbeit und das seit Monaten.
    Uns beiden wird der Urlaub bestimmt sehr gut tun 😊

French. Da hast du sicherlich recht.
    Sollte etwas zurück schrauben in der Arbeit. Ist aber nicht so einfach.
    Naja. Jetzt ist ja erstmal Urlaub 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 22:25
    Huhu.
    Bin heute total mit UL Schmerzen beschäftigt. Hatte in der Mens-Zeit keine Schmerzen und kein Ziehen gehabt. Irgendwie ist alles ganz komisch diesmal gewesen in der Mens-Zeit. Dass ich jetzt wieder Schmerzen hab ist für mich normal. (ein Dauerzustand) Kenn es nicht anders. Leider. Hab jetzt mal beschlossen keine MM-Beobachtung/ZS-Beobachtung/Basaltemperatur zu messen. Hab gestern das 1. Mal 💕 gesetzt. Und werde versuchen diesen Monat damit zuzu💕eln. Am Freitag hab ich FA-TERMIN. Bin schon gespannt was raus kommt oder was sie sagt.
    Naja, jetzt erstmal geh ich schlafen und vielleicht setz ich gleich nochmal ein 💕 oder morgen...😉 oder beides. 😂
    Euch allen alles Gute weiterhin und gute Nacht.
    (Setzt schön fleißig 💕)

ZT 10 (von circa 37 bis 45 ZT) - ES!? - 9.ÜZ - 2 KINDER - NMT 23.05.16
    voraussichtlicher ET wäre: 12.01.17
    Nächster FA-TERMIN: 22.04.16
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.04.2016 06:17
    Huhu Mädels einen schönen guten morgen.
    Hallo maeuschen schön das du wieder da bist, aber irgendwie auch blöd weil es noch nicht geklappt hat. Ja ich bin aus dem LK Freising. Woher bist genau?

@me heute ES +2 und keine weiteren Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 19.04.2016 07:05
    Guten Morgen ihr lieben,

@ Mäuschen schön dass du mit uns hibbelst.

@ dan deine Fußzeile klingt ja fast wie meine
    Ich bin heute ZT 7 (von 34-39 ZT) ES gar keine Ahnung wann 😳😔 hoffe ich kann es mit den Teststreifen von persona etwas eingrenzen. NMT keine Ahnung habe mir aber vorgenommen wenn der test den Eisprung zeigt erst 19 Tage danach zu testen falls die mens nicht kommt. Das war alles zu nervenaufreibend und enttäuschend mit 4 negativen Test und dann der mens an Tag 39. tippe im Moment so auf 19.05 . Kann sich aber noch verschieben.
    Heute morgen wieder schön mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht und hoffe dass ich trotz Erkältung einen Eisprung habe
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 07:29
    Guten Morgen ihr Süßen😊
    Ich bin gestern Abend scheintot ins Bett gefallen😴😴😴
    @sam
    Ganz viel Erfolg am Freitag 🍀,hoffentlich kann man dir trotzdem irgendwie Linderung verschaffen.Es ist bestimmt mal ganz gut,auf alle möglichen Sachen zu verzichten und einfach ab NMT regelmäßig zu Herzeln.💕💕💕
    @toni
    Weiterhin gute Besserung,du arme💐An deinem ES ist die blöde Erkältung bestimmt weg🍀
    @cejay
    Ruf deinen Arzt nochmal an wegen dem Progestan.Also mir würde auch gesagt Einnahme nach Eisprung,weil es einen Eisprung unterdrücken kann,wenn man es zu früh nimmt.Deswegen wäre ich da auch vorsichtig.Nebenwirkungen vaginal wohl deutlich geringer als wenn du die Kapseln schluckst.Es kann sein,dass Zyklus etwas verlängert wird dadurch.Und erst absetzten,wenn mens richtig da ist.So hat es mir meine Ärztin gesagt.
    Heute ES +3,Temp.36,81😀,ansonsten keine Anzeichen.Ich hoffe,es geht so weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.04.2016 08:30
    Guten Morgen, ihr Lieben!!💕
    @mäuschen: Schön, dass du wieder hier bist. Euer Urlaub klingt großartig.😍 Da würde ich mich am Liebsten auch gleich ins Handgepäck schmuggeln.😁😀 Wünsche dir, dass es nun ganz bald bei euch klappt.🍀
    @toni: Gute Besserung, du Arme. Hoffe du bist schnell wieder fit und hast trotz der Erkältung einen Eisprung.🍀
    @sam: Einen Zyklus mal auf alles zu verzichten, ist sicherlich auch mal eine gute Idee. Glaub so ist man dann mal viel freier im Kopf. Vllt. sollte ich das auch mal versuchen.☺️ Für deinen Arzttermin am Freitag alles Gute. Wünsche dir wirklich sehr, dass man dir gegen deine Schmerzen helfen kann.🌸🌸🌸
    @french: Juhuuuu, die Tempi steigt!!🎉🎉🎉 Hervorragend! Weiter so!!😍😍😍
    @all: Heute ZT5. Habe gestern Abend mit Klapperstorchtee begonnen. Bin schon etwas nervös wie morgen die EL-Pertuberation in der Kiwu-Klinik wird und wie das Gespräch bezüglich nächstem Schritt verläuft. Ich möchte ja gerne eine Insemination versuchen, sofern das vom Spermiogramm her möglich ist. Auf alle Fälle freu ich mich, dass wieder etwas getan wird.😍🌟😍 Werde euch morgen berichten. Dicken Knutscher!😘
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2016 08:36
    Guten Morgen in den Hühnerstall 😄

Hier war ja gestern ganz schön was los. French und JJ, freut mich total, dass ihr einen erfolgreichen TV -Tag hattet 😊 Echt super.

Bin grad völlig frustriert, mein Körper ist ein A...,kann ich den umtauschen?!? Dachte ja, ich hätte Sonntag ES gehabt, und die 💕💞 waren perfekt gesetzt! (Ganz ohne "Zwang", versteht sich 😉). Aber Temperatur ist bis heute nicht gestiegen, und erst gestern Abend und heute früh sind die Ovus positiv! Wenn ich Glück hab, ist ES also heute, bei meinem Pech aber erst frühestens morgen. Ich seh doch meinen Schatz erst am Freitag wieder😢 Menno 😭 Und jetzt noch fröhlich arbeiten, na prima 😡
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.04.2016 08:45
    Guten morgen...

Ich blute richtig wunderschöne 🍓-woche

Toni das ist eine gute Entscheidung!

French gut dass du mich an die Temp erinnerst nach einem Monat Pause hab ich das ganz vergessen ... ich Wünsch mir dass deine Temp brav oben bleibt!

Mäuschen wie cool grüße mir NY philly AtlanticCity waschington Princton usw ich liebe die Ostküste!!!

Antwort
    Kommentar vom 19.04.2016 08:46
    @katchinga
    Guten Morgen,süße
    Das ist echt immer ein Mist mit dem gottverdammten Eisprung,kann dich voll verstehen.Drück dir ganz doll die Daumen,dass dein ES heute ist,dann ist noch alles drin.🍀🍀🍀
    @babsy
    Ich drück dir für morgen alle Daumen,bin wirklich gespannt,was du erzählst.Wann habt ihr den Termin?Und frag wegen Blutabnahme bzgl. Gerinnungsstörung.Das ist so aufregend bei uns allen,ich freue mich,dass wir alle gut in dem Zyklus betreut werden.🍀😘🍀😘🍀😘🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.04.2016 08:52
    Babsy ich denke morgen fest an dich... hoffe natürlich das der Klapperstorchtee auch hält was er verspricht.

Katchinga35 die weiblichen Schwimmer sind zäh vielleicht halten sie ja lange genug durch!!!
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2016 09:36
    Guten Morgen Ihr Lieben
    jetzt hatte ich einen ganzen Roman geschrieben und jetzt ist alles weg 😡
    Schreib heute abend nochmal 😂

Einen schönen Tag euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 19.04.2016 09:40
    Guten Morgen meine Lieben!
    Hab heute leider negativ getestet NMT war gestern....mens wird wohl bald kommen 😒
    Neuer NMT ist der 17.05 und schon der 10ÜZ
    Bin schon sehr traurig das es nicht geklappt hat, aber froh euch gefunden zu haben....also gemeinsam auf ein neues und hoffentlich erfolgreiches Monat ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 19.04.2016 10:22
    Tadaa ich folge dir mal in den Mai. Auch ich hab heute negativ getestet.
    Ich denke zwar nicht, dass es bei mir in nächster Zeit klappen wird. (Da mein Partner nicht mehr möchte😔) aber ich mag es einfach bei euch zu sein. Wenn ich darf.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und freue mich über jede positive Nachricht von euch. Ihr schafft das diesen Monat. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 19.04.2016 10:23
    Oh. Ich wollte Tasa und nicht Tadaa schreiben. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 19.04.2016 10:41
    Morgen Mädels, hier ist ja schon ganz schön was los 😃

@mäuschen: schön dass du wieder da bist und ganz viel Spaß im Urlaub, hört sich so toll an 😍

@french: Supi dass deine Tempi steigt, das wird was 😃

@babsy bin auch schon sehr gespannt was bei deinem Termin morgen rauskommt und was du berichtest 😃

@katchinga: drücke die Daumen, dass der ES doch noch so kommt, dass es mit 💕 klappt. Irgendwie kann man sich da doch nie drauf verlassen 😏

@Tasa&modelzchen: tut mir leid, dass ihr nicht positiv getestet habt. Willkommen bei uns und weiter geht's ☺️

@me: bin heute ZT8 und hatte wieder ein niedrig mit dem CBA 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 19.04.2016 10:45
    Modzelchen ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht wie mein Mann weiter zu dem Thema steht da ich ja nur mehr bis Mai in der Firma gemeldet bin, derzeit bin ich freigestellt. Ich hab ja die Kündigung bekommen nachdem die Freundin meines Chefs ein Telefonat von mir mitgehört hat bei dem es ums schwanger werden ging....paar Tage später hatte ich die Kündigung 😡 Wir haben noch nicht drüber gesprochen ob wir jetzt trotzallem weiter machen oder pausieren bis ich einen neuen Job hab.....echt blöde Situation 😥
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2016 11:01
    @tasa und modzelchen
    Willkommen im Mai,drück euch die Daumen,dass eure Männer noch ihre Meinung ändern.
    Und natürlich freuen wir uns,dass ihr weiter mit hibbelt,auch wenn es schöner gewesen wäre,ihr hättet ins Mami-Forum wechseln können.
    @claudi
    Ich würde mich auch freuen😊Abwarten.Hoffe,bei dir rückt bald der ES näher,hoffentlich zum Wochenende hin🍀
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2016 12:22
    Oh danke an alle die wegen meiner Beschwerden mir die Daumen für Freitag (FA-TERMIN) drücken.
    Ich hab so eine amerikanische APP (Fertility-App). Diese nutze ich seit meiner OP im Dezember. Jetzt haltet euch fest: am 17.04. hab ich 💕 gesetzt und laut meiner App (all ich heute meine App aufmachte) bin ich seit 16.04. in der fruchtbaren Zeit. Ich hab da eine Nachricht vom Service bekommen, dass anhand meiner Daten ich mich bereits jetzt schon in der ES befinde. Glaub ich aber nicht. Ich wo immer lange Zyklen habe. Aber war trotzdem witzig (da ich am 17.04. ge💕elt hab) das zu lesen. Wenn es doch stimmen sollte (was supi wäre), dann wäre der NMT schon der 16.05.16!!! Naja, jetzt erstmal den FA-TERMIN abwarten und 💕 setzen. Kann ja nicht schaden. 😊
    Seit dem 💕eln hab ich immer mal ein "ploppen", wie wenn mich jemand kurz sanft strampelt von ihnen im UL. (Schwangere/die schon mal schwanger waren wissen wie es sich anfühlt) Denke mal ich nehme erstmal eine heiße 7 (Schüssler-Salze->Magnesium phosphoricum) ein, dann müsste es besser werden. Sind meine Muskeln, denk ich, die ab und an zucken.
    Nun ja, heute bis einschließlich Donnerstag Spätdienst und Freitag endlich der FA-TERMIN. Hoffe dass ich diesmal Hilfe bekomme oder Tips oder oder...es muss doch nach über 1 Jahr endlich mal klappen bzw. eine Lösung geben für meine Beschwerden / Kiwu-Probleme. Auch wenn ich scheinbar (gottseidank) organisch wie auch hormonell passe. Abwarten und stark bleiben. 😅
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2016 12:57
    Hallo mädels ixh habe da mal einefrage das sind ovotest sind die schon prositiv
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.04.2016 13:09
    Molzelchen meiner ist gerade auch weniger begeistert... habe mir vorgenommen ihn garnicht oder wenig mit irgendwelchen Anzeichen eisprung oder Temperaturen zu nerven und solang er kein Verhütungsmittel will wird er einfach überfallen ;-)

Sam das ist ja schön das hormonell und organisch alles passt! 😁

Tasa echt ärgerlich das es net geklappt hat der gehört verklagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 19.04.2016 13:21
    Greenmom das ist natürlich auch ein Plan. 😉 Er weiss ja auch, dass ich sonst nicht verhüte. 😊

Tasa, das ist echt Mist. Ich hoffe, dass ihr es trotzdem weiter versucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.04.2016 13:22
    Bei meinem Mann is des immer sprunghaft. Mal fragt er jeden Tag wie es mir geht ob Anzeichen da sind und dann gubt es Tage da will er gar nix wissen und ich soll ihn bloß in ruhe lassen.
    Aber er is zumindest auch immer angeschlagen wenn es wieder nicht geklappt hat
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2016 13:47
    Guten Tag 😁
    Mäuschen ich werd pünktlich sein 😂👍
    Hab jetzt wieder so viel gelesen, ich weiß gR nicht worauf ich antworten soll. Zu viel gelesen 😂 hoffe euch geht es gut.
    Ich durfte heut morgen wieder als erstes die weiße göttin umarmen 😖dafür geht es mir jetzt ganz gut 🙈 so ein Unfug immer 😂naja so ist es halt. Muss ich durch. 🙈
    Antwort
Seite 13 von 225
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste