menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 09.05.2016 08:59
    Guten Morgen alle zusammen
    Bei denen die Pest gekommen ist tut mir sehr leid
    Fühlt euch gedrückt
    Wunschbaby ich könnte gar nicht warten mit dem testen
    Damen sind immer noch gedrückt 🍀

    Tempi bei mir bleibt jetzt bei 36.65
    Trotz schlechter Nacht. Hab so Angst vor gleich
    9.45 Uhr hab ich den Termin. 😱😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 09.05.2016 09:04
    @Früchtel: drücke dir auch die daumen💐✊🏽🍀
    Ich habe Angst vor einer Enttäuschung deswegen warte ich noch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 09.05.2016 09:06
    Guten Morgen 😘
    Ach was ist denn diesen Monat nur los 😖😤 noch kein positiver Test 😓
    Wunschbaby drück dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 es muss einfach positiv bei dir ausfallen!!!!!
    Wir brauchen dringend Schwangerschaftsviren hier!!! 😜

    Ich bin heute ES +7 ab und zu leichtes Ziehen im Unterbauch.....mal mehr mal weniger empfindliche Brustwarzen und ständig Hunger 🙈 aber wie wir alle wissen kann das alles und nichts heißen 😒 Somit steigere ich mich da auch nicht weiter rein.....das es soooo lang dauert schwanger zu werden hätte ich nicht gedacht.....wird mit jedem Monat schwerer positiv zu bleiben 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 09.05.2016 09:13
    Wunschbaby ja das kenn ich
    Ich war letzten Monat so positiv gestimmt und der negative Test hat mich einfach aus der Bahn gehauen. Deswegen auch der Hormonstatus und mein Freund hat Freitag auch den Termin beim Arzt für das spermiogramm. Ich hoffe das bei uns alles ok ist und ich mich wegen dem Gedanken das bei uns irgendwas nicht in Ordnung sein könnte beruhige. Das war schon immer meine Angst und diese wird zum Glück jetzt aus dem Weg geräumt. Hoffe ich 😅🙈

    Tesa ja so langsam brauchen wir wirklich mal positive Tests und schnwagerschaftsviren hier 😁
    Ich bin heute ES +7/8 und hab diesmal rein gar nichts
    Klar zwischendurch ein leichtes Ziehen im UL aber nicht so schlimm wie letzten Zyklus. Gestern Abend hatte ich etwas Kreislaufprobleme aber ich interpretiere dort diesmal nichts rein weil mein Bauchgefühl mir sagt das es nicht geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 09.05.2016 09:25
    Guten Morgen ihr lieben.

    Ich bin jetzt nach 60 Zyklustagen auch raus. Hab gestern leichte Blutungen bekommen und denke, dass sie heute richtig kommt. Ich werde mich jetzt mal überraschen lassen, ob ich jetzt immer so lane Zyklen habe. Ich hoffe nicht.....

    Ich drücke allen hibblerinnen noch ganz viel Glück, dass ihr in den nächsten Tagen und Wochen eure positiven Tests in den Händen haltet und bei denen es diesen Monat leider nicht geklappt hat viel Glück für den Juni.

    Ich weiß jetzt gar nicht wann ich mit meiner nächsten Mens rechnen kann. Mal schauen was so kommt. 😉

    Ich drücke euch alle ganz fest. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.05.2016 09:28
    Tasa und Fruechtel, ich habe diess Mal auch ein schlechtes Gefühl, aber vielleicht klappt es genau dann. Drücke euch fest die Daumen.

    ES+7/8
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.05.2016 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben🌞
    @Schmetti ,Tigerlilly und Sunny
    Fühlt euch gedrückt,doof ,dass die blöde mens gekommen ist.Ganz viel Glück im Juni🍀🍀🍀
    @Co
    Du weißt doch,solange mens noch nicht da ist,ist noch alles drin,ES + 14 kann evtl.zu früh gewesen sein.🍀✊🏻hoffe,die mens kommt nicht!
    @green und Katha
    Unsere ganze Hoffnung setzen wir auf euch,dass kann garnicht anders sein🍀🍀🍀🍀ihr müßt positiv testen,da geht kein Weg dran vorbei!😘😘😘😘
    @Fruechtel
    Drück die Daumen für deinen Termin gleich✊🏻🍀Alles wird gut,du wirst sehen 😘
    @wunschbaby
    Drück dir weiterhin die Daumen,dein Test wird positiv ✊🏻🍀Ganz bestimmt!
    @babsy
    Bin gespannt,was du von dem Termin nachher berichtet 😘😘😘ganz viel Erfolg!Ich hoffe,dass du ganz bald belohnt wirst,für die ganzen Strapazen.Das mit den Hormonen ist echt belastend,ich kann ja nur das Progesteron nachempfinden.Du hast ja noch mehr genommen.Ich weiß auch nicht,wie ich mich entscheiden würde.😘
    @all
    Ich hab eine total besch..... Nacht hinter mir,hab kein Auge zugemacht.Keine Ahnung,ob es mir zu warm war.Hatte auch total Kopfkino,ich weiß auch nicht.Wieder keine Temp.heute morgen,macht nicht wirklich Sinn,bei der blöden Nacht.Irgendwie läuft es diesmal anders,mein Körper will irgendwie nicht kontrolliert werden😂😂
    Ab heute beginnt die heiße Phase,mein ES müßte Freitag oder Samstag sein.Mein Mann muss Donnerstag und Samstag 24h arbeiten,also nicht wirklich tolle Voraussetzungen 😔Glaube,der Mai ist irgendwie verhext.Mal schauen,wie es weitergeht.
    ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 09.05.2016 09:39
    Ich Sitz jetzt schon bei meiner FÄ 😱😱😱 Spannung steigt
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.05.2016 09:42
    Guten Morgen Mädels,

    was ist denn hier los? Bin ganz traurig, dass niemand was positives berichten kann. :-(((

    Fruechtel, ich drück dir die Daumen! Gib gleich Bescheid!

    Bin heute ZT 7. Noch alles entspannt... Meine fruchtbare Phase ist denk über Pfingsten. Hab ne längere erste Zyklushälfte. Werde erst ab ZT 10 mit Ovus wieder testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 09.05.2016 09:50
    Früchtel Daumen sind gedrückt!!!! 😊

    Hab auch eher das Gefühl das es nicht geklappt hat 😔 Die letzten Monate hat mein Körper sich jedes Mal was neues ausgedacht um mich an der Nase rumzuführen......deshalb versuche ich jetzt nicht mehr drauf zu achten 😤
    Wenn das nur immer so leicht wäre 😎
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch nicht sofort geklappt....es waren ca 6 Anläufe nötig und dann gleich im Doppelpack 😍
    Jetzt nach 10 ÜZ wird die Hoffnung immer kleiner das es nochmal was wird 😭😔
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.05.2016 09:50
    Alle Mensgeplagten drück ich mal feste. Ist doch megamegamega scheiße!!!!!

    French, mir geht es genauso... Total schlecht geschlafen. Mein kleiner hat immernoch Fieber und mein Großer ist gestern schon um acht eingeschlafen. Dem ging es garnicht gut nach dem Fußballspiel gestern. Ich tippe auf leichten Hitzeschlag. Und dann immer dieses Kopfkino, weiß was du meinst.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.05.2016 10:03
    @cejay

    Oh je,der arme,immer noch Fieber?Weiterhin gute Besserung 💐

    Im Moment habe ich total blöde Gedanken irgendwie.Weiß auch garnicht warum?Bin so positiv und energiegeladen in den letzten Monaten gewesen und dieses Mal so garnicht.Na ja,vielleicht liegt es an der schlechten Nacht,dass man so trübe Gedanken hat.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.05.2016 10:23
    Guten Morgen zusammen,
    puh ganz schön viel los hier... einmal einen Tag nicht reingeschaut.. ich schaffe es nicht das alles durchzulesen.
    Wenn ich es aber richtig gelesen habe, gibt es leider noch immer keine positiven Nachrichten ;(
    Ich hab morgen wieder nen Termin beim FA zur Blutabnahme... jetzt beginnt auch die Zyklusüberwachung.
    Allen die heute beim Arzt sind viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.05.2016 10:30
    Ja, es liegt bestimmt an der schlechten Nacht. Hoffe dir geht es bald wieder besser!
    Vielen Dank. Ist echt total ätzend bei dem Wetter. Leider ist mein Buch doch noch nicht gekommen, am Wochenende hätte ich Zeit gehabt zu lesen. Unser Höhepunkt gestern waren 45 min mit Kinderwagen joggen. Hab beschlossen ich muss bissl Sport für die Bikinifigur machen. ;-) Vielleicht bringt mir das die nötige "Ablenkung".
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.05.2016 10:36
    Sport ist ein gutes Stichwort,werde diese Woche auch wieder etwas mehr für mich tun.Glaube schon,dass es gut ablenkt und für ein besseres Wohlbefinden beiträgt 😊
    Wollte gleich wieder ein bisschen im Garten arbeiten🌸🌺🌹
    Dadurch,dass der in Hanglage ist,ist das je nachdem auch eine sportliche Herausforderung 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 09.05.2016 10:58
    Meine lieben .... Ich konnt nicht mehr warten... Ich habe getestet...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 09.05.2016 10:59
    Ich bin schwanger !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.05.2016 11:01
    Sylvie :-((( tut mir leid! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.05.2016 11:01
    Glückwunsch Wunschbaby! Endlich macht mal eine den Anfang. Wünsch dir ne schöne komplikationsfreie Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.05.2016 11:03
    Genial Wunschbaby !!!! Bild Hochladen!!!! Jetzt geht's los Mädels. .. mir dem regen solls positive Tests regnen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.05.2016 11:04
    Wunschbaby Herzlichen GLÜCKWUNSCH.

    Mädels der Anfang ist gemacht, also jetzt riesel die positiven Tests.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 09.05.2016 11:04
    Meine FÄ ist echt die beste

    Meine Werte sind top und bessere hat sie schon lange nicht mehr gesehen.
    Die werkte könnten auch schon auf eine SS hindeuten aber vor Freitag sollte ich nicht testen.
    Immer wenn sie sowas gesagt hat war es auch so und sie hofft das sie mich nächste Woche wieder sieht.
    Jetzt nur hoffen das bei meinem Freund am Freitag alles in Ordnung ist
    😍
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 09.05.2016 11:05
    Meine FÄ ist echt die beste

    Meine Werte sind top und bessere hat sie schon lange nicht mehr gesehen.
    Die werkte könnten auch schon auf eine SS hindeuten aber vor Freitag sollte ich nicht testen.
    Immer wenn sie sowas gesagt hat war es auch so und sie hofft das sie mich nächste Woche wieder sieht.
    Jetzt nur hoffen das bei meinem Freund am Freitag alles in Ordnung ist
    😍
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 09.05.2016 11:10
    Super Fruechtel. Dann bist du die nächste! :-) Meine Daumen sind für dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.05.2016 11:15
    Fruechtel was hab ich gesagt. Manchmal sind keine Anzeichen = positiver Test. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
Seite 132 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste