menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 10:14
    @toni
    Wonnemonat Mai für'n A....,oder?
    Ich hoffe,echt Mädels ihr reißt das Ruder rum.🍀🍀🍀
    Bin auch nicht begeistert von meinem frühen ES-einerseits gut,dass es nach der Mens flott wieder weiter geht-andererseits hab ich sorge,dass es vielleicht von Nachteil ist.
    Glaube,dass liegt auch an der jahrelangen hormonellen Verhütung🙈
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.05.2016 10:16
    Frenchy ist eine Eisprung Maschine 😂

    Katha sehr vernünftig mit Freitag testen

    Toni ich bin gespannt Wielang du nicht testen willst

    Ich würd ja sagen ich test Sonntag aber Ich fühl mich langsam pms, mir wird warm und es zieht im Bauch das wäre dann wie immer
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.05.2016 10:20
    Guten Morgen

    Ich hab eine total schlechte Nacht hinter mir. Seid 1 Uhr hab ich mich nur noch hin und her gedreht.... Dadurch ist meine Tempi wohl auch etwas abgefallen von 36.65 auf 36.54
    Also sonst geht es mir ganz gut. Immer noch keine Anzeichen aber bis Freitag ist ja noch Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 10:22
    @green
    😂😂😂😂😂😂😂
    Eisprungmaschine ist super 👍🏻wenn es wenigstens etwas nützen würde🙈🙈🙈
    Kann ja wahrscheinlich schon froh sein,dass das in meinem Alter noch so funktioniert,aber ich denke,dann ist meine 1.Zh zu kurz um eine vernünftige Schleimhaut aufzubauen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 10:26
    @fruechtel
    Bleib positiv,Temp hängt mit Sicherheit mit der Nacht zusammen 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.05.2016 10:33
    Ja French das glaub ich auch
    Aber da ich denke das es sowieso nicht geklappt hat bin ich nicht traurig wegen der Tempi
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 11:20
    Verlaufsbericht: Blutung ist recht dunkel also altes Blut, aber sehr wässrig. Hmmm...weiter in Beobachtung...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 11:27
    @Katha-GW
    Altes Blut ist ja schon mal ok,könnte ja mit der Einnistung zusammenhängen.
    Ich will nicht,dass das zur mens mutiert,nein😔
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Du sollst am Freitag positiv testen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 12:25
    Ich will das auch nicht French! Aber vielleicht soll das so sein. Der ES kommt ja auch noch aus April wie Silvie schon sagte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 12:33
    Katharina du testest positiv 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 12:42
    French in deinen alter?????? Ich glaub ich höre nicht richtig du bist doch noch jung meinen liebe!!!! Sowas will ich ninmer hören 😘
    Fruechtel nicht aufgeben maus 😘 es hat bestimmt geklappt 😘
    Katharina wie JJ schon sagt du testest positiv aus Ende!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 12:54
    Und Lovely du hängst dich direkt an Kathas fersen 👍genauso wie French, Babsy, Fruechtel , co , Toni,cejay ,Greenmom usw. Also wie alle!!! Ich wRte hier schon sehnsüchtig auf euch 😢 will mit euch zusammen dick werden 😘😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 10.05.2016 12:55
    @katha3012 erst am 20.05 wobei ich sogar noch überlege bis zum 21. zu warten, da mein Mann am 20.05 auf Junggesellen Abschied nach Prag fährt und ich dann ganz in Ruhe am Samstag testen kann und wenn es positiv sein sollte, kann ich ihm so eine kleine box machen mit dem achwangerschaftstest und vllt noch irgendwas. Ein Tag länger macht den Kohl dann auch nicht fett 😂

    @french eisprungmaschine klingt klasse. Ja könnte vllt sein dass deine 1. zh zu kurz ist, aber da gibt es ja sicher auch etwas um die zu verlängern oder? Da werden sie dich im Juni bestimmt in der Kiwu beraten wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

    @katharina der Eisprung von wunschbaby muss aber ja auch noch im April gewesen sein. Meiner war am 28. oder 29. ich gen die Hoffnung bei dir noch nicht auf. Hab heute im Internet gelesen, dass sich die meisten Eier erst bei es +9 einnisten . Vllt ist deins auch eins welches sich erst ganz spät eingenistet hat und das alte Blut ist von da. Halte uns auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 13:10
    @JJ
    Wie geht es dir und Püpschen,alles gut?
    @love
    Süße,ich bin schon eine der omis hier😂😂😂das nützt nix,auch wenn ich mich noch jünger fühle😂
    Wie geht es dir?Hast du dich von dem Eingriff erholen können?
    @toni
    Also letzten Zyklus hatte ich den ES an ZT 10,kann ja sein,dass das diesmal auch so ist,ich nur wegen dem Progesteron anders gerechnet habe.Du hast recht,vielleicht kann man da ein bißchen was die erste Hälfte verlängern.Meine Ärztin hat letzten Monat nix dazu gesagt,wäre zwar früh,aber ok.Wichtig wäre,dass die 2.Hälfte nicht zu kurz ist.Hab erfahren,dass meine Freundin auch mit einem 22 Tage Zyklus schwanger geworden ist....
    Abwarten und Tee trinken😂
    Ich bin gespannt,wann du schlussendlich testest😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.05.2016 13:11
    Mensch Mädels, das kann doch nicht sein 😔
    Soooo eine lange Liste und nur ein positiver Test bisher 😕

    Alle Mensgeplagten fühlt euch feste gedrückt!!
    Allen hibbels ✊✊✊🍀

    Ich warte noch auf die Mens...Sollte nach längstem Zyklus spätestens in zwei Tagen kommen. Denke sie ist auf dem weg, bin gestern schon ständig zum Klo gerannt weil ich dachte sie kommt 🙈hab auch keine Ss Symptome außer Ul schmerzen seit zwei Wochen 😴 werde Freitag testen ZT 40, falls ich dann noch dazu komme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 13:21
    Hallo Frenchilein 😘 uns geht es soweit gut. Tägliche Besuche zur weißen Göttin sind immer noch an der Tagesordnung 😔 gestern dachte ich mir platzt das Unterleib. Musste im Liegen Niesen, das waren so schmerzen , dachte alles wäre kaputt 🙈 jetzt geht es wieder 😂 es wächst wieder ordentlich 😁 wie schauts bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 13:32
    @nicichen
    Ganz viel glück🍀Am Freitag,kann doch nicht sein,dass es bei 1 positiven Test nur bleibt😊
    @JJ
    Hatte gehofft,die blöde göttin lässt dich langsam mal in Ruhe 😡
    Püpschen erweitert sein 1-Zimmer-Appartement 😂😂😂soso,wann hast du den nächsten Termin?
    Bei mir ist alles entspannt,bin heute total müde,hab die letzten Tage zu viel im garten gebuddelt😂
    Heute regnet es hier bei uns,also nix mit draußen arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 13:40
    @kiki, also gehörst du auch zu den Freitag/Wochenend-Testerinnen ohne Symptome. Davon haben wir diesen Monat einige :)
    @sunshinemaus, drücke die Daumen, dass es geklappt hat und das sich gerade ein Krümmelchen auf den Weg macht und bald einnistet.
    @dream, das hört dich echt super an!! Willkommen in der Pfingsttest-ohne Symptome Gruppe - wobei ein Symptom hast du ja, welches sehr gut klingt :-)
    @french, super, dass du jetzt so schnell wieder hibbeln kannst :-) Drücke ganz fest die Daumen :)
    @me: nach wie vor keine Anzeichen. Ab und zu UL ziehen und ein ziehen im Rücken, fast so wie vor der mens. Hoffe das es nicht das 'vor mens ziehen ist' :-/ Ab wann kann man eigentlich orakeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 13:40
    @kiki, also gehörst du auch zu den Freitag/Wochenend-Testerinnen ohne Symptome. Davon haben wir diesen Monat einige :)
    @sunshinemaus, drücke die Daumen, dass es geklappt hat und das sich gerade ein Krümmelchen auf den Weg macht und bald einnistet.
    @dream, das hört dich echt super an!! Willkommen in der Pfingsttest-ohne Symptome Gruppe - wobei ein Symptom hast du ja, welches sehr gut klingt :-)
    @french, super, dass du jetzt so schnell wieder hibbeln kannst :-) Drücke ganz fest die Daumen :)
    @me: nach wie vor keine Anzeichen. Ab und zu UL ziehen und ein ziehen im Rücken, fast so wie vor der mens. Hoffe das es nicht das 'vor mens ziehen ist' :-/ Ab wann kann man eigentlich orakeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 13:40
    @kiki, also gehörst du auch zu den Freitag/Wochenend-Testerinnen ohne Symptome. Davon haben wir diesen Monat einige :)
    @sunshinemaus, drücke die Daumen, dass es geklappt hat und das sich gerade ein Krümmelchen auf den Weg macht und bald einnistet.
    @dream, das hört dich echt super an!! Willkommen in der Pfingsttest-ohne Symptome Gruppe - wobei ein Symptom hast du ja, welches sehr gut klingt :-)
    @french, super, dass du jetzt so schnell wieder hibbeln kannst :-) Drücke ganz fest die Daumen :)
    @me: nach wie vor keine Anzeichen. Ab und zu UL ziehen und ein ziehen im Rücken, fast so wie vor der mens. Hoffe das es nicht das 'vor mens ziehen ist' :-/ Ab wann kann man eigentlich orakeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 13:53
    @ Frenchi wenn das so weiter macht hat es bald ein Schloss 😂 das dreifach so groß gewesen wie bei der Untersuchung davor 😊 habe jetzt am 1.6 wieder Termin 😊 bald ist die böse 12 Woche erreicht 😊 bin heut 10+ 3 bei uns ist es auch recht bewölkt. Muss gleich mein Auto in die Werkstatt bringen, da mir jemand reingefahren ist als ich im KH lag 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 14:32
    @JJ
    Ist doch super,wenn es so schön wächst 😊freut mich total😘Du wirst sehen,ganz bald hast du die 12.woche erreicht und dann kannst du erst einmal durchatmen 😊
    Mit deinem Auto ist ja Mist😖😖😖immer ärgerlich.Hab jetzt Physio für meinen Rücken 😊freue ich mich drauf😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 14:42
    Ja ich freu mich wenn ich nochmal durchatmen kann. War alles etwas viel in letzter Zeit. Dann viel Spaß und lass es dir gut gehen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.05.2016 14:46
    Fräni ich hab auch physio ✋

    Jj ich weiss noch wir du immer geschrieben hast das es den Monat nix wird und jetzt ist dein nix bald 12 Wochen da 😂

    Nana Orakeln ist ab ES +9 tgl. Mit morgenurin... wir hatten nur keinen bei dem das funktioniert hat (oder hibbelz? !)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 14:49
    Ja Greenmom schon wirzig😂 ja der Rest war halt negativ dann rechnet man doch mit nichts mehr 😂 und jetzt sieht man. Herz , Arme, Beine und Kopf und den Mini Po 😂
    Antwort
Seite 138 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste