Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.05.2016 20:30Huhu MĂ€dels so war jetzt den ganzen Tag im Garten. Hab endlich mal wieder 2radler getrunken đAntwort
Hab heute ZT.9 mit ovus angefangen. Ist noch negativ. Werde mir aber spĂ€ter meinen Mann schnappen. Heute ist Muttertag da darf ich đ
@french wann ist denn dein ES immer so?
@wunschbaby drĂŒck dir auch die Daumen das die mens weg bleibt!
@ all weiĂ jetzt nicht mehrt wer was schrieb. Aber allen die es mit TCM versuchen drĂŒcke ich die Daumen und alle die morgen irgendwelche Ergebnisse erwarten drĂŒcke ich sie auch.
-
Kommentar vom 08.05.2016 20:35Wunschbaby drĂŒck dir fĂŒr morgen auch ganz fest die Daumen âđ»đAntwort
-
Kommentar vom 08.05.2016 20:55Huhu MĂ€dels! Wow, ein Wochenende im GrĂŒnen und 25 neue Seiten...also sorry, dass ich auf niemanden eingehe, aber das schaff ich gerade nicht nachzulesen. Hat denn irgendwer kĂŒrzlich positiv getestet? Ich warte auf meine erste Mens nach der Ausschabung, um im Juni weiterzuhibbeln. Bin heute Zt 18 und mein ovu ist leicht positiv. Vielleicht habe ich ja die Tage meinen Eisprung, dann kann ich in zwei Wochen etwas mit der Pest rechnen ;-) Dienstag lasse ich bei meiner Hebamme die Gerinnung testen und morgen erkundige ich mich beim FA nach dem Ergebnis der genetischen Untersuchung. Also, es bleibt spannend. Schönen Sonntag euch noch! Und den nĂ€chsten Testerinnen ganz viel GlĂŒck!!Antwort
-
Kommentar vom 08.05.2016 21:29Hallo MĂ€dels,Antwort
Der lange Tag ist vorbei und meine Erkenntnis ist leider Geiz ist geil... đ
Hab bis auf 2 HalstĂŒcher und 4 Bestellungen nix mit nach Hause genommen, auĂer noch mehr Farbe im Gesicht und im DekolletĂ©. Mein Mann ist auf den Weg nach Italien wegen Arbeit und ich liege alleine auf der Couch.
Anzeichen gar keine. FĂŒhle mich total unschwanger. Immernoch es +10 und 12 Tage bis zum testen aber vermutlich kommt auch bei mir die mens.
Habe jetzt beschlossen das wunschbaby morgen positiv testet đđđ -
Kommentar vom 09.05.2016 06:39Guten morgen MĂ€dels đ es ist mal wieder zeit fĂŒr die Arbeit. ..ich muss sagen mir geht es schon etwas besser...nur der schnupfen ist extrem...aber hab mir meinen freund gestern abend noch geschnappt đđđđđ heute soll ja mein ES sein...nun geht das hibbeln losđđ wĂŒnsch euch erstmal einen schönen tag...bis spĂ€ter đđđAntwort
-
Kommentar vom 09.05.2016 06:54@Sommermonate Danke schönđđ ich hoffe das es vielleicht diesmal klapptđAntwort
-
Kommentar vom 09.05.2016 06:57@sunny oh das tut mir leid đŻ fĂŒhl dich gedrĂŒckt đđđAntwort
-
Kommentar vom 09.05.2016 07:11So leider hat sich die Mens gemeldet , wie bei vielen anderen tut mir leid auch fĂŒr die anderenAntwort
Leider haben mich jetzt auch die "anderen Viren " erwischt naja dann geht's in ĂZ 11 hoffe nicht mehr zu lange auf ein Wunder warten zu mĂŒssen , fĂŒr alle anderen auch eine möglichst kurze Hibbelzeit -
Kommentar vom 09.05.2016 07:11Guten Morgen:)Antwort
@sunny das ist echt schadeđ DrĂŒck dich auch mal.
Ich habe gester auch noch đđđ. Leider ist mein ovus immer noch 0. werden jetzt einfach alle 2tage. Und dann darf ich nicht vergessen Freitag mit progestan anzufangen. Vor genau 3jahren hats ja bei uns geklappt. Da wollte ich nicht das es im Mai passiert . Und den Monat schwanke ich auch. Fliege ja Ende des Monats 2tage vor NMT in Urlaub und wollte da mit meiner Schwester jeden Abend an der Bar Cocktails trinken. Und ich möchte ja auch nicht im Urlaub ohne mein Mann testen. Ach alles kompliziert.
Sorry fĂŒrs zu labern.
@ wunschbaby alle Daumen sind gedrĂŒckt.
@all schönen wochenstart đ -
Kommentar vom 09.05.2016 07:44Morgen đđđđđđđđAntwort
So gestern hatte ich nen ewiglangen Text geschrieben... das War dann so ein Frust dass dann die Seite nicht neu laden konnte... deswegen halt ich mich jetzt kurz
Dieser Monat wird irgendwie ein gruseliger Mensmai .... das gibt's ja nicht!!! Wunschbaby Bitte mach heut was!!! Wenn einer mal anfÀngt ziehen viele nach das hatten wir schon
Jazz ich kann deine bedenken gut verstehen aber man will manchmal keine Chance vertun...
Fruechtel melde dich was der arzt heute meint
Babsy wÀre dein Körper jetzt vielleicht schon ein bisschen eingestellt auf die Insemination so dass ihr es nochmal hintereinander versuchen könntet (gibt's da Referenzen?) - aber ich kann au gut verstehen dass man die Hormone net will hab auch bammel vor clomifen
Zu mit Temp ist weiter oben .. bin bei ZT 8 hab wieder ein Virus den mein Körper nicht checkt... ein lippenblÀschen an der Nase (herpes) -
Kommentar vom 09.05.2016 07:53Sunny und Tigerlilly seit fest gedrĂŒckt. Von wegen Wonnemonat Mai.Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2016 08:04Ich Depp: ZT 22 ES + 8Antwort
Achso liebe sĂŒddeutsche Kolleginnen ich gehöre auch zu euch (GroĂraum Stuttgart,Landkreis Esslingen,gerade auf Arbeit in Esslingen... schaffe schaffe HĂ€usle baua) -
Kommentar vom 09.05.2016 08:04Guten Morgen Ihr Lieben Hasen đAntwort
@ Sunny
So ein Mist đĄ
Tut mir total Leid đŠ
Du sollst doch endlich positiv testen.
Aber willkommen im Juni đ Den rocken wir dann đ
Wie geht's dir denn sonst heute morgen? Gehst du zum Arzt?
Ist ja echt Mist mit dem Fieber.
Gute Besserung đ”đđŒ
@ Tigerlilly
Auch fĂŒr dich einen ganz dicken DrĂŒcker.
Im Juni klappts bestimmt đđđ -
Kommentar vom 09.05.2016 08:04Guten Morgen Ihr Lieben Hasen đAntwort
@ Sunny
So ein Mist đĄ
Tut mir total Leid đŠ
Du sollst doch endlich positiv testen.
Aber willkommen im Juni đ Den rocken wir dann đ
Wie geht's dir denn sonst heute morgen? Gehst du zum Arzt?
Ist ja echt Mist mit dem Fieber.
Gute Besserung đ”đđŒ
@ Tigerlilly
Auch fĂŒr dich einen ganz dicken DrĂŒcker.
Im Juni klappts bestimmt đđđ -
Kommentar vom 09.05.2016 08:06Guten Morgen ihr lieben đ Also immer noch keinerlei Spur vom roten Drachen đAntwort
-
Kommentar vom 09.05.2016 08:17@ Green đđđAntwort
Ich schmeiĂ mich weg đ
Dachte ich mir doch, dass du auch ein Schwabe bist.
Da sind wir ja eine groĂe Schwabenansammlung hier đ
@ Toni
Das ist ja echt Ă€rgerlich, dass die Leute nicht viel gekauft haben. Schade đŻ
@ Wunschbaby
Und was sagt der Test? Wir sind doch alle so neugierig đ -
Kommentar vom 09.05.2016 08:21Und Sissy auch noch đAntwort
Es werden immer mehr Schwaben đ
@ Sunshine
Schön, dass es dir etwas besser geht und du sogar đ setzten konntest. Da kann die Hibbelei ja losgehen đ
Weiterhin gute Besserung -
Kommentar vom 09.05.2016 08:28Guten MorgenAntwort
Allen die negativ getestet haben oder ihre Mens...sche***!! Tut mir leid :-(
Wunschbaby du machst es sehr spannend :-D Daumen sind gedrĂŒckt
Mein Test heute ist negativ..noch keine Mens da aber kann noch kommen.Bin heute iwas zwischen es+14 und es+17
So ist die mega spÀtestens Mittwoch da...
Ich hoffe hier testet noch jemand POSITIV!!
Lg Co zt31 -
Kommentar vom 09.05.2016 08:28@wunschbaby: ich drĂŒck die Daumen :) wann machst denn den Test?Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2016 08:45Die Mens ist eine Seuche đ±đ±đ±Antwort
Sch.... Co86 du nicht auch noch -
Kommentar vom 09.05.2016 08:46Eig wĂŒrde ich gern bis Freitag warten da ich zur Zeit beruflich im Ausland bin und leider allein testen muss, aber so wie ich mich kenne werd ich das nicht aushalten đđAntwort
-
Kommentar vom 09.05.2016 08:52Oh man, immer noch keine positiv getestet? Was ist denn hier los?Antwort
Ich hatte heute auch meinen typischen Temperaturabfall. Bedeutet heute oder morgen ist der rote Drache bei mir. Und dann hibbel ich wieder richtig mit. đ Also, alle nochmal schnell ihre Drachen zu mir schicken! Ich nehm die alle diesen Monat und Folge nĂ€chsten zu den Monats-Mamas. đ
DrĂŒcke euch allen so fest ich kann die Daumen!